checkAd

    Hunzinger - Perle oder Flop? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 23:28:29 von
    neuester Beitrag 26.02.00 11:16:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 81.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:28:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der NM läuft derzeit wirklich mehr als phantastisch und viele Werte sind mittlerweile hoffnungslos überteuert (auch wenn das heutzutage keinen mehr stört). Doch was sagt man dazu? Dort, im tiefsten Inneren der seifigen Spekulationsblase findet der nach niedrigem KGV lechzende Anleger eine Aktie, die dazu noch eine überzeugende Story zu haben scheint: Hunzinger AG. Das Unternehmen bringt seit Monaten positive Meldungen und nimmt in regelmäßigen Abständen strategische Übernahmen vor. Anfangs wurde das noch von den Analysten beachtet - es gab sogar Kaufempfehlungen. Doch als diese Analysten gemerkt haben, daß sich keine Sau für die Aktie interessiert, dachten sie sich wohl "wer nicht will, der hat schon" und ließen den Wert unbeachtet im Börsenabseits liegen. Dort liegt er auch heute noch. Zu Unrecht? Oder ist Hunzinger doch nicht so überzeugend, wie es scheint?
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:48:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      oberflächlich betrachtet schon überzeugend, aber zu klein für die fonds
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:50:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Chart sagt alles: Flop
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 00:24:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ok, aber bei ausbruch über die 25 wieder top
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 11:16:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ähnlich sehe ich das auch: wenn der Ausbruch kommt (die Linie würde ich so bei 20 ansetzen), dann geht es langfristig bergauf. Die Story scheint zu stimmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hunzinger - Perle oder Flop?