checkAd

    SPD stürzt im Osten auf Rekordtief (noch zu viel..) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.04 12:44:00 von
    neuester Beitrag 02.02.04 14:31:27 von
    Beiträge: 15
    ID: 815.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 12:44:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sonntag, 1. Februar 2004, 11.01 Uhr
      Die SPD ist nach einer Umfrage auch in der Gunst der Wähler in Ostdeutschland auf ein Rekordtief gestürzt. Nach der Erhebung des Leipziger Instituts für Marktforschung würden derzeit nur noch 23 Prozent der Menschen in den neuen Bundesländern den Sozialdemokraten ihre Stimme geben. Dagegen kam die CDU bei der Befragung von 1001 Wahlberechtigten im Osten auf 44 Prozent. Die PDS lag als drittstärkste Partei bei 19 Prozent, die Grünen bei acht und die FDP nur bei drei Prozent.

      WEITER SO, GERD !

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 14:15:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      gib mal "Schub" damit es weiter runtergeht
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 14:50:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      nur noch 23 Prozent der Menschen in den neuen Bundesländern den Sozialdemokraten ihre Stimme geben

      nur !

      Was sind as für menschen! Kriegen die gar nix mit??


      http://focus.msn.de/F/2004/06/Deutschland/wende/wende.htm
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 10:11:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann tritt Schröder eigentlich mit einer 18 unter der Schuhsohle auf?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 12:04:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Jetzt haben viele der naiven und gutgläubigen Ossis`s endlich gemerkt, dass sie nach Strich und Faden verarscht worden sind. (Guck mal der Schröder, sieht der nicht gut aus mit seinen gelben Gummistiefeln? Und was der uns alles verspricht!)
      Aber 23 Prozent wollen den immer noch wählen???
      Was sind das bloß für Leute? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 12:33:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Die Ossis sind derart naiv und gutgläubig, dass die sogar nach 40 Jahren SED-Diktatur noch immer PDS/SED wählen !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 13:46:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Die PDS lag als drittstärkste Partei bei 19 Prozent"

      Unfassbar!:mad:
      Ein fünftel wählt die Mauermörderpartei!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 14:00:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      was ist eigentlich mit den 20 (zwanzig) mrd, die er den ossis für die beseitigung versprochen hat.
      das letzte was ich darüber gehört habe war eine auszahlung von unter 2 (zwei) mrd.
      also weniger als 10%.
      hoffentlich ist das für uns normalos ein gutes omen, was die spd-quote betrifft
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 14:08:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      Gut die Ossi`s hatten nicht so viel Erfahrung mit Wahlkampflügen, aber in all den Jahren müsste man doch eigentlich was dazulernen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 14:16:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Ossis sind wahrscheinlich genauso doof wie die Wessis und wählen beim nächsten Mal wieder Kohls blühende Landschaften!
      So ein Quatsch! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 14:21:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Unter Kohl gab es wenigstens so etwas wie "sprießende Blüten". Die sind jedoch von den Sozialdemokraten und Kommunisten im Osten jäh zertrampelt worden.
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 14:22:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7,

      lehrer und die alte garde, also SED-mitglieder, ex-MFS mitarbeiter, also alle die unter der SED gut gelebt haben, gehören aber -gottseidank- zur aussterbenden gattung....
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 14:27:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      die PDS holt auch im Westen auf, weil die SPD keine sozialdemokratische politik mehr macht. Der vorwurf der Mauermörderpartei ist lächerlich:rolleyes: Keiner der heutigen Funktionsträger hat den Schießbehehl zu verantworten.

      Da könnte man glatt auf die Idee kommen FDJ-Angies Vergangenheit mal genauer zu beleuchten ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 14:28:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      PDS hin oder her, auch hier sollten die Altparteien von Ihrem hohen Ross runter.
      Wer Ideen hat, soll auch mitregieren. Eine Sarah Wagenknecht z.B. ist eine Bereicherung für die deutsche Politik.

      Jetzt könnt Ihr mich steinigen!:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 14:31:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13,

      ahja, sie "holt" auf? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich gehe davon aus das die PDS bei den nächsten wahlen verlieren wird da sie erstens:

      1. gezeigt hat das die PDS-politiker genau so korrupt sind wie der rest der bande

      2. keine prominente führungsfigur a La gysi mehr haben...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD stürzt im Osten auf Rekordtief (noch zu viel..)