DAX+0,37 % EUR/USD-0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,15 %

EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !!


ISIN: AU000000PVA7 | WKN: A0Q4DA | Symbol: PV3
1,825
02.05.18
Tradegate
-2,93 %
-0,055 EUR

Neuigkeiten zur EyePoint Pharmaceuticals Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin moin...

weiss jemand was hinter dem Ausbruch heute Morgen von
358705 PSIVIDA steckt ??? :confused:

Schon über 10% im Plus !!!:eek:
ja, der aussi kurs von 0,99$

heute nacht werden diekämpfen müssen um die 1$ marke aber sollte die fallen ist kein halten mehr nach oben, so günstig wird man PSI nicht wieder bekommen.

Der chart heute nacht von den aussis sagt alles
@#2

Kannst du den Chart mal hier reinstellen ? Wo bekomme ich den australischen Kurs ??:confused:

Danke. So long.:cool:
da bin ich jetzt zu faul

aber einfach unter

www.comdirect.de und dann psi eingeben
http://www.asx.com.au/asx/markets/PriceResults.jsp?method=get&template=F1001&ASXCodes=psd
Wie bekloppt muss man eigendlich sein .da verkauft jemand 60000 Stück in Frankfurt.Und das wo es jetzt gerade los geht
vieleicht ist er schon länger drin und willnun mal kasse machen.

bin auch seid 0,46€ dabei, da sichert man sich schon mal ab, aber denke das wir nächste woche bei o,80 € stehen
hallo People,

also, Psivida auf dem Weg, wegen dem 5 Jahreshoch in Australien, das ding startet durch und wird bald auf mminimum 80 cents gehen!! bin schon seit 0,5 dabei!!!

hier ein sehr interessanter Bericht mit Gavin Rezos, MAnager von Psivida

http://www.frankfurterfinance.de/archiv/2004/psivida.htm
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
mein reden @BIG
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben