checkAd

    Mosaic, was ist los - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 19:36:58 von
    neuester Beitrag 26.02.00 14:08:15 von
    Beiträge: 7
    ID: 81.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 19:36:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      was ist nur mit Mosaic los.
      Nun haben wir unsere guten Nachrichten (Metro und gute Ergebnisse)
      und trotzdem tut sich mit der Kursentwicklung nicht viel.

      Hat jemand zufällig die Hotline von Frick abgehört.
      Irgendwelche Nachrichten (Mosaic + Mania = nicht gut)oder so
      ähnlich.

      Danke

      Marta Hari
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 20:04:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hei Marta Hari !
      Eigentlich täuscht die Aufmachung von Frick er bekräftigt eigentlich
      das Mosaic gut ist und....geben sie keine Stücke her.Kann mir ab und zu mal leisten aus dem Geschäft an zu rufen.
      Zeige stehvermögen und bleib auf jeden Fall investiert.
      Gruss Santana
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 20:52:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!
      Ich kann nur eins dazu sagen. "HALTEN" Diese Aktie ist Gold wert.
      ich hatte vor 2 Wochen das Glück dieses Unternehmen kennenzulernen.
      Das Management klingt gesund und auch die aktuellen Zahlen sind vielversprechend. Es sind noch mehrere Deals wie Metro im Gange. Mehr dazu aber erst in den nächsten Monaten. Kurse unter 55Euro nutze ich weiterhin zum Kauf.
      Ziel in 6 Monaten: 150Euro :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 21:08:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      vielen Dank Santana und Flow52.
      Dachte schon ich müßte Montag morgens "bestens" verkaufen.

      Marta Hari
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:03:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mosaic auf jeden fall behalten.ich schätze da sind einnige starke sachen am laufen.ich sehe ein kursziel auf sicht von 6 Monaten von
      100 Euro vorne weg.

      mfg geldmensch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:15:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann Euch nur voll und ganz zustimmen!!!
      Die MOSAIC wird Ihren Weg nach oben sicherlich bald fortsetzen. Die Verschnaufpause sei ihr gegönnt.
      M.Frick deutete auch ziemlich massiv an, daß Bernd Förtsch sich demnächst sehr bullisch zu MOSAIC äußern wird (eigentlich ja egal, ob dies auf seiner ntv-Börsenhotline, im AKTIONÄR, oder in der 3-sat-Börse erfolgt).
      Auf jeden Fall soll Förtsch vor einigen Tagen (lt. Frick) recht begeistert von einem Unternehmensbesuch bei MOSAIC zurückgekehrt sein.

      Aber das nur nebenbei - schließlich wird MOSAIC auch ohne prominente Unterstützung weiterhin gut laufen.
      Der Chart sieht auch recht gut aus: Riecht sehr nach einem baldigen Ausbruch aus der Seitwärtskonsolidierung. ... :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 14:08:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir ist es eigentlich egal was ein Förtsch oder Opel sagt. Die letzte 3Sat Börse war doch wieder eine Lachnummer. Diese Sendung gehört eigentlich verboten. Das ist die reine Kurspusherei.
      Mosaic wird in den kommenden 2 Wochen zum Kauf empfohlen. Ich denke das wird genügend Schub geben. Metro war da erst der Anfang


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mosaic, was ist los