checkAd

    KAHN: Sein wahres Gesicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.04 21:11:44 von
    neuester Beitrag 25.02.04 15:34:10 von
    Beiträge: 12
    ID: 816.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:11:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie immer bei wichtigen spielen versagt er.
      so auch heute gegen aachen....

      meinungen?
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:41:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      wollt ihr jetzt wieder vom WM-Finale anfangen:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:42:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      haste das tor gerade gesehen?
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:50:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja ich habe das Tor gesehen und schätze es ebenso wie der Sprecher als Kahn-Fehler ein!
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 10:09:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Meinungen

      Aber gerne.

      Wenn ein Olli Kahn durch hervorragende Leistungen den Bayern oder Deutschland wichtige Spiele sichert, interessiert das nicht, es wird als normal abgetan.
      Wenn er jedoch einmal einen Fehler macht, kriechen die Schwachmaten aus ihren Löchern hervor und fallen über ihn her.
      Denn ohne Kahn hätten wir das Finale gewonnen, klar.
      Und ohne Kahn hätten wir es nie erreicht, aber das interessiert wie schon gesagt nicht.
      :eek: :eek: :eek: :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 10:17:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich staune...dass es immer noch Leute gibt, die zum meistueberschaetzten deutschen Fussballer eine positive Meinung ablassen.....
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 10:20:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie gut nur alle Bescheid wissen immer*lach

      ich sag net dass Kahn mein Freund ist oder mir gefällt, wie er sich auf dem Sportplatz und vor Reportern aufführt.

      Er ist seit mehr als 10 Jahren einer der sportlich ganz Großen Fußballtorhüter.
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 22:38:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 22:42:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5
      #7
      Glaubt Ihr daran, was Ihr da schreibt?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 22:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:24:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      gibt es noch mehr meinungen? oder vielleicht ja auch geänderte? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 15:34:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Spott und Häme aus ganz Europa.

      • Die spanische Sportzeitung „AS“ höhnt: „Danke, Alter! Ausgerechnet der alte Kahn, der gehasste, hässliche und unsympathische Feind, bereitet Real die einzige Freude des Abends.“

      Kolumnist Hugo Gatti von „EL Mundo“ lästert: „Er ging wie eine alte, schwangere Frau zu Boden.“:laugh::laugh::laugh:

      • Und „Sport“ triumphiert: „Mit einem Fehlgriff zerstört er sein ganzes Prestige.“

      • Auch die englischen Medien lassen sich genüsslich über Kahns Patzer aus. Der „Guardian“: „Selbst ein Idol kann Hände aus Ton haben.“ Der „Daily Mirror“: „Kahns Heuler lässt Real davon kommen.“

      • Selbst die serbische „Novosti“ titelt: „Real feiert Kahn“


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KAHN: Sein wahres Gesicht