checkAd

    Portman Mining:hier sammelt jemand seit einigen Tagen Stuecke ein!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 17:20:44 von
    neuester Beitrag 01.03.00 13:10:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 81.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.013
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 17:20:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer den Portman Mining Thread aufmerksam verfolgt,sollte nicht mehr verwundert sein.Schliesslich wird das Eintreten,was ich seit 3 Tagen "rauf und runter" beschreibe.Hier werden wir Uns auf deutlich steigende Kurse einstellen duerfen,zumal "irgendjemand"(wer das wohl sein mag)Stuecke unbedingt haben moechte,ohne den Kurs IN DEUTSCHLAND "aufzuwecken".
      Gruss Teleboerse.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 10:13:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Portman Threads haben ja nicht viel zulauf.

      Müssen wir also noch die zwei Wochen warten und kaufen, halt immer mal wieder ein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:38:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.musterportfolio.de/


      ich halte meine stücke durch. selbst wenns kracht können
      die a la long nicht unter den cash bestand pro aktio fallen.

      d.h. im übrigen die steigen in jedem fall.

      huch, hört sich irgendwie gut an.


      dosco
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 21:29:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      Portman scheint ja nur ganz wenige zu interessieren ?
      -schade-
      Ich bin und bleibe investiert, denn PMM wird seinen Weg gehen !!!
      Ein Top-Wert !
      Solange die Rückkaufaktion läuft wird sich noch nichts tun, aber dann...

      Die Gedult wird sich meineserachtens auszahlen.

      CU JoeHausse
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 21:30:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dosco

      wenn Du schon WERBUNG machst, erwähne auch

      www.dafo.de

      Das Deutsche Aktien Forum

      Portman Mining wird schon noch zeigen was in ihr steckt. Und wer weiter auf DAFO vorbeischaut, wird nicht enttäuscht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 10:19:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi dafo,
      habe mal auf Deinen Seiten dafo.de vorbeigeschaut.

      Was mich wundert: Du empfiehlst diese Seiten hier im WO-Board. Aber auf deinen Seiten findet sich überhaupt kein Link zu WO, weder bei den Boards noch bei sonstigen Finanzseiten. Ist das nur ne Lücke oder nimmst Du nur Links auf, für die gezahlt wird. Also die Frage nach Deiner Unabhängigkeit stellt sich hier!?
      Und wo bitte finde ich was zu Portman?

      Im übrigen hast Du sehr heisse, aber nicht uninteressante Werte in Deinen Empfehlungen (sino etc.)

      Viele Grüße

      Effekto
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 10:50:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Effekto!

      ich muss Dir recht geben!!

      - WO war bis vor einigen Tagen in der Linksammlung vertreten!
      (Wird aber nicht mehr aufgenommen, Grund sind schwierigkeiten mit WO)
      - Portman Mining haben wir wieder zurückgenommen, weil die News erst (leider) in 1 bis 2 Monaten rauskommen!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 11:17:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Dafo,
      woher willst du wissen das News herauskommen und genau in 1-2Monaten.
      Hast du ne Zusage vom Chairman daß du INFO erhältst.

      Oder hast du schon INFOS und darfst diese erst nach der Veröffentlichung verbreiten.

      Übrigens Teleboerse hat Recht mit dem Einsammeln der Stücke.

      Sehr geschickt wird am Markt traktiert. Hut ab. Fällt übrigens nicht jedem auf.

      Der Kurs wird nicht weiter fallen. der Boden ist gefunden.
      Charttechnisch ist der Kurs an der Widerstandsmarke 70 Aussicent 2mal abgeprallt die letzten 2 Tage. Charttechnisch muß es jetzt nach oben gehen.

      Wir haben einen intakten Aüfwärtstrend im Aussiland.

      Übrigens der der einsammelt ist Versucht den Kurs in der Region 45 Cent zu halten. Un d nur bei einem Überangebot zum Verkauf schlägt er zu., Woher kennt derjenige jeweils die Briefgröße.Ist mir schleierhaft.

      Übrigens bin ich sehr überzeugt von Portman eine Kursverdopplung in kurzer Zeit ist ohne Probleme möglich.
      Es wir bald mehr Portmänner geben aber erst wenn der Kurs bei 60Cent steht.Und das Board hier a la Adelong überquillt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:07:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Freizeitbörsianer

      irgendwie glaube ich schon, dass ich mehr weiss als Ihr!

      Meine Quelle sitzt direkt auf dem Parkett und es gehen do so Gerüchte über Portman um. Bisher sind es Gerüchte, aber die halten sich, und wenn die in 1-2 Monaten (das ist der Zeitplan) dann geht es los!

      Mehr sage ich nicht! Das werde ich dann auf www.dafo.de vorstellen!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:10:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Kurs fällt in Australien weiter.

      Wir werden noch weitere Kursrückgänge sehen! aber unter 0,40 Euro sollte man blind kaufen.

      Es gehen noch mind. 6 Wochen ins Land bis es eine Richtige News geben wird. Bis dahin sollte man sich UCL für 0,26 dringend ins DEPOT legen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Portman Mining:hier sammelt jemand seit einigen Tagen Stuecke ein!!!