checkAd

    Zeichnungsstreß bei net.IPO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 17:27:15 von
    neuester Beitrag 29.02.00 12:35:31 von
    Beiträge: 15
    ID: 81.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.432
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,4300+40,20
    11,300+29,14
    0,6000+20,00
    1,0800+18,03
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-11,11
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 17:27:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im März steht eine große Anzahl von Neuemissionen bei net.IPO zur Zeichnung an. Ich befürchte dies wird in einen wahren Zeichnungsstreß ausarten.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 18:00:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      positiver Stress !! :-)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 20:55:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt! Ich empfinde diesen Stress auch als sehr positiv. :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:06:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stört es eigentlich net.IPO, wenn man für alle seine Freunde/Familienmitglieder Accounts einrichtet, die dann aber alle auf ein Konto/Depot zeigen? :)

      Oder kann man etwa mit der gleichen PostIdent-Identifikation mehrere Accounts eröffnen? ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:43:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich seh ja ein, dass ich vielleicht nicht der schnellste bin!
      aber ich hab mich jetzt am samstag erst entschieden bei net-ipo auch
      zu zeichnen (bin übrigens mit der zeichnerei bei meiner raiba
      eigentlich sehr zufrieden)

      wie lief bei euch die abwicklung nach der zuteilung immer so ab?

      nie negativen stress bekommen?????????

      grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 01:35:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      DXM,

      ich denke schon, dass es netIPO stoert, wenn Du sowas machst,
      deshalb ist es, soweit ich mich erinnere, auch gar nicht moeglich ;).

      Als ich mich damals angemeldet habe, musste der Name des Konto-/
      Depotinhabers identisch mit dem bei netIPO angegebenen Namen
      sein.

      Cheers,
      lalloo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:04:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Right! Das Konto und das Depot müssen auf den Namen des bei netIPO-angemeldeten laufen - allenfalls ein Gemeinschaftsdepot würde vermutlich gehen. Ebenso muß die Person volljährig sein und deutscher Staatsbürger. Lest mal auf netIPO die Hinweise durch, da steht es drin.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:40:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Zeichnungsfenster für DCI und IPC Archtec sind veröffentlicht.
      Der nächste "Ansturm" auf net.IPO steht bevor.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 21:38:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      hat jemand Erfahrung mit net.IPO und schon eine Zuteilung
      erhalten.
      Wie geht das über die Bühne.
      Bitte um Erklärung.
      Danke

      Marta Hari
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 21:42:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin schon von Anfang an bei net.IPO dabei und habe bereits zahlreiche Zuteilungen erhalten.
      Wenn man den Fragebogen richtig ausfüllt und beim zeichnen sehr schnell ist sind die Chance auf eine Zuteilung höher als bei anderen Banken. Die genaue Verfahren ist auf den Seiten von netipo ausführlich beschrieben.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 21:47:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo VH,

      danke für Deine rasche Antwort.
      Wie ist es mit dem Geld. Wann wird abgebucht, und wann
      gutgeschrieben. Wird man informiert vorher.

      Danke

      Marta Hari
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 21:59:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man muss selbst im Kundencenter kontrollieren ob man eine Zuteilung erhalten hat. Der Kaufpreis für die Aktien wird dann unverzüglich vom angegebenen Konto abgebucht.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:16:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      morgen gibt es ja zwei aktien bei net.ipo zu zeichnen. dci & ipc.kann mir jemand sagen , ob es dann zwei zeichnungsrechner gibt? wenn ja postet bitte beide links.

      Danke!!!

      Mfg

      Smiler51
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 11:33:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      net.IPO hat immer mehrere Zeichnungsrechner im Einsatz um den Ansturm zu bewältigen.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 12:35:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eine weitere net.IPO Emission steht fest:

      Telesens AG

      Im März könnten fast 10 IPO´s über net.IPO abgewickelt werden :)

      go net - go net.IPO :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,05
      -0,71
      -2,85
      +0,39
      -7,05
      +1,10
      -0,74
      -2,88
      +2,33
      Zeichnungsstreß bei net.IPO