checkAd

    OTC Handel mit Consors? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.04 11:47:24 von
    neuester Beitrag 07.02.04 00:17:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 817.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 11:47:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin, mich würde interessieren ob es bei Consors möglich ist direkt an der OTC zu handeln?

      Mann kann zwar Börsenplatz USA auswählen, aber an welchen wird das dann tatsächlich geleitet?

      Wenn dies möglich ist, wielange dauert es, bis die Order ausgeführt wurde, und ich den Wert im Depot habe?

      Wenn ich ca. 5000$ in einen Wert investiere, mit welchen Gebühren muss ich da ungefähr rechnen?

      Ich danke euch schonmal für die zahlreichen Antworten:yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 11:56:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum frgst Du nicht bei Consors an ?
      Die sollten es doch wissen, wie man mit Ihnen handeln kann ??
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 11:59:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Crapsmaster,

      otc ist New york.
      order ist nach 30 minuten ausgeführt.Aktien die bis 20 uhr in den usa noch gehandelt werden bekommst du noch am gleichen tag eingebucht. Verrechnet auf dem konto werden sie ein tag später.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:03:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @granitbiss, weil erfahrungen von kunden interessanter und hilfreicher sind!

      @ bombenleger, danke!
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 16:24:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo crapsmaster,

      ergänzend zu Bombenleger:

      Für eine 1500 Dollar Order fielen letztens bei mir neben
      5 Euro Provision noch 19.95 Euro Eig. Spesen an.
      Das die Order nach 30 Minuten schon ausgeführt ist,
      habe ich zwar auch schon erlebt, aber eher selten.

      Gruß

      Wolfgang

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 16:52:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      bin regelmäßiger OTC-Trader!

      Wenn Du bei Consors den Börsenplatz USA eingibst, dann wird diese direkt nach USA geleitet wenn Du sie abgeschickt hast. Wird der Wert dementsprechend gehandelt und Du setzt ein hohes Limit, dann kann die Order schon nach einer Minute durchgeführt sein. Die Buchung generell erfolgt aber einen Tag später (auch die Abrechnung).
      Du kannst aber mit den gekauften Aktien auch wieder handeln, auch wenn sie noch nicht gebucht sind!

      Gebühren sind ca. 25 Euro für USA!

      Gruß,
      Straub
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 00:17:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für euere antworten, ich glaub das teste ich demnächst mal an.

      gruss
      craps


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OTC Handel mit Consors?