checkAd

    Kommt gezz där Cräääääsh??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.04 12:27:31 von
    neuester Beitrag 28.01.04 13:08:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 814.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:27:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich mein, der Nabbil sacht ja nu, dat long ist und Rälli losgehen tut... ich mein heude moggen hieß dat ja noch dat dat Bülleken angeschlachen is... nicht dat wir nich fläxibel wärn oder wie dat nu haißen tut, abba soviel gewächsel find ich lustich...
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:31:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      dat kann elo guelnet sinn,alleng schons well ech investeiert sinn :cool:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:35:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      die letzten Meldungen:

      Denke nach wie vor an eine schwache Woche! 27.01.04
      Der Bulle ist angeschlagen! 28.01.04
      ACHTUNG, DAX steht vor starker Rallye! (offen) 28.01.04

      Da kann sich jeder seinen Teil über den Herrn Analyst
      denken. :rolleyes:

      RALLYE kam doch nicht! 29.01.04
      RALLYE vielleicht noch heute! 29.01.04
      ODER NICHT! 20.01.04

      undsoweiterundsoweiterundsoweiterundsoweiter...

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Al ruie wel nenn tit is kurz mol nit te langs ta gahn.

      ik docht.

      Easy :D
      (der nur noch Bahnhof versteht ...)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:40:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaube auch weiterhin nicht an einen Crash - warum auch?
      Auch eine aktuelle Dax-Analyse kommt zu dem Ergebnis, dass wir in einer Seitwärtsbewegung stehen - ohne erkennbaren Grund zu größeren Kursverlusten.
      (Quelle: http://www.traderbikerboerse.com/forum/showthread.php?postid… )

      Daher entspannt zurücklehnen und nicht von Crash sprechen;)
      Außer nabil, der darf das:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:43:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wahnsinn! Der wechselt seine Meinung fast schon täglich. Er schreibt einen Wochenausblick, befürchtet nun, dass er total daneben liegen könnte, korrigiert seine Aussagen mit Vermerk, dass er einen Unfug geschrieben hat und geht nun voll auf mit den Bullen.

      Erbärmlich, peinlich und nur noch zum KOTZEN!

      Was, wenn es heute nochmals dreht und wir ein Minus von 1% oder mehr sehen?

      Dann kommt er vermutlich morgen wieder und schreibt, dass er den gestrigen Unfug, der den Unfug von vorher korrigiert, wieder abändern will, damit man ihm ja nicht vorwerfen kann, dass er es nicht erkannt habe...

      Unglaublich sowas! Es gibt nur noch eine Bezeichnung für den Nabil; = WINDPISSER!

      Grüssele
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:53:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ teggdechsjen

      Du kannsd abber auch schöhn schraiben un` bissd ain fen vom Nabil. mach` nur waider so !
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 13:08:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @däxschen

      ahlso ik find dehn Debil äscht obberspitchenglasse...

      där tut eihnem dooch äscht jute Raatschläge jeben...

      man mut hald nur dat Jegenteil von dem maschen wat dii Norse so

      vonne sich jiipt...

      P.S. :cry: wenn sisch dii Blase nur mahl entscheiden tuen würde...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt gezz där Cräääääsh???