checkAd

    OHB - vor Kaufsignal? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.04 10:05:37 von
    neuester Beitrag 06.05.04 12:39:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 815.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.038
    Aktive User: 0

    OHB
    ISIN: DE0005936124 · WKN: 593612 · Symbol: OHB
    43,20
     
    EUR
    +0,47 %
    +0,20 EUR
    Letzter Kurs 11:56:56 Tradegate

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    17,970+10,38
    4,6900+10,16
    25,20+7,69
    3.063,80+6,07
    25,82+4,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 10:05:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      An dieser Marke ist OHB schon im November nach oben gedreht, die Stochastik scheint unten angekommen zu sein...Aktie überverkauft!:look:

      Die ellenlange Seitwärtsbewegung sollte nun im Bullenmarkt zu Ende gehen, fundamental ist OHB ohnehin gut aufgestellt.:)

      Die Aktie hat gegenüber dem Markt massiven Nachholbedarf, das Rückschlagspotenzial bei weiterhin ordentlicher Marktstimmung dürfte nun gering sein!:cool:

      Avatar
      schrieb am 30.01.04 11:07:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      das beurteile ich auch so wie Du das beschreibst, Nullermann,
      aber leider ist OHB schon so lang ich sie beobachte (ungefähr ein dreiviertel Jahr)immer ne total träge Aktie, die sich sehr schwerfällig bewegt ... - hast Du ne Ahnung warum das so ist?
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 11:31:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es könnte an der sehr langen Seitwärtsbewegung liegen, da haben wohl einige die Hoffnung auf Besserung aufgegeben.:rolleyes:

      Aber gerade dann kommt es meist anders...der Chart sagt "auf diesem Niveau spekulativ kaufen" - andere werden das schon auch noch merken!:cool:

      Da OHB überhaupt noch nicht gelaufen ist, wäre nun auch mal ne Empfehlung durch ein "Börsenblättle" etc. fällig!:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 15:51:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      servus @nullermann, kann mich deiner meinung nur anschliessen.:)






      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:45:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi nullermann, kommt OHB noch?? was meinst du als Ziel? mfg:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 18:03:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wann schafft es OHB den Widerstand von 7,25 zu knacken? Geht es unter dem Motto „mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ weiter langsam nordwärts oder hopst der Kurs unter der Devise „wieder ein neuer großer Auftrag in den Bücher“ nach oben.
      :rolleyes:
      Stagniert das Umsatzvolumen und kommen keine guten News bzw. Kaufempfehlungen geht man bestimmt bald weiter im Süden baden.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 12:39:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Zeiten, in dem OHB gegen den Markttrend gelaufen ist, sind wohl auch vorbei!:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      0,00
      -0,66
      +0,78
      +0,13
      -0,07
      -0,72
      -0,98
      -1,11
      OHB - vor Kaufsignal?