checkAd

    manche lieben ja das Theater - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.04 14:01:19 von
    neuester Beitrag 08.02.04 18:41:31 von
    Beiträge: 17
    ID: 815.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 14:01:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      unzustellbare Bopo (Bordpost)
      stell ich mal hier rein !

      99% Anteil an der Vorstellung trägt natürlich W0 ,dass es diese Funktionalitäten anbietet :cry: :mad:

      falls andere Betroffene die Popularität diese Threads für ihre eigenen Zustellzwecke zu nutzen gedenken ,so bitte ich zunächst um Voranfrage mittels BM ! Ausnahme : sie stünden denn bei mir auf IGN , dann Anfrage bitte hierher ! :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 14:10:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      an ... ,
      von heute :

      ------ sofakles schrieb: --------

      berichte kurz ,dass ich jetzt gewahr wurde eine (Geistes)Klonin von dir in WG mitzubewohnen ,oder wie man da sagt :laugh:
      auch nette,gescheite,gebildete usw Frau deines Alters ,auch mit äußerst sensiblem Näschen ausgestattet (was allerdings bis dato noch nicht zu komplikationen führte ), und ...
      ...äußerst entschiedene (bis zum militanten Eifer beinahe) Kopftuchgegnerin :eek:

      neue Aspekte des Disputs :
      a, es geht auch um diffuse Ängste ,das Emanzipationszeitenrad zurückgedreht zu sehen bei der täglichen Zumutung des Anblicks von Trägerinnen ! ...bis hin zur Befürchtung gar ,dass es mod.Chic werden könnte ,wenn die Dämme erstmal gebrochen sind ,sich zu verhüllen, wonach der gerade zum lustvollen Selbstbewusstsein des offenen Zeigens ihrer "Reizwaffen" gefundenen feinst langlockgezierten West-Frau der Sinn so gar nicht stehen will !
      Sie empfindet dies zutiefst als Angriff auf IHRE Rechte ,sich zu zeigen ,als indirekte Aufforderung gleichsam sich mit den zurückkhaltenderen Moden der Mütter und UrUrgroßmütter bescheiden zu sollen !! (sparte die Zwischen..großmütter absichtlich aus ;) )
      und mithin also auch einen
      b,
      Rückschritt in der Behauptung/Rüstung/Wettlauf gegen die bösze Männerwelt hinnehmen zu müssen, die zB nachwievor Bart tragen dürfe oder nicht und sich um Verlust an Attraktivität wegen Kopfhaarverdeckung eher weniger sorgen muß !! :D:D:laugh:
      c,
      nebenbei wurde ein Gleichschaltungsaspekt deutlich ,der durch weitgehende Mono-Informationskultur resultiert :zB sind praktisch alle Leute,die in ihrem Kreis austauschen, SPIEGEL-Leser und der sei unverhohlen klar ANTI-Kopftuch eingestellt !

      nebenbei link (nicht aus SPIEGEL-ONLINE ) zu benachbartem ;)
      http://www.zeit.de/2004/06/M_8anner-Ehre

      gruss,...
      und schönen Sonntag :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 14:13:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      in #1
      ersetze "trägt" durch "gebührt"

      schließlich spreche ich von meinem Space-Herrn hier ,
      sorry und :knicks: !
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 19:22:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      cooler fand ich da eine bordbekannte Raucherin ,die immer noch gesperrt zu sein scheint :(
      :confused:

      jedenfalls machte sie es so :
      mail (vermutlich) ungelesen zurückgeschickt ,...leer !
      wirkungsvoll :D
      und von Cleverness zeugend :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 19:38:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selbstgespräche? Armer Sofakles! :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 19:46:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guck dir doch lieber mal ein paar alte Filme an!

      Avatar
      schrieb am 07.02.04 19:52:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      meintest jetzt wirklich Filme :rolleyes:

      Danke ,Beauty
      aber klar ,dass hier nicht jede(r) folgen kann :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 20:05:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du darfst dir bestimmt auch alte Frauen angucken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 20:27:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      meint ich doch,dass SB meinte ;)
      wobei
      manches ist relativ
      wussten wir schon vor 25 Jahren
      wenngleich es da noch alles war !!:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 20:39:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Welch tiefsinnige Gedanken, Sofakles ...! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 20:46:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mir fällt auf, daß sich derzeit viele "zurück"sehnen, zur DM, zum innerdeutschen Terrorismus, zur "DDR"? Was zurück liegt, scheint plötzlich so unendlich heimatlich, sicher, beschaulich, warm und heimelig. Jeder hatte sein soziales Mäntelchen. Und nun? Jetzt sind die Mäntel dünn geworden, und der Wind pfeift stärker. Da hilft mal ein Grog, kräftig die Arme um den Körper schlagen und an die Arbeit gehen. Schaut nach vorn, die Schlaglöcher hinter uns interessieren doch gar nicht mehr.
      Schönen Sonntag.
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 20:48:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir haben die Schlaglöcher jetzt vor uns :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 20:49:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du sagst es. :D Aber es sind andere Schlaglöcher! :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 21:10:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      dachte schon ihr wolltet mir diesen herr-lichen sräd zuschanden reiten ...
      aber "schlaglöcher" bringt vielleicht zum thema zurück ,
      dabei weiss der teufel welche ihr meint :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 21:13:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr müsst doch nicht alles wissen :p
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 14:53:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also gut, sprechen wir von schlaglöchriger Bühne des Lebens. Gut so? :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 18:41:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wir können auch darüber nachsinnen, was in diesem Zusammenhang die Bezeichnung "Golf" bedeutet. Müssen wir füglich wegen der unverzichtbaren Energie von "Golfstrom" sprechen, uns vorantreibende Nachkömmlinge als "Golfschläger" bezeichnen, nach Regenfällen in den die Schlaglöcher gefüllt habenden Wassermassen befindliche bewegliche Fremdkörper als "Golfische"? :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      manche lieben ja das Theater