checkAd

    Verdanken wir diesem Mann die deutsche Wiedervereinigung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.04 16:31:16 von
    neuester Beitrag 01.02.04 10:15:07 von
    Beiträge: 5
    ID: 815.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 16:31:16
      Beitrag Nr. 1 ()




      David Hasselhoff völlig übergeschnappt – er sagt:
      Die Welt verdankt auch
      mir die Wiedervereinigung


      Muss die Geschichte des Mauerfalls 1989 neu geschrieben werden? Die Antwort ist: Ja! Jedenfalls wenn es nach David Hasselhoff (51), dem bekanntesten Rettungsschwimmer der Welt, geht. Der „Baywatch“-Star und Sänger hat sich nämlich selbst als Zusammenführer der Deutschen ins Spiel gebracht. Wir staunen...


      Der Mime ist sich sicher: „Ich bin teilweise für die Wiedervereinigung verantwortlich.“ Der Zeitschrift „TV Spielfilm“ sagte Hasselhoff: Im Jahr, in dem die Mauer fiel, habe er vor dem Brandenburger Tor in Berlin das Lied „Looking for Freedom“ gesungen. Vor Millionen Fans. Hasselhoff: „Das hat die Deutschen auf beiden Seiten einander näher gebracht.“


      Damit aber noch nicht genug. Nach einem Besuch im Mauer-Museum am Berliner Checkpoint Charlie beschwerte sich Hasselhoff bitterlich: „Ich finde es ein bisschen traurig, dass dort kein Foto von mir an der Wand hängt.“ Nee, nee, ist klar, David!

      Schwerer Selbstüberschätzungs-Anfall!

      Hat der Gute etwa schon wieder zu tief ins Glas geschaut? Erst im vorletzten Sommer musste er sich mehrere Wochen in einer Spezialklinik entgiften lassen.

      Eigentlich muss Hasselhoff momentan klaren Kopf haben, denn er dreht einen Kinofilm seiner Kult-Serie „Knight Rider“. Der Titel: „Wie K.I.T.T und ich Deutschland vereinten“. Nein, natürlich nicht!




      :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 16:43:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Amerika ist halt immer und überall für alles verantwortlich. :eek: :eek:

      Wenn der David jetzt noch "rauslässt, dass der Song im Auftrag der CIA gesungen wurde - dann stimmts doch".

      "Nach dem Motto, wenn ihr nicht freiwillig rübermacht, dann kommen wir zu euch". :D :laugh: :laugh:

      "Zu was so etwas führen kann, dass weis jetzt sogar der Irak und die ganz Welt".
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 16:45:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch in Ordnung, er hat ja Recht.

      Deswegen kann er den Schlamassel jetzt aber auch bitte bezahlen. Also Herr Hasselhoff, bitte überweisen sie 1 Billion EUR auf das Wiedervereinigungskonto. sonst Klage in den USA, auf die zehnfache Summe!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 16:47:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      volle zustimmung!

      Neben der iron Lady Magaret Thatcher, gibt es wohl keine andere Person,als David Hasselhoff, die sich um die Deutsche Einheit so verdient gemacht hat! Basta
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 10:15:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      derjenige der uns die wiedervereinigung mit all ihren negativen wirtschaftlichen folgen eingebrockt hat, sollte endlich mal strafrechtlich verfolgt werden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verdanken wir diesem Mann die deutsche Wiedervereinigung?