checkAd

    Es ist amtlich: Am 1. März sieht ganz Deutschland schwarz!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.04 21:50:06 von
    neuester Beitrag 03.03.04 11:54:56 von
    Beiträge: 32
    ID: 817.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 21:50:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und zwar schwarze Anzüge.

      Jetzt ist es wirklich amtlich!
      Am 01. März 2004 gibt es auf RTL ein Sendung "Die grössten Filmhits der letzten 30 Jahre". Beginn ist übrigens um 20:15 Uhr.

      Nun ratet mal wer live aufder Bühne steht und den Titelsong von "Men in black" singt?


      Richtig unsere Lieblinge von Bro`Sis!!!

      Eines darf ich euch schon jetzt verraten:
      Sie werden in schwarzen Anzügen und mit dunklen Sonnenbrillen auftreten.

      Genau wie Wil Smith und Tommy Lee Jones im Film.



      So kennt man sie: Cool und lässig, die Helden von Bro`Sis!



      Das diese Ankündigung für grosse Euphorie sorgte dürfte jedem klar sein. Der Fune der Begeisterung sollte auc auf das W:0 Sofa überspringen.


      Wenn also am 01. März 2004 gegen 20:15 MEZ nur wenige User bei W:0 Online sind wisst ihr schon jetzt woran es liegt:


      An Bro`Sis! Deutschlands Vorzeige-Gruppe und Europas Pop- und Rockband Nr.1
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 21:53:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf dem Bild sehn die richtig shiny aus. Fast sympathisch.

      Aber bitte nicht singen.:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 21:58:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie einst Mutter Theresa:



      Avatar
      schrieb am 06.02.04 22:12:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      moment moment.....

      Deutschlands Vorzeige-Gruppe und Europas Pop- und Rockband Nr.1


      Was ? wer bitte soll diese Spacken den kennen ? Glaubst du Engländer kennen die ? Holländer ? Franzosen ?

      nene..mein lieber...so deppen werden nur bei uns in Deutschland groß

      Es gibt 1000 gute Gründe
      auf dieses Land stolz zu sein
      doch so sehr ich auch nachdenke
      mir fällt grad keiner ein.....
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 22:20:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist dein Zitat nicht aus dem Titel einer Band, die sich gerne als Pun-band bezeichnet, ihre Fans aber mit 0190er Nummern abzocckt und statt Songtexten im CD-Inlet T-Shirts, Kaffeetassen u.ä. zu Horrorpreisen anbietet.


      Ach ja, ich war im September zu einem kurzen Trip in London (ein echtes Schnäppchen ab Hahn nach London-Stanstead mit Ryanair, ich kann es nur weiterempfeheln London ist ein faszinierende, aber auch sauteuere Stadt).

      Geh doch mal in die angesagten Clubs. Da gibt es von jeder Musikrichtung was, von Blues über Jazz und ja ich war in vier Clubs und in zweien kam auch Bro`Sis, allerdings die eher unbekannten Stücke. Echte Insider-Musik eben.

      Wäre ich nicht vom vielen Sightseeing so müde gewesen und länger in den Clubs geblieben, ich denke früher oder später wäre in den beiden anderen Bars auch Bro`Sis gelaufen.


      So sieht die Realität aus!


      ZK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 23:20:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      HALLO!!! Alles klar?
      Hier ist ein Wirtschafts und Börsenforum... auch wenn diese Rubrik hier Allgemein heißt...

      Also ein bissl mehr Niveau kann man erwarten.
      Über Brosis kannst du im BRAVOChat reden. ÄTZEND
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 23:37:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo SashWill, jemand zu Hause?


      Du bist auf dem Sofa, da kann und darf über alles geplaudert werden, was nicht zum Thema Börse gehört!

      Verstanden? Es gibt zahlreiche andere Foren bei W:0 für das Börsengeschehen, und auch ein Allgemein-Forum!


      Aber du befindest dich auf dem Sofa.


      Nochmal extra für dich:

      AUF DEM W:0 SOFA !!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 06:38:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Broschiss? Wer interessiert sich denn für sowas? Ich kenn kein Lied von denen, das ist Musik für geistig ganz arme Menschen, die wahrscheinlich ein cis nicht von einem g unterscheiden können. Teenager an Bord?:O
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 08:28:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mir ist es ja völlig egal, ob Brosis in den Bravo-Chat oder auf´s Sofa gehört und ob Sie toll sind oder scheisse, aber sorry
      #SchwarzerLord
      "Ich kenne kein Lied von denen, das ist Musik für geistig ..."
      Wie kann man etwas beurteilen, was man ja angeblich gar nicht kennt ???? Denken-dann schreiben !!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 08:52:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....damit die Not endlich mal ein Ende hat...
      ...jetzt kann sich jeder mal ´nen Eindruck machen (lassen)...
      ...hier eine der gelungensten Versionen des Liedes...
      ( Es klingt sogar noch besser als das Original)...:D
      http://www.ringtones.ch/sounds/ring-hottemptation.mp3
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 09:08:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8: Ich kenn kein Lied von denen, das ist Musik für geistig ganz arme Menschen

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Aber Hauptsache mal einen blöden Kommentar dazugeben. Bevor du das nächte Mal über Bro`Sis lästerst: Hirn einschalten!


      #10: Wenn du den Klingelton schon geil findest dann solltest du dir mal "Hot Temptation" im Original anhören.
      Da fliegen dir die Beats nur so um die Ohren.


      Ohne jetzt angeben zu wollen, aber ich habe damals schon, bevor die CD rausgekommen ist prophezeit dass es ein Megahit wird.

      Thread: Am 21. Oktober ist es soweit: Strengstes Jugendverbot für diese "Heisse Versuchung"?

      Ich sollte mir öfters mal selbst auf die Schulter klopfen ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 09:14:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eines darf ich euch schon jetzt verraten:
      Sie werden in schwarzen Anzügen und mit dunklen Sonnenbrillen auftreten.

      ...aber verrate uns blos nix zu viel darüber, was die Auswahl der passenden Brillen betreffen könnte..:rolleyes:
      ...wir lassen uns gerne überraschen....:D
      :cry:..push1...http://www.polydor.de/rams3/brosis-single_vip.ram
      :cry:..push2...http://www.avenue-music.de/mp3/Ambra_01Walking_In_The_Air.mp…
      .....
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 18:36:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Scönes Bild :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber ich sagte doch dunkle Brillen ;) ;) ;)



      ZK
      (der den Ausrutscher mit Humor genommen hat)
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 18:56:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      kann man brosis shorten ??
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 20:53:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Wenn du es geil findest Kohle in den Sand zu setzen kannst du es ja mal probieren. :laugh: :laugh: :laugh:


      Soviel Glück wie du dafür benötigen würdest kann dir kein Mensch wünschen. Da ziehste den kürzeren!
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 11:05:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lasst euch nicht verarschen, "Zeitkontrolleur" meint seine ständig wiederholten Lobeshymnen auf Bro`sis ironisch.
      Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass die auch nur einen einzigen Fan haben!
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 11:45:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16:

      oh doch irrer, der meint das ernst...

      geschmäcker sind verschieden...
      soll ja auch menschen geben, die sich frauenquälfilme ansehen... :laugh:


      @zk:
      entweder ist das die geilste satire, die ich je gelesen habe oder du bist der mit abstand dümmste erwachsene (vom alter her, nicht vom geiste), den ich kenne...
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 19:03:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...habe mir heute abend nichts vorgenommen ! schließlich möchte ich nicht zu spät kommen.....
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 20:20:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du wirst es nicht bereuen mein Freund!
      Du wirst es nicht bereuen!



      ZK
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 08:30:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      ..tja, nun ist es auch mir passiert ! ab platz 40 hat mich die langeweile überfallen und mir wurde klar, dass das typische RTL Format nicht mein ding ist :yawn:

      nun gut, Bro`sis verpaßt, u. hoffentlich werde ich später nicht alles bereuen ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 09:29:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Was gibt es da zu bereuen ? Die waren grottenschlecht...:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 09:34:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      jep - total mies :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 09:45:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zentralkomitee äh Zeitkontrolleur verarscht uns hier ohnehin...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 10:07:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Dr.Ecksack

      ..wir verstehen schon seine satire ! nichts desto trotz hat er es geschafft, das wo:sofa vor das TV Gerät zu plazieren :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 12:56:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: #22 das meinst du doch wohl nur so zum Spass, stimmts?


      Also der Auftritt gestern Abend war einsame Spitze!

      Wieder einmal ist es Bro`Sis gelungen meine hoch gesteckten Erwartungen zu übertreffen.

      Bro`Sis war der mit Abstand beste Live-Act gestern Abend.
      Gut, ich muss zugeben das war keine grosse Kunst bei der Konkurrenz. Lediglich dieser Judith die "I will always love you" präsentiert hat kann man ein gewisses Talent zusprechen. Sie bekam auch nach Bro`Sis den meisten Applaus.
      Die anderen konnte man wohl getrost in der Pfeiffe rauchen. Ben war nur peinlich und auch der Sänger, dessen Name ich schon wieder vergessen habe der "Kein Schwein ruft mich an" gesungen hat war nur mies.
      Der Titel "Kein Schwein kennt meinen Namen" wäre besser gewsen :laugh: :laugh: :laugh:

      Nein Bro`Sis haben "Men in black" gigantisch aufgeführt. Shamam und Giovanni haben gerapt das selbst ein Will Smith vor Neid erblasst wäre!

      Im Refrain kam Hilas Stimme sehr gut rüber.


      Und das Publikum hat sie frenetisch gefeiert, zu Recht!


      Was wieder einmal beweist, das Bro`Sis die grössten sind!



      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 14:31:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Matze scherzt nie :p
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 15:21:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      stimmt, dachs :)

      das leben besteht schließlich nicht nur aus spassvögeln :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 15:22:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      stimmt, aber mit spass vögeln bereichert das leben :look:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 15:28:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      aber dachs :eek:
      das hier ist ein seriöses börsenforum :eek:

      NO SEX PLEASE! WE ARE BRITISH! :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 11:35:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Den Stoff, den Zeitkontolleur nimmt, brauch ich auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 11:48:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh: scheint ein geiles Zeug zu sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 11:54:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wenn ich das Bild unten sehe, werde ich immer an einen Film erinnert, den ich früher mal im Kino gesehen habe. Titel:

      Frankenstein und der Schreck mit dem Affengesicht

      Ratet mal, wenn ich damit meine!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist amtlich: Am 1. März sieht ganz Deutschland schwarz!!!!