checkAd

    FBI ermittelte 1998/1999DER GRÖßte FAKE des 20.JAHRHUNDERTS!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.04 20:44:01 von
    neuester Beitrag 05.02.04 22:35:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 816.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 20:44:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      turbodyne lebt ????:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :O :O :O :O :O

      der wert ist der größte alptraum auf erden :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      für das deasater gehört auch försch in den knast :O :O :O :cry: :cry: :cry: :cry:

      nur so nebenbei das FBI hat monatelang ermittelt !!!!!:mad: :mad: :mad:

      das gesame unternehmen ist ein fake

      die größte verarschung der börsengeschichte seitdem es medien gibt !!!!!!!!!!

      ich kann euch alle nur warnen !!!!!!!!!turbodyne lebt ????:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :O :O :O :O :O

      der wert ist der größte alptraum auf erden :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      für das deasater gehört auch försch in den knast :O :O :O :cry: :cry: :cry: :cry:

      nur so nebenbei das FBI hat monatelang ermittelt !!!!!:mad: :mad: :mad:

      das gesame unternehmen ist ein fake

      die größte verarschung der börsengeschichte seitdem es medien gibt !!!!!!!!!!

      ich kann euch alle nur warnen !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 20:49:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noris,
      warum muß man an der Börse alles übertreiben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 20:56:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist untertrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      anscheinend hattest du 1998 noch nichts mit der börse zu tun, sonst würdest du dich nicht so äußern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:07:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hatte da schon mit der Börse zu tun.
      Ein Freund hatte auch mehrere tausend DM in Turbodyne verbrannt.

      Auch ich war erstaunt, daß die Klitsche wieder auftaucht.

      Aber über den Mist wird doch schon ein paar Tage diskutiert und ich find 3 Threads etwas übertrieben.

      Da gibt´s noch etliche andere.
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:23:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab dich auf meine spam liste gesetzt :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 22:58:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ all

      ruft doch einmal bei einem Herrn Klisch - von Raymond James an. Der hat damals mit der sch.... Aktie sogar das Börsenspiel gewonnen!!! :D :D :D


      Hier die damalige TEL-NR. 0213293070

      Viel Spaß dabei.

      Auch ich habe mit der Scheißdrecksaktie sehr viel Geld gelassen!

      Drecksladen

      Gruß
      DmComeBack

      der seit dieser Zeit lieber eigene Analysen betreibt, als solchen ....
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 01:24:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      kann mich damals noch gut dran erinnern an den guten herr klisch von raymond james, einem renomierten börsenhaus. :-)
      das börsenspiel konnte er mit turbodyne noch gewinnen und ca 2 wochen später flog alles auf und der gute mann konnte sich das alles nicht erklären. das förtsch scheiße empfiehlt ist ja normal. das sollte jeder normale anleger mitlerweile wissen. sogar in der telebörse gabs damals eine sondersendung zu turbodyne wo irgend ein boss von denen interviewt wurde. dabei war damals schon in fachkreisen bekannt das bei denen was nicht gestimmt hat. wurde vorher in kanada schon mal als pennystock gehandelt bis der handel eingestellt wurde. aber es gibt scheinbar immer noch turbodynejünger-unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 06:29:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      der typ hat den wert selbst nach dem einbruch noch weiterhin zum kauf empfohlen, der einbruch wäre durch kursmanipulation von shorties entstanden :mad: :mad: :mad: !!!!

      klisch wird dafür in der hölle schmoren :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 07:44:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen,

      nachdem der Zock nun beendet ist, kann mir mal
      jemand erklären wer gestern die Mio Aktien
      gekauft hat. Und besser noch warum ?
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 08:18:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Turbogecko

      Der Umsatz ist ein Witz. Das waren mal gerade 350K€ oder knapp über 2 Mio Aktien, die da gehandelt wurden. Ich alleine habe gestern 300K Aktien hin und her verkauft. Leider kam dabei ein Verlust von ca 2K€ raus, was aber zu verkraften ist. Da sind keine Leute mit Hintergrundwissen oder der Absicht zu investieren dabei gewesen. Nur Zocker wie ich, die auf einen Hype gehofft haben. TRBD ist und bleibt eine nette Aktie zum Zocken, aber keineswegs ein Investment.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 08:33:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Turbogecko,

      ich glaube, daß es so viele Käufer gibt (bzw. Aktienbesitzer wie mich, die noch nicht vekauft haben), weil der Betrag von 8,5 Mio. einfach zu gering erscheint. Ich glaube, daß da noch was kommt. Vielleicht scheibchenweise gute news, vielleicht habe ich auch nur einfach einen Fehler gemacht. Schaun mer mal.
      Aber so eine Welle mit der Riesen-Schadenersatzklage und dann nur so eine Lachnummer. Das kann wohl nicht alles sein.

      Gruß Assegai
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 09:53:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke für die Antwort und viel Glück mit den
      Käufen. Ein paar Turbos hab ich auch noch.
      Noch ist eine Übernahme wahrscheinlich nicht
      ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 09:53:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alle
      Wo habt Ihr den Betrag 8.5 Mio her.
      Ich habe zwar hier im Board einen englischen Text gelesen, diesen aber sonst niergends gefunden. Im Gegensatz zum Beitrag, dass es eine Einigung gibt, diesen findet man auf vielen seriösen Finanz-Seiten.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 20:14:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      zur erinnerung !!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
      ansscheiend kaufen immer noch welche, habt ihr total den verstand verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 22:35:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich bin mir absolut keiner schuld bewußt und vertehe auch nicht die reaktion...
      der thread sollte nur abschrecken und zum anderen wette ich, dass bei turbodye zeitweise mehr leute der staatsanwaltschaft als angestellte beschäftigt waren !!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FBI ermittelte 1998/1999DER GRÖßte FAKE des 20.JAHRHUNDERTS!!!!