Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,38 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+0,95 %

EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !! (Seite 421)


ISIN: AU000000PVA7 | WKN: A0Q4DA | Symbol: PV3
1,800
08.05.18
Hamburg
+2,27 %
+0,040 EUR

Neuigkeiten zur EyePoint Pharmaceuticals Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Nur Mut, den nur den mutigen gehört die Zukunft:cool::cool::cool:

Werde mir diese Woche auch eine grössere Portion genehmigen:lick:

Ich mein, wenn ich mir nur die steigenden Umsätze ansehe, fängt es bei mir an zu kribbeln:eek:
News sind gut, nein sogar sehr gut. Es passt einfach fast alles:cool:

http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?hist=3m&sSym=…
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.061.877 von Eristoff am 03.04.06 23:08:04:cool::cool::cool:

Guten Morgen, das hat nichts mehr mit mutig zu tun,

diese Aktie ist schon lange die wandelnde Apathie,

mal hoch, mal runter, mehr runter als hoch und der AUD sinkt auch weiter,:confused::confused::confused::confused:

Die Durchhalteparolen kennen wir schon, leider hilft alles nichts wenn der Kurs sich nicht in die "richtige Richtung" geht,

da wären 100000000000000000 Anlagen mit denen man mehr erreichen würde, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

Wünsche noch eine gute Woche

biotech_nett
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.062.596 von biotech_nett am 04.04.06 05:53:54:cool::cool::cool:

... bei einer Betrachtung des Charts in Australien ...

... könnte man den Kurs als Punkt im sich ausbildenden ...

... sanften, bzw. leichten Aufwärtstrend ...

... auch als untere Begrenzung ansehen ...

:confused::confused::confused:

... fällt der Kurs weiter??? - was dann???

... steigt er dann wieder bis an die obere Begrenzung, :laugh::laugh::laugh:

... und diese minimalen Veränderungen trotz der rel. guten Nachrichtenlage????
Ich versteh das ganze einfach nicht....
es stimmt doch alles, oder etwa nicht !?
der Kurs bewegt sich kaum....
die Umsätze sind meist auch eher verhalten....
was soll denn das.... ?:(:(:(

vielleicht sollte bei den Aussis mal jemand ein Werbeplakat
für pSivida an der Börse aufhängen...

:laugh::laugh::rolleyes::rolleyes:
Der war sehr gut!!:laugh:

Was unsere psivida angeht.., es kommen noch die nördlichen und goldenen Tagen;):cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.070.641 von Heteroeconomicus am 04.04.06 16:22:13:cool::cool::cool:

jaja, jaja, jaja??? - ja - und genau so ist es, deshalb halten wir doch alle und bauen die Bestände ständig aus, ...

... irgendwann, dann kommen sie ...

... früher oder später, wen interessiert das denn schon ...

... aber irgendwann dann ...

:confused::confused::confused:

... das würde ja heissen, wir haben immer mehr, ...

... doch wer verkauft denn da schon??? ...

... meint ihr da ist jemandem die Geduld ausgegangen??? ...

:look::look::look:

Vielleicht wäre es ja mal ganz interessant unsere gesammelten Bestände auf zu nehmen um dann zu sehen wieviele überhaupt noch in Aussieland sind???

Wollen wir dafür einen eigenen Thread eröffnen, nicht zur Diskussion sondern nur zur Bestandsaufnahme???

Ganz ehrlich??? - Es ist mir egal, diese Aktie kaufe ich aus Überzeugung, und das immer wieder, es kann ja nicht mehr als schief gehen, oder???

Kommt Zeit kommt Rat, ;););)

biotech_nett
So, bin nun auch wieder investiert - Wenn keiner was von der Aktie wissen will, und die Mehrheit einen Wert komplett ignoriert, dann ist doch meist der Beste Zeitpunkt zum Kaufen ... so habe ich das bei Patriot erlebt, so wars bei Obducat und hoffentlich wirds hier auch so sein ...

Also ich habe heute schonmal zugeschlagen :D

Psivida scheint eine tolle Firma zu werden, langfristig kann die Börse diese gute Entwicklung nicht ignorieren ...
Notfalls muss man die Neubewertung eben erzwingen, indem man seine Aktien nicht mehr zu "Schnäppchenpreisen" hergibt ;)

Also ich habe ein paar Monate Zeit, dass wird schon (bei Patriot hats auch schon mal zwei Jahre gedauert)
Genau so ist es! Auch bei QSC und NewMarket Tech. war es so, und PSDV wird sich erst recht verdoppeln, so wahr ich in Wirklichkeit QinetiQ heisse. Und sollte es wider Erwarten erst in drei Jahren soweit sein, dann waeren das immer noch satte 33 % pro anno. Aber es duerfte genuegen, wenn Ende des Jahres die ersten stolzen Einnahmebilanzen der ophtalmologischen Abteilung praesentiert worden sind. Von Brachysil und AION etc. ganz zu schweigen. Da kann selbst der Aussi-Dollar purzeln, wie er will.:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.078.798 von sip am 05.04.06 03:13:41:cool::cool::cool:

Happy morning:

pSivida Limited today announced that it has entered into an evaluation agreement with an undisclosed large medical device company to evaluate cardiovascular delivery of drugs using pSivida’s drug delivery technologies.



This agreement follows the Company’s announcement in January 2006 that it had signed evaluation agreements with various companies including large global pharmaceutical companies, to evaluate pSivida’s proprietary platform technology for their developmental compounds.



pSivida has licensing agreements with Bausch & Lomb, Alimera Sciences and Beijing Med-Pharm and evaluation agreements with three of the five largest pharmaceutical companies in the world.



“This agreement demonstrates our drug delivery technology is being evaluated in areas beyond ophthalmology and oncology treatments,” said Mr Gavin Rezos, CEO of pSivida Limited.


... und das trotz dieser Meldung...

Danke,

biotech_nett
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben