DAX+1,94 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+1,35 %

EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !! (Seite 1285)


ISIN: AU000000PVA7 | WKN: A0Q4DA | Symbol: PV3
1,825
02.05.18
Tradegate
-2,93 %
-0,055 EUR

Neuigkeiten zur EyePoint Pharmaceuticals Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.016.318 von Fletsch777 am 12.07.19 21:23:37Nun ich hatte ja gesagt, dass ich vor den Zahlen noch eine Welle nach unten erwarte, zumal das short interest im Moment doch relativ hoch ist (ca. 30 %). Allerdings weiß ich nicht welchen Tiefpunkt die Manipulatoren festgelegt haben. Mit der Gerüchteküche des Weggangs des Finanzchefs könnte es durchaus nochmals bis zum Jahrestiefstand gehen, Dann würde sich natürlich ein Ausstieg zum jetzigen Zeitpunkt lohnen um dann bei ca. 1,35 wieder einzusteigen.
Aber es könnte auch kurzfristig wieder gegen 2 $ laufen. Das Problem ist, dass ein paar Anleger mit sehr vielen Aktien diese Aktie gegen jede Logik in jede Richtung schicken können.
Im übrigen: Nancy hat 325 200 Aktien.
Gruß WMW
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben