checkAd

    Art Technologies - bald wieder nach oben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.04 15:01:55 von
    neuester Beitrag 01.07.04 11:28:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 816.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.082
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 15:01:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      weiss jemand was neues über ARTG ? nach dem heftigen Kursrückgang die letzten Wochen scheint es doch jetzt einen Tourn nach oben zu geben. Von den Zahlen her scheint es doch nicht schlecht zu laufen ?!
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 19:39:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      auch ich habe mich am 24.2. entschlossen 3500 Stück für 1,11 Euro einzusammeln.

      Mal schauen, wie lange wir brauchen um auf 1,50 Euro zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:22:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie sehen denn aktuell die news aus? gibts welche?
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 18:18:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      KEINE NEWS, ICH HANDLE NUR AUF DIE EMPFEHLUNG VON DER AKTIONAER HIN: DIE HABEN DIE AKTIE ZWAR WEGEN DEM STOPP AUS DEN AUGEN VERLOREN; ABER ICH DENKE 1,50 Euros sind allemal drin. Ich habe jetzt genau 6.000 Stück, die ich für 1,48 € wieder verkaufen möchte. Schaun ma mal, bis wann ich recht habe.
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 19:36:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      ok, hier ist ja was los. ;)
      art technology hat es irgendwie wieder nicht geschafft aus dem loch rauszukommen. Weiß jemand (damit meine ich nicht leute die nur dumme kommentare hinter sich lassen) was sich so fundamental abspielt, und was in zukunft sein soll?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 19:46:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      WAS RATET IHR MIR KANN MAN HIER ZU DIESEM KURS EINSTEIGEN BITTE UM EHRLICHE MEINUNG mfg
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:28:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      WoW 8,2% heut. wäre ich mal bloß noch früher eingestiegen!

      Hab ihr irgendwelche neuigkeiten? oder hat das hier alles mit den daten aus amiLand zu tun?:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Art Technologies - bald wieder nach oben?