checkAd

    Die Rally Aktien QSC, Dialog...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.04 00:48:18 von
    neuester Beitrag 19.03.04 19:11:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 815.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.064
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 00:48:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis zum Entscheidungstermin Tec-Dax Aufnahme am 19.2.04 werden sich die Großen sehr wahrscheinlich mit Dialog Semi(WKN 927200), QSC (513700) und Rofin Sinar (WKN 902757) eindecken müssen vobei bei Rofin die Kurse im Amiland gemacht werden. Leute was meint Ihr?

      Gruß Safragun
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 05:19:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum eindecken, ausser rofin, ist doch schon alles im Depot:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 08:13:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      dialog schon seit mittwoch im depot und freitag gabs schon die erste belohnung: 10 % + :D , ... weiter so dialog :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:38:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      haben sich die großen schon eingedeckt?
      oder, werden sie sich noch eindecken?
      keiner weiß was genaues.
      :p
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 00:41:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spätenstens nächste Woche wird Dialog semi und QSC ein Rally hinlegen weil der Termin in den Tec-Dax am 22.3.04 immer näher rückt die großen und die Shorties werden sich wieder zudecken das war schon immer so. Bei DLG denke ich sowieso das viele short sind und die Aktie auf neue Kursziele(6,- Euro) noch nicht reagiert hat. Oder was meint ihr?

      Gruß Safragun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 18:54:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @safragun:

      hoffentlich wissen nicht schon zu viele Bescheid und haben sich positioniert für den 22.03.
      Bezüglich shorties: wer kann hier in D schon shorten außer er hat eh soviel Kohle, daß er es gar nicht mehr nötig hat, in spekulative Werte zu investieren ?
      Weiß jetzt nicht, wie hoch die Umsätze in Amiland sind, aber wird dort der Kurs gemacht ?:confused:
      Denke die Grossen brauchen sich nächte Woche nicht grossartig einzudecken. Das haben die um Kurse von 1 - 1,5 € getan und plagen uns nun mit ihren Eisbergen. :cry:
      Dennoch hat sich Dlg die Tage sehr gut gehalten - Charttechnik stand ja wieder auf "Kaufen".

      Allg. Frage: wie kann man in Deutschland Shortselling betreiben ohne DM Millionär zu sein, bzw. inakzeptable Auflagen wie tägliche Glattstellung akzeptieren zu müssen oder einige 100 € Monatsbeitrag zu zahlen?
      Gibt es Möglichkeiten über US Broker ?

      Wäre für Hinweise sehr dankbar.
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 07:14:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die letzte Chance QSC und Dialog Semi vor Tec-Dax Aufstieg zu erwerben. Ich denke das sich noch einige Nachzügler Heute noch eindecken werden was zu starken Kurssteigerung führen könnte. Ausserdem hat QSC auf die Supermeldung von Gestern noch nicht reagieren können wegen der Nasdaq. Die QSC wird die zweite Freenet was ich schonmal gesagt habe wo die Aktie um die 2 Euro stand vielleicht nicht so schnell aber die wird steigen.
      Mein Kursziel bis Jahresende 15,- Euro QSC (Aktuell 4,90) und DLG 11,- Euro (Aktuell 4,05)

      Gruß Safragun
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:11:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie ich es sagte, bei QSC Schlußauktion über 1 Mio. Aktien= 5 Mio Euro, DLG 750 Tsd. Aktien= ca.3,5 Mio Euro. Die großen sind jetzt drin, die Rally wird losgehen.

      Gruß Safragun


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Rally Aktien QSC, Dialog......