checkAd

    Vogelgrippe - ich seh`s gelassen und werd keine Medikamente nehmen - Erklärung dazu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.04 18:05:10 von
    neuester Beitrag 11.02.04 18:15:12 von
    Beiträge: 19
    ID: 816.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 18:05:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      In diesem Zusammenhang erstmal der Buchtip: Georges Lakhovsky "Das Geheimnis des Lebens", kurze Übersicht zu seinen Ergebnissen in Bernd Senf: "Die Wiederentdeckung des Lebendigen".

      Selbst wenn es übel kommt, werde ich weder Pillen noch Spritzen nehmen, warum mache ich mir für mich persönlich keine Sorgen? Der gesunde Körper hat eine hohe Eigenschwingung (wer damit nichts anfangen kann oder das für Firlefanz hält, kann auch "Energieniveau" oder "allgemeiner Gesundheitszustand" einsetzen, korrekt wäre aber "Eigenschwingung"). Diese Eigenschwingung ist normalerweise sehr viel höher als die für jede Virenart spezifische Eigenschwingung. Das Immunsystem funktioniert so, dass der Körper normalerweise schädliche Fremdkörper wie Viren an der viel niedrigeren Eigenschwingung erkennt und dann bekämpft und ausmerzt. Wenn Du jetzt Dich total ungesund ernährst, mit chronischen Krankheiten kämpfst, die Dich schwächen, oder irgendwelche anderen schädigenden Einflüsse auf Deinen Körper einwirken, sinkt Deine Eigenschwingung ab, schlimmstenfalls soweit, dass Du mit der Frequenz eines Krankheitserregers schwingst und Dein Immunsystem nicht mehr unterscheiden kann, ob es sich um einen Krankheitserreger oder um eine körperfreundliche Zelle handelt.
      GENAU DAS ist auch der Grund, warum es zu solchen Tierseuchen kommen kann. Die Tiere werden unter so perversen Bedingungen gehalten, dass ihre Eigenschwingung von Generation zu Generation immer weiter absinkt, die ganzen dauerhaft verabreichten Medikamente tun ihr übriges. Die Tiere sind so geschwächt, dass ihr Immunsystem die Krankheitserreger nicht erkennt und sich Krankheiten rasend schnell ausbreiten. In Asien sind die Haltungsbedingungen für Tiere besonders extrem und es wird besonders sorglos mit dem Dauereinsatz von Medikamenten umgegangen, deswegen entstehen solche Seuchen dort auch besonders oft zuerst (Stichwort SARS).
      Wie kann ich verhindern, dass meine Eigenschwingung absinkt? Dazu bitte von Otto Höpfner: "Die neuen Energieverstärker" lesen, der hat handgroße Geräte erfunden, die a) die Eigenschwingung erhöhen und b) krankhafte Schwingungen im Körper "umpolen" können. das jetzt im Detail zu erklären, würde zu weit führen, bitte lest das Buch. Ich wünschte, ich hätte eine noch einfachere Methode, um die Eigenschwingung zu erhöhen, wer ein bisschen offener ist, kann sich mal mit Heilungstechniken auf Energiebasis (z.B. www.zen-reiki.de) oder der Wirkung von Pyramiden beschäftigen.

      Bitte weiterverbreiten, übersetzen, usw;-)

      Ich wurde früher übrigens schwer von Allergien geplagt, die die Schulmediziner immer weiter verschlimmert haben...bis ich mich dann endlich alternativen Heilmethoden zugewandt habe. Seitdem habe ich rund 100 Bücher zum Thema gelesen und ich habe mich erfolgreich selbst geheilt. Das kann jeder von Euch auch schaffen,kein Zweifel, man muss nur mal ein wenig die Zweifel ablegen und über seinen eigenen Schatten springen.

      Alles Gute!
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 18:39:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also SARS hat zur Panikmache letztes Jahr gereicht.
      Dieses Jahr musste eben was neues her.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 19:06:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Wie ist das mit der "Eigenschwingung"?

      Kann man die auch paarweise ausführen??

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 23:21:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Gefahr, auf dem Weg zum Geflügelhändler in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt zu werden ist immer noch größer als die Gefahr, sich mit dem gekauften Huhn zu infizieren.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 09:28:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso glauben so viele Menschen immer noch so einen Schwachsinn, wie unter #1. Wann fangen diese Leute endlich mal an, zu denken?

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 13:15:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      for4zim,

      wie wäre es mal mit SELBST denken, anstatt immer nur die vermeintlichen "Wahrheiten" der "Wissenschafts-Elite" zu reproduzieren? Es gibt keine unheilbaren Krankheiten (EIGENE ERFAHRUNG), aber mit falschen Ansätzen (Symptomunterdrückung) lassen sich eben keine Erfolge erzielen.

      Ich wünsch Dir, dass Du die in Deinem Kopf festgefahrenen Strukturen aufbrechen kannst, blöd bist Du ja nicht...
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 13:34:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      G29, daß ich selbst denke, unterscheidet mich ja von Dir. Wer für Dich denkt, hast Du mit Deinen Autoren in #1 schon klar gestellt. Daß es keine unheilbaren Krankheiten gibt, ist natürlich Deine Erfahrung, denn hättest Du mit einer der vielen unheilbaren Krankheiten Erfahrungen gemacht, wärest Du ja nicht mehr in der Lage, hier zu posten.

      Dein Text in #1 ist schlicht Blödsinn. Die Begründungen dafür stehen in den Anfängerlehrbüchern, Medizin oder Physik, je nachdem, von welcher Seite Du denn Schwachsinn mit den Eigenschwingungen des Körpers angehen willst.

      Arbeite mal an Deiner unglaublichen Arroganz, Menschen, die Jahrzehnte lang auf einem Gebiet praktisch tätig sind, ihre eigene Fachkenntnis erklären zu wollen. Falls Du dazu fähig bist.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 13:58:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1
      Dann erklär doch mal wieso 27 Mio. Menschen 1918 an der Spanischen-Grippe gestorben sind. Die meisten hatten wohl keine Medikamente dafür aber reichlich "gute Schwingungen".

      Alles Gute!
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 18:07:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 8

      Warum 1918/19 soviele Menschen an der Spanischen Grippe
      gesorben sind mag vielleicht daran gelegen haben,
      dass die Eigenschwingung wie unter # 1 beschrieben,
      durch die Verkoestigung aus Dosen wie es im 1.Weltkrieg
      durchaus ueblich war, stark abgefallen ist.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 18:15:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und bei den Millionen Pest-Toten im MA?

      War wohl auch nichts mit "Swinging"?!

      Oder haben die armen Schweine auch Dosenfutter verschlungen??
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 18:32:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mysterie of 1918 Flu Pandemic Solved

      http://www.rense.com/general48/weep.htm
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 20:33:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      >"G29, daß ich selbst denke, unterscheidet mich ja von Dir. Wer für Dich denkt, hast Du mit Deinen Autoren in #1 schon klar gestellt."

      Du willst also behaupten, dass alles, was Du sagst und denkst, ursprünglich auf Deinem Mist gewachsen ist? Wozu jedesmal das Rad neu erfinden, natürlich nutze ich auch Wissen aus Quellen, die nichts mit mir zu tun haben, bei Dir ist es genauso. Ich habe früher ähnlich wie Du gedacht und hätte jemanden, der das geschrieben hätte, was ich hier abgelassen habe, ausgelacht. Was uns meiner Meinung nach unterscheidet: Wenn ich merke, dass mein bisheriges Modell einen Sachverhalt nicht ausreichend erklärt, habe ich mittlerweile kein Problem mehr damit, auch unkonventionelle Erklärungmodelle zu berücksichtigen.


      >"Daß es keine unheilbaren Krankheiten gibt, ist natürlich Deine Erfahrung, denn hättest Du mit einer der vielen unheilbaren Krankheiten Erfahrungen gemacht, wärest Du ja nicht mehr in der Lage, hier zu posten."

      Alle unheilbaren Krankheiten sind Deiner Meinung nach zwangsläufig tödlich? Dann kann ich nicht ganz glauben, dass Du angeblich über jahrzehntelange praktische Erfahrung in diesem Bereich verfügen willst.

      >"Dein Text in #1 ist schlicht Blödsinn. Die Begründungen dafür stehen in den Anfängerlehrbüchern, Medizin oder Physik, je nachdem, von welcher Seite Du denn Schwachsinn mit den Eigenschwingungen des Körpers angehen willst."

      Anfängerlehrbücher der Physik und Medizin = Wahrheit? Ziemlich naiv. Gilt auch für andere Bereiche, z.B. Wirtschaftslehre.

      Fröhliches Erwachen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 20:51:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      >"Arbeite mal an Deiner unglaublichen Arroganz, Menschen, die Jahrzehnte lang auf einem Gebiet praktisch tätig sind, ihre eigene Fachkenntnis erklären zu wollen. Falls Du dazu fähig bist."

      Das ist das Problem: Du bist überzeugt, die Weisheit/Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, und meinst, all das, was nicht in Deinen Büchern steht oder durch konventionelle, von der Wannabe-Elite anerkannte Modelle erklärt wird, zwangsläufig Schachsinn sein muss. Wer von uns beiden ist hier arrogant?....

      Bin gespannnt, ob Du Dich drauf einlässt: Wir suchen uns je 10 Krebspatienten, die von der Schulmedizin aufgegeben wurden (oder besser gesagt: durch Chemotherapie usw. nahezu umgebracht wurden) und versuchen mit den Methoden, die wir für die besten halten, doch noch eine Verbesserung oder Heilung zu erzielen. Eigentlich kann ich das nicht verantworten, weil Deine Patienten wahrscheinlich keine Chance hätten, aber wenn wir das Experiment z.B. auf einer Internetseite darstellen und vorher etwas die Werbetrommel rühren, würde es vielleicht dazu führen, in breiteren Kreisen zu einem umdenken anzuregen. Das ist mein voller Ernst, ich würde die Unkosten (<200 Euro) nicht übernehmen, meine Zeit würde aber nicht berechnet, d.h. ich mache keinen Cent mit der Aktion.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 20:54:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Falls Du Dich wider Erwarten drauf einlässt: Ich hätte frühestens Anfang April dafür Zeit.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 20:59:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nicht alle Schulmediziner sitzen auf einem hohen Ross, es gibt Grund zur Hoffnung, ein Beispiel:

      http://www.swr.de/wiesoweshalbwarum/archiv/2003/12/11/beitra…
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 21:10:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      http://www.thetahealing.com

      Viele Menschen wurden geheilt, diese Technik wird auch in Speyer und Wien gelehrt. Wer heilt hat Recht...
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 15:59:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      datterich,

      die Pest welche for ca. 11 Jahren in Gujarat/Indien ausgebrochen ist, hatte als Ursache die aussergewoehnlich
      langen und starken Monsoonregen, welche Millionen von
      Ratten ertraenkte.
      Die Rattenfloehe waren mit dem Pestbakterium verseucht.
      In Ermangelung gewohnter Nahrung sind die Floehe auf Menschen ausgewichen.

      Die Pest im Mittelalter hatte als Ursache ebenfalls
      nasse Sommer und Herbstphasen.
      Das Getreide trug besonders viele Mutterkornpilze.
      welche bekanntlich das menschliche Immunsystem besonders stark beeinflussen.
      Auch gab es ein Rattenproblem, da wegen der Witterungsverhaeltnisse Nager auf menschliche
      Behausungen ausweichen mussten.
      Die Problematik war also die gleiche im Mittelalter
      wie seinerzeit in Gujarat.
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 14:10:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht öffnet das einigen ja die Augen:

      http://selaworld.seven.at/bibliothek/gesundheit/wasserkrista…

      Wasser kann wie im obigen Link ersichtlich, besonders gut Schwingungen oder Informationen aus der Umwelt aufnehmen. Am deutlichsten wird das bei chemisch exakt gleichen Wasserproben, die unterschiedlichen "Schwingungen" ausgesetzt wurden.

      Wer damit immer noch nichts anfangen kann, Quantenphysik und Stringtheorien wären vielleicht ein Ansatzpunkt, da habe ich aber selbst nicht so den Durchblick. Vor allem das Doppelspaltexperiment (>Quanteneffekt) ist hochinteressant.

      for4zim, willst Du etwa kneifen?
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 18:15:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Erwartest Du eine Antwort?
      Seine Wissenschaftlichkeit ist ein Dogma,
      das ist die Mutter aller Irrtuemer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vogelgrippe - ich seh`s gelassen und werd keine Medikamente nehmen - Erklärung dazu