Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !! (Seite 435)


ISIN: AU000000PVA7 | WKN: A0Q4DA | Symbol: PV3
1,990
$
16.06.17
Nasdaq OTC
-26,84 %
-0,730 USD

Neuigkeiten zur EyePoint Pharmaceuticals Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Hackertom,Du erscheinst immer pünktlich wenn es was zu erläutern gibt.Es lebe der Prophet!Deinen Zynismus kannst Du Dir sparen.Klingt ja fast so,als sei Psivida eine Pommesbude ohne Einnahmen.Finde,Du bist lästig und oberlehrerhaft.:mad:
Hast Dich nur verrechnet.0,6 AU$ geteilt durch 1.64=0,365Euro
Muß optimistisch bleiben, habe mit Geron noch so eine Geldvernichtungsmaschine.In 4-6Jahren will ich in Rente gehen, bis dahin muß der Durchbruch gelingen. Kann mir jemand Mut machen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.431.139 von tuemmeland am 04.05.06 16:02:17Also ich habe gestern in meiner Post eine (wenn auch von Psivida bezahlte) sehr detailliierte und durchaus realistische Planung der Einnahmen bis ins Jahr 2012 (unterschieden nach revenues und net profit, das ist ganz wichtig) seitens einer von der PSDV-IR beauftragten Firma bekommen. Selbst wenn noch mal eine Kapitalerhoehung kommen sollte, winken da enorme Steigerungen des Aktienkurses aufgrund eines schliesslichen Reingewinns (!) von mehreren Hundert Millionen Euro. Noch nicht eingerechnet war alles, was mit AION zusammenhaengt, wohl auch der aufgrund der geaenderten Finanzierung hoehre Anteil am Verkaufserloes des einen Augen-Medikaments und sogar keinerlei Erloes aus einer Kooperation mit einer der 5 Big Pharmas, obwohl die wohl kommen wird. Ab 2008 wird's ernst. Das heisst allerdings auch, dass weitere Aktienkaeufe keine Eile haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.432.826 von Hohenlohe am 04.05.06 17:30:20Hallo Hohenlohe,

woher hast Du diese Studie / diese Informationen?

Da an der Börse Zukunft gehandelt wird, gehe ich davon aus, dass es nicht erst 2008 losgeht, sondern "schon" in 2007 ggf. noch früher.

Ist die Studie mit den Psivida Einnahmen frei verfügbar? Wenn ja, bitte link reinstellen oder BM, damit alle etwas davon haben.

mit freundlichen Grüßen,

HSN
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.431.139 von tuemmeland am 04.05.06 16:02:17Hi,

habe Stemcells. Die Aktie war jahrelang im Minus, um dann innerhalb weniger Wochen um paar hundert Prozent zu explodieren.

Der nächste hype kommt bestimmt
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.435.983 von baybay am 04.05.06 20:48:53es hört sich alles gut an aber der verdamte kurs verderbt einer die laune und ich genau vor paar tage habe aufgestockt zu 0,39 10.000st ich habe die ganze zeit gewartet und so gottes wille genau paar tage vor den scheiss abrutschen stocke ich auf:cry:
@Aptamilla


Schon klar dass du mich lästig findest. Ich war es ja auch der euch über Wochen gesagt hat dass PSD heillos überbewertet ist und was die alle vollbringen müssen damit die aktie steigt. das war vor monaten und bei ca. 50 cents pro aktie. ich bin dann ja immer angemacht worden von euch. ihr solltet euer gelaber hier mal lesen über die letzten wochen, einfach peinlich.


Hack
Versteh nur nicht,das Du überhaupt noch postest.Psivida sollte Dich doch gar nicht mehr jucken,bei all dieser Wertigkeit.Ausserdem labern wir nicht rum..es ist eher Gedankenaustausch auf Anlegerniveau.:p
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben