checkAd

    Tipps von Frick - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.04 15:58:27 von
    neuester Beitrag 30.01.04 18:45:09 von
    Beiträge: 15
    ID: 815.465
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.296
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A12UK57 · WKN: A12UK5 · Symbol: UCA1
    26,40
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 08:01:13 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,7015+12,87
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 15:58:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Aktionäre,

      meines erachtens sind die Tipps von Markus Frick sowohl beim Einkauf als auch beim Verkauf fast immer richtig!
      Die Aktie von U.C.A. wird ihre Weg eindeutig noch oben fortsetzen, da die Unternehmensstory hervoragend ist. Sie sind an sehr wichtigen Nano- und Biotechunternehmen beteiligt. Nehmen wir den Wert Biopharm, der ist in den letzten 3 Monaten 300% gestiegen, U.C.A. nur knapp 60%. Und diese Nano- und Biotech-Rally ist erst richtig im kommen, da der Kapitalzufluss stetig steigt.
      Somit komme ich zur nächsten Empfelung und zwar November AG. Die November AG steht kurz vor einem Vertragsabschluss mit einem großem Pharmakonzern, der die Aktie weit über 10 Euro führen wird und außerdem geht das Gerücht um, das November in den TecDax aufgenommen wird. Dies wird neues Kapital auch von Fondmanager bringen und die Aktie weiter nach oben bringen.
      The last but not least Aktie ist Linos AG. Diese Aktie wurde in den letzten Wochen stark gepuscht und hat sich derzeit bei einem Kurs von 3,80 Euro eingependelt. Für diesen Kurs ist die Aktie, die den Turnaround geschafft hat und dieses Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben, ein absoluter Kauftipp und wird sich langfristig eindeutig verdoppeln.
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:01:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast dich schon als Pressesprecher beworben?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:06:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      rofl


      ich würde sagen, du bist nicht in der lage, mit frick auch nur einen müden euro zu verdienen
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:06:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      willkommen, herr frick bei w.o., wie ist das wetter in sinsheim?

      schneit es noch?

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:07:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Userinfo

      Username: brainstock
      Registriert seit: 13.01.2004 [ seit 17 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 30.01.2004 15:33:15
      Threads: 2 [ 2 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von brainstock anzeigen
      Postings: 4 [ Durchschnittlich 0,2380 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Der User brainstock hat in folgenden Threads geschrieben
      (Zeitraum: letzte 30 Tage)


      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      Tipps von Frick 2 brainstock 30.01.04 16:01:38
      Der aktuelle 10.000 % Tipp von Frick 10 DonnieVie 30.01.04 00:38:51
      "strong buy" Linos AG 2 brainstock 15.01.04 16:30:36

      :eek: :eek: DA WEISS EINER BESCHEID :eek: :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:07:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit Postings wie unter #1 erreichst Du, dass Dich niemand mehr ernst nimmt.

      Frick treibt mit unseriösen 500 % - 10.000 % - Tipps naive Anleger in eine Aktie und verkauft dann schnell wieder.
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:09:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dass Nbx vor einem grösseren Abschluss bei identif steht, deckt sich mit meinem Kenntnisstand - jedoch die Tec-Dax Aufnahme ist Schwachsinn zum jetzigen Zeitpunkt ;)

      Brainstock wir sprechen uns nach ein paar Jährchen Börsenerfahrung wieder, gelle :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:14:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      NBX mit Frick in einem Satz zu erwähnen ist schon Frevel genug für meinen Depotwert.:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:23:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Aktionäre,

      ich werde euch in einem halben Jahr dann meine Kursgewinne sagen und dann werde ich an euch denken und an eure Kommentare.
      Denn wer zu letzt lacht, lacht am besten:laugh: ;) ;) :) :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:32:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      erzaehl uns mal die vom letzten halben jahr (ernsthaft), dann haben wir was hier zu lachen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:43:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D :D :D :D :D DER BÄCKERLEHRLING :D :D :D :D

      Man, was kann ich den Typ nicht leiden. Das einzige was mir an dem gefällt ist sein Ferrari 360 Modena:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:53:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo seriosna,

      ich glaube Sie wissen gar nicht wie man richtig Geld verdient! Vertrauen auf Personen wie Frick oder Fötrsch und eigener Recherchen gepaart mit einer gute Strategie (Stoppkurse) konnte man mit vielen Aktien wie Intershop, I-D Media oder Psivida schnell gutes Geld verdienen. Jetzt will ich Informationen veröffentlichen, die zu Kursgewinnen führen und jeder kritisiert mich. Die Zukunft wird zeigen, dass ich recht habe!:)
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 16:56:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Vergangenheit hat schon gezeigt, dass Du Unrecht hast. Schau Dir mal das Ergebnis des Aktionär-Musterdepots im letzten Jahr an.
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:34:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      neuester tipp ist 171704 mann muss nur schnell sein !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:45:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na Cubi..hast Dich ja lange nicht mehr bei Mor blicken lassen..:laugh: :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tipps von Frick