checkAd

    Greenspan streicht Byas das Zinsen niedrig bleiben!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.04 20:24:25 von
    neuester Beitrag 28.01.04 21:29:42 von
    Beiträge: 18
    ID: 814.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.616
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:24:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf deutsch demnächst Zinserhöhung
      Gute Nach DOW
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:28:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      und der dollar fällt wie ein stein
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:29:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich empfehle bei Hals.- und Gliederschmerzen:Arbeiten oder short auf DOW oder DAX961447 o. 329762.
      Gute Besserung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:31:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann kann man ja den Amischrott bald billig aufkaufen.

      Das die Zinsen unverändert bleiben stand doch sowieso fest. Und die werden dieses Jahr sicher nicht mehr steigen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:32:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nu mal uff deutsch!:eek: :eek: Watn da los?:confused:
      Ich habs nicht gesehen,.....komme gerade so ausse Wanne geschlendert,dachte mir.....wird schon nichts passiert sein uns nu das!:eek: :eek:

      Also Leude, wat hatta denn nu erzählt? Danke:kiss: ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:34:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2

      also für mich steigt er eher....;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:34:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      = US Wirtschaft wächst!!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:44:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das heißt "bias" und "daß".
      Armes Deutschland.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:45:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die US-Zentralbank hat entschieden, die Leitzinsen nicht zu verändern. Zinserhöhungen seien vom jetzigen Zeitpunkt aus gesehen nicht zu erwarten. Die Zinsentscheidung wurde einstimmig getroffen. Die Anstiege der Verbraucherpreise seien sich laut der Federal Reserve "gedämmt" und werden voraussichtlich auch weiterhin niedrig bleiben. Es gebe Hinweise, dass der Arbeitsmarkt sich verbessere, jedoch blieben die Neuanstellungen bisher gering. Die Entwicklungen in der Wirtschaft zeigen, dass die Produktion deutlich angestiegen sei. Die Risiken zwischen Deflation und Inflation seien in etwa ausgeglichen. Auch seien die Chancen und Risiken bezüglich der Nachhaltigkeit der Wirtschaftserholung ausgeglichen. Die Fed hat jedoch ihre Selbstverpflichtung aufgegeben, die Zinsen für eine "considerable period" niedrig zu halten.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:45:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Hoch auf die Fed, Bias ein bisschen bewegen, Dollar fällt; Exporte in Deutschland steigen und auch die amerikanischen Aktien im Depot, wg. Dollar Kurs. Die paar Punkte in Nasdaque und Dow lassen sich leicht verschmerzen.
      Carpe Diem:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:47:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und Gold steigt!!!!!
      da versteh einer die Märkte.
      Gruß Backesova:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:49:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Fanessa, und deswegen machen die son Affen? Dachte die nu die Zinsen bleiben für immer da unter? Börse "kopfschüttel":rolleyes: :rolleyes:
      Ärgert mich vielleicht etwas das ich gerade inna Wanne war, aber zum Glück war ich nicht long!:D :D Hätte mich ganz schön erschrocken!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:56:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      und jetzt haben´s auch die Amis begriffen, kleine Gegenbewegung:)
      Carpe Diem
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:59:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...mann seid ihr profis...da diskutieren sie fed-entscheidungen und können daraus nicht mal fundamentale schlüsse ziehen...geschweige denn nen chart lesen ( bis auf die rühmliche ausnahme (#6)

      ...bloß weil der eur/$ chart einknickt meint ihr, der $ fällt...aber eben das gegenteil ist der fall...was sollte das auch...wenn mit steigenden zinsen in amiland gerechnet würde...???

      ...und für mich heisst das oberlehrerhaft pisa hin pisa her...bios...und nicht bias...aber da kann ich mich irren...
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:08:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi,

      was hat sich fundamental seit 20.15 Uhr verändert ?

      Wo haben die Vorsichtigen wohl ihre Stops in Dow-Aktien gesetzt?

      Wer fischt die Stops systematisch ab ?

      Und noch etwas: Put-Call-Ratio ist aktuell bei 0,4823 !

      Na, dämmert es ?

      Gruß

      Eichsi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:09:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dow etwas runter tut dem DAX gut.Euro fällt auch danach wir genug Kraft aufgebaut um die 4300 zu packen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:23:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      necmi na biste dick long ?? morgen brennen deine long positionen !!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:29:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Neee, morgen werden die nicht brennen ist genug luft da.
      Vielleicht über morgen, wenn weiter runtergeht. Ist ja nur Geld gibts wichtigeres im Leben. NNNNNNNeeeeeeeeeee


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Greenspan streicht Byas das Zinsen niedrig bleiben!!!!!!!