checkAd

    geht heut noch was - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.04 12:27:45 von
    neuester Beitrag 09.02.04 10:42:27 von
    Beiträge: 24
    ID: 817.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:27:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo

      war gerade kurz auf ein paar weizenbier weil sich der dax überhaupt nicht von der stelle bewegt hat. jetz bin ich wieder da und der dax macht noch immer keinen zucker nach oben oder nach unten.

      was meint ihr, soll ich den heutigen tag in meiner stammkneipe ausklingen lassen oder hat es noch sinn zu warten bis die germanen ihr system wieder in den griff bekommen?
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:29:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      besonders erfreut wäre natürlich über einen guten tip von vincent vega
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:31:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Um diese Zeit ein paar Weizen?
      Bis 16.30 wird sich wohl nicht viel tun.
      Newman8;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ich so bedenke, wieviel WEizen es denn um 16 Uhr 30 sein werden............ Laß es lieber für heute. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:35:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      um 13:30 ist ne Sonderpressekonferenz geplant, vielleicht tritt der Schrödersack endlich ab, ich würde also noch warten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:35:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sauf nnoch ein paar Weizen und zieh dir den Schroeder um 13.30 Uhr rein.
      Pressekonferenz: Ruecktritt??????????????
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:38:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      es kommt ja so langsam wieder bewegung in die bude. aber trotzdem werde ich den heutigen tag lieber mit meinen kumpels verbringen als hier an der börse meine nerven zu belasten. außerdem hab ich jetz einen wahnsinnigen durst........
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:39:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Petznfreak!

      Bin gerade Short gegangen TB0ADH 2000 Stück 0,44
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:41:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schröder gibt heute Parteivorsitz ab, meldet ZDF
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:41:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi vinc auch schon munter???

      fuck the system
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:42:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      wird sich der schrödinger echt vertschüssen?

      ist das ein gutes zeichen für die börse??

      so ein dreck, jetzt müssen meine kumpels doch noch ein paar minuten auf mich warten. scheint gerade spannend zu werden
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:44:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Vincent_Vega!
      Ist ja lustig Ich auch gleiche Wkn und Menge!;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:46:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      ok wenn vincent vega und paul newmann den gleichen schein haben, dann will ich natürlich nicht nachstehen.

      gleicher schein, gleiche menge

      kk 0,44
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:52:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Anton ist das jetzt ironisch gemeint? :look:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:53:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey Anton,
      hol dir dein handy

      anruf um 13:10

      seabas
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:55:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      nö nicht ironisch. hab den schein schon in meinem depot. hoffe nur dass sich schnell was tut, weil ich nur wenig zeit habe. wie gesagt die kumpels warten schon.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:56:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na,dann Prost :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 13:00:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      he vinc, mein handy hab ich leider gestern verlegt. hab wohl wieder zuviel gesoffen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 13:05:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      wie gehts deiner schwester,
      war gestern wirklich beschissen.
      wenn zum leime oder fuckrosa gehst, schreibs hier oder woandershin, komm dann ab 16:00 nach:

      GEMEINT IS A DER ZOCKER
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 13:09:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo vinc.

      gemma zum leime.
      ich hab leider keine ahnung wie es meiner schwester geht. hab nur gehört dass sie gestern mit dem auto einen chrash gebaut hat. auf jeden fall ist sie gesund, das ist die hauptsache.

      die manu war grad bei mir, ist eh ganz schön geil geworden die schnitte. morgen gehen wir zusammen nach bad kleinkircheim.

      bitte komm zum leime, möchte noch einiges mit dir besprechen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 13:22:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      bin ab 16 uha bei die leime bua
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 14:57:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und raus zu 0,64€
      400€ Gewinn!Ok.Die Gebühren noch abziehen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 17:45:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und,habt ihr eure Scheine noch?
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 10:42:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hoffe,dass ihr die Scheine noch verscheuern konntet!:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      geht heut noch was