checkAd

    O Neeeeeeeeeeeee - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.04 08:48:11 von
    neuester Beitrag 06.02.04 20:10:50 von
    Beiträge: 10
    ID: 816.914
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 08:48:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Freunde :D - nun bin ich HIER im Board - ich war eben schon einkaufen :D - von Luft und Liebe alleine kann ich nicht leben :D - aber meine Rentnerfreunde waren auch schon da :cry: - und GENAU wo die Einkaufswagen zu holen sind stehen 2 Omis, aber glaubste die gehen ma WECH :eek: ??? NÖ, ich sach ENTSCHULDIGEN sie bitte, ich möchte das Kaffeekränzchen nicht stören, aber ich brauch son Einkaufswagen da, der Parkplatz ist doch groß genug, quatschen se woanners, aber NET HIER :laugh: - ich war eh schon geladen - heute Morgen kamen hier die Stadwerke und pumpen irgendwas rum - KANN doch nicht angehen, daß die mich nicht informieren, ich bin doch der WendeplattenOberst :D - ja WO kommen wir denn da hin :mad: - naja gut - ich habe fast noch ne Omma ins Kühlregal geschuppst und anner Kasse gesagt zur anderen Omma NIMM Dir Zeit und nicht das Leben - Nee Nee Nee *mitm Kopf schüttelt* - unglaublich - OK OK, dann renne ich in meinem Gram nach Hause - denke an NIX böses und DANN isses passiert :eek: - bei den Häusern gegenüber grinst mich mein Nachbar an - und ich denke SCHEISSE, der Pudel wieder :cry: und dann dachte ich meine Augen lügen mich an :eek: - ich sach haben die sich vermehrt oder was - der Pudel hat nen Bruder sowas, aber der issn NOCH größer als der kleine schwarze Mistkerl - ein großer grauer - ich sach bringste den auch zum Friseur, der hat ja ne Megahaarkrone :laugh: - oder brauchste jetzt 2 Pudel, weil ich 2 Beine habe :confused: - ich sach HALT den Fest - O Mann dann war ich GANZ schnell daheim :laugh:

      viel Erfolg an der Börse :)

      Gruß vom WendeplattenOberst Dudde
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 08:58:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willkommen am sofa!!!:laugh:
      Aber wennst hier schreibst --im regionalen!! können die DÜNNEN nicht antworten:(
      WEnnst von ALLEN einen kommentar willst , musst schon ins normale sofa OHNE reggehen!!!!

      ich[/url] wünsch Dir einen guten morgen
      + einen schönen tag bei strömendem sonnenschein!!!!mit 18!!!!plusgraden!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 09:09:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tach:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 09:58:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Duddelsiggi
      was machste denn in der Region
      willste nur noch für`s fränkische Käseblatt
      schreiben
      oder Deine Jünger reduzieren ???
      schönen Tach noch und jute jeschäfte
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 10:19:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habsburger, ich habe ne Rüge von einem MOD erhalten, ich brauche ein neues Forum :( - dann nehme ich das normale Sofa - Danke Lyta für den Hinweis :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 11:51:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer wagt es Dir ne Rüüge zu erteilen
      wenn man nach den Beiträgen geht, dann müßte man
      75 % löschen
      wenn ich schon lese :
      Explodiert, 10.000 % usw. usw. ist doch alles überflüssiger
      Schrott an Beiträgen, bei den Dummpushern mokiert sich keiner?
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 11:57:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sehe ich auch so :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 13:49:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dudde,

      geh doch mal in den Supermarkt und kauf ne Tüte Hundesnacks, damit kannst Du die Tölen bestechen; wirst sehen, die sind käuflich und werden schon bald besser auf Dich hören als auf ihr Herrchen/Frauchen.
      Und dann kannst Du gnadenlos zurückschlagen!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Schönes Bild:

      Wendeplattenoberst Dudde macht nen Kontrollgang auf der Wendeplatte zusammen mit seinen zwei Kampfpudeln!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 16:18:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 20:10:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O Neeeeeeeeeeeee