checkAd

    Multi Media - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.04 13:02:01 von
    neuester Beitrag 02.02.04 10:42:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 814.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 13:02:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gestern meinen ersten Bonus der Multi Media Entertainment aus Köln gutgeschrieben bekommen. Hier läuft alles 100 %ig nach Plan! :) Dies kann man ja nun wirklich nicht von allen Anbietern vorbörslicher Papiere behaupten. Daher empfehle ich den Kauf von vorgenannten Papieren. Werde jetzt zusätzlich festverzinsliche Genussscheine der Multi Media Entertainment AG erwerben. Die Konditionen sind: Festzins 7,5 %; Laufzeit: 12 Monate. Empfehlt diese Papiere bitte weiter!
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 13:30:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibts da eine Internetseite?
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 10:42:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @reiner_h
      wie kann man ein solches Papier nur weiterempfehlen?Ich wurde von denen mehrmals ungewollt telefonisch kontaktiert, u.das nennt man in der Branche Cold Calling, was eigentlich untersagt ist.Diese Methode sagt schon alles.Übigens solltest du dier mal die anderen Threads über Multimedia durchlesen u.dir dann eine Meinung bilden.Ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll von den ganzen Pleiten der vorbörslichen Neuemissionen der letzten Jahre wie z.B United Stardust u.a.Was wurde da nicht alles vollmundig versprochen!Übrigens wenn dich so eine Firma wie Multi Media anruft, kannst du davon ausgehen daß die bestimmt nur eines von dir wollen:Nämlich dein Geld.Und wenn das erst einmal geflossen ist, kannst du zusehen wann du deine Einlage wieder siehst.Ich habe jedenfalls für meinen Teil gelernt, u.zeichne nicht!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Multi Media