DAX-0,32 % EUR/USD-0,53 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-2,13 %

EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !! (Seite 1279)


ISIN: AU000000PVA7 | WKN: A0Q4DA | Symbol: PV3
2,310
07.05.18
Lang & Schwarz
-0,39 %
-0,009 EUR

Neuigkeiten zur EyePoint Pharmaceuticals Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.951.159 von wuenschmirwas am 10.06.18 09:13:16
Danke
morgen werd ich mal bei Consors anrufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.949.686 von wuenschmirwas am 09.06.18 18:57:43Antwort auf den Vorschlag von wuenschmirwas eine Mail an Barbara Ryan zu schicken...hast du das schon mal gemacht und falls ja,wie lange hast du auf eine Antwort gewartet ?
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.416 von ori24 am 13.06.18 20:07:54Vielen vielen Dank für Eure Mühe. Am Montag habe ich bei Computershare in Australien angerufen die brauchten eine Shareholder Number, und die "Full Name Adresse of Registration".

Hatte ich natürlich alles nicht. Bei mir im Depot steht Stück, Name und WKN.

Letzen Do war ich persönlich bei der DB und hatte einen Brief abgegeben auf dem stand, dass ich die DB mit dem Umtausch beauftrage und das mir im Fall des Nichtumtauschens Schaden entsteht. Am Di hatte ich dann auch noch Mal auf der Maxblueseite unter Services geschrieben.

Gestern abend dann waren alle CDI´s auf 0 gesetzt. -100 %

Ich habe keine Benachrichtigung bekommen was Sie denn nun machen. Nächste Woche werde ich schriftlich um Bestätigung bitten. Ich nehme an die haben schneller reagiert als sie schreiben konnten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.416 von ori24 am 13.06.18 20:07:54
Um Deine Frage zu beantworten
Ich habe noch nie Barbara angemailt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.416 von ori24 am 13.06.18 20:07:54Hallo ori24, um Deine Frage zu beantworten: Ich hatte von Psivida/Eypt immer spätestens 1 Tag danach eine Antwort. Allerdings habe ich mich bei Psivida registrieren lassen, um Nachrichten sofort per email zu bekommen. Ich hatte ca. 5 Kontakte.
Wuenschmirwas..danke für die Antwort. Habe von B.Ryan auch nach einigen Tagen noch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Der Hinweis mit der Registrierung ist hilfreich. Werde es mal über diesen Weg probieren,eine Auskunft direkt von der Firma zu bekommen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.983.307 von ori24 am 14.06.18 10:05:13Kanst Du das dann beschreiben wie man sich registrieren läßt
Geh auf eyepointpharma.com Geh auf Investors Und dann findest du ganz oben rechts IR Contacts Anklicken und den Rest kannst du dann ganz leicht selbst machen. Viel Glück. Ori
Nur zur Info : Barbara Ryan arbeitet nicht mehr für Eyepoint. Habe gerade mit ihr telefoniert.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.032 von ori24 am 14.06.18 18:52:54Da ist ja ein rasanter Wechsel.:look: Wußte ich auch nicht. Danke.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben