checkAd

    1000% und mehr...warum der prater daran glaubt!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)

    eröffnet am 05.02.04 19:35:44 von
    neuester Beitrag 01.03.04 11:10:10 von
    Beiträge: 2.390
    ID: 817.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 97.873
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 08:53:49
      Beitrag Nr. 2.001 ()
      Donnerstag ja wie spät ist es jetzt in USA???Also Die kommen schon noch!!!!
      Kannst ja einen Thread aufmachen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 08:58:51
      Beitrag Nr. 2.002 ()
      @rattelu

      Nee, nee, ich bin bei PRVH nicht mehr im Boot ... muß aber natürlich zugeben, daß mich die weitere Entwicklung sehr interessiert ... sieht halt alles nicht sehr vertrauenserweckend aus :eek:
      Grundsätzlich sollte man als Anleger seine Investments ständig hinterfragen und überprüfen und ggf. auch revidieren. So hab ich´s gemacht und bin halt bei PRVH auf die KOntra-Seite gewechselt ... in den letzten Jahren habe ich auch oft viiiiel zu lange einer Aktie die Treue gehalten und bin damit mehr als einmal böse abgestürzt. Es bringt absolut nichts aus reiner Verbohrtheit bei einem Investment zu bleiben, von derer Zukunft man nicht mehr überzeugt ist.

      Übrigens, auf der Homepage von Providential steht, daß die Zahlen spätestens 45 Tage nach Beendigung des letzten Quartals kommen ... das letzte Quartal endete logischerweise am 31. Dezember, macht +45 Tage den 14. Februar. Okay, samstags oder sonntags kann nicht sein, daher würde ich ja auch noch den 16. Februar gelten lassen, aber was nun ... ???

      Ich sag ja nicht, daß asia-economy in jeder Hinsicht recht hat (das wäre ja auch zu vermessen), aber deren Sichtweise einfach zu ignorieren und zu verteufeln, ist auch nicht die richtige Reaktion eines investierten Anlegers ... da machen es sich hier viele viel zu einfach immer nur auf die positiv erscheinenden News und Analysen zu hören ... nur meine Meinung ... ihr müßt schon selber wissen was ihr macht ...

      Gruß Seinfeld ... and SIRI long :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 08:59:37
      Beitrag Nr. 2.003 ()
      Die Zahlen oder News kamen immer nachbörslich und nie während der Börsenzeit in Amiland! ;)
      Ihr habt ja noch bis morgen Zeit! Sein versprechen hat er aber nicht gehalten!:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:03:09
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      Was ist das denn für eine Aussage??????

      "Results should follow in the next days"

      Ergebnisse "SOLLTEN" in den "NÄCHSTEN" Tagen folgen :confused: :confused: :confused:

      Weckt das Vertrauen :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:10:13
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      OTCs müssen das nicht ankündigen, die anderen übrigens auch nicht, sie machen`s halt nur fast alle freiwillig.

      OTCs müssen Quartalszahlen nach 45 Tagen bringen, year-end nach 90.

      Für ADRs ist sogar noch ein bißchen länger Zeit.

      Ben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:17:54
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      @frehley
      Ich bin, lesend, schon noch dabei.
      Letztes WE habe ich sehr viel Zeit investiert um herauszuarbeiten, daß diese sogenannte AE-Analyse ziemlicher Schrott ist.
      Was in Folge dann passiert ist, kannst du ja in
      Thread: Böses Spiel mit PRVH - asia economy schlägt wieder zu nachlesen.
      Ich habe absolut keine Motivation mehr, meine Zeit zu opfern und dann dafür Beleidigungen einzuhandeln.
      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:18:23
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      Gomesz in NY ist es 1.15Uhr die kommen kurz vor Eröffnung jetzt pennen die noch!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:20:41
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      Von mir nicht AK:) Grüss Gott sagt man bei euch,nicht???
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:22:20
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      Ich glaube schon lange nicht mehr an den Laden!:look:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:22:23
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Habe ich nicht letzte woche gesagt die Zahlen werden zu 80% nicht kommen...

      Ihr wartet auf einen Zug der nicht kommen wird/kann.

      Zumindest koennte PRVH endlich die Hosen runter lassen und zeigen was sache ist, aber natürlich nicht..
      Keine Ankündigungen, keine Zahlen und weiter belanglose eMails und NEWS...

      Es darf noch weiter spekuliert werden bis sich Henry hat was einfallen lassen woher er den Umsatz nehmen koennte...

      Good Luck
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:26:01
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      Liegt NY jetzt in den Rocky Mountains ?

      Mann frehley, überleg` doch bitte nur 1x BEVOR Du "send" drückst.

      Und news vor dem deutschen open rauszulassen, hat ja PRVH noch nie abgeschreckt.

      Ben
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:26:45
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      Den Gewinn Vladi:) den Gewinn....Hauptsache sie weissen ihn aus und das werden sie;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:28:11
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      Nein aber die Börse du Pfeiffe,oder sitzen die in den Rockys und handeln mit Grizzlys????:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:29:44
      Beitrag Nr. 2.014 ()
      Er überlegt sicher, wie er den Umstand mit den deferred rev`s so in die PR schreibt, daß nicht alle w:o-Jünger gleichzeitig auf den sell-Knopf drücken.

      Aber irgendein hochgehypter Absatz wird sicher auch noch eingebaut, keine Sorge !

      Ben
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:30:52
      Beitrag Nr. 2.015 ()
      Die gehen unter! Wartet ab bis die US Börse eröffnet!:rolleyes: :p
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:31:04
      Beitrag Nr. 2.016 ()
      @Vladi
      Du kannst mit deiner Aussage ja nie unrecht haben. Wenn deine 80% eintreffen, hast du recht und wenn deine 20% eintreffen, hast du auch recht.
      Also was soll das für ein gelaber das du da machst. Sind wir hier im Kindergarten. Wenn du schon irgendwelche Kommentare machst, dann solltest du dich auch für eine Richtung entscheiden und nicht in die Richtung wehen, wohin der Wind dich treibt.:D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:34:32
      Beitrag Nr. 2.017 ()
      frehley

      sorry, aber Du bist echt selten dämlich anscheinend.

      "in NY ist es 1.15Uhr", geschrieben hast Du das um 9:18

      Fällt Dir da nichts auf ???
      Machst mich an wegen des Standorts, unfassbar !

      Ben
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:34:33
      Beitrag Nr. 2.018 ()
      Ganz bestimmt sogar ... der Gewinn und der Umsatz werden sicherlich positiv "AUSSEHEN" ... aber Henry scheint noch "etwas" Zeit zu brauchen die Zahlen zu schönen, damit uns nicht auffällt, daß es sich hier nur um ein Luftschluß handelt ...
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:34:58
      Beitrag Nr. 2.019 ()
      was für ein Problem habt ihr denn?? ob die Zahlen heute oder in 3 Tagen kommen ist doch echt egal! seit ihr etwa so heiß darauf auszusteigen? das könnt ihr sicherlich auch heute schon!!
      keiner hier weiß warum die Zahlen noch nicht draussen sind aber es wird sicherlich einen Grund geben!
      ... und es ist bestimmt nicht deshalb weil H.F. seine 19Millionen Shares in den nächsten drei Tagen loswerden will!!

      ... also Jungs haltet mal den Ball flach oder steigt endlich aus!!

      :O
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:36:09
      Beitrag Nr. 2.020 ()
      Wenn du von PRVH nichts Hälst,dann mach dich doch vom Acker ganz einfach!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:37:21
      Beitrag Nr. 2.021 ()
      Navigation
      Userinformation
      Threads des Users
      Postings des Users
      Spiele / Recommend




      Threads des Users
      Threads gesamt: 8


      seinfeld 04.02.04 11:26:07
      1.Menzies (WKN 872798) - Quo vadis?? 10
      2.ILEX - Alle warten auf die Campath-Zulassung
      3.Wer kennt AMPL (WKN 915703)?? 10
      4.Affymetrix!! Split und Zukunftsaussichten
      5.Bookham Technology (WKN 929857) 3
      6.Die weitere Entwicklung von Ilex Oncology
      7.An Goldhotline bezüglich Menzies Gold 29

      ...sei mir nicht böse seinfeld, aber wer solche threads aufmacht, ist nicht an seriösen werten interessiert, oder???

      ...providential ist 100x seriöser als jede deiner o.a. aktien!!!!!!!!



      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:41:00
      Beitrag Nr. 2.022 ()
      Ist sehr interessant wieviele Leute hier nur vor sich hin labern. Das ist so sinnlos wie der gestrige Tag! Ich hab da mal ne Frage, wäre einer bereit mich per SMS zu informieren wenn es was neues gibt? Ich muss nebenher noch ein bischen arbeiten und kann nicht die ganze Zeit am Rechner sitzen. Nummer per BM! Danke
      Gruß rattelu:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:43:18
      Beitrag Nr. 2.023 ()
      prater

      hast Du Dir Werte wie ILXO, AFFX oder BKHM mal angeschaut, BEVOR Du sowas schreibst ??? mannomann

      Ben
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:47:04
      Beitrag Nr. 2.024 ()
      @lokator
      ..endlich mal die richtigen worte..schaut euch doch den ganzen tag andere werte an und hört auf uns hier zu belästigen..es ist alles gesagt und wir brauchen euer gesabber hier nicht..

      ..ich wette ihr seid mit einer ordentlichen stückzahl (5k) drin und habt nun köttel im schritt!!!

      ..aber henry wird es richten..und allen bashern eines besseren belehren:D :D :D :D
      ..allen investierten weiterhin viel glück..
      ..denke, dass die zahlen heute oder morgen nachmittag kommen..und nichts anderes wurde kommuniziert..
      gruß prater:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:47:52
      Beitrag Nr. 2.025 ()
      Bei Providential von Seriosität zu sprechen, ist schon reichlich mutig :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich weiß gar nicht was ihr habt :confused: :confused: :confused:

      Wir sind hier doch nicht im Kindergarten???
      Darf man hier nur positiv über PRVH sprechen???
      Kommt euch denn manches nicht selbst merkwürdig vor???
      Jeder Investor muß sein Engagement jederzeit überdenken, oder etwa nicht???
      Und es gibt halt Leute, die ihre Meinung überdenken und ändern ... soll´s geben!!!

      Aber wenn ihr nur tolle News hören wollt ... okay, dann schreib ich halt ... PRVH ist suuuuuuuper ... (aber ich meine es nicht so ;) )


      Gruß an ALLE ... wünsche jedem viel Erfolg ... so oder so ...
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:55:03
      Beitrag Nr. 2.026 ()
      1. niemand läßt analysen erstellen, um dann zu enttäuschen (die kosten nämlich auch geld, wisst ihr)

      2. ware zumindest first berlin seit dezember immer in kontakt mit fahman

      3. war immer klar,dass die zahlen um den 20. erscheinen

      4. stehen noch für dieses quartal 2.beiteiligungen an

      5. müßte fahman doch schon sehr bescheuert sein, wenn er seine aktien in deutschland handeln läßt und dann mit sch..ß zahlen auffährt..nach märz 2000 dürfte wohl bekann sein, dass prov dann ein für alle mal TOT wäre!!!!

      6. besitzt der mann selber so viele aktien, die will er bestimmt auch mal versilbern..und das kann er mit mehr oder weniger guten zahlen für die zukunft..

      7. sollten hier einige mal umdenken und prov ein wenig länger im depot halten...in einem jahr mal wieder reinschauen wäre ratsam

      8. ......usw

      ..es finden sich also durchaus mehr positive aspekte, weil zukunftsorientiert, als negative, da vergangenheitsbezogen..kapiert das doch endlich;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:58:29
      Beitrag Nr. 2.027 ()
      Kein Umsatz heute in D????? :eek: :eek:

      Alle sitzen auf heissen Kohlen und warten auf die Zahlen. Keiner traut sich mehr zu Kaufen und Verkaufen!

      Böses Spiel! Kann mich noch errinnern, dass einige Mio. Shares über die Theke gingen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:02:02
      Beitrag Nr. 2.028 ()
      In dem Konterinterview hieß es explizit "...Wednesday or Thursday..." und das ist grad mal 6 Tage her.

      Ben
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:03:17
      Beitrag Nr. 2.029 ()
      ..die spannung steigt..
      ..es wäre wirklich sehr sehr gut, wenn sich realhot oder günter netzer mal mit fahman in verbindung setzen und uns hier informieren würden.

      ..auf meine mails antwortet der gute herr ja nicht!!##

      ..danke im voraus
      prater:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:06:51
      Beitrag Nr. 2.030 ()
      @prater

      Kann ja nich` jeder mit dem grossen Henry verkehren dürfen :look: :look:
      Aber interessieren würd mich das auch mal!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:11:15
      Beitrag Nr. 2.031 ()
      ..ich weiß auch nicht..meine infos sagen, heute kommen die zahlen und zwar ab 16.00 uhr..

      ..dann werden wir ja sehen, ob ich meine 140k in den sand gehauen habe oder ob ich in einem jahr in frührente gehen kann (zukunfsaussichten)

      ..mal ehrlich..ich habe schon vor, die dinger mind. ein jahr im depot zu halen..wenn fahman mit der entwicklung genauso schnell weiter macht, dann sehen wir rosigen zeiten entgegen;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:29:04
      Beitrag Nr. 2.032 ()
      ich glaub ich geh raus, wenn ich das desaster da sehe... da weiß doch einer mehr... :mad:

      120k im bid zu 18.4 :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:35:53
      Beitrag Nr. 2.033 ()
      wer hat die nerven verloren ? oder war das ein sl ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:37:35
      Beitrag Nr. 2.034 ()
      Tiiiiiiimberrrrrrrrrrr !!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:38:27
      Beitrag Nr. 2.035 ()
      Mensch Gauner!Immer noch dabei????

      Das war der SL von MC:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:40:28
      Beitrag Nr. 2.036 ()
      morgen 1953

      oder der prater
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:41:25
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      Ich weiß nicht was Du hast, Bid ist doch gut bestückt! Warum wollen so viele plötzlich kaufen. Mach Dich nicht verrückt, verkaufe und strapaziere nicht unsere Nerven mit solchen vermutungen.
      LG rattelu :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:42:13
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      hääääää:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:43:21
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      1953

      como esta ? bien ? jo tambien, ke acer hoy ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:45:15
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      Gauner

      muchas grazias, sto bien

      mille grazie sto bene
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:45:20
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      Das wird noch schlimmer!:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:45:49
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      ke acer ;) :D ;) :D ;)


      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:47:24
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      Oh Mann, langsam tut´s weh ... sprecht lieber wieder von PRVH :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:47:25
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      @gomezs
      ..kauf dir ein flutschfinger und gut is..du bist draußen und wirst dich morgen mächtig darüber ärgern...:yawn: :yawn: :yawn: :yawn: ..langweilig eure kommentare..aber vielleicht schüttelt ihr ja noch ein paar zittrige raus...

      ..jaja..die zweifel..aber wer geld verdienen will, der sollte schon ein paar nerven behalten!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:50:33
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      prater
      wenn man auf zahlen warten muß und sie kommen dann doch nicht ist schon schlimm genug! ich bin entäuscht von henry f.!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:53:35
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      ..das tut mir leid..aber heute oder morgen früh kommen die zahlen..also was solls...

      ..er hat nie was anderes gesagt..also wessen problem ist das jetzt???..ich denke nicht fahmans..

      steig einfach wieder ein und alles ist vergessen..

      ..man leute...die zahlen werden super ausfallen...der packt alle pos. news rein und wird alle überraschen..
      gruß prater:D :D :D :D

      ...nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:53:58
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      jo tengo mucho trabachar hoy
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:55:09
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      Er hat im Interview gesagt Mittwoch oder Donnerstag und nicht Freitag!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:59:46
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      Arbeit = trabajo

      arbeiten = trabajar

      Also laßt es jetzt mal langsam gut sein :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:00:58
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      ..gehe mir nicht auf den s...k!!!
      ..die zahlen kommen heute ab 16.00 uhr oder morgen früh..
      ..dann wissen wir alle mehr..ich gehe von super super super zahlen aus..man man man..steig ein oder nicht..
      ..meinst du, ich würde 140k stücke nur mal so kaufen, wenn ich nicht von prov überzeugt wäre..nervös bin ich auch!

      ..4ju1
      ..jetzt nicht die nerven verlieren..man man man..ich sag nur 300g filet!!!!:D ..tu was:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:02:38
      Beitrag Nr. 2.051 ()
      Besser wär`s, vielleicht könnte frehley ja jetzt mal über die Zeitzonen der USA referieren stattdessen. *gg*

      Ben
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:04:30
      Beitrag Nr. 2.052 ()
      Prater was machst Du wenn die Zahlen morgen dann doch nicht kommen! Dann kannst Du mit den Papieren dein Zimmer damit tapezieren!:laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:05:16
      Beitrag Nr. 2.053 ()
      :D ;) :D ;) :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:06:14
      Beitrag Nr. 2.054 ()
      ...die kommen morgen..(hoffe aber schon auf heute nachmittag)
      ...dann streiche ich mein haus mit goldfarbe..purem gold:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:07:37
      Beitrag Nr. 2.055 ()
      Ja da bin ich mal gespannt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:24:21
      Beitrag Nr. 2.056 ()
      wer hat die asia bezahlt, um so eine unsicherheit hervorzurufen ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:39:03
      Beitrag Nr. 2.057 ()
      Times + Sales Berlin-Bremen
      Zeit Kurs Umsatz
      11:23:19 0,211 12.000
      11:20:28 0,211 5.100
      11:05:26 0,208 2.000
      10:33:42 0,210 50.000
      10:33:29 0,200 80.000
      10:32:27 0,200 100.000
      10:31:43 0,190 147.650 <-----
      10:31:03 0,200 120.000
      09:05:05 0,215

      Na,Prater ... umgefallen? Ich werden meine bis nächste Woche halten,komme was da wolle.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:43:37
      Beitrag Nr. 2.058 ()
      das sieht doch gut aus.
      es gibt wie immer genug leute hier im board, die ne gute vorahnung haben und wieder billigst rein möchten.

      ohne eigenützliche gedanken, würde doch niemand sich von morgens bis abends mit dieser aktie beschäftigen.alle 10 minuten wird dann mal ein statement abgegeben.wobei dies mal positiv mal negativ ausfällt.wie gerade halt die lage für einen am günstigsten ist...

      push,push--raus
      bash,bash--rein
      usw
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:44:56
      Beitrag Nr. 2.059 ()
      Nein, liebe Freunde Prater war es nicht, ich hatte das Glück bei 0,195 ausgestppt worden zu sein. Es ist eine Schweinere welche Unsicherheit diese asiatische Kirmesbude hier in Deutschland verbreitet hat.
      Ich gehe davon aus, das der Kurs im nu wieder auf 0,22 steigt. Ein bischen eigenartig finde ich die Sache schon, was von dem Börsenmarkler in Berlin für ein Blödsin betrieben wird.

      Gruß an alle, bin mit 0,215 wieder rein.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:47:27
      Beitrag Nr. 2.060 ()
      @kieler666:
      rotfl...das wäre wirklich witzig! Nicht weil er raus ist, sondern, dass er wirklich 140k davon hatte und die Wahrheit erzählt hatte. Ich hätte ihn eher auf 1.400 Stück eingeschätzt :-)

      btw: Da gehen jetzt wirklich nette Pakete zum Ask über den Tisch. Gerade wieder 100.000 bei 0.215

      sunrisenbg1
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:49:50
      Beitrag Nr. 2.061 ()
      Asia-Economy ist keine Kirmesbude sondern ein renomierter Partner von W:0 ...
      dem Board, in dem ihr hier alle schreibt ... fragt mal die Leute, die sich speziell mit asiatischen Aktien beschäftigen ...
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:56:35
      Beitrag Nr. 2.062 ()
      die qualität der zahlen, lass ich mal außen vor. aber ich finde es schon unseriös die zshlen dauernd zu verschieben oder kein genaues datum anzugeben. das ist jetzt nicht nur speziell auf prvh bezogen, halt das bei jedem anderem unternehmen, ob groß oder klein auch für eine sauerei
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:58:48
      Beitrag Nr. 2.063 ()
      @seinfeld

      unseriös kann ich nur sagen, wenn Möchtegernreporter verschiedene Analysen dementieren und kein hinreichendes Material besitzen. Es ist für mich nur Geplänker, was im wesentlichen auf die Vergangenheit beruht und nicht auf die Zukunft aufbaut.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:59:26
      Beitrag Nr. 2.064 ()
      @ seinfeld:

      Asia-Economy ist soweit vom Titel eines "renommierten Partners" entfernt, wie Howard Dean von der US-Präsidentschaft. Deren Artikel sind teilweise auf Bildzeitungsniveau geschrieben, mit offensichtlichen Fehlern gespickt und punkten nur durch ihre reisserische Aufmachung.

      sunrisenbg1
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:03:21
      Beitrag Nr. 2.065 ()
      Ist schon klar ... und First Berlin hat sich über Jahre das
      Renommée eines erstklassigen Analystenhauses erarbeitet :laugh: :laugh: :laugh:

      Wacht auf, Leute :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:07:55
      Beitrag Nr. 2.066 ()
      drissköppe

      wieder 100k zu 21,3 :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:08:46
      Beitrag Nr. 2.067 ()
      Schau dir doch an wem FB schon analysiert hat.
      Oder sind das alles Briefkastenfirmen???????
      Top Unternehmen dabei.
      Und sie analysieren und schreiben keine Bild-Zeitungsberichte.
      Aber ihr werdet ja bald sehen wer Recht hat oder nicht.;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:10:34
      Beitrag Nr. 2.068 ()
      Hey

      morjen Mädels :)

      was geht ? halten die 20 Cent:confused:

      @Günni

      wo biste :cry: Isteel rauscht auch gerade in den Keller, was soll ich machen :(
      AE hatte davor gewarnt, aber ich habe auf Günni gehört :D
      iss natürlich Quatsch :laugh:

      @Sunrisenberg

      du mußt mal bei AE mehr lesen als Provincial:laugh:
      mußte mal an ABN Amro schreiben wieso die sich mit solch einem Blatt abgeben:eek:

      allen ein glückliches Händchen ;)


      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:10:51
      Beitrag Nr. 2.069 ()
      4ju1 mach dir keine Sorgen...die kauft keiner jetzt zu dem Kurs.
      Die wollen doch "billig "rein
      Erst im up-Move sind sie schnell weg:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:11:15
      Beitrag Nr. 2.070 ()
      die amies haben gemerkt, dass der bericht von einem lehrling bei asia geschrieben worden ist. die art der berichterstattung, sowie falsche interpraetation der zahlen beweisen es. wir bei uns haben es aber nicht gemerkt und verkaufen das papier 20% unter pari



      ausserdem welche gründe hat das gehabt, dass asia seine behauptungen 3 mal wiederholt ? je öfter die asia seinen bericht wiederholt hat, bin ich sicherer geworden, dass irgendetwas nicht stimnmt.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:13:08
      Beitrag Nr. 2.071 ()
      @ frehley:

      Der Witz ist doch, dass die Basher Asia-Dingens an Top-Analysten hinstellen. Wenn du da was dagegen sagst und nur mal kurz auf deren Auftreten und deren Fehler ansprichst, ist das einzige was kommt: "First Berlin ist auch nicht besser...und überhaupt, PRVH hist eine Klitsche". Einen Satz später kritisieren die Basher dann aber, dass man die Augen auf machen soll.
      Das ist pure Realsatire.

      sunrisenbg1
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:17:24
      Beitrag Nr. 2.072 ()
      Na, hoffentlich kommt da bald was von Henry Fartman, dass PRH zumindest wieder auf Feedback Niveau steigt! :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:42:32
      Beitrag Nr. 2.073 ()
      Hey

      ihr verunsichert mit eurem AE Zeug noch die letzten Anleger :cry:

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      30.000 0,209
      50.000 0,2
      50.000 0,195
      7.579 0,19
      63.900 0,185
      Weitere: 6

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,209 150.000
      0,22 25.000
      0,223 10.000
      0,224 24.500
      0,225 8.000
      Weitere: 17


      Statistik
      Tageshoch: 0,215
      Tagestief: 0,19
      Diff. in %: -4,977

      Diff. abs.: -0,011

      Eröffnungspreis: 0,215
      Schluß Vortag: 0,221

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:43:28
      Beitrag Nr. 2.074 ()
      hab mir gerade eine kleine Position zugelegt, irgendwie glaub ich, daß super news kommen müssen, sonst ist die aktie tot. für mich gibts 3 szenarien

      1. Beschiss: Dann müssen die irgendwie mit super guten news versuchen den kurs nach oben zu treiben, da sie noch nicht genug verdient haben.

      2.Kein Beschiss: Dann stimmen die zahlen, die kommen sollen und alles ist gut

      3. Beschiss: Sie haben genug verdient (was ich nicht glaube) oder schaffen es nicht genug vertrauen zu schaffen um den kurs wieder noch oben zu bringen. Dann hätte ich Pech gehabt.

      immerhin steht es mindestens 2:1, deshalb bin ich eingestiegen.

      grüsse
      ddm
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:45:50
      Beitrag Nr. 2.075 ()
      :rolleyes:

      Alle sprechen hier vom Luftschloss PRVH.

      Das würde bedeuten, dass in den Firmen Nettel, Lexor, ATC...usw. die Mitarbeiter damit beschäftigt sind den ganzen Tag in der Nase zu Bohren und versuchen sich um ihre Arbeitsplätze zu bringen.


      :p
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:53:48
      Beitrag Nr. 2.076 ()
      #asiate

      seit wann läßt denn gerade du dich verunsichern - seiten gewechselt? :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 13:11:04
      Beitrag Nr. 2.077 ()
      Ich bitte euch.. es koennen doch nicht immer noch leute an das Märchen glauben oder?

      Alles an was Ihr und die Analysten stützt sind die Aussagen von Henry und sonst nichts..

      Alle SEC fillings http://www.sec.gov von LEXOR oder NETTEL oder PRVH zeigen nur Schulden bzw. Zahlungsprobleme und den bevorstehenden Bankrott...

      Aber bitte.

      Good Luck weiterhin, werd mich sicher nicht freuen wenn es dann kracht aber schweigen und zusehen und am Ende sagen ich habs ja immer gewust ist auch nicht das wahre....

      PRVH wird sogar als Zock schön langsam zu heiss.... m.M.;)

      Letzter SEC Eintrag vom Freitag dem 13.....

      (3) Is it anticipated that any significant change in results of operations from the corresponding period for the last fiscal year will be reflected by the earnings statements to be included in the subject report or portion thereof?

      [ ] Yes [X] No

      Henry hat No angegeben....
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 14:00:29
      Beitrag Nr. 2.078 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


      Wann gibts Zahlen?

      (oder sind selbst die Termine bei diesem ceo Lügen?)

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 14:00:46
      Beitrag Nr. 2.079 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


      Wann gibts Zahlen?

      (oder sind selbst die Termine bei diesem ceo Lügen?)

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 14:51:00
      Beitrag Nr. 2.080 ()
      ...zahlen kommen heute um ab 16.00 Uhr oder moooooooorrrrrgen in der früh...

      ...deshalb sitze ich morgen schon ab 5 uhr mit drei litern kaffee vor dem computer...so siehts nämlich aus:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 14:51:15
      Beitrag Nr. 2.081 ()
      @Bierstuhl

      was bist du denn für ne arme Wurst!

      ...einfach mal lesen!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 14:51:23
      Beitrag Nr. 2.082 ()
      :rolleyes:

      die 0,19 BIDs sind ja schon ein wenig in den Hintergrund gerückt...stabil bein >20 cents....nur ein kleiner Funke reicht.....!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:21:10
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      ...also unser lieber herr fahman macht die sache ja wirklich spannend..

      ...wer rechnet eigentlich mit guten zahlen..

      wäre doch mal schön zu sehen, wer hier alles optimistisch eingestellt ist..

      also folgender ablauf

      1. die pro`s unter uns schreiben einfach ein "ja"
      2. die con`s unter uns schreiben einfach ein "nein"

      also, ja für ich glaube an gute zahlen...nein für ich glaube an schlecht zahlen. verstanden?!?!..also gut.dann gehts los!!!

      "JA"
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:23:50
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      Ja!!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:25:25
      Beitrag Nr. 2.085 ()
      jaaaaaaa
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:25:40
      Beitrag Nr. 2.086 ()
      frehley
      ..von dir hätte ich eigentlich ein doppel ja erwartet.
      gruß prater;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:28:33
      Beitrag Nr. 2.087 ()
      Ja Ja Ja Ja Ja Ja Jaaaaaahhhhhhhhhhh verdammt!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:30:35
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      @prater:
      Du hast die dritte Option vergessen:

      Wer rechnet mit gar keinen Zahlen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:31:11
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      jodldihiati:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:32:35
      Beitrag Nr. 2.090 ()
      ich verstehe nicht, warum ihr so nervoes seid. es kann ja nichts passieren, hoechstens dass wir alles verlieren. na und ? dann gehen wir halt arbeiten und verdienen wir wieder das geld. immerhin haben wir noch die, die kinder, und das auto was wollen wir denn noch ? auch wenn die frau abhaut, na und ? umso besser, dann holst du eine neue frau, also seid ganz beruhigt.
      pech hast du, wenn es gut geht und der kurs sich verdreifacht. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:33:35
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Ja ja jajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:35:28
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      Gauner du bist ein Experte!
      Kommt darauf an ob du 300 oder 13 oder 30000 Euro drinn hast:rolleyes: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:35:41
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      bis jetzt also 3-0 jaaaaaaaaaaaas
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:41:02
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      5. Möglichkeit

      Wer rechnet mit "ordentlichen" Zahlen, die allerdings wie schon in der Vergangenheit auf überbewerteten und praktisch unveräusserbaren Aktien beruhen (creative accounting) und demnächst mit der Ankündigung eines private placements oder secondarys (KE)?

      Ja, hier ich!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:42:38
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      Wenns noch 200% bringt ist doch o.k. glaub ich aber nicht!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:43:27
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      wo ist heute der man aus dem zwinger ? der ist ja so lustig

      oder hat man heute den zwinger noch nicht aufgemacht ?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:50:33
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      Na wer hat schon das Braune in der Hose:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:51:48
      Beitrag Nr. 2.098 ()
      So `ne Abstimmung hat nat. `ne mächtige Auswirkung auf die Zahlen. Wie beim Wandertag 2. Klasse dunkler Wald, da fassen sich auch alle an den Händen.

      Irgendeine Hypeformulierung mit schon fast negativer Aussagekraft wird da garantiert noch schnell in die PR reingetextet, die könnt` Ihr dann morgen früh schön wieder für 30%-agios und Träumen von 80.000% bis Ende März nutzen, no panic.

      Ben
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:51:55
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      Hier eine Liste der Firmen, die von FirstBerlin "analysiert" wurden:

      Advanced Vision Technology (A.V.T.), Ltd.

      - e: H1 2003 Results Sept 5, 2003
      - dt: H1 2003 Ergebnis

      - e: Q1 2003 Results May 7, 2003
      - dt: Q1 Ergebnis

      - e: A.V.T issues Record Results for 2002 Jan 30, 2003
      - dt: A.V.T gibt Rekordergebnis für 2002 bekannt

      - e: Q3 Results Dec 30, 2002

      Basler Vision Technologies AG

      - e: Q2 results better than expected Sept 02, 2003
      - dt: Q2 Ergebnis: über unseren Prognosen

      - e: Initial Report May 19, 2003
      - dt: Erster Bericht

      BKN International AG

      - e: Initial Report Feb 03, 2004
      - dt: Erster Bericht

      Broadnet Mediascape Communications AG

      - e: Q4 EBITDA positive Feb 17, 2004
      - dt: Positives EBITDA im 4. Quartal

      - e: Broadnet reports 123% revenue growth Y-Y Sept 16, 2003
      - dt: Broadnet verzeichnet 123% Umsatzzuwachs

      - e: Broadnet Mediascape Stock jumps 29% July 3, 2003
      - dt: Broadnet Mediascape Aktie steigt um 29%

      - e: Broadnet Mediascape positioned for breakeven Apr 16, 2003
      - dt: Broadnet Mediascape auf dem Weg in die Gewinnzone

      Carl Zeiss Meditec AG

      - e: Stock placement sells within hours Oct 20, 2003
      - dt: Aktien in wenigen Stunden verkauft

      - e: Stock sees 53% rise in 3 months July 16, 2003
      - dt: Aktie steigt um 53% in 3 Monaten

      - e: Initial Report Feb 14, 2003
      - dt: Erster Bericht

      CDV Software Entertainment AG

      - e: 2002 Report Apr 11, 2003
      - dt: 2002 Ergebnis

      - e: Initial Report Feb 14, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Cycos AG

      - e: Initial Report, Update Apr 3, 2003
      - e: Initial Report Feb 26, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Deutsche Telekom AG

      - e: Reason for Report: Increasing forecasts Nov 6, 2003
      - dt: Grund des Berichts: Bessere Prognosen

      - e: Initial Report Mar 20, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Emprise Management Consulting AG

      - e: Initial Report Jan 7, 2004
      - dt: Erster Bericht

      Edel Music AG

      - e: Initial Report June 24, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Helix BioPharma Corp.

      - e: Interferon Crème on track for FDA approval Jan 21, 2003
      - dt: Interferon Salbe kurz vor FDA-Zulassung

      - e: Comprehensive Report Dec 3, 2002
      - dt: Umfassender Bericht

      Infor Business Solutions AG

      - e: H1 2003 Results Sept 23, 2003
      - dt: H1 2003 Ergebnis

      - e: Q1 2003 Results June 3, 2003
      - dt: Q1 2003 Ergebnis

      - e: 2002 Results Apr 7, 2003
      - dt: Ergebnis 2002

      - e: Initial Report Jan 28, 2003
      - dt: Erster Bericht

      IQ Power Technology, Inc.

      - e: 3rd stock offering this years at lower price Dec 3, 2002
      - dt: 3. Emission in diesem Jahr zu niedrigerem Preis

      Jack White Productions AG

      - e: Net income up 196% Y-Y, despite revenue downturn Jan 8, 2004
      - dt: Nettogewinn um 196% gestiegen trotz Umsatzrückgang

      - e: Jack White reports H1 earnings growth Sept 29, 2003
      - dt: Jack White verzeichnet Ertragszuwachs im 1. Hj.

      Microsoft Corporation

      - e: Initial Coverage Apr 16, 2003
      Netlife AG

      - e: Initial Report June 2, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Novasoft AG

      - e: Q3 Results Dec. 19, 2003
      - dt: 3. Quartal Ergebnis

      - e: Q2 Results Sept. 9, 2003
      - dt: 2. Quartal Ergebnis

      - e: Q1: A Positive Start in a Difficult Environment May 5, 2003
      - dt: 1. Quartal: Ein positiver Start in schwierigen Zeiten

      - e: Initial Report Mar 31, 2003
      - dt: Erster Bericht

      November AG

      - e: 2 products to come to market Dec 18, 2003
      - dt: Zwei Produkte kommen auf den Markt

      - e: Comprehensive Analysis June 6, 2003
      - dt: Umfassender Bericht

      Oracle Corporation

      - e: Q3 Results Mar 26, 2003
      - dt: Ergebnis für 3. Quartal

      - e: Initial Report Feb 6, 2003
      - dt: Erster Bericht

      PC-Spezialist Franchise AG

      - e: Initial Report Mar 7, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Pixelpark AG

      - e: Initial Report Jan 30, 2004
      - dt: Erster Bericht

      POET Holdings, Inc.

      - e: Poet announces merger agreement with Versant Corporation Oct 30, 2003
      - dt: Poet kündigt Fusionsvertrag mit Versant Corporation an

      - e: X-Solutions release postponed from June to August, Q2 revenues fall by 12% July 22, 2003
      - dt: X-Solutions Release von Juni auf August verschoben, Umsätze des 2. Quartals sinken um 12%

      - e: Q1 figures outperform top and bottom Apr 22, 2003
      - dt: Quartalszahlen übertreffen Erwartungen

      - e: Comprehensive Report Apr 14, 2003
      - dt: Umfassender Bericht

      - e: 2002 Results - Q4 best Quarter since IPO Jan 28, 2003
      - dt: 2002 Ergebnis - 4. Quartal ist das beste seit Erstemission

      - Poet Holdings, Inc. downsizing complete, revenues growing in Europe Dec 11, 2002
      Providential Holdings, Inc.

      - e: Initial Report Feb 9, 2004
      -dt: Erster Bericht

      PSI Group AG

      - e: Half year results in line with expectations Sept 16, 2003
      - dt: Halbjahresergebnisse entsprechen Erwartungen

      - e: Initial Report July 15, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Realtech AG

      - e: Initial Report May 13, 2003
      - dt: Erster Bericht

      SAP A.G.

      - e: SAP releases impressive US Figures Dec 10, 2003
      - dt: SAP veröffentlicht eindrucksvolle US-Zahlen

      - e: 2002 Results Feb 5, 2003
      - dt: Das Ergebnis 2002

      - e: Initial Coverage - A good time to buy Jan 22, 2003
      - dt: Erster Bericht - Ein guter Anlagezeitpunkt

      Schlott Sebaldus AG

      - e: Q3 Results Aug 26, 2003
      - dt: Q3 Ergebnis

      - e: Q2 Results June 17, 2003
      - dt: Q2 Ergebnis

      - e: Initial Report Feb 28, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Softing AG

      - e: Initial Report May 20, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Trintech Group PLC

      - e: Initial Report Oct 15, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Unylon AG

      - e: Unylon AG is in a strong growth phase Sept 3, 2003
      - dt: Wachstumsschub bei der Unylon AG

      VRB Power Systems Inc.

      - e: VRB Power Systems Inc. - VRB to deliver first American unit in March Feb 4, 2003
      - dt: VRB Power Systems Inc. - VRB liefert die erste amerikanische Anlage im März

      Wapme Systems AG

      - e: Initial Report July 15, 2003
      - dt: Erster Bericht

      W.O.M. World Of Medicine AG

      - e: W.O.M. turns cash flow positive in Q3 Nov 20, 2003
      - dt: W.O.M. erreicht positiven Cash-Flow in Q3

      - e: Costs coming down, new products reaching market Sept 02, 2003
      - dt: Kosten gesenkt – neue Produkte auf dem Markt

      - e: W.O.M. signs $7.6m US Sales Agreement June 17, 2003
      - dt: W.O.M. unterzeichnet US- Vertriebsvertrag über $7.6 mio

      - e: Further costs-cutting & Q1 Figures June 3, 2003
      - dt: Weitere Kostenreduzierung & Q1 Zahlen

      - e: Q4 and 2002 Results Mar 25, 2003
      - dt: Q4 und 2002 Ergebnis

      - e: Initial Report Feb 18, 2003
      - dt: Erster Bericht

      Und was hat asia-economy vorzuweisen???

      JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:51:59
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      wieso, hast du ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:55:00
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Ja Gauner:laugh:
      Seht ihr die Liste von FB?????
      Klitsche Microsoft haben die auch gemacht:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:55:51
      Beitrag Nr. 2.102 ()
      frehley

      sag, haste mal schnell die Uhrzeit in NY, bitte ?

      Ben
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:56:08
      Beitrag Nr. 2.103 ()
      Ich verstehe hier die Panik nicht. Wenn Ihr alle so überzeugt seid könnt Ihr Euch doch beruhigt zurücklehnen und diese Kurse zum Nachkauf nutzen. Oder stößt da etwa doch die Überzeugung an Ihre Grenzen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:58:10
      Beitrag Nr. 2.104 ()
      Ben 14.00 Uhr:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: sorry muss selbst drüber lachen!
      Denkfehler:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:59:22
      Beitrag Nr. 2.105 ()
      ...heute knallt es in usa..am abend stehen wir bei 0,32-0,34...wetten!!!!!
      ...gruß prater
      ...habe noch immer keine antwort von herrn fahman..????!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:59:52
      Beitrag Nr. 2.106 ()
      Mers irgendwie brauch man auch noch Geld zum essen,oder???
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:05:35
      Beitrag Nr. 2.107 ()
      Prater...ohne Zahlen oder gute News nicht auch wenn ich daran glaube!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:21:15
      Beitrag Nr. 2.108 ()
      WO SIND DIE ZAHLEN???????

      Sonst dreh ich bald durch!!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:30:54
      Beitrag Nr. 2.109 ()
      Aaaaaaaaaaalaaaaaaaaf:


      PRVH passt zum Karneval wie die Faust auf Prater, ähm, auf`s Auge natürlich. :D:D:D

      Gutes Gelingen bei eurer Spekulation wünscht M. ;)


      Prost !
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:32:18
      Beitrag Nr. 2.110 ()
      kaufen ? verkaufen ? was soll man nur tun? ich bin hinn und hergerissen so wie Ihr alle wahrscheinlich.
      Zahlen wann kommen die verdammten Zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :laugh: :cry: :eek: :O :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:37:17
      Beitrag Nr. 2.111 ()
      Mein Gott, seid ihr beieinander!
      Von Leuten wie euch, lebt die Börse und der, der sich in Geduld übt!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:38:02
      Beitrag Nr. 2.112 ()
      HALLO AN ALLE !!!!

      Ich habe gerade von meiner Bank erfahren, das die Zahlen augenscheinlich erst nächste Woche kommen sollen. Mehr konnte mein Bänker nicht erfragen.

      Weis jemand etwas neues hier. Ich bin investiert, nur so langsam glaube ich nicht mehr an die Storry.

      Danke für jede klährende Antwort.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:40:11
      Beitrag Nr. 2.113 ()
      wie kann man nur einen bänker fragen !!!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:41:05
      Beitrag Nr. 2.114 ()
      Nun mach dich mal nicht gleich un die Hose. Auch wenn es so ist, warte doch ab.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:45:15
      Beitrag Nr. 2.115 ()
      Ich lese mit intersesse dieses Board seit geraumer Zeit. Vielleicht können sich mal die Profis wie GN oder andere die mit HF in Verbindung stehen einmal kurz dazu äußern, weil dieses warten hier einige Teilnehmer sehr verunsichert, mir im übrigen aber auch so ziemlich auf dem Nerv geht.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:46:43
      Beitrag Nr. 2.116 ()
      wenn ich auf mein monitor schaue, sehe ich hunderte von zahlen, die verschiedefarbig staendig blinken, sieht schoen aus. was brauche ich also noch fuer zahlen ? ist doch genug da.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:47:30
      Beitrag Nr. 2.117 ()
      Zu @Prater, ob ja oder nein.

      Da gibt`s nur eine klare Antwort: Jein :D

      Mich interessiert eigentlich mehr, dass der Kurs steigt. Ob er wegen der Zahlen, Aussichten oder falscher Aussagen steigt, ist mir egal. Und steigen wird der Kurs, weil die Aktie noch lang nicht ausgereizt ist. Das dauert noch mindestens bis Jahresende.

      Gruß
      Pewastb:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:55:45
      Beitrag Nr. 2.118 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      ...habe gerade ein mail von herrn fahman zurück bekommen..


      Betreff: RE: Alle Kopfzeilen (Header) anzeigen
      Von: "Henry Fahman" <henry@phiglobal.com> | Take address

      Datum: Don, 19.02.2004, 16:08

      An: "xxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxx.at>


      We are expecting to file the quarterly report on Thursday as stated in
      the web-radio interview.
      Thanks.
      ...also heute

      :eek: :eek: :eek: :eek: ..vielleicht nach börsenschluss..na jetzt ist spannung angesagt!!!!:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:56:50
      Beitrag Nr. 2.119 ()
      ..das hatte ich fahman geschrieben


      Dear Mr. Fahman
      I`d like to ask you, when will you publishing the
      quarterly numbers? Here in Germany und Austria the shareholder very
      nervous and it would be very kind of you, if you could give me an answer
      which I can publish in the Germand-Board: www.wallstreetonline.de.
      Thanks for your answer and sorry for my English. Regards xxxxxxxxxxx
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:58:45
      Beitrag Nr. 2.120 ()
      Zahlen in Amerika sprechen nicht für sich !

      Latest Quote


      Last: 0.277
      High: 0.290
      Low: 0.275
      Open: 0.280
      Change: -0.01
      Volume: 66,200


      Bid: 0.230
      Ask: 0.290
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000


      52 Wk High: 0.380
      52 Wk Low: 0.030
      %Change: -3.5%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:59:03
      Beitrag Nr. 2.121 ()
      Danke Prater,dann kann ich mich wieder zurücklehnen,freue mich schon auf die Veröffentlichung:lick: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:00:33
      Beitrag Nr. 2.122 ()
      The report is expected to be filed later today after our auditor`s and
      attorney`s review. Thank you for your patience.

      Henry Fahman
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      ...im ami board (ragingbull) kam gerade die selbe nachricht...auch direkt von fahman...:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:01:44
      Beitrag Nr. 2.123 ()
      kleines Detail am Rande:

      We are expecting to file the quarterly report on Thursday as stated in
      the web-radio interview.

      Thursday 17.02.2005
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ne sorry war net lustig.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:06:37
      Beitrag Nr. 2.124 ()
      ...jetzt könnt ihr also noch ein- oder aussteigen..
      ...denn jetzt wird es richtig spannend..
      ...bin schon gespannt wie ein flitzebogen..
      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:08:41
      Beitrag Nr. 2.125 ()
      ...und ich hoffe bei 3 Mille im Minus auf ein kleines Wunder...
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:09:33
      Beitrag Nr. 2.126 ()
      Obwohl ich Long bin und es auch noch nach Veröffentlichung der Zahlen bleiben werde, egal wie sie aussehen werden, werde ich den Eindruck nicht los, dass hier sehr viele einen positiven bis sehr positiven Bericht erwarten und sich dementsprechend positioniert haben.
      Nur Leute, habt ihr es auch bedacht, dass der Bericht für das abgelaufene Quartal hinter euren Erwartungen bleiben kann, so dass ihr sehr enttäuscht werdet? Also für alle ungeduldigen und zappeligen die nicht an einen längerfristigen Tournaround von Providential glauben, würde ich daher raten jetzt auszusteigen. Ist nur meine Meinung.
      Für mich persönlich ist es nicht so bedeutend, wie die Zahlen für das abgelaufene Quartal ausfallen, da ich die Story schon ein wenig weiter in die Zukunft mitverfolgen will.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:10:14
      Beitrag Nr. 2.127 ()
      alles wird guuuuuuuut:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:12:05
      Beitrag Nr. 2.128 ()
      tschau bis später..bin so gegen 19 uhr wieder da..
      ..:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:13:25
      Beitrag Nr. 2.129 ()
      Wenn es soweit ist


      dann gehts ans drucken

      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:15:25
      Beitrag Nr. 2.130 ()
      schließ mich @mao an, denke auch das zuviel hoffnung in die zahlen gesteckt wird...
      wobei mächtig neugierig bin ich trotzdem drauf!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:15:36
      Beitrag Nr. 2.131 ()
      Genau, jetzt ist noch Zeit!Rein oder raus.

      Ich geh mal davon aus, nach der e-mail, dass Nachrichten baldigst veröffentlicht werden!

      Was kann passieren?
      Schau ich mir den chart an, dann werden wir uns möglicherweise zwischen 0.15/0.18 und 0.35/0.40 bewegen können!
      Also kann sich jeder mal an Hand seiner (mögl.) Investition ausrechnen, wie er liegen könnte.
      Ich sehe das effektive Risiko begrenzt und mein erstes Kursziel liegt bei 0.28-0.32.
      Ansonsten Reissleine.Mein EK 0.195
      Meinungen?


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:21:42
      Beitrag Nr. 2.132 ()
      :eek:


      0,45 wir kommen....*hechel*....:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:32:08
      Beitrag Nr. 2.133 ()
      Hey

      @Tick

      0,45 :confused: :confused: :cry:

      die Frage ist ob die 0,20 € hält :D oder je wieder die 0,30 $ erreicht werden :eek:

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:34:21
      Beitrag Nr. 2.134 ()
      Übrigens:

      Für alle, die es nicht in die Kölner City geschafft haben, empfehle ich das Regionalprogramm vom WDR.


      Lecker Määdsche usw.

      Vergesst PRVH im Moment :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:39:14
      Beitrag Nr. 2.135 ()
      ... soviel Kohle kannst Du mir garnicht geben,dass ich mir den Müll angucke!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:40:14
      Beitrag Nr. 2.136 ()
      Also Leute da gibts ja heute noch was zu feiern.

      :cool:

      Dann kann ich ja einen Teil vom Kuchen in IBIZ Technology USA Kürzel= IBZT investieren

      na dann PROST:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:47:10
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      Zahlen hin oder her! wo ist den der Fönix ??

      der hat sich bestimmt schon einen neuen Basher-Acount hier bei WO zugelegt, denn bis morgen wird PRVH nie und nimmer unter 0,16Euro fallen!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:53:57
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      ich mach hier schon fast in die Hose vor Lachen - kann nimma - so ein geiles Board. Alleine der Spassfaktor hier ist mir ganz langsam die x-1000 Dinger Wert die ich vor 2 Monaten ernsthaftig (*prust*) angelegt habe. Da sind mir doch die New schon ganz langsam egal.

      Bisl extra Spass hat schon immer bisl extra gekostet, vielleicht werde ich ja den Sräd an einen Verleger verkaufen wenns unter 17ct. geht. Prater, 50/50? ;) Wenn schon keine Kursrakete, dann vielleicht ne Buchrakete

      :D :D :D

      Euer,
      Ganesh
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:05:04
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      @Lokator

      wait and see...

      ...they sure fall faster than they rise! :D

      (ist Englisch, braucht jemand ne Übersetzung?)
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß
      69
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:13:40
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      @ Fonix

      Gib mal bitte deine Meinung zu IBIZ Technologies zum besten.
      Bin ja mal gespannt!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:13:54
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      Hey Fönix die vermissen dich schon im RB-Board!!

      ... und übrigens die Amis haben die gleiche Info: die Zahlen kommen auf jeden Fall noch heute!

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:14:55
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      Beim jetzigen Lexor-Kurs haben sich mal eben 4 Mill.USD für PRVH in Luft aufgelöst.Ende des 1.Quartals stand der Kurs noch bei knapp 4 USD.



      Viel Glück allen Investierten das die Zahlen und der Ausblick positiv werden!!! Ich bleibe auf jedenfall long!!!

      Gruß Rheinberg
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:19:44
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      ich auch :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:23:13
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      @Rheinberg

      Der jetzige Lexor-Kurs spielt für die Zahlen zum 31.12.2003 keine Rolle, da dies (31.12.2003) eine Stichtagsbewertung ist und der Kurs zum 31.12.2003 höher war, oder?

      Wenn Du allerdings long bist, könnte ein entsprechender Lexor-Kurseinbruch eine Auswirkung haben - frühestens zum 31.03.2004. :D

      Gruß
      Pewastb
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:23:45
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      SACM,NITE,TDCM Bid 0.27$
      NITE,WIEN,SCHB Ask 0.28$
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:29:14
      Beitrag Nr. 2.146 ()
      @Marchella


      IBIZ? sorry, ich kenne mich mit PDAs nicht aus!
      Die Dinger sind so billig geworden, dass es eigentlich keine
      großen Gewinnspannen geben kann. Wenn überhaupt.

      Sieht auch so aus, als ob die ziemlich viele shares draußen haben.
      Das begrenzt die Kursfantasien um ein weiteres.

      Gruß
      69
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:41:36
      Beitrag Nr. 2.147 ()
      By: lokator0
      19 Feb 2004, 12:03 PM EST
      Msg. 9714 of 9714
      (This msg. is a reply to 9710 by billytbone0.)
      Jump to msg. #
      News From Germany:

      This is the Mail that Prater mailed to PRVH:

      Dear Mr. Fahman
      I`d like to ask you, when will you publishing the
      quarterly numbers? Here in Germany und Austria the shareholder very
      nervous and it would be very kind of you, if you could give me an answer
      which I can publish in the Germand-Board: www.wallstreetonline.de.
      Thanks for your answer and sorry for my English. Regards xxxxxxxxxxx

      and this is the answer:

      We are expecting to file the quarterly report on Thursday as stated in
      the web-radio interview.
      Thanks.


      ... and by the way fonix69 our german basher No.1 isn´t there today,too ...seems like Dieter and Fonix69 are the same person.

      (Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Buy)


      Aus dem RB-Board :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:42:53
      Beitrag Nr. 2.148 ()
      @Pewasb!

      Der Lexor-Kurs spielt keine ROLLE????:eek: :eek: :eek: :eek:
      :confused: :confused: :confused: :confused:

      Die Bewertung der Lexor-Beteiligung zum Kurs von $ 3.95 waren
      die einzigen "Einkünfte" von Q1 und darüber hinaus eine
      mehr als wackelige Grundlage für die luftschlossartigen
      Prognosen der ganzen Pusher-Klitschen, inklusive First Berlin!

      Und selbst die 1.10$ im BID kannst Du in der Pfeife rauchen,
      da die Aktie nicht gehandelt wird. Dreimal darfst Du raten, wer da bietet ;)

      Mann OOHHH MANN
      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:47:37
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      @Fönwienix

      Der jetzige Lexor-Kurs spielt keine Rolle für die Bewertung der Zahlen zum 31.12.2003. Die Bewertung vom 30.09.2003 wird doch beibehalten oder meinst Du die werten das ab, was gerade aktiviert wurde ?:D

      Es gilt auch in den USA Stichtagsprinzip.

      Pewastb:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:47:55
      Beitrag Nr. 2.150 ()
      Frehley, mein Süßer!

      irgendwie komisch, dass der CEO noch Zeit dafür findet, die vielen
      mails seiner "valued" shitholders zu beantworten während um ihn herum
      seine dicken Auftragsbücher geprüft werden...!!!???;)

      v. d.: "strong sell"!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:49:53
      Beitrag Nr. 2.151 ()
      Schwule Socke, deine Zeit läuft gleich ab:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:52:44
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      Frehley was ist so lustig daran das ich Praters Brief samt Antwort im RP Board poste?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:53:06
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      ..kinder ist das nicht schön..gleich wissen wir alle mehr..aber ich bin mir sicher, dass selbst bei guten zahlen, die basher wieder etwas negatives finden werden, gell föndichnich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:54:20
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      Zahlen kommen ganz sicher heute.
      Habe Fahman soeben angerufen, er hatte wenig Zeit.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:56:03
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      frehley

      sag mir das ganz schnell, ist der der erich ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:56:06
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      @pewa

      Stichtagprinzip. PAPPELLAPAPP!

      Die haben Verbindlichkeiten iHv über 7 Mill. $!

      Dem Fahman steht das Wasser bis zum Hals!
      Und wenn sich die erschwindelten "revenues" in Luft auflösen, trägt
      das nicht zur Verbesserung seiner Bonität bei :laugh: :laugh:
      sondern lässt vermuten, dass Chapter11 naht!:eek: :eek: :eek: :eek:

      Im Klartext: Pleite, Ende, game over, NIX nada!:(

      Dann kann er sich mit dem Stichtagprinzip
      nicht einmal mehr den Hintern abwischen.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:57:14
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      Tschuldige Lokator ich fand nix lustig...nur das Föni und Dieter drüben ein und die selbe Person ist weil mir das auch schon aufgefallen war und ich das hier auch schon mal geschrieben habe.
      Also nichts gegen Dich oder so!!!!
      Ist schon o.k. das du es drüben gepostet hast:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:59:21
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      Bestimmt Gauner:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:59:58
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      @ real

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      GEIL!!

      hat er sich trotzdem gefreut über Deinen Anruf?
      :look: :confused: :confused: :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:00:07
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      also isch mach mich mal wieder auf die Socken!

      bis morgen !
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:04:47
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      Fonix..
      bei solchen Spinnern wie Dir fehlen mir jegliche Worte.
      Wie alt bist Du eigentlich, 15 oder so ?
      Welche Problem belasten Dich, daß Du meinst, mit Deinem
      Geposte hier nur auch annähernd etwas zu erreichen ??
      Für mich bist Du durchgeknallt oder pervers.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:06:22
      Beitrag Nr. 2.162 ()
      @realhot

      der @fönix der ist beides...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:09:49
      Beitrag Nr. 2.163 ()
      @ real

      ..sicherlich von beidem ein bischen:D :D :D

      aber wenigstens bin ich nicht dumm:rolleyes: PUUUH...

      Allen eine GUTE N8!

      Gruß
      69
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:13:32
      Beitrag Nr. 2.164 ()
      Also die Presseliste bei prvh ist schon mal weg. Wird wohl gerade upgedated
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:13:52
      Beitrag Nr. 2.165 ()
      :rolleyes:

      Foni....funzt die Stellung 69 auch bei deiner Selbstbefriedigung....??? :look:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:26:08
      Beitrag Nr. 2.166 ()
      Schade, dass die Zahlen mutmasslich erst nach deutschem Börsenschluss kommen...
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:34:52
      Beitrag Nr. 2.167 ()
      Letzte Chance vor einem Blutbad!!!!:laugh: würde Fönix sagen:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:39:51
      Beitrag Nr. 2.168 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:42:00
      Beitrag Nr. 2.169 ()
      Hab in schon im Kühlschrank stehen den guten!!!!!!!!!!!:lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:44:22
      Beitrag Nr. 2.170 ()
      @ Fonix

      Natürlich für alle Fälle:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 19:58:56
      Beitrag Nr. 2.171 ()
      @Marchella

      Wie sieht den dein Kursziel bei IBZT aus?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:12:58
      Beitrag Nr. 2.172 ()
      @ benefactor

      Ich gebe keine Kursziele aus.
      Kannst ja mal im RB reinschauen die haben Kursziele wovon man nicht mal träumen sollte.
      Da das Volumen beim Ami sehr hoch ist und das schon über Wochen hat das einen Grund.
      Welchen das wird sich zeigen.
      Bin mit einer kleinen Position dabei,denke aber darüber nach aufzustocken.
      Wie stehst du zu dem Teil?

      mfg
      Marchella
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:18:50
      Beitrag Nr. 2.173 ()

      ...wwwwwannn kkkkoooommmen dddddennn eeeennddlich ddddieee zzzzzaaaaahhhhllen:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:20:39
      Beitrag Nr. 2.174 ()
      So haben die Zahlen zum 20.2.2003 ausgesehen von PRVH

      NET Revenues $ 30,600
      NET LOSS $ (654,295)

      Ich will entlich die aktuellen sehen..

      Obwohl nicht drinnen bin aber will wissen ob ich den faulen braten gut gerochen habe..:D

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/704172/00011409050300…
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:22:40
      Beitrag Nr. 2.175 ()
      bei 50% weniger aktien....

      38,613,718

      ich weiss weiss, interessiert keine sau...

      Bin auch mit den Nerven am ENDE:cry:

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:23:14
      Beitrag Nr. 2.176 ()
      @ prater

      lauf mal schnell zum Kühlschrank,hohl die Flasche raus,mach sie auf und schenk ein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:31:36
      Beitrag Nr. 2.177 ()
      Wo ist denn eigentlich die ganze pro PRVH Bande der ersten Stunde?

      GN
      Obulus
      Singulus und wie auch immer..

      Haben sich wohl bei 0,3 dezent zurückgezogen....

      Naja, zocken will gelernt sein... bravo Jungs.

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:31:51
      Beitrag Nr. 2.178 ()
      prost...ich halts nicht mehr aus..:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:32:11
      Beitrag Nr. 2.179 ()
      Deine Zahlen sind heute nicht gekommen PRATER!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:43:50
      Beitrag Nr. 2.180 ()
      Prost bin schon am glühen...egal wo es hingeht!!!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:49:46
      Beitrag Nr. 2.181 ()
      Fasche schon halb leer:lick:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:51:18
      Beitrag Nr. 2.182 ()
      higs Flasche halb voll:lick:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:52:21
      Beitrag Nr. 2.183 ()
      Meine Flasche hihgs ist schon leer, und wenn ich den Kurs so anschaue voll ich kotzübel :look:

      14:36:36 0.280 4000 OTCBB
      14:28:14 0.280 1000 OTCBB
      14:15:10 0.270 5000 OTCBB
      14:14:24 0.270 10000 OTCBB
      14:12:00 0.270 5000 OTCBB
      14:08:16 0.280 100 OTCBB
      13:24:57 0.280 2500 OTCBB
      12:39:30 0.279 25000 OTCBB
      12:39:21 0.275 6500 OTCBB at Bid
      12:39:19 0.275 10000 OTCBB at Bid

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:54:15
      Beitrag Nr. 2.184 ()
      doch schon eine Flasche zufiel getrunken,
      fühl ich mich...................

      mfg Paros:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:56:31
      Beitrag Nr. 2.185 ()
      @Marchella

      Die letzten Earnings waren ganz OK bei IBZT.
      - revenues increase
      - loss decrease
      - positiver Cashflow

      Das größte Problem sind die 529.22 Millionen Aktien. Selbst solche größen wie Amazon.com (AMZN) haben nur 403.35 Millionen Aktien. Bei so vielen Aktien ist eine Vervielfachung des Kurses viel schwieriger, außerdem ist die Marktkapitalisierung von IBZT schon 12 mal so groß wie die Umsätze.

      Ich finde IBZT in der aktuellen Situation überbewertet, was aber nicht heissen muss, dass IBZT fällt.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:57:03
      Beitrag Nr. 2.186 ()
      Kühlschrank auf nächste raus und weg damit:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:08:50
      Beitrag Nr. 2.187 ()
      @Marchella

      Bei IBZT wurden zudem in den letzten 6 Monaten 36,16 Millionen Aktien von Insidern verkauft und 0 Aktien gekauft.

      Also aufpassen!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:11:25
      Beitrag Nr. 2.188 ()
      @ benefactor

      woher die Info?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:22:42
      Beitrag Nr. 2.189 ()
      Forbes.com
      Institutional & Insider Ownership
      http://www.forbes.com/finance/mktguideapps/compinfo/CompanyT…
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:23:49
      Beitrag Nr. 2.190 ()
      Sin die Zahlen schon da...........

      15:19:46 0.265 2000 OTCBB

      mfg Paros:look:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:35:26
      Beitrag Nr. 2.191 ()
      Nachbörslich erst:yawn: 0,275 jetzt!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:43:30
      Beitrag Nr. 2.192 ()
      langsam wachen sie auf


      15:41:13 0.280 10000 OTCBB
      15:40:40 0.280 10000 OTCBB
      15:40:29 0.280 20000 OTCBB
      15:40:13 0.280 20000 OTCBB
      15:39:49 0.280 2500 OTCBB
      15:36:12 0.280 15000 OTCBB
      15:36:04 0.279 5000 OTCBB
      15:28:53 0.275 3000 OTCBB
      15:19:46 0.265 2000 OTCBB
      15:09:28 0.280 5000 OTCBB

      servus f@lke
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:45:48
      Beitrag Nr. 2.193 ()
      Jetzt kommt Frehley-Time.:laugh: :laugh:

      BID 0,275 - ASK 0,29
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:47:38
      Beitrag Nr. 2.194 ()
      Genau Chris:laugh: 21.45 Uhr:lick: Zahlen da???? nee was?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:49:43
      Beitrag Nr. 2.195 ()
      Die kommen doch immer in der früh gegen 1-2 bei den Amis.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:50:28
      Beitrag Nr. 2.196 ()
      Bei prvh ist das wie mit der berühmten
      Rapid-viertelstunde, zum schluss
      wird nochmal gas-gegeben :cool:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:51:30
      Beitrag Nr. 2.197 ()
      Ja die wiener das stimmt.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:52:54
      Beitrag Nr. 2.198 ()
      Starpharma 796461 wird der nächste Zock nach Providential.
      Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:53:45
      Beitrag Nr. 2.199 ()
      Na, das wird ja richtig spaßig sicher gleich.

      Alle Longs und Möchtegernanalysten interpretieren die Zahlen als supertoll oder nicht so schlimm wie befürchtet und erwarten morgen 150% (mindestens), während zeitgleich alle Realisten böse, bashende shorties sind, die Angst um ihre shortposition haben.

      Bin mal gespannt, mit welcher bahnbrechenden sidekick-"news" unser Ober-CEO versucht das Zahlenwerk hochzuhypen.

      Ben
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:57:39
      Beitrag Nr. 2.200 ()
      Benitho....New York 15.57 Uhr
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:58:11
      Beitrag Nr. 2.201 ()
      Lachen vergessen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:00:03
      Beitrag Nr. 2.202 ()
      Mensch, vielleicht besteht für Dich ja doch noch Hoffnung. Das freut mich ganz ehrlich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:00:15
      Beitrag Nr. 2.203 ()
      15:59:07 0.290 5000 OTCBB
      15:58:37 0.290 10000 OTCBB at Ask
      15:58:27 0.285 1000 OTCBB
      15:58:08 0.290 1000 OTCBB at Ask
      15:41:13 0.280 10000 OTCBB
      15:40:40 0.280 10000 OTCBB
      15:40:29 0.280 20000 OTCBB
      15:40:13 0.280 20000 OTCBB
      15:39:49 0.280 2500 OTCBB
      15:36:12 0.280 15000 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:00:46
      Beitrag Nr. 2.204 ()
      15:59:07 0.290 5000 OTCBB
      15:58:37 0.290 10000 OTCBB at Ask
      15:58:27 0.285 1000 OTCBB
      15:58:08 0.290 1000 OTCBB at Ask
      15:41:13 0.280 10000 OTCBB
      15:40:40 0.280 10000 OTCBB
      15:40:29 0.280 20000 OTCBB
      15:40:13 0.280 20000 OTCBB
      15:39:48 0.280 2500 OTCBB
      15:36:12 0.280 15000 OTCBB


      servus f@lke
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:01:44
      Beitrag Nr. 2.205 ()
      Real Time Quotes
      PROVIDENTIAL HLDGS INC (OTCBB:PRVH) Dcipher this stock
      As your agreement provides for the receipt and use of market data, Information Providers and Securities Markets; (1) reserve all rights to the market data that they make available; (2) do not guarantee that data, and (3) shall not be liable for any loss due either to their negligence or to any cause beyond their reasonable control.

      Latest Quote


      Last: 0.290
      Close: 0.290
      High: 0.290
      Low: 0.265
      Open: 0.280
      Change: +0.00
      Volume: 405,300


      Bid: 0.275
      Ask: 0.295
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000


      52 Wk High: 0.380
      52 Wk Low: 0.030
      %Change: 1.0%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio: N/A


      Market Data Powered By ComStock
      02/19/04 - 4:00 p.m. Eastern -- No Quote Delay.

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      15:59:07 0.290 5000 OTCBB
      15:58:37 0.290 10000 OTCBB at Ask
      15:58:27 0.285 1000 OTCBB
      15:58:08 0.290 1000 OTCBB at Ask
      15:41:13 0.280 10000 OTCBB
      15:40:40 0.280 10000 OTCBB
      15:40:29 0.280 20000 OTCBB
      15:40:13 0.280 20000 OTCBB
      15:39:49 0.280 2500 OTCBB
      15:36:12 0.280 15000 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:05:03
      Beitrag Nr. 2.206 ()
      Ich gebs ja zu das ich nen Denkfehler hatte ...kannst du mir verzeihen?????:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:24:36
      Beitrag Nr. 2.207 ()
      Na juut, willmanichsosein.

      Ben
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:25:12
      Beitrag Nr. 2.208 ()
      Also demnächst sollte er wohl mit den Zahlen mal rausrücken
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:26:42
      Beitrag Nr. 2.209 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:27:04
      Beitrag Nr. 2.210 ()
      Ich bin schon hier am

      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:27:36
      Beitrag Nr. 2.211 ()
      Henry meinte doch in irgendeiner mail, die Zahlen kämen, sobald sein Anwalt und Buchprüfer die gecheckt hätte...



      Also niemals... :laugh:

      Just kidding!!! ;)

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:29:47
      Beitrag Nr. 2.212 ()



      ...man man man..der weiß genau, dass wir hier wie die idioten warten und läßt sich so viel zeit...
      ...
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:31:25
      Beitrag Nr. 2.213 ()
      ...wollt ihr wissen, wie ich mich fühle...ungefähr so

      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:33:54
      Beitrag Nr. 2.214 ()
      stand up and aplause
      :laugh:
      Wann fängt die Party endlich an:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:34:20
      Beitrag Nr. 2.215 ()
      @prater
      Wenn die Zahlen raus sein sollten, wo werden diese denn als erstes zu sehen sein?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:35:01
      Beitrag Nr. 2.216 ()
      Zaaahhhhlllleeennnnnnnn:eek: 3,8 Mio Gewinn...minimum:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:35:25
      Beitrag Nr. 2.217 ()
      Vielleicht ist PRVH ja als Geldanlage nicht das Gelbe vom Ei, aber Hauptsache der Unterhaltungswert stimmt, nech?!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:35:34
      Beitrag Nr. 2.218 ()
      ja genau demnächst sollen die zahlen kommen. :eek: :eek:
      viele grüße v3a
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:37:00
      Beitrag Nr. 2.219 ()
      Good Day Mister xxxx

      I think by you is the funky time. so i can post the results about by his year:
      We earns: 2.156.125 $,
      our cash burning operates about 2.100.099 $

      I think it´s very easy to understand, that this stock should be about 500$.

      So also i say Narri-Narro, Helau and Ahlah(?)f

      Merry happy stupid days yours sincerly henry (alex)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:38:15
      Beitrag Nr. 2.220 ()
      mao1

      ..ich denke, am besten auf der homepage nachschauen..obwohl, ich bin ja im mail-system von prov..vielleicht bekomme ich die zahlen ja direkt per mail geschickt???

      ..keine ahnung:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:39:19
      Beitrag Nr. 2.221 ()
      beim mobilcom hat der schmitt uns auch lange zeit warten lassen. man gab ihm verschiende namen. eins davon war der wichser

      ist der henry auch einer:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:41:16
      Beitrag Nr. 2.222 ()
      Bringt endlich Zahlen


      Sonst
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:41:23
      Beitrag Nr. 2.223 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      ...ich kann nicht mehr..warte noch 10 minuten..dann gehe ich heija machen..bin doch nicht bescheuert und verbringe die ganze nacht vor dem computer...

      prater
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:42:55
      Beitrag Nr. 2.224 ()
      @prater :laugh: :laugh: :laugh: Halts auch nicht mehr aus geh dann auch in die heija:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:43:16
      Beitrag Nr. 2.225 ()
      http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?type=&dateb=&owner=i…

      Ist noch nichts da.

      Vieleicht morgen.

      GN8
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:46:00
      Beitrag Nr. 2.226 ()
      Also wünsch euch allen noch eine schöne Nacht. Werde mich aufs Ohr legen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:47:01
      Beitrag Nr. 2.227 ()
      Was für Zahlen :confused: :confused: ,wenn einer Pleite ist ,muß er dann noch Zahlen bringen :confused: :confused:
      Gezahlt habt Ihr >>>und der CEO schwimmt jetzt in der Karibik mit den Mietzen rum :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:47:16
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      @alle
      demnächst kommen die zahlen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:48:26
      Beitrag Nr. 2.229 ()
      Ach ja.

      Wer sagt das???


      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:50:09
      Beitrag Nr. 2.230 ()
      Ich jetzt noch nen bissl und wenn dann noch nichts da ist
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:51:30
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:52:20
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      PRVH >>CHAPTER 11 angemeldet>>>nachzulesen morgen bei den Todesanzeigen in der Bild Dir Deine Meinung :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      War en böser Scherz >>>durchatmen bitte
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:54:50
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      ist der Prater noch da oder musste der schon in die heija:laugh:

      Hab grad PC und Fernseher mit TV-Total am laufen und hier noch nen paar nette Bierchen stehen.Kann also noch abwarten
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:55:01
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      oh oh oh da kommt was!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:55:04
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: burns...deine smileys gefallen mir:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ...der ist auch nicht schlecht:yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:55:45
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      doch doch. demnächst kommen die zahlen. so stehts geschrieben.
      viele grüße v3a:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:57:42
      Beitrag Nr. 2.237 ()
      ne doch nicht vielleicht doch erst morgen!!!!:D :mad: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:59:35
      Beitrag Nr. 2.238 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:59:37
      Beitrag Nr. 2.239 ()
      schlaft gut das hält sonst morgen keiner von euch durch

      Nacht:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:59:51
      Beitrag Nr. 2.240 ()
      ich sagte doch d eeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmnnnäääääääääääääcccchhhhst
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:01:25
      Beitrag Nr. 2.241 ()
      Wenn die Zahlen noch kommen dann
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:02:13
      Beitrag Nr. 2.242 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:02:33
      Beitrag Nr. 2.243 ()
      Ist doch klar warum das mit den Zahlen noch dauert - Henry muss den Buchprüfer noch zwingen endlich seine Unterschrift darunter zu setzen (mit Blut?!), das wird nicht einfach... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:02:33
      Beitrag Nr. 2.244 ()
      Wo gibts die geilen Smily´s her ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:02:41
      Beitrag Nr. 2.245 ()
      schweinkram:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:03:23
      Beitrag Nr. 2.246 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:03:27
      Beitrag Nr. 2.247 ()
      PROST !! :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:04:25
      Beitrag Nr. 2.248 ()
      hmmmm..lecker..das gute ottakringer..wer kommt denn da aus österreich???
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:05:49
      Beitrag Nr. 2.249 ()
      Der ist auch lecker

      und der
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:06:56
      Beitrag Nr. 2.250 ()
      Achso, ihr seid Österreicher - jetzt wird so einiges klar!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:07:26
      Beitrag Nr. 2.251 ()
      Der Hammer mit euch.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:08:08
      Beitrag Nr. 2.252 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:10:15
      Beitrag Nr. 2.253 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:11:24
      Beitrag Nr. 2.254 ()
      Da sind eindeutig 2 Vibratoren im Spiel :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:11:39
      Beitrag Nr. 2.255 ()
      vor lauter warten wird man ja ganz blöd.
      :rolleyes: :cry: :lick: :eek: :mad: :D :cool: :kiss: ;) :yawn: :( :confused: :eek: :O :rolleyes: :cry: :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:13:15
      Beitrag Nr. 2.256 ()
      jetzt ist es soweit ...............
      die zahlen !!!!!!!!!! demnächst kommen die zahlen
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:13:19
      Beitrag Nr. 2.257 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:13:22
      Beitrag Nr. 2.258 ()
      @fönixle fals du das liest
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:14:29
      Beitrag Nr. 2.259 ()



      mir ist schon ganz komisch

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:16:04
      Beitrag Nr. 2.260 ()
      Ist ja ein richtiges Smilie Festival heute:laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:16:42
      Beitrag Nr. 2.261 ()
      An Henry ich geb dir die Peitsche!!!



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:17:09
      Beitrag Nr. 2.262 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:17:45
      Beitrag Nr. 2.263 ()
      geh
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:17:59
      Beitrag Nr. 2.264 ()
      das macht henry mit uns morgen

      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:20:16
      Beitrag Nr. 2.265 ()
      man man man alle so geil heute auf die lustigen Smilies:laugh:

      Komm schon Henry bring die zahlen sonst
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:22:52
      Beitrag Nr. 2.266 ()
      Leute strahlt mehr aus

      sonst endet ihr so


      und so werden wir morgen schauen


      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:25:52
      Beitrag Nr. 2.267 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:27:09
      Beitrag Nr. 2.268 ()
      demnächst kommen sie
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:27:21
      Beitrag Nr. 2.269 ()
      Der smilie Hype ist ausgebrochen:lick: :p Mach jetzt dann auch Schluss ,muss wohl doch bis morgen warten:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:29:47
      Beitrag Nr. 2.270 ()
      Das ist henry
      und das von nah

      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:31:21
      Beitrag Nr. 2.271 ()
      @burns23
      ne ne ne. nur bis demnächst.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:31:24
      Beitrag Nr. 2.272 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:33:32
      Beitrag Nr. 2.273 ()
      Scheiß BERWURZ
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:36:19
      Beitrag Nr. 2.274 ()
      wo sind die zahlen ?


      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:37:59
      Beitrag Nr. 2.275 ()
      die kommen demnächst
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:38:34
      Beitrag Nr. 2.276 ()
      Ich weiß was HF macht er steht am Strand und ....




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:39:06
      Beitrag Nr. 2.277 ()
      @v3a:
      Das sagst du schon seit geraumer Zeit.
      Bin mittlerweile fast der Meinung, dass die erst morgen kommen und dann gehts bei uns erst mal richtig runter
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:40:02
      Beitrag Nr. 2.278 ()
      Henrys Katze:

      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:41:01
      Beitrag Nr. 2.279 ()
      Und so sieht das Bild aus das er euch gezeichnet hat aus!

      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:43:40
      Beitrag Nr. 2.280 ()
      Ihr habt wohl nix zu tun, oder? Ihr tut mir ja schon ein bißchen Leid
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:43:58
      Beitrag Nr. 2.281 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:45:15
      Beitrag Nr. 2.282 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:45:50
      Beitrag Nr. 2.283 ()
      Henry sagt seinen Anteilseignern ein letztes mal good-bye: ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:46:45
      Beitrag Nr. 2.284 ()
      ein loch ist eimer,oh henry, oh henry, ein loch
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:47:39
      Beitrag Nr. 2.285 ()
      Ziehung vom 18.02.2004

      20 27 30 40 46 48

      Zusatzzahl: 19
      Superzahl: 3

      Spiel77: 9620076
      Super6: 643735

      Bitte die akt.Zahlen :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:49:12
      Beitrag Nr. 2.286 ()
      langsam wird zeit, dass dem henry einen namen gegeben wird. wer schaegt was vor ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:51:32
      Beitrag Nr. 2.287 ()
      wer den schoensten namen findet, kriegt 1000 prvh aktien von mir.

      bitte um angebote
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:52:35
      Beitrag Nr. 2.288 ()
      Ach wie gut das niemand weiss....das ich......................................heiß :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:53:10
      Beitrag Nr. 2.289 ()
      Eins noch:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:53:17
      Beitrag Nr. 2.290 ()
      was iss`n hier los?




      wollt ihr etwa soetwas haben?







      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:54:02
      Beitrag Nr. 2.291 ()
      frehley

      wo sinde die anderen SAECKE ?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:55:06
      Beitrag Nr. 2.292 ()
      noch mehr zahlen???



      hier:



      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:55:25
      Beitrag Nr. 2.293 ()
      Sperren das Ferkel:laugh: :laugh: zu dürre die Weiber!:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:56:21
      Beitrag Nr. 2.294 ()
      Die Futures drehen schon ins Minus und alles nur weil Henry mit seinen Zahlen nicht rausrückt! :laugh:

      NSDQ100 MAR04 1486.00 -250

      http://www.cme.com/dta/del/globex.html
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:56:26
      Beitrag Nr. 2.295 ()
      Onanieren Gauner...Onanieren:lick: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:58:03
      Beitrag Nr. 2.296 ()
      wir wollen nicht uebertreiben


      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:02:06
      Beitrag Nr. 2.297 ()
      henry van der wichs
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:02:48
      Beitrag Nr. 2.298 ()
      und auf deutsch ?

      henry der wichser
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:03:26
      Beitrag Nr. 2.299 ()
      bitte weitere angebote
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:03:28
      Beitrag Nr. 2.300 ()
      dann sollt ihr auch noch den 500-er bekommen




      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:03:43
      Beitrag Nr. 2.301 ()
      Hey gauner, nenn niemanden wichs, wenn´s noch nihct 2 ist.

      Prost Du alter Gauner Sack
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:05:12
      Beitrag Nr. 2.302 ()
      Alles schon besoffen aus Verzweiflung
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:06:31
      Beitrag Nr. 2.303 ()
      frehley

      geht noch nicht, ich muss erst mein viagra suchen, vorher muss ich auch beten, vielleicht wird was.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:06:31
      Beitrag Nr. 2.304 ()
      Nee bei den Scheinen. Mann bin ich glücklich in so einem Land zu leben -ODER?
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:06:53
      Beitrag Nr. 2.305 ()
      Kommt Euch das bekannt vor:



      zu Henrys Verteidigung - damit hat er wohl nichts zu tun... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:07:52
      Beitrag Nr. 2.306 ()
      Rülps Entertainmentheini......wenn du keen Spass verstehst dann Onaniere derweil:D :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:08:09
      Beitrag Nr. 2.307 ()
      Hey, die hat wohl gerade die Markus Frick
      "Ihr-Macht-Mich-Reich"-Hotline angerufen

      und die "Mein-10000%-Geheimnis" Empfehlung
      kann ich mir schon denken


      :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:09:34
      Beitrag Nr. 2.308 ()
      Username: RaimondoEntertainment
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 28.06.2002 [ seit 601 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 20.02.2004 00:04:55
      Threads: 0
      Postings: 217 [ Durchschnittlich 0,3610 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Upsss wo isser denn.........und Tschüss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:10:08
      Beitrag Nr. 2.309 ()
      Wo wir gerade bei Frauen und Computern sind:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:16:33
      Beitrag Nr. 2.310 ()
      HARD AND HEAVY HENRY:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:16:44
      Beitrag Nr. 2.311 ()
      ich glaube, jetzt ist die frust und agression bei allen raus und jetzt koennen wir beruhigst schlafen gehen


      meine prognose fuer morgen ohne zahlen


      prvh 0,33
      nettel 0,51
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:28:16
      Beitrag Nr. 2.312 ()
      Morgen früh sind die schon da,denn die kommen jetzt bald.
      Ist Abendbrotzeit in US:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:29:06
      Beitrag Nr. 2.313 ()
      Die Zahlen sind da!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:30:44
      Beitrag Nr. 2.314 ()
      OOOOHHH verdammmmt!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:32:36
      Beitrag Nr. 2.315 ()
      GEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:34:16
      Beitrag Nr. 2.316 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:36:33
      Beitrag Nr. 2.317 ()
      Wie kann ich verlinken??
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:37:51
      Beitrag Nr. 2.318 ()
      Machst jetzt Spass......oder?
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:38:18
      Beitrag Nr. 2.319 ()
      Links mit (url)Link...(/url)

      Bilder mit (img)Bild...(/img)

      Anstatt der runden Klammern die eckigen benutzen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:39:03
      Beitrag Nr. 2.320 ()
      na? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:40:59
      Beitrag Nr. 2.321 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:41:56
      Beitrag Nr. 2.322 ()
      4 * Trollinger a´ 3,50 = 14
      2 * eigener Brand a`1,50 = 3
      = 17

      Und die taube Schell gibt mir auf 20 5 zurück.
      Da geh ich wieder hin

      prost
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:43:20
      Beitrag Nr. 2.323 ()
      Platzt gleich die Bombe?



      Henry hat sich wohl schon aus dem Staub gemacht... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:44:37
      Beitrag Nr. 2.324 ()
      der typ fährt nie wieder bomben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:45:54
      Beitrag Nr. 2.325 ()
      Nix für ungut,
      wollte euch nur ein bißchen auflockern
      :D:D:D:D:D:D

      alex
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:48:33
      Beitrag Nr. 2.326 ()
      ist dir ja prima gelungen :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:50:38
      Beitrag Nr. 2.327 ()
      Das Schild steht vor den Büros von PRVH um aufgebrachte Anteilseigner abzuschrecken. ;)

      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:52:02
      Beitrag Nr. 2.328 ()
      Sei cool, wird schon. Ansonstenb geb ich dir die Adresse des Besen

      alex

      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:53:17
      Beitrag Nr. 2.329 ()
      Henry auf der Flucht?




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:56:23
      Beitrag Nr. 2.330 ()
      .... and i will shot more.....
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 01:00:30
      Beitrag Nr. 2.331 ()
      Oder ist das Henrys Fluchtfahrzeug für die das ganze Geld draufgegangen ist?



      Avatar
      schrieb am 20.02.04 02:04:30
      Beitrag Nr. 2.332 ()
      2 uhr - immer noch nix da...
      scheiße...! :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 02:09:03
      Beitrag Nr. 2.333 ()
      ruhig, ruhig. Es ist doch egal, ob die Zahlen hier noch heute am Abend ORtszeit oder morgen früh rauskommen - wenn Sie stimmen;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 02:24:56
      Beitrag Nr. 2.334 ()
      werterherr

      wenigstens noch jemand mit mir wach, der sich anscheinend NICHT darüber ärgert... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 03:05:28
      Beitrag Nr. 2.335 ()
      Bin auch noch wach und nicht sauer. Warum auch?
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 03:56:41
      Beitrag Nr. 2.336 ()
      sauerback

      lässig dahergesagt... inwiefern bist du in prvh investiert? :confused:

      gleich 22uhr übern teich - zeit läuft ab :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 04:18:30
      Beitrag Nr. 2.337 ()
      Tick, tick, tick, ...

      :laugh:

      Was heißt in wie fern? Habe mehr als die meitsen hier investiert, sterbe aber auch nicht, wenn die Zahlen schlecht ausfallen, was für mich bedeutet schlechter als -800k$.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 07:40:06
      Beitrag Nr. 2.338 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


      .... und noch keine Zahlen....
      hmmm ... vielleicht muss der verlogene CEO noch beten,
      dass er sich nochmal auf den Herrgott berufen darf ...

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:18:10
      Beitrag Nr. 2.339 ()
      Mittlerweile solltet ihr alle:



      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:24:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:29:04
      Beitrag Nr. 2.341 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt frehley!
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:30:51
      Beitrag Nr. 2.342 ()
      Das hat nichts mit Hoffnung zu tun.
      Aber es ist doch schon phsychopatisch was du los lässt:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:32:48
      Beitrag Nr. 2.343 ()
      Und dann noch diese Fake -Orders in Berlin:laugh: :laugh: ne ne ne auch von dir he?
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:33:16
      Beitrag Nr. 2.344 ()
      #2337

      Du bist der erste der....



      :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:34:56
      Beitrag Nr. 2.345 ()
      Guten Morgen allerseits,

      hoffentlich haben nicht einige die Nacht durchgemacht, in der Hoffnung die Zahlen zu studieren.

      Gut finde ich es auch nicht, das nichts kommt. Es wird dazu führen, das bei Eröffnung nochmals billigts nachgekauft werden kann, da einige die Nase voll haben.

      Aber warten wir erst einmal ab.

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:36:30
      Beitrag Nr. 2.346 ()
      Nenne ich mich Gomezs?????Also!

      Ich bin schon so lange drinn da wustest du Experte noch gar nicht das es PRVH gibt.
      Und Tschüss...es langweilt mit dir!!!!Wendehals:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:38:21
      Beitrag Nr. 2.347 ()
      EIne Fake-Paritätsorder!:laugh: 7.920 0,23 <-----Berlin
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:39:19
      Beitrag Nr. 2.348 ()
      Hallo, schlagt euch nicht gleich die Rübe ein, nur weil die Zahlen noch nicht da sind.:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:41:24
      Beitrag Nr. 2.349 ()
      Also was soll das denn jetzt.
      Warum sind immer noch keine Zahlen da?
      Das kann doch nicht war sein.
      Entweder bastelt er noch an einer hammermeldung
      oder hat angst davor sie zu melden.
      Die kommen frühestens nächsten dienstag raus.
      Bis wann muss er sie eigentlich rausgeben?
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:46:20
      Beitrag Nr. 2.350 ()
      Nee das nicht aber sind gute Nachrichten da schreit der Hurra kaufen und macht Threads auf pusht die Aktie.
      20 min später schreit er...ich bin raus!!!!!wird wohl doch nix.
      Weisst du wie ich solche Leute verachte?????Kann er ja machen wenn er will,aber ohne es der Öffentlichkeit preiszugeben...oder??
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:48:00
      Beitrag Nr. 2.351 ()
      Mein Beileid !

      Ben
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:48:40
      Beitrag Nr. 2.352 ()
      VERLUST von 4 Cent pro Aktie!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Providential Holdings Announces Significant Quarterly Operating Results
      Friday February 20, 2:45 am ET


      FOUNTAIN VALLEY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 20, 2004--Providential Holdings, Inc. (OTCBB:PRVH - News; Berlin Stock Exchange and Frankfurt Stock Exchanges:PR7, WKN 935160) (www.phiglobal.com) today announced the Company`s operating results for the quarter ended December 31, 2003.
      ADVERTISEMENT


      Total revenues were $2,389,049 and $30,843 for the quarter ended December 31, 2003, and 2002, respectively, an increase of 7,645%. The increase is due primarily to the completion of a merger agreement the Company facilitated and the acquisition of several new subsidiaries. Of this amount, $2,347,867 in sales and tuition was generated by the subsidiaries.

      Net loss from operations for the quarter was $904,928 as compared to that of $545,577 for the same quarter in 2002. Net loss for the quarter was $3,961,534, compared to $654,295 for the same period in 2002, which is equivalent to ($0.04) per share versus ($0.02) per share, respectively, based on the weighted average number of basic and diluted shares outstanding for the pertinent quarters. The difference is primarily attributed to the acquisition of several subsidiaries in the current quarter and a one-time non-cash write-off of $3,150,965 due to impairment of goodwill.

      Total revenues were $6,829,049 and $73,352 for the six months ended December 31, 2003, and 2002, respectively, an increase of 9,200%. Revenues for the current period consist of $4,440,000 in consulting fees and $2,389,049 in sales and tuition compared to $11,552 consulting fees and $61,800 in sales for the comparable period in the prior fiscal year. The increase is due primarily to the completion of a merger agreement the Company facilitated and the acquisition of several new subsidiaries. Of this amount, $2,347,867 in sales and tuition was generated by the subsidiaries.

      Net income from operations for the six months ended December 31, 2003 was $2,363,897, as compared to net loss from operations of $801,255 for same period ended December 31, 2002. Net loss for the six months ended December 31, 2003 was $782,473, compared to $1,034,054 for the same period in 2002, which is equivalent to ($0.01) per share versus ($0.03) per share, respectively, based on the weighted average number of basic and diluted shares outstanding for the pertinent quarters. Without the one-time accounting write-off of $3,150,965 due to impairment of goodwill, net income would have been $2,368,490 for the six months ended December 31, 2003.

      The Company`s management has taken important steps to further increase revenues and generate profits for its subsidiaries, including ATC Technology, ClearPass Systems, PHI Digital Corp., Provimex, Providential Capital, Irvine College of Medical Sciences, and Touchlink Communications. In addition, the Company actively assists Lexor Holdings, Inc. and Nettel Holdings, Inc. in their growth plan in order to create additional value for its holdings in these companies.

      In the near term, the Company also seeks to acquire several entities germane to its core business spaces, which are expected to significantly add to the Company`s net worth. These efforts are part of our strategy to build the value of our asset base, and solidify the Company`s balance sheet as we enter our high growth stage.

      About Providential Holdings

      Providential Holdings, Inc. (PHI) is a diversified holding company committed to creating shareholder value through growth. The company focuses on selective technologies, capital and financial services, international markets and special situations.

      Products and services include mobile entertainment systems, information technology, identification technology, infrastructure development, telecommunications, trade commerce, and mergers and acquisitions, especially in the U.S. and emerging overseas markets with high potential for growth.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:49:33
      Beitrag Nr. 2.353 ()
      Net loss for the quarter was $3,961,534

      hmmm, also gut ist anders.

      Ben
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:51:01
      Beitrag Nr. 2.354 ()
      Hoffen wir nur das es HF plausibel begründen kann, warum die Zahlen gestern nicht kamen. Unsere Gesellschaft hat auch eine definitive Bestätigung erhalten, das die Zahlen gestern veröffentlich werden sollten.

      Eigenartig ist das doch schon ???

      Hat eventuell jemand was gehört per mail, oder bekommt Henry kein Testat??

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:52:14
      Beitrag Nr. 2.355 ()
      Und die 4c auch nur, weil es massenweise neue shares gibt.

      Net loss for the quarter was $3,961,534, compared to $654,295 for the same period in 2002

      Verlust 6x so hoch, aber Verlust/share ""nur"" doppelt.

      Ben
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:52:20
      Beitrag Nr. 2.356 ()
      Heute gibt es einen SELL OFF!;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 08:54:00
      Beitrag Nr. 2.357 ()
      Ja dann bin ich mal gespannt wie asia economy die Zahlen wertet!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 09:52:55
      Beitrag Nr. 2.358 ()
      Halb so wild,kaum Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 10:03:44
      Beitrag Nr. 2.359 ()
      @gomesz

      SELL OFF? Erdrutsch trifft die Sache genauer!

      "Significant Operating results" = KADDASTROPHE :cry: :cry:

      ..Net loss from operations for the quarter was $904,928 as compared to that of $545,577 for the same quarter in 2002. Net loss for the quarter was $3,961,534, compared to $654,295 for the same period in 2002..

      glaubt etwa jemand, dass in America die 20 Cents halten?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 10:14:12
      Beitrag Nr. 2.360 ()
      hmm... ja!
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 10:24:04
      Beitrag Nr. 2.361 ()
      @Burns

      Hey Alter, schon umbenannt?
      Oder wartest Du noch bis 15:30?:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 11:17:44
      Beitrag Nr. 2.362 ()
      @ alle, die noch oder schon wieder investiert sind:

      WICHTIG IST NICHT DIE PR, SONDERN DAS SEC FILING!
      :eek: :eek: :eek: das ist bis jetzt noch nicht draussen!

      Aufpassen:

      http://www.nasdaq.com/asp/quotes_sec.asp?mode=&kind=&symbol=…
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 12:03:22
      Beitrag Nr. 2.363 ()
      glaubt etwa jemand, dass in America die 20 Cents halten?
      Ja,sicher.
      Firmenbeteiligungen kosten nunmal Geld;insofern sind die Zahlen doch O.K.Es sollte also Richung Norden gehen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 12:07:19
      Beitrag Nr. 2.364 ()
      Hey

      was sind denn das für sch... Zahlen :eek:

      warum soll AE dazuuuuu was schreiben :laugh: :kiss:
      der Kurs sagt doch alles:look:

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 12:25:21
      Beitrag Nr. 2.365 ()
      Hey

      doch, aber nüchtern betrachtet:rolleyes:

      Providential Holdings meldet Quartalszahlen
      FOUNTAIN VALLEY 20.04.04 (asia-economy.de) Providential Holdings meldete heute morgen seine Quartalszahlen. Das Unternehmen gab einen Umsatz von 6,8 Mio. USD bekannt. Der Quartalsumsatz im Q4 betrug dabei 2,39 Mio. USD. Dabei wurde ein operativer Verlust von 904.000 USD im letzten Quartal ausgewiesen. Aufgrund von Goodwill Abschreibungen wurde für das Quartal allerdings ein Nettoverlust von 3,96 Mio. USD ausgewiesen.

      Das operative Ergebnis hat damit auf den ersten Blick selbst unsere eher am unteren Ende des Spektrums angesiedelten Erwartungen klar verfehlt. asia economy wird die Zahlen allerdings erst dann genauer kommentieren können, wenn dass SEC Filling veröffentlicht wurde.

      65 % des Umsatzes wurde mit einigen wenigen Aufträgen generiert und in Aktien bezahlt, deren Veräußerungsglichkeiten begrenzt sind. Auch der Gewinn rührt im Wesentlichen aus der Neubewertung von Aktienbeständen her und nicht von einer Verbesserung des operativen Geschäfts.

      Wir bleiben bei unserem Rating und bewerten die Aktie mit einem STRONG SELL. 11:47 (al)

      http://www.asia-economy.de/php_fe/index.php?sektion=reiter&t…

      hat schon jemand eine Meldung von FB :rolleyes:

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:13:38
      Beitrag Nr. 2.366 ()
      Premarket

      PRVH 0.261$
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:15:56
      Beitrag Nr. 2.367 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:19:03
      Beitrag Nr. 2.368 ()
      Es wird heute Richtung 0.19$ gehen. Dort stehen aktuell NITE und GVRC im Bid.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:20:41
      Beitrag Nr. 2.369 ()
      Leute ich hab (leider) verkauft.
      Ich hab dem Druck nicht standgehalten.
      Werde wieder einsteigen falls die Aktie abstürzt ist mir zu heiß geworden.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:21:55
      Beitrag Nr. 2.370 ()
      Jetzt zeigt doch mal Nerven Leute.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:22:31
      Beitrag Nr. 2.371 ()
      Premarket

      Bid 0.251$
      Ask 0.26$
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:24:07
      Beitrag Nr. 2.372 ()
      :D mich kriegt ihr nicht raus
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:34:09
      Beitrag Nr. 2.373 ()
      Bid 0.24$
      Ask 0.25$
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:34:50
      Beitrag Nr. 2.374 ()
      Time Price Volume Exchange Info


      09:33:02 0.250 5000 OTCBB
      09:32:06 0.250 10000 OTCBB
      09:32:06 0.250 10000 OTCBB
      09:32:06 0.250 6500 OTCBB
      09:32:04 0.260 2400 OTCBB at Ask
      09:32:04 0.260 4000 OTCBB at Ask
      09:32:04 0.250 15000 OTCBB
      09:31:37 0.260 12500 OTCBB at Ask
      09:31:35 0.260 1000 OTCBB at Ask
      09:30:56 0.260 10000 OTCBB at Ask
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:36:15
      Beitrag Nr. 2.375 ()
      Bid 0.23$
      Ask 0.24$
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:37:37
      Beitrag Nr. 2.376 ()
      Time Price Volume Exchange Info


      09:36:21 0.240 1000 OTCBB
      09:36:21 0.240 5000 OTCBB
      09:36:19 0.240 1500 OTCBB
      09:36:01 0.240 2800 OTCBB at Ask
      09:35:58 0.250 2800 OTCBB
      09:35:52 0.255 400 OTCBB
      09:35:41 0.240 5000 OTCBB
      09:35:13 0.250 7000 OTCBB at Ask
      09:35:06 0.250 5000 OTCBB at Ask
      09:35:06 0.250 3000 OTCBB at Ask
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:39:22
      Beitrag Nr. 2.377 ()
      Trend vorerst eindeutig abwärts !!!



      Time Price Volume Exchange Info


      09:38:10 0.230 5000 OTCBB
      09:38:07 0.230 2100 OTCBB
      09:38:07 0.230 3800 OTCBB
      09:38:04 0.235 3500 OTCBB
      09:38:04 0.230 15000 OTCBB
      09:38:04 0.230 4000 OTCBB
      09:37:24 0.230 6000 OTCBB
      09:37:24 0.240 6500 OTCBB
      09:37:17 0.230 25000 OTCBB
      09:37:01 0.240 600 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:40:53
      Beitrag Nr. 2.378 ()
      Kann gleich unter 0,20$ gehen - lasst euch aber nicht verunsichern - in drei Monaten ist Zahltag.

      Parallel zu PRVH könnt ihr euch mal USXP anschauen - da brennt die Zündschnur.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 15:53:16
      Beitrag Nr. 2.379 ()
      Wo sind den die ganzen PRVH-Pusher? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 16:02:56
      Beitrag Nr. 2.380 ()
      im anderen Thread! OTC-Board!
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 16:13:44
      Beitrag Nr. 2.381 ()
      #2374

      Die sind sicher gerade fleissig am neue IDs anlegen...für den nächsten Pump `n` Dump. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 16:19:04
      Beitrag Nr. 2.382 ()
      Wo sind sie hin??! :confused:



      ROFL :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 16:20:03
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      Sieht so aus.vonwegen 1000%:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 14:40:08
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      @TomSec

      Zahltag?:laugh: :laugh: :laugh:
      FAHMAN HAT IMMER NOCH NICHT GEFILED
      :eek: PINKsheets we are coming! :eek:
      Wenn das filing erst mal draussen ist, sehen wir ja,
      was sich hinter diesen erbärmlichen Zahlen verbirgt.:cry:

      Für PRVH gibt´s nur ein rating: very pleite! :D

      @burnt
      wer hat denn nun die Wette gewonnen/verloren?:confused: :confused:

      Sollte ich verloren haben, könnt ihr mich gern "FöhnNIX" nennen (passt zu meiner Frisur);) Ehernsache!

      Umbennen ist nicht möglich, ohne den ganzen Account zu löschen! (habe ich nicht gewußt, völlig bescheuert von wo!)
      Darauf habe ich keinen Bock!:look: :look: :look:

      Allen ein schönes WE und lasst noch ein paar Hirnzellen
      über bei der komischen Veranstaltung im Kölner Raum

      Gruß aus Hamburg
      FöhnNIX
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 15:34:07
      Beitrag Nr. 2.385 ()
      @fönle muss zugeben war nur ein mageres Unentschieden.:cry:
      Kannste von mir aus halten wie de willst,nennt dich doch eh jede Fönixle:laugh: ,auch ohne anderen Namen

      Ist mir eh Wurscht,freue mich schon auf die 0,45€

      schtrongest buy:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 16:03:37
      Beitrag Nr. 2.386 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 16:06:19
      Beitrag Nr. 2.387 ()
      fahmann sprechen wie flasche leer

      pratr immer sagen: 2 EURO WIR KOMMEN

      ich sagen: 10 CENT WIR KOMMEN
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:25:18
      Beitrag Nr. 2.388 ()
      @ fonix69

      sag mal, warum bist du eigentlich hier in diesem thread ????

      mit deinen Äußerungen macht das doch nur Sinn, wenn du short bist. ist das so ?????

      kassier--:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 11:06:11
      Beitrag Nr. 2.389 ()
      @gauner1

      Denke lieber an "Softmatic".

      Deine Prognosen überzeugen überhaupt nicht.

      Immer den Mantel in den Wind.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 11:10:10
      Beitrag Nr. 2.390 ()
      @gauner1

      Und Du sprechen immer wie Flasche voll.

      Feuerwasser nicht gut für roten Krieger.

      MFG
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1000% und mehr...warum der prater daran glaubt!!!