checkAd

    Können Indikatoren "SO" lügen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.04 09:37:30 von
    neuester Beitrag 02.02.04 12:30:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 814.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 855
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.854,00
     
    PKT
    -0,89 %
    -161,00 PKT
    Letzter Kurs 15:21:39 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:37:30
      Beitrag Nr. 1 ()


      Willi-SELL
      Stochi-SELL
      MACD- frisch SELL

      Normalerweise müßte der DAX heute das GAP bei 4060 schließen.

      Gruß
      BIOM--> Dem die "Stützungskäufe" der Banken nerven !
      Lasst den DAXi endlich konsolidieren, um danach mit frischer Luft in der Lunge <<<<<zu steigen.>>>>>>>>>>
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:57:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja können sie, deshalb sind die experten auuch keine experten.

      erfolgreiche daytrader sind die wahren helden.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:16:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo ist der chart her ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:27:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:28:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      :(

      Mmm funzt nicht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:46:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 15:01:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich erahne das letzte aufbäumen der bullen
      die zahlen waren eine katastrophe

      sollten die volkswirte entdecken,dass die rally künstlich erzeugt (hochgelogen) war, dann aber TSCHÜsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss DAXI

      ich gehe jetzt short

      sch.................DAX
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:18:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      diese indikatoren haben NICHT gelogen



      PERFEKT

      nur der doofe DAX
      der muß das noch kapieren
      nur dann, wenn er es kapiert, dann übertreibt er immer :D

      morgen -6 % und mehr ??????????????????????
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 23:18:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      morgen 3980 ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 23:19:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      morgen kommt wieder die S klasse

      S wie SHORT !
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 00:46:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      manman...sowas passiert immer, wenn er seine Pillen nicht kriegt. Sanitäter..hierher bitte..ein Notfall
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 01:19:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      satChm0, vielleicht kann ich dir helfen, aber erst musst du die 10 € Grundgebühr abdrücken. :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 12:30:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wisst Ihr, was echt traurig ist? :rolleyes:

      Dass heutzutage wieder Hinz-und-Kunz dicke Gewinne machen, ohne Nachdenken zu müssen.

      Ist genauso wie in der Hausse-Zeit des NM. Einfach Schrottwert XY nehmen, eine Woche halten und 50% Gewinn machen.

      Zum Glück kennt man das Ende der Geschichte - und dieser Geschichte!

      Ist der gleiche Müll wie bei QSC und der ganze Penny-Müll!
      Ob der nun von 0,58 auf 4,5 stieg oder seinerseits von 5,80 auf 200,- Euro und mehr, prozentual ist das absolut identisch - und absolut idiotisch (und traurig)!!!!

      Kl. Tipp: Schaut mal in akt. Börse Online: Dort wird Nano-Schrott durchgesprochen. Der Schrott ist in KGV gar nicht zu fassen. Da braucht es schon KUV - und selbst der liegt bei 150 und höher!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      2 Mio. Umsatz bei 8 Mio. Schulden!!! Die Anleger (Spekulanten) sind echt panne, wenn selbst solche Risiko-Papier wieder gekooft werden, da fällt mir echt nichts mehr ein... :mad: :mad: :mad: :mad:



      ===> Gestern zufällig irgendjemand ARD "Titel, Thesen, Temperamente" gesehen? http://static.hr-online.de/fs/ttt/040201thema_2.html
      Hochinteressant: George Soros versus Geroge W. Bush! Unglaublich, wie die US-Regierung lügt, betrügt, verschleiert, manipuliert. :mad: :mad: :mad:

      Wirtschaftsaufschung? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Ein einziges Lug-und Betrugsystem ist das. Wer einen Krieg unter bewußten Falschaussagen initiiert, der hat auch nicht die geringsten Skrupel Wirtschaftsdaten zu fälschen und den Leuten Sand in die Augen zu streuen. Siehe kurze Inhaltsangabe von gestern hier:

      http://static.hr-online.de/fs/ttt/040201_index.html

      "Eine Frage von Leben und Tod"
      Wie der Milliardär George Soros den mächtigsten Mann der Welt vom Thron stoßen will



      Er ist mit sieben Milliarden Dollar Privatvermögen einer der reichsten Menschen der Welt und bereits Legende, weil er mit Devisengeschäften die Bank von England geknackt hat: Börsensspekulant George Soros. Jetzt hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den US-Präsidenten George W. Bush aus dem Amt zu jagen. Denn nach Soros ist die Präsidentschaftswahl 2004 inzwischen eine "Sache von Leben und Tod geworden". George W. Bush treibe ein gefährliches Spiel, denn die Wirklichkeit und - z.T. manipulierte - Wahrnehmung der amerikanischen Politik stünden in einem gefährlichen Missverhältnis, meint Soros und vergleicht die Situation mit der einstigen New Economy, einer gewaltigen Seifenblase, deren Ende bekannt ist. Um die Wiederwahl Bushs zu verhindern, hat Soros bisher rund 13 Millionen Dollar an Anti-Bush-Aktionsgruppen wie die Internetplattform " www.moveon.org " gespendet. Sie sollen dazu beitragen, die Wahrheit über die Politik des kriegslüsternen Texaners publik zu machen.
      ttt hat George Soros, der mit Dollar-Milliarden und der Philosophie Karl Poppers im Gepäck für die offene Gesellschaft nicht mehr nur in Osteuropa, sondern jetzt auch in Amerika kämpft, in seinem Londoner Townhouse getroffen.


      Bericht: Achim Podak

      Nicht alle haben gejubelt. Einmarsch des Präsidenten. Vor wenigen Tagen: die Rede an die Nation, ein Fernsehspektakel. Standing ovations für Bush, für die Vorherrschaft Amerikas.

      Schluss mit Bush, hingegen fordert Georg Soros, Börsenspekulant und Multimilliardär, in seinem neuen Buch "Die Vorherrschaft der USA- eine Seifenblase". " Ich halte den Präsidenten für einen Lügner, ja", sagt George Soros. "Bush hat die Bürger vorsätzlich betrogen. "

      Ovationen für den mächtigsten Lügner der Welt? Soros belässt es nicht bei deutlichen Worten: "Bis jetzt habe ich 12,5 Millionen Dollar gespendet, um die Wiederwahl zu verhindern. Und wenn nötig, gebe ich gerne noch mehr."

      Moveon.org: zu deutsch: "Nicht aufgeben" . Eine Internetadresse als Programm. Soros unterstützt die Plattform finanziell ebenso wie andere Foren einer kritischen Gegenöffentlichkeit. So finanzierte er auch die Ausstrahlung politischer Protestclips wie z.B. einem, der auf CNN lief. CBS hingegen übte Selbstzensur und lehnte ab. "Was glauben sie, wer Bushs Defizit von einer Billion Dollar bezahlt?" lautet die Frage, die der Clip stellt.

      George Soros: "Es ist merkwürdig: wir haben zwar unabhängige Medien, und dennoch werden die Bürger hinters Licht geführt. Das geschieht permanent. Und ich will verstehen, warum! Einen wichtigen Grund sehe ich im Missbrauch der Sprache. Worte werden verdreht, so dass sie plötzlich das Gegenteil von dem bedeuten, was eigentlich gemeint ist. So konstruiert die Regierung ein Bild von der Wirklichkeit, das nicht der Realität entspricht."

      Ein weiterer Clip: Wenn der Präsident spricht, hier schlägt der Lügendetektor aus. :eek: Es geht um den Irak. Doch Soros ärgert noch mehr: Clear-Sky-Akt, Gesetz über den klaren Himmel, so heißt die Verordnung für mehr Abgase. Und wenn der Präsident von Freiheit spricht, meint er eigentlich nur Amerika. Erlogene Wahrheiten, für die Amerikaner sterben, so endet der Spot.

      George Soros: "Das Problem scheint mir zu sein, dass die Öffentlichkeit nicht ausreichend sensibilisiert ist für diese Betrügerein. Womöglich ist sie gar nicht mehr in der Lage, das wahrzunehmen, also bereits regelrecht deformiert. Öffentlichkeit muss aber nach den Prinzipien einer offenen Gesellschaft organisiert sein. Die aber wird am sichersten durch gut informierte, kritische Wähler garantiert."

      Mit 5 Milliarden Dollar Privatvermögen und der Philosophie Karl Poppers im Gepäck streitet Finanzguru Soros für die offene Gesellschaft. Bisher vor allem in Osteuropa. Jetzt in Amerika sieht er eine ungute Parallele zur Börse. Denn wie einst bei der New Economy stünden Wirklichkeit und Wahrnehmung in einem eklatanten Missverhältnis. So entstehe eine gefährliche Blase, die irgendwann platze, genau wie beim Internetboom. :eek: :eek: :eek:

      George Soros: "Wenn das in der Wirtschaft passiert, muss der Markt einspringen, was problematisch ist, aber nicht das Ende der Welt bedeutet. Reden wir aber vom politischen und militärischen Sektor, dann wird es sehr gefährlich. Denn da geht es um Krieg, um Leben und Tod."

      Börsenzocker und Philantrop, Eigensinn und Gemeinwohl, geht das zusammen? Wir wissen es nicht. Wenn George Soros aber für ein kooperatives Amerika, pragmatische UN-Reformen und die offene Gesellschaft plädiert, beweist er Augenmaß, politisch und historisch.

      George Soros: "Wenn wir Bush jetzt wiederwählen, bestätigen wir seine Politik. Dann müssen wir aber auch die vollen Konsequenzen tragen. Wenn wir ihn aber aus dem Amt jagen, könnten wir das Geschehene wieder rückgängig machen. Bushs Politik, seine Doktrin der amerikanischen Vorherrschaft, wäre dann nicht mehr als ein Irrweg, eine Überreaktion auf das Trauma des 11. September. Amerika könnte dann wieder seinen Platz einnehmen als starke, aber auch friedliebende Nation."


      George Soros:
      Die Vorherrschaft der USA - eine Seifenblase
      (So sieht´s in Wahrheit nämlich aus! Die sollen die Weltwirtschaft zurück ins "Paradies" führen? Die führen alle anderen in die Hölle!!! Schaut Euch nur mal dies Land hier an: Stichwort Sozialabbau, Gesundheits- und Rendenreformen... :mad: :mad: :mad: )
      Aus dem Amerikanischen von Hans Freundl, Norbert Juraschitz
      ISBN: 3-89667-255-X, Euro 20,00
      Blessing Verlag
      Erscheinungstermin: Februar 2004


      Weitere Bücher von George Soros (eine Auswahl):

      Die Krise des globalen Kapitalismus
      Offene Gesellschaft in Gefahr
      ISBN: 3-596-14736-0, Euro 9,95
      Fischer Taschenbuch Verlag

      Der Globalisierungsreport
      ISBN: 3499616351, Euro 9,90
      Rowohlt Taschenbuch

      George Soros, Krisztina Koenen, Byron Wien:
      Soros über Soros. Börsenguru und Mäzen, der Superstar unter den Geld-Machern.
      ISBN: 3821809760
      Eichborn Verlag


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,35
      -0,37
      -0,88
      -0,41
      -2,58
      -0,52
      +0,10
      -0,92
      +0,49
      +0,05
      Können Indikatoren "SO" lügen ?