checkAd

    Aufschwung????Also ich sehe weit u,breit keinen........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.04 12:55:13 von
    neuester Beitrag 03.02.04 17:10:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 816.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:55:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach wie vor jagt eine Insolvenz die andere,
      von Entlastung am Arbeitsmarkt keine Spur,
      Steuersenkungsprogramm schon wieder verpufft,der Einzel-bzw.Großhandel spricht bereits jetzt schon vom großen Flop im WSV u.Superhirn Merz redet von MWST-Erhöhung....
      Deutschland deine Krise beginnt erst noch...
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:05:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, und seit Monaten schreibe ich daß Pischetsrieder eine Null ist und der VW-Konzern in Probleme kommen wird, und seit der IAA, als der Golf-Messias fast schon über das Wasser fahren konnte, wird eifrig zurückgerudert.

      Seit heute gibts Klima für lau, weil es 1 Dutzend Autos gibt die genausogut sind wie der Golf aber 20 % billiger.

      Deutschland Deine Mänätscher ...........
      :(
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:07:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Da stimme ich dir zu,
      der Pischi fuhr ja fast schon BMW voll an die Wand,
      diese Pfeife kommt immer wieder unter..
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:11:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Deutschland rechnen uns die Firmenbosse ständig vor daß ihre Gehälter international sehr niedrig wären.

      Was uns diese Leuet nicht erzählen ist, daß z.B. in Amerika das Prinzip hire and fire auch und gerade für Manager gilt. Von wegen Vollkaskoabsicherung !!

      Da fahren viele ehemalige hochdotierte Leute einen Gabelstapler um wieder hoch zu kommen, wenn sie Glück haben, ansonsten verdienen sie ihre Brötchen als Golf-Caddy.

      Pischetsrieder ist ohne Zweifel ein Fall für den rasenmäher des Golf-Clubs....
      :(
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:51:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wartet mal ab bis User "Tschakka" auf diesen Thread aufmerksam geworden ist!
      Der wird Euch schon erzählen, was Ihr für Neider seid und dass Pischetsrieder doch nichts dafür kann, dass er so viel Kohle wert ist!

      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 14:50:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Leo,
      wir wollen es nicht hoffen..
      :laugh: :rolleyes:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:35:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na klar gibt es Aufschwung bei den Ehescheidungen, den Insolvenzen und der Schwarzarbeit :laugh: .
      Hab ich was vergessen? Ach ja, die Diäten und die Pensionen der Politiker- und Beamtenkaste. Bitte vielmals um Entschuldigung.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:59:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Problem mit dem Gabelstaplerfahren gibt`s in den USA auch nicht. In Deutschland braucht man dazu nämlich einen IHK Lehrgang zur geprüften Lagerfachkraft! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:04:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      # Leokreis, mich hast Du ja ganz vergessen, jetzt bin ich aber beleidigt. Ich zumindest stimme hinsichtlich Pitschesrieder mit den Usern überein. Der muß erst noch beweisen, was er kann, ansonsten früh fliegen. An Piech wird der nicht rankommen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:10:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was uns diese Leute nicht erzählen ist, daß z.B. in Amerika das Prinzip hire and fire auch und gerade für Manager gilt. Von wegen Vollkaskoabsicherung !!

      Ist das so? Also zumindestens bei den US_Biotechs bekommen die meist auch ein Super-Optionsprogramm. Wär ja schön, wenn es wahr wäre.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufschwung????Also ich sehe weit u,breit keinen........