checkAd

    DER AKTIONÄR empfiehlt heute 03.02.04 NANO !? Wer hat ihn im ABO ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.04 20:12:38 von
    neuester Beitrag 03.02.04 22:36:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 816.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.153
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 20:12:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      und kann mir sagen, welche NANOTECH Aktien besprochen werden ? !

      Danke!

      circuit
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 20:52:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      könnte PSIVIDA sein

      Aber ich bin nicht der Aktionär
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 21:15:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      860736-358705-549293-920679
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 21:18:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es werden mit aller Vorsicht empfohlen (Zitat : "Heisse Spekulationen auf dünnem Eis" , da allesamt noch tiefrote Zahlen schreiben u. morgen schon die Liquidität zu Ende sein könnte, da das Geld nur in die Forschung gesteckt wird ohne bisher einen wirklichen Umsatz, geschweige denn Gewinn gesehen wird ... )

      Zitat : "Teils exorbitante Kurs-Umsatz-Verhältnisse"

      Altair, Harris & Harris, FEI , Nanogen , Nanophase sowie
      Veeco Instruments .


      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 22:09:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 22:13:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      03.02.2004
      Masterflex einsteigen
      Der Aktionär

      Nach Ansicht der Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" besitzt die Aktie von Masterflex (ISIN DE0005492938/ WKN 549293) Kurspotenzial.

      Im Zuge des Nanotech-Hypes sei auch die Masterflex-Aktie wieder entdeckt worden. In den letzten Tagen seien die Handelsumsätze sprunghaft angestiegen. Die Kernkompetenz des Unternehmens liege in der Verarbeitung des Werkstoffs Polyurethan. Insbesondere für die Produktion von innovativen Schlauchsystemen sei die Gesellschaft bekannt. Masterflex entwickele Polyurethan mit Hilfe von Erkenntnissen aus der Nanotechnologie weiter, um neue Anwendungsgebiete zu erschließen.

      Auch in 2003 habe die Gesellschaft Umsatz und Ertrag weiter ausdehnen können. Nach neun Monaten habe sich der Umsatz auf 49,5 Mio. Euro verbessert, während der Gewinn sogar um 28% auf 0,52 Euro je Anteilsschein gesteigert worden sei.

      Mit einem KGV 2004 von 21 sei der Titel hinsichtlich der deutlich zweistelligen Wachstumsraten noch günstig bewertet.

      Da die Masterflex-Aktie offensichtlich langsam das Interesse neuer Anlegerkreise wecke, sollten die derzeitigen Kurse nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" noch zum Einstieg genutzt werden. Das Kursziel sehe man bei 30 Euro.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 22:36:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke, hast du auch einige Textpassagen von CTT ( # 860736) Competitive Techn. ?

      Das wäre ganz toll !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER AKTIONÄR empfiehlt heute 03.02.04 NANO !? Wer hat ihn im ABO ?