checkAd

    Handball-EM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.04 20:26:43 von
    neuester Beitrag 01.02.04 19:08:35 von
    Beiträge: 22
    ID: 814.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 20:26:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      mir stehen immernoch die haare zu berge, wenn ich an die schiris beim spiel gegen frankreich denke!:mad:
      wie weit kommt deutschland?
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 21:23:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, heute hatten wir ja keine Gegner...befürchte dass es nicht fürs Halbfinale reichen wird. :cry:

      hab übrigens schonmal gegen Dragunski gespielt :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:35:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      pronto,
      die cooooooolen menschen spielen handball.
      wann hast du denn gegen dragunski gespielt?
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:44:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      schön dass sich die profi zocker für handball interessieren!

      noch einen: serbien hat gegen slowenien verloren. also kann deutschland mit siegen mit eigener kraft ins halbfinale kommen. :cool:
      und für uns gibt es ja bet&win.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:31:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      morgen geht es bei dsf noch spannender zu als an der börse.
      bet & win (& watch)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:33:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @warumnur
      still alive?
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 06:48:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1:

      alleine die fragstellung ist schon eine frechheit

      am sieg von deutschland zu zweifeln war immer schon ein demotivierender fehler geswesen
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:15:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @scrollan

      Sorry, war gestern schon weg. Hab vor ca. 1,5 - 2 Jahren gegen Dragunski gespielt, wir hatten ein Freundschaftsspiel gegen Tusem Essen. Da spielte auch diese häßliche Russe mit, weiß gar nicht genau ob der noch spielt, auf jeden Fall hat er uns ganz schön verarscht :cry:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:11:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat gestern jemand das Spiel Slowenien gegen Serbien gesehen?

      Ging ganz schön hoch her und war ziemlich hart!!!

      Wenn Deutschland das Spiel gegen die Slowenen heute Abend gewinnt, ist das Halbfinale fast erreicht. Wird aber verdammt schwer ...:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 11:14:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @warumnur
      der hässliche russe ist ein pfundskerl und heisst "pino" torgovanow.

      woher er den spitznamen wohl hat? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 11:16:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      sehr wichtig war gestern, dass serbien verloren hat. nun können wir aus eigener kraft das halbfinale erreichen.

      heut abend gegen die gastgeber ist bestimmt die hölle los. hoffentlich haben wir stabile schiris.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 16:51:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      werde schon ganz nervös.

      mich würden eure tipps interessieren:
      tippe selbst auf einen sieg. 34:32
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 17:28:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      spielstand tschechien-frankreich 21:19.
      das wäre ja traumhaft wenn tschechien gewinnen würde! :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 17:31:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt stehts 24:19. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 17:36:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      habt Ihr gestern dir rote Karte gegen Serbien gesehen?? Ganz schön abgebrüht und geschickt die Gastgeber...erst in die Weichteile kneifen, und sich dann fallen lassen :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 18:04:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      tschechien siegt 32:31 gegen frankreich !!!!
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:21:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cool: hätte nicht gedacht dass es heute soo gut läuft, glaube doch wieder ans Halbfinale :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 09:32:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Deutschland steht im Halbfinale.

      :) :) :) :) :) :) :)

      Liefert im Moment bärenstarke Partien ab. So sollten die Dänen kein Problem sein.
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 11:09:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      gegen dänemark das ist im prinzip Flensburg gegen Lemgo. nur das unsere "zutaten" besser sind!...;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 16:43:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Deutschland wird Weltmeister! :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 16:44:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      oder erstmal nur Europameister. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 19:08:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      ***** EUROPAMEISTER !!! ***** :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handball-EM