checkAd

    +++ Alle Indices mit glasklarem Trendbruch!!! +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.04 20:37:44 von
    neuester Beitrag 26.02.04 17:42:24 von
    Beiträge: 17
    ID: 816.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 726
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 20:37:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein besseres Shortsignal gibt es nimmer! (incl. US + D + J + HK)

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:10:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Kosto!

      Welches Potential siehst Du bei den von Dir genannten Indices, und in welchem Zeitfenster betrachtest Du die jetzige Handelbarkeit in südlicher Richtung?

      Willy dankt Dir für `ne Antwort..
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:31:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Eric!

      Wir haben schon ein mittelfr. Shortsignal mit Potential. Bei Trendwechsel warte ich aber wieder nur auf ein kurfr. Signal. für Long.

      Gruss Andy
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:36:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      3800 ist eine erste Zielmarke

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:47:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaubst Du nicht eher an einen Abprall auf der 4000 hoch bis ca. Jahreshoch? Hat Nabil Debil diese Tage von sich gegeben - klang aber plausibel, fand ich..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:51:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kosto biete dir Wette an :

      Die 3800 sehen wir im ganzen Februar nicht !

      Kosto schreit short, es geht bald wieder hoch :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:51:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn es früher dreht - auch gut - dann bin ich wieder Long
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:52:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Max bist Du Long?

      :look:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:55:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Windeier!
      Keine Hektik. Es geht weiter bergab. ´Erstmal im DOW.;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:58:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nichts dagegen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 10:46:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie wärs mit der Wette.
      Du hast fast nen Monat um mit 5% in deine Richtung richtig zu liegen.

      Wenn ich gewinne, eröffnest du im März nicht mehr als 2 Threads, ok ?
      Wenn ich verliere, poste ich einen Monat lang nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 14:09:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      tolles Angebot Max

      sieh Dir mal den Dax an:mad: :mad:

      Dow 230 Pkt vom Hoch
      Comp 140 Pkt vom Hoch
      und Dax 120 dasteht noch ne Klatsche aus wie beim Dow

      wenn Kosto einschlägt haste wohl im März Pause, und der März wird bestimmt lustig

      Penia
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 09:49:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kosto traut sich nicht. War klar, er liegt sowieso immer falsch. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 14:09:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wetten sind albern. Aber du hast Recht...noch bin ich Short, aber noch im Plus (das entschädigt ein bissl). Ich werde bis zum Handelsende abwarten.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 11:09:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja Kosto, wirds noch was mit den 3800 ?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 16:52:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Keine Ahnung - noch bin ich Short. Davor hat mir das hin und her (Short - Long - Short...) ein kleines Minus gebracht. Der Rutsch hat mich aber entschädigt.

      Gruss Kosto ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 17:42:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Klar kostolaller,

      zu 90% liegtst du falsch, aber machst nur ein kleines minus dabei - respekt. un nu haste n. e. angaben ein riesenplus gemacht (brüll - prust - goil).

      irgendwie erinnerst du mich stark an jemanden namens nabil - der macht auch nie minus :D !

      erzähl die märchen sofern vorhanden deinen kindern...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Alle Indices mit glasklarem Trendbruch!!! +++