checkAd

    Soft&Heart 2004 - DRUPA wir koooommeeeen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.04 12:48:29 von
    neuester Beitrag 11.09.04 15:12:22 von
    Beiträge: 105
    ID: 817.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 12:48:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Mitaktionäre und Freunde von Soft&Heart,

      da es allen vorhandenen Diskussionen an Aktualität, Information und Ernsthaftigkeit fehlt,
      möchte ich gerne hiermit eine neue Runde eröffnen.
      Wie jeder weiß, wurden von LangerHand, für dieses Jahr die Weichen gestellt, für den kometenhaften, raketengleichen, phänomenalen und unfassbaren Start unserer Chance zum Wohlstand!
      Doch genug von solchen Untertreibungen.
      Jawohl liebe Freunde, endlich ist es soweit, denn vom 06.05.-19.05.04 startet in Düsseldorf
      die print media messe mit 1.943 Ausstellern aus 50 Ländern.
      Darunter auch unsere geliebte Firma und zukünftiger Weltmarktführer der den Begriff Software im Druckereibereich revolutionieren wird!
      In all meinen Visionen wird erstmals die Nachfrage nach print.4vision® ins Unbeschreibliche steigen. Seien wir dankbar und demütig solch historische Augenblicke erleben zu dürfen.
      Das alles macht mich so stolz, dass ich vor Freude fast platzen könnte!

      Realistisch und nach sorgfältiger Analyse aller Fakten stellen sich mir nur noch folgende Fragen:
      1. Wohin mit der Million aus dem Aktiengewinn (hab hier einen absoluten Geheimtipp bei der mit Weinbären in Ungarn die Megakohle verdient werden wird)
      2. Welches der momentan im Dax gelisteten Unternehmen wird schon bald durch unser Baby ersetzt werden?

      Was erwartet ihr denn so?

      Herzlichst :kiss:
      Euer Ikarus77
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 12:56:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Satire pur!!! Selten so gelacht.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 13:39:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      lange weile?:p
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 14:21:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Ikarus, das sind doch endlich mal gute News. Ich fing schon an, aufgrund der vielen Negativposter, an dem Herrn Schreyer zu zweifeln. Nun sehe ich aber wieder gelassen in die Zukunft.

      Kannst du mir den ungarischen Geheimtip per mail zukommen lassen?
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 14:35:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ikarus77

      Ich hätt auch gerne den Geheimtip! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 20:36:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) :) :) :) :) :)

      Endlich wird alles wieder so, wie es sein soll. Wir alle werden uns in der Sonne verwöhnen lassen und denken nicht mehr an die schlechten Zeiten.

      Unsere zeiten werden kommen.

      :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 20:55:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      dache familie schreyer sitzt schon inner sonne mit dem aktionärsgeldern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 20:16:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo
      Möchte unsere vielversprechende Firma an der DRUPA besuchen.
      In welcher Halle bzw. welcher Stand hat Hr. Schreyer angemietet?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 16:51:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich war gerade auf der seite der Drupa (www.drupa.de) und konnte S&H nicht als Aussteller finden.

      Hab ich was falsch gemacht ? Tritt man jetzt unter anderem Namen auf ? Oder sind die etwa garnicht da ?

      Das muß natürlich überhaupt nichts bedeuten. Denn wahrscheinlich verkauft sich das Produkt bald von selbst. (ist ja wahrscheinlich ne ähnliche Sache wie Microsoft).
      Da kommt wohl kein Drucker mehr drum herum. Das wird der neue Standard. 100 Brote !!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:59:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es geht das Gerücht , dass sie sich den Stand teilen mit einem absoluten Schwergewicht in der Branche!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 20:56:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebe Aktionäre,

      der Stand von s&h hat die Nummer 82A46, in der Halle 82
      .:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 21:56:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi, hi, ...
      so provoziert man Meldungen , die man haben möchte ...
      danke
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 12:53:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gemäß dem letzten newsletter ist wohl davon auszugehen, dass die viel gepriesene und niemals preisgekrönte kalkulationssoftware print4vision so gut wie tot ist. sie ist nicht fertig für die lechzende kundschaft.
      fragt man nach den angekündigten 75000 euro umsatz im vierten quartal 2003, so erhält man keine antwort. und einen umsatz im ersten quartal 2004 dürfte es auch nicht geben. jedenfalls keinen, den man vorzeigen möchte.
      die kleine resteverwertungsfirma stürzt sich jetzt auf ein kostenpflichtiges web-programm, wie es sie dutzende gibt und jeder pc-zeitschrift beigelegt wird.allerdings möchte die kleine resteverwertungsfirma schlauerweise an jeder erstellten website verdienen.
      das bettelprogramm hat noch ein letztes mal reichlich geld in die kasse gespült, davon lässt sich ein jahr prächtig leben - und das wars dann wohl.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 13:57:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mazeltov
      Meinst du die Investoren (insb. der Grossinvestor) geben das Geld in der heutigen Zeit ohne sich GRÜNDLICH zu informieren?
      Ich glaube , da hast du dich aber GRÜNDLICH verkalkuliert!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 13:42:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,
      ich frage mich schon lange, genau wie Mazeltov, wie man mit einem Produkt, das es in ähnlicher Weise massenhaft am Markt gibt noch geld verdienen will. Zudem erscheinen mir die Prognosen für den Umsatz mit der WEB-Software utopisch.
      Man braucht doch nur einmal auf die Internetseiten namhafter WEB-Hoster zu schauen, wie z.B.

      http://hosting.1und1.de/PServSessionIdpt_de_DE=ac1704c4gOb8F…

      Dort bekommt man "All inklusive" was man braucht und onlinetools zur Erstellung von Websites sind auch noch dabei.

      Gruß,
      HH_Hans
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 18:26:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hast du schon mal eine Website auf einem Gratisplatz eingereichtet. Da werden dann Werbungen geschaltet. Ich habe einen Kollegen, der hatte dies gemacht - bis er draufgekommen ist, dass sogar links zu Pornoseiten als Banner erscheinen. Er hat dies sofort wieder abgemeldet. Zudem sind "kostengünstigen" Web-Hosting-Firmen mit lächerlichen Tools ausgestattet. Wer schnell eine Seite entwerfen will, die aussieht wie jede andere Standardseite vom Anbieter dann ist es okay.
      Was die Firma langfristig sichert, wäre meiner Ansicht nach wirklich ein Erfolg mit print4vision. Das ist wirklich ein inovatives Produkt.
      Solang dies noch in der Pipeline ist, ist noch alles offen.
      Hopp oder Topp
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 18:41:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Paross

      Wer keine Werbung will, zahlt einen Euro mehr und weg ist die Werbung. Wer eigenen WebSpace ohne Fremdeinwirkung will, bucht sich eben passenden Serverplatz und kann dort seine wie auch immer gestalteten Seiten platzieren.

      Wer aber dieses S+H-Webseitenbauprogramm einsetzt, ist schon von Beginn an gefangen: Er muss das Programm nutzen und, was viel schwerer wiegt, er muss einen S+H-Serverplatz nutzen.

      Sollten sich die schwindel erregenden Prognosen in Bezug auf die kommende Akzeptanz dieses anscheinend bis heute halbfertigen Produkts nur annähernd bewahrheiten, hätten die Nutzer genau diesen (ungewollten) Effekt: sämtliche Seiten würden sich wie ein Ei dem anderen ähneln.

      Aber solange man sich mit so schwierigen Dingen wie einem User-Login herumschlägt, können die Hersteller von funktionierenden Editoren resp. ContentManagementSystemen beruhigt in die Zukunft schauen.

      Was nur wieder und wieder erstaunt ist die Tatsache, dass S+H nahezu blind geglaubt wird. Was kommt wohl als nächstes? Nach print4vision, nach dem S+H-CMS?

      Dann bietet sich doch getreu dem Motto: "Vorwärts, wir gehen zurück!" eine Neufassung revolutionärer PC-Betriebssysteme wie "DOS 0.1 S+H", "Schreyer-CPM 2,75" oder "NEXT 2/3 SpecialEdition" an.

      Denn darauf wartet der Markt. Wie bei den anderen Produkten. Und dann kommt der Durchbruch. Bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:36:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sollte den man den Gerüch(t)en glauben, so arbeiten Leute in Eckernförde und im fernen Amerika an einer revolutionären neuen Textverarbeitung namens "Tomatomat de Luxe" für den C64, dem eine große Zukunft und bahnbrechende Abverkaufszahlen vorausgesagt werden. Die Textverarbeitung soll in der ersten Version als Zeileneditor erhältlich sein, aber schon "Fluchen und Verpetzen" können. Eine Mausbedienung ist nicht vorgesehen, da lt. der Programmiermannschaft Mäuse in Eckernförde unter das Artenschutzabkommen fallen. Ebenso revolutionär wird die Vertriebsmethode sein: Wer es schafft, mit einer Euromünze Fenster des dritten Stockwerkes des Speichers am Hafen einzuwerfen, wird postwendend mit einer Version der neuen Textverarbeitung beworfen. Rechtzeitiges Ducken sichert dabei das Überleben, denn das Handbuch soll ersten Gerüchten zufolge aus 100% chlorfrei gebleichtem Asbest bestehen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 20:06:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dachte jetzt kommt durch RobinZorro endlich mal Niveau in dieses Board. Schade, dass es immer wieder auf #18 und dergl. hinausläuft.
      :(
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 08:02:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 15:38:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Soft&Heart geht nicht auf die DRUPA !

      Die DRUPA
      Nach reiflicher Überlegung und Kalkulation haben wir dazu uns entschlossen, nicht auf die Drupa zu gehen. Wir werden das gesparte Geld einsetzen, um effektiver auf protendics aufmerksam zu machen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Allerdings sind wir davon überzeugt, dass dies eine richtige Entscheidung war.
      Es ist geplant, regelmäßig Veranstaltungen durchzuführen und dort protendics vorzustellen. Wir werden die Termine im Deutschen Drucker bekanntgeben.
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 18:15:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Irgendwie fühle ich mich verarscht und bin stinksauer. Sauer nicht nur deswegen, weil ich mich mit meinen Shares und der Firma seit langer Zeit gar nicht beschäftigt habe und nun hier auf dem Forum diesen Thread finde!

      Die SH ist nicht über Mail zu erreichen. Jedesmal bekomme ich Anfragen als nicht zustellbar zurück. Heute erhielt ich eine Aufforderung eine Verpflichtungserklärung an SH zu verschicken die von mir schon lange verschickt wurde. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich weiter verfahren soll.

      Mich beschleicht das Gefühl, sauber über den Tisch gezogen worden zu sein.

      Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?
      An wenn kann ich mich in dieser Sache wenden?
      Gibt es noch weitere SH Geschädigte?

      Viele Grüße

      Sung
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 18:24:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @sung

      Die zügeln das Ganze im Moment auf einen anderen Server. Auch hat man die betriebseigene Software installiert.
      Die Mails sollten aber trotzdem klappen :mad:

      Schau mal auf das Datum , wann s&h dir die Aufforderung zur Unterzeichnung der Verpflichtungserklärung geschickt hat. Ist vielliecht schon ein bisschen her. ;)

      Sind nur Erklärungsversuche
      Gruss
      Paross
      :)
      der mit der goldenen Nase
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 18:58:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Verpflichtungserklärung kam mit der Post zur Hauptversammlung am 31.01.04

      Die hatte ich umgehend verschickt.

      Die Aufforderung die VE endlich zu schicken, kam am 23.03.04 von einem Herrn Baumann.

      Ich habe überhaupt keine Unterlagen von SH erhalten, wieviele Shares ich aktuell nach den ganzen KE halte. Zumindest ein aktueller Auszug über die gehaltenen Shares zum Jahresende wäre angebracht.

      Das einzige was man da bekommt sind alle paar Monate Zettel mit irgendwelchen Visionen und Aktienerhöhungen.

      Gruss
      Sung
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 10:51:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Sung

      Wenn Du schon lange nicht mehr nach den Aktien geschaut hast, solltest Du Dir unbedingt auch die Beiträge in dem anderen aktuellen Thread durchlesen.

      Mich wundert es im übrigen nicht, dass S&H nicht zur Drupa geht. Ich hätte mich schon verarscht gefühlt, wenn man Geld zum Fenster rausgeworfen hätte, ohne ein Produkt präsentieren zu können. das wäre dann ja für alle offensichtlich gewesen!

      Paross ist natürlich wie immer gut in Interna eingeweiht, hat aber überhaupt nicht mit der Unternehmung zu tun :rolleyes: Wir kennen ja mittlerweile die Informationspolitik. :laugh: :laugh: :laugh:

      Mich erinnert das ganze so ein bißchen an die letzten Tage von Cargolifter. Die Lemminge wollten der Realität nicht ins Auge schauen und glauben ja sogar heute noch an ein Revival.

      Und natürlich wir eine Software, die so lange in der Entwicklung dauert, wie 3 Microsoft Betriebssystemgenerationen den Markt ungemein revolutionieren.
      Deshalb kann ich nur raten: Kaufen, kaufen, kaufen und jede Kapitalerhöhung mitnehmen. Das könnte das Milleniuminvestment werden !!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 13:35:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Paross
      bzgl. deiner Aussage der "lächerlichen Tools" anderer Web-Hoster. Du scheinst dir nichtmal die Mühe gemacht zu haben, auf den Link, den ich gepostet habe zu schauen, denn dann hättest du auch gesehen, das es absolut kein Hoster ist, der KOSTENLOS ist. Die Tools die man bei den meisten bekommt, sind zwar nicht die Profitools als DW-MX etc., aber durchaus in der lage, vernünftige Websites zu erstellen. Du sagst, das bei anderen WEB-Hostern eine Seite wie die Andere aussieht.
      WIE IST DAS WOHL BEI PROTENDICS ????
      Wenn du keine Ahnung von Webhosting und der Gestaltung von Webseiten hast, dann unterlasse auch deine unqualifizierten Postings.

      @ Sung
      Ich vermisse auch eine Info, wieviele Aktien nun nach den ganzen KE`s und Splittings in meinen Besitz sind.
      Da S&H nicht auf die Drupa geht, sollte uns allen doch wohl eines klar sein.
      Print4Vision wird es wohl dann auch in den nächsten 3 Jahren nicht geben (die Drupa ist ja nur alle 4 Jahre).
      Da frage ich mich doch, wie man das mit der Aktienzeichnung vereinbaren will. Diese galt für ein Produkt, das mehr und mehr vom Hersteller tot geschwiegen wird.
      Ich würde mich in deiner Stelle mal erkundigen, wie das da mit der Prospekthafung aussieht.

      Gruß HH_Hans
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:18:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Manchmal MUSS man durch gewisse Aussagen auch provozieren, um zu Erklärungen zu kommen.
      Sorry about that!

      Noch was zu einer KE
      Es ist wohl dem hinterletzten Aktionär klar, dass es keine zukünftige KE mehr geben wird / kann.

      Der letzte Schliff einer Entwicklung entscheidet oft über das Überleben des Produkts/der Firma. Über das Verkauftalent des CEO müssen wir uns nicht unterhalten, denn das haben wir bei der letzen KE gesehen.

      Gruss
      Paross
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 17:05:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Als ich damals Aktien zeichnete, galt das ja für Print4Vision. Laut damaligen Verkaufsprospekt war das Produkt fast fertig und es musten nur noch letzte Feinheiten erledigt werden. So hab ich es jedenfalls in Erinnerung.

      Wie man mit einem Websystem soviel Geld verdienen will ist mir auch schleierhaft. Jedenfalls gibt es Webeditoren wie Sand am Meer.

      Ich frage mich wirklich ob da jemals eine Gewinnabsicht bestand oder ob sich einige nur die Taschen vollmachen wollten. :(

      Es wäre nett, wenn andere Geprellte sich mit mir mal unterhalten möchten. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, auf anderen Wegen sein Recht zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 19:22:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      S+H derzeitige Position mit den letzten Tagen von CargoLifter vergleichen wollen, hiesse, CargoLifter zu beleidigen. Denn diese Herrschaften hatten immerhin etwas vorzuweisen. Und wenn es auch nur viel umhüllte Luft in Form einer Riesenhalle oder Luftschiffes war.

      Was hat dagegen S+H vorzuweisen? Etwa ein fertiges Produkt? Ein nachvollziehbares Konzept? Vielleicht einen Plan?

      Weil bei S+H gemerkt wurde, dass mit den Geldgebern gemacht werden kann, was man will, tut man es folgerichtig auch. Die Aktionäre halten still, lassen sich sogar immer wieder neues Geld aus der Tasche ziehen, lesen haarsträubende Bilanzen/ Gewinn- und Verlustrechnungen und hoffen anscheinend immer noch.

      Wer während der jüngsten HV aufmerksam lauschte, kam aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Der Platz hier reicht nicht, um nur die Hälfte der Ungereimtheiten aufzuführen. Aber ein Beispiel sei gestattet.

      Da referiert Herr Sch. unter Einsatz unzähliger Konjunktive, das einem schwindlig werden könnte, über Vergangenes und vor allem Zukünftiges, wertet die Schaffung immaterieller Wertgüter in Form von Kontakten und Erfahrungen beinahe als den eigentlichen Firmenzweck und sagt so ganz nebenbei, wir werden schon im Februar Umsätze mit print4vision erzielen, obwohl es der Druckindustrie zurzeit schlecht gehe.

      Augenblicke später stellt sich der Geschäftsführer vor die versammelte Schar gutgläubiger Menschen und erklärt mit wichtiger aber vorsichtig optimistischer Miene, protendics werde sich (wahrscheinlich) gut verkaufen lassen, weil es der Druckindustrie momentan überraschend gut gehe...

      Das Schiff S+H ist mit Hilfe vieler (Frei-) Williger ausgelaufen, obwohl der Hauptmotor print4vision noch nicht mal annähernd fertig gestellt war. Aber wir können ja schon mal losrudern. Was kümmert uns der Gegenwind auf diesem rauhen Meer der Softwareindustrie. Während der Kapitän es sich auf dem Sonnendeck gemütlich macht, sich die Offiziere dem Glücksspiel hingeben, arbeiten unter Deck verschiedenste Monteure verzweifelt am Hauptmotor.

      Dann, mitten auf hoher See, die Hiobs-Botschaft an den Kapitän: Das wird nichts mehr mit dem Motor. Zwecklos, wir kriegen das nicht hin.

      Hmmh, sinnt der Kapitän, der so schnell nicht aufgeben will. Männer, legt euch in die Riemen, unser stolzes S+H Schiff nimmt nun mit Hilfe des demnächst auf Volltouren laufenden Ersatzmotors "protendics" Kurs auf das rettende Ufer "Börse". Und entschwindet gemächlichen Schrittes unter dem Beifall der Mannschaft wieder auf das Sonnendeck, während Etagen unter ihm am Hilfsmotor weiter an schier unlösbaren Aufgaben gebastelt wird.

      Doch auch der Hilfsmotor springt nicht an. Ums Verrecken nicht. Das Schiff steuert seinem unabwendbaren Schicksal zu. Die berüchtigten Konkurs-Klippen gleich hinter der Insolvenztiefe kommen immer näher.

      Der Kapitän prüft nochmal das einzige Rettungsboot. Beruhigt und zufrieden lehnt er sich zurück. Die Wellen schwappen schon ins Schiff. Der Kapitän schält sich einen neuen Apfel.

      Die Mannschaft aber stimmt nochmal das Loblied auf diesen unvergleichbaren Kaptän an. Bis das Wasser (fast) jedem bis zum Hals stehen wird.

      Wie wird die Geschichte enden? Zaubert der Kapitän noch einen Hilf-Hilfsmotor aus der Mütze? Geht er mit dem Schiff unter? Bringt er sich und die seinen in letzter Sekunde noch in Sicherheit? Gibt es sogar noch eine Meuterei in letzter Sekunde, um das Schiff zu retten?

      Lesen Sie mehr. Demnächst an dieser Stelle.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 22:22:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      @RobinZorro

      Du musst gar nicht so weit ausholen.. „MFS“ d.h. Mein Führer Sagt:
      Der Schatz liegt im stillen Ozean!
      Da komme ich auch ohne Motor hin?!!
      Es hat aus meiner Sicht in dieser „Firma“ nur ein Motor richtig funktioniert.
      Der Motor der Abzocke!!

      1 Mill. an der Börse verzockt. Spenden..€ 7500,- wieso auch immer 3% vom nicht vorhandenem
      Umsatz : Menschen für Menschen.. Na ja ist ja gut angelegt!

      Jordis nehmen mal kurz son „kleines Haus aus der Firma? Was sollst..

      Dass bis heute keiner wach geworden ist wundert mich!

      Noch mal an MFS.. Es ist ein grosser Unterschied zwischen etwas noch glauben und es wieder glauben. Noch glauben, dass mein Konzept auf die Aktionäre wirke, verrät Dummheit und Abzocke!
      Der rechte Weg beginnt immer auf der Grundlage von Tatsachen..
      Also: Lieber Herr Schreyer entwickeln sie endlich für sich und andere „Gläubiger“ Schadensbegrenzung..
      oder ähnliche Programme!!

      Aus meiner Sicht :Gehört diese „Firma“ vor ein ordentliches Gericht!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 12:14:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wieso "FIRMA" ???


      Lt. HGB wird eine Firma "generell beschrieben als jede äußerlich erkennbare, selbständige, planmäßig auf gewisse Dauer, zum Zwecke der Gewinnerzielung ausgeübte Tätigkeit, die nicht ein freier Beruf ist."


      Kann ich hier im Moment nicht erkennen !!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 22:17:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kann mir mal jemand sagen, in welcher Welt der Schreier lebt?!!
      Keinen Cent Umsatz..
      Aber eine nichtige Präsentation im teuersten Hotel von Hamburg!!!


      Wir präsentieren Ihnen protendics live am 19.4.2004 im Hotel "Vier Jahreszeiten" in Hamburg. Die Veranstaltung beginnt um 10.00 Uhr.

      Gerade mal wieder Geld eingesammelt..
      Und schon fliegen die Kröten abermals zum Fenster hinaus ???
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 18:25:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hier verweise ich auf eine "amtliche Seite", denn der Name deutet darauf hin:

      http://www.amtskurier.de/sueder/
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 20:41:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh:
      nur feste draufhauen - es nützt eh nichts
      :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:53:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich wußte es. Der Markt-Schreyer ist noch immer nicht mit seiner Software fertig :laugh: :laugh: :laugh:

      Jungs, ich glaub, das wird nichts mehr. Nicht in diesem Leben :laugh: :laugh: :D

      Die Quelle allen Übels http://www.softandheart.de :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:23:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Von wegen DRUPA WIR KOMMEN !!! Nichts is.

      Was wohl das Storno gekostet hat???

      fragt sich

      finanzassistent

      aber im Hotel 4 Jahreszeiten ist es bestimmt viel schöner.
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:04:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh:
      Ein Zirkuszelt wäre doch viel passender für diese Vorführung!


      Manege frei für den Zirkus – Schreier! Die Nummer 1. in der Welt!


      Liebes Publikum immer Herrleinspaziert!..

      Unser Motto: "Jeden Tag das etwas neues geben, das ist das Artistenleben!"

      Sehen sie nun live unser „Programm“ wie werde ich Millionär!

      Ich meine natürlich Sie?! Ha,ha,haaa….

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 16:22:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      """Ich habe überhaupt keine Unterlagen von SH erhalten, wieviele Shares ich aktuell nach den ganzen KE halte. """

      Heißt das, Ihr schießt da ständig nach? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 16:41:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      .... solche Hansels soll es geben .....
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:25:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39
      Die haben bestimmt einen Dauerauftrag eingerichtet
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 21:08:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der Ostseeigel hat das Gerücht auch sicherlich schon gehört...

      Nach der Vorstellung im Vier Jahreszeiten ist dann große Vorstellung im Plaza in New York, anschließend im Georges V in Cannes, dann geht es nach Bombay und New Dehli - Herr Schreyer kennt sich da aus, hat da auch schon mal das inexistente FinteZUMWischen vorgestellt - ach ja, und dann noch auf die Fidschi-Inseln...

      Übrigens, Herr Schreyer - in punkto CMS schon mal was von PHP Nuke gehört...? Nö? Das beste und am weitesten verbreitete CMS-System... incl hunderter von Add-Ons für alle möglichen Einsatzzwecke... immer noch Nö? Ach, übrigens, Herr Schreyer: PHP Nuke ist kostenlos, da Open Source Software - ärgerlich, nech?
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 00:25:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      #41

      Das ficht den Markt-Schreyer bestimmt nicht an, daß es tausendmal bessere CMS-System wie Sand am Meer gibt, noch dazu kostenlos. :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 15:02:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      !!!Frustierte Typen hauen drauf!!!

      Nicht nachlassen mit draufhauen. Der Neid zerfrisst irgenwann das Gehirn von Boxenluder und Thomas.Slowhand.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 15:04:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Neid? Bei Soft & Heart? Also ich denke nicht, dass das Wort hier passt....
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 18:23:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      #43
      Jetzt gibt es immer noch kene Software. Was sind das bloß für Dilettanten
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 18:25:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      http://www.amtskurier.de/sueder/modules.php?op=modload&name=…

      Die Trantüten dort haben nicht einemal eine qualifzierte Ausbildung :mad:

      Hätte ich allerdings auch gar nicht erwarte :D

      "geschrieben von Anonymous am 08.04.2004, 08:50 Uhr
      Wertung:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Keine Sorge es wird schon klappen. Bei solch kompetenten Angestellten. Deshalb sind doch auch die Gehälter absolut ok. Schreyer Sohn 2 - keine Ausbildung Brutto 2.400€ Schreyer Sohn 1 - keine Ausbildung ist ja auch inzwischen weg Schreyer Sohn 3 - minderjährig - Kinderarbeit Schreyer Tochter - steigt bestimmt auch ein ohne Ausbildung Schreyer Frau - Tja schon bemerkenswertA Aushilfe 400 € M.Baumann Geschäftsführer GmbH- Koch + Bundeswehr-4.500€ brutto Schreyer - hatte wohl Ausbildung - na also es geht doch.7.000€ brutto +3 namenlose Aushilfen zusammen 1.100€ brutto Diese Gehaltsangaben sind aus dem Aktionärsbrief zur HV3101.04 Warum habt ihr eigentlich Zweifel an diesen Leuten. Es ist doch toll, das ein Koch bereit ist für umgerechne 9000 DM zzgl. natürlich der für die Firma anfallenden Nebenkosten so eine verantwortungsvolle Position zu übernehmen. Europaweit Es ist auch toll, das die Frau vom Ceo sagt, statt am Kiosk zu stehen will ich meine Fähigkeiten lieber für s+h geben. Und der minderjährige Sohnn auch schon fleißig in die Tasten haut und programmiert. Wo gibt es sonst solchen Eifer. Also sollte es noch irgendwo Personen ohne Ausbildung, nzw. keine fachlichen Ausbildungen geben bewirbt Euch doch einfach dort. Ich bin sicher aus sozialen Gründen habt ihr gute Chancen anzufangen. Fazit - s+h wird es bestimmt schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden dann alle reich - JUHU


      geschrieben von Anonymous am 07.04.2004, 22:14 Uhr
      Wertung:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Eher regnet es eines Tages von unten nach oben, als dass sich die Versprechungen bewahrheiten. Welche Zusage wurde denn bis heute eingehalten? Keine? Richtig! Kein Druckprogramm, kein Umsatz, kein Webseitenbastelprogramm, auch hier kein Umsatz, kein Börsengang. Nüscht.
      Absolut erstaunlich: Es gibt noch Gläubige! Trotz verbrannter Millionen, fehlendem Firmenprodukt oder glaubhafter und halbwegs nachvollziehbarer Konzepte.

      Wenn tatsächlich die in Deutschland börsennotierte soft & heart mit den seit Jahren angekündigten Produkten mehr als dreistellige Umsätze tätigt, werde ich der erste sein, der davon profitiert: Mit der Vermarktung von umgedrehten Regenschirmen. -rhs- "
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 19:14:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wenn bloß nicht alles so traurig wäre,

      aber die letzten Treats sind fast alle zutreffend.

      Die meiste Kohle ist verbrannt, und der Rest kockelt so dahin.

      Ich gebe nix mehr für S&H, höchsten etwas für ein Hospitz, wo die S&H Geschädigten bis zum Ableben gepfegt werden.

      Der Laden ist kaputt programiert worden, da hat jeder mal etwas probiert, und alles ohne Erfolg.

      Das Wasser in der Ostsee wird langsam wärmer, und so tauche ich wieder ab.

      Gruß
      Ostseeigel
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 00:41:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Paross (der mit der laufenden Nase)
      Ich bin immer wieder neidisch auf den IQ mancher Menschen. Denn eine solche Tatsachenresistenz, wie Sie von manchen Leuten hier gegenüber MFS an den Tag gelegt wird, grenzt schon an festen Glauben. Und Glaube macht mich immer wieder neidisch.

      Aber: Glaubt nicht, denkt! Jesus lebt! Wer`s glaubt, wird selig!
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 18:14:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      !!!Frustierte Typen hauen drauf!!!

      Nicht nachlassen mit draufhauen. Der Neid zerfrisst irgenwann das Gehirn von Boxenluder und Thomas.Slowhand


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 18:41:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Lieber Paross, das hier ist ein PRO S&H thread! Wenn du pöbeln oder downpushen willst eröffne gefälligst deinen eigenen thread! :mad:

      Liebe Freunde, Gönner, Sympathisanten und Mitaktionäre von S&H,
      die Lage ist ernst aber nicht aussichtslos und ihr könnt mir glauben das nun viele, viele Tage der Trauer
      und des Wehklagens hinter mir liegen!
      Heute, als ich leider zum wiederholten Male, beim betteln vor der Stadtkirche verjagt worden bin
      da kam mir ein rettender Gedanke!
      Warum denn nicht die geballte Kreativität und Intelligenz der 2640 Aktionäre dazu benutzen um unserer geliebten Firma wieder auf die Beine zu helfen!?
      Jawohl liebe Freunde, lasst uns einfach gemeinsam dafür sorgen print.4vision doch noch pünktlich zur DRUPA Fertigzustellen, um uns anschließend daran zu weiden wie Millionen von Druckereibesitzern zu hemmungslosen Käufern unserer Phänomenalen Software werden

      Jeder von uns, muss nur ein kleines Stück zusätzlich, der fast fertigen Software programmieren wobei es überhaupt keine Rolle spielt, das die wenigsten von uns über die nötigen Grundkenntnisse verfügen!
      Letztendlich folgen wir dadurch doch nur der Tradition und den Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit unserer geliebten Firma!
      Ich Höchstselbst programmiere gerade den virtuellen Schalter mit dem sich die Software ganz einfach ein und ausschallten lassen wird.


      Bitte hier um Kreative Teilnahme und Vorschläge wer was programmieren möchte!
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 20:20:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ermittelt eigentlich schon die Staatsanwaltschaft gegen diesen Saftladen :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 18:09:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Was ist bloß mit dem Schreyer los? Ab Freitag düst er wieder in die USA (bestimmt business class). Als es die alte s+h noch gab, hat er sich um Anwesenheitspflichten in den Staaten nicht den Deut geschert. Und jetzt? Was ist da bloß los?

      Das fragt sich nicht nur der

      finanzassistent
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 19:50:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hierhin geht`s:

      Ithaca, ein Plätzchen, an dem hart gearbeitet wird:

      http://208.249.120.225/visitithaca/index.html

      (hier nochmal der Link, für alle, die die Bilder dieser wunderbaren Landschaft sehen wollen)

      A BRIEF TOUR...




      "Ithaca is Gorges" may be a corny pun for a bumper sticker, but it does describe New York State`s Ithaca and Tompkins County - numerous streams have cut deep ravines, glens, and gorges through our hills on their way to our lakes, and we have more waterfalls here than we can name or even count...



      Stretching about 40 miles northward from Ithaca and splitting the upper half of Tompkins County in two, Cayuga Lake is the longest of the Finger Lakes, and one of the deepest in the eastern US at 435 feet. The great mass of water keeps us cooler in summer and warmer in winter than we would be without it - and Cayuga Lake rarely freezes over. Boating and fishing are popular on Cayuga Lake during the spring, summer, and fall.



      Within a short distance of Ithaca are several major waterfalls. The highest, Taughannock, is higher than Niagara - and it is the highest free-falling waterfalls in the eastern US. This falls is in Taughannock Falls State Park, seven miles north of Ithaca on Route 89, near Trumansburg. There are facilities here for camping, hiking, picnicking, and Cayuga Lake swimming and boat-launching.



      As you leave Ithaca on your way to Taughannock on the west side of Cayuga Lake, you pass by Cass Park, the Hangar Theater, and one of the largest inland marinas in the eastern US, the Allan H. Treman State Marine Park. This is a great place to have a picnic, walk around the boats, or walk out to an isolated stretch of lake shore. You will see few people here - we have so many natural areas that most remain uncrowded even on the busiest holiday weekends.



      At the south edge of Ithaca on Route 13 is another large park, Buttermilk Falls State Park. Here also are facilities for camping, hiking, picnicking, and swimming (at the base of the main falls) - and wonderful trails that lead you through woods, along a stream, by several unique falls, and by a large natural stone pillar. Near the far end of this park (reached by finding its upper part, off Route 96B on King Road) is Treman Lake, with a pleasant trail through a beautiful forest. Not far from Upper Buttermilk is another scenic area and trail at Lick Brook. A few miles beyond Upper Buttermilk (again off Route 96B), is another part of Buttermilk Park, Jennings Pond (in Danby), with swimming, picnicking, hiking, and fishing.



      Going a little further south of Ithaca past Lower Buttermilk on Route 13, you reach Route 327 and the entrances to the two ends of Robert Treman State Park (separated by a few miles of hilly road, with nice views), with camping, swimming (again, by a waterfalls - one you can climb into...), and picnicking - and with extensive trails joining the two ends of the park (be sure not to miss the upper end, with its old mill and the surprising trail leading downstream, through the hillside, and to the head of the 160` high Lucifer Falls). The whole trail is about four miles round-trip to the bottom and back up to the top through some nice wooded areas, but you see little of the stream and falls except from the short loop trail near the top (some prefer going down by the side of the stream, and up through the woods, though that last stairway to the Lucifer Falls overlook seems to go on up forever...!).



      Returning to the City of Ithaca, you can visit an amazing waterfalls within the city limits (near the intersection of Falls and Lake Streets), Ithaca Falls, in Fall Creek Gorge. This falls is nearly as high as Niagara, but its appearance varies greatly with the seasons - in spring it can be a raging torrent, in summer a glistening shawl of many folds, in fall a thin web of rivulets, and in winter a wall of white, blue, and green ice. Standing on a rock only a few feet from this large falls is a memorable experience!



      The upper areas of Fall Creek Gorge are on the Cornell University campus, with many trails leading to several waterfalls and around Beebe Lake. The views from the several bridges that cross Fall Creek Gorge are spectacular - and most have good views of various waterfalls, some of which are in steep, deep, and narrow parts of the gorge that are otherwise inaccessible.



      Many falls can be seen during a short walk between downtown Ithaca and Collegetown, following the trail in Cascadilla Glen (start at the curve of Court St. as it meets Linn St. and University Avenue). At the top end of the trail is Cornell`s Center for the Performing Arts. A trail leads from there upstream through a pleasant woods and it returns behind Cornell`s super-computer and nuclear-reactor facilities.



      The Cornell campus is one of the most beautiful and spectacular in the country, with many natural areas of its own. The campus itself encompasses Fall Creek Gorge, Cascadilla Glen, the Beebe Lake area, several formal flower gardens (including Miss Minn`s on Tower Road, and the A. D. White garden behind the red stone Victorian house of the same name), the Mundi Herb Garden, and extensive Cornell Plantations areas with both wild and cultivated sections. There are many trails in the Plantations leading through woods, along streams, and through large specimen-plant collections. Don`t miss the wildflower areas, or the peony and rhododendron collections in the spring!



      Wonderful views of Ithaca, its valley, Cayuga Lake, and Cornell can be had from the upper floors of the Johnson Art Museum at Cornell, from the edge of Libe Slope, or, for those without vertigo, from the top of Cornell`s McGraw Tower (open while the bells are ringing, a treat in itself...).



      Moving up the hill past Cornell University and across Fall Creek Gorge, you enter Cayuga Heights, where you can find Sunset Park, a great place to watch the sun set over Cayuga Lake. From here you can see the many boats often on the lake in the evening and a grand view of much of the Ithaca area, including the entire city in its valley, Ithaca College and South Hill, the southern part of Cayuga Lake, and West Hill, dotted with farms. Driving around Cayuga Heights with its winding tree-lined streets can be fun - and you may be able to spot mansions built here by movie stars during Ithaca`s years as a movie capital during the early part of the century...



      Beyond Cayuga Heights is the Cornell Laboratory of Ornithology, world famous for its library of recorded bird and animal sounds. Here are extensive woods and wetland areas, with many trails and boardwalks for hikers and birdwatchers. There is a visitor`s center at the lab`s main building on Sapsucker Woods Road, next to a large pond.



      The City of Ithaca itself maintains an amazingly large number of parks and wild areas. The most popular park, though, is Stewart Park, just off Route 13, on the south shore of Cayuga Lake. Here are great views of Cayuga Lake and the Inlet, and it it is a grand place to spend an afternoon or evening having a picnic by the lake, followed by sitting in a swing by the shore, or walking along the beach, around the children`s play area (with an old-fashioned carousel - heck, take a ride, be a kid again!), along the streams, or through the nearby Fuertes Bird Sanctuary. Some of the buildings in Stewart Park date back to when Ithaca was a movie capital - several silent films and serials were made here by Wharton Studios.



      The city of Ithaca also maintains the very extensive Six Mile Creek natural area, including the Mulholland Wildflower Preserve, two lakes, several waterfalls, three dams, and outstandingly beautiful forest areas. Six Mile Creek itself flows through Ithaca by the new library, and its surrounding natural area extends miles upstream. A good place to start exploring is the parking area off Giles Street at the far end of the bridge crossing the creek.



      Surrounding Ithaca are beautiful gently rolling hills covered with woods and farm land, with many remote little roads and villages to explore. One of these, Ludlowville (go north of Ithaca on Route 34, turn left onto Route 34B at the historic Rogues Harbor Inn, then turn off on the right either before or after the schools), also has a good-sized falls and a couple of state-maintained parking areas for fishing in Salmon Creek. And then there are the many remote land preserves, like Connecticut Hill State Wildlife Management Area, Shindagin Hollow, and the several Finger Lakes Land Trust preserves; and also the less-visited small glens, like Coy Glen and Twin Glens, and the many one sees when driving along the hillsides by the lake, often with gushing waterfalls visible from the road in the spring. There is much to see here...

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      This should get you started if you are into seeing beautiful landscapes, which many of us here consider nothing short of national park quality (there is more information on our natural areas in the "Outdoor Adventure" section of the "What to See and Do" link on the blue bar on the left, especially under the "New York State Parks" and "Hiking" links). But, if your preferences lie elsewhere than in the experience of world-class scenic beauty, there is still very much to do in Ithaca and Tompkins County - and we only touch the surface here. For a small city set in a rural environment, Ithaca offers a remarkable range of rich cultural, shopping, overnight-accommodation, sports, gastronomic, entertainment, educational, and business opportunities. For more detail, check out the "What to See and Do" and other category links on the blue bar on your left, and see "More About Ithaca and Tompkins County".
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 20:14:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      eine schöne Gegend, fürwahr.
      Wichtig auch diese Adresse: Moosewood Restaurant
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 10:16:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo,
      User Ceo schreibt endlich eine Info zu Vorstellung von protendics in HH am 19.04.2004

      Sehr geehrte Aktionäre
      Ich werde sobald wie möglich näher auf das Thema Veranstaltung eingehen. Grundsätzlich ist zu erst einmal anzumerken, dass die Veranstaltung in Hamburg zahlenmäßig ein Flop war, da gerade mal eine Handvoll Personen der Vorführung beiwohnten. Es macht wenig Sinn, sich hier in Diskussionen zu verlieren. Das überlasse ich Ihnen. Wir konnten an der Reaktion aufgrund unserer Vorführung erkennen, das protendics sehr großes Interesse weckt. Es liegt jetzt an uns, dafür zu sorgen, dass zukünftige Veranstaltungen ausreichend besucht werden. Weitere Informationen zu unseren Aktivitäten in der Vermarktung erhalten Sie so schnell wie möglich.

      Manfred F. Schreyer
      CEO


      Hieraus kann man doch deutlich sehen, das wohl die meisten, die diese Software als
      ein Produkt gesehen haben, von dem die Welt nich noch eines braucht, Recht gehabt haben.
      Eine Veranstaltung, die sicher auch nicht ganz preiswert war, nur mit einer
      "handvoll Personen" zu machen, ist doch wohl eine klare Aussage.
      Wenn man dann noch so verbohrt in seine eigenen Visionen ist, und behauptet, das
      "aufgrund der Vorführung, protendics ein grpoßes Interesse weckt", kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.
      Ich frage mich, wie naiv man sein muß, wenn von der Meinung einer "handvoll Personen", auf die Meinung aller zu schließt.

      Sehen wir es doch mal realistisch:
      Wer braucht protendics, wo es andere sicherlich preiswertere Lösungen schon am Markt gibt ?

      Jemand der einen Internetauftritt haben möchte, aber nicht viel ausgeben will, lässt sich diese von jemandem für wenig Geld machen oder geht zu einem Anbiter, dessen Lösung nahezu kostenlos ist.

      Wer eine professionelle Darstellung seines Unternehmens im Internet will, beauftragt einen Profi mit der Gestaltung seiner Internetseiten und wird sicher nicht eine Lösung wie protendics nehmen.

      Laufende Kosten, für den Serverplatz hat man nahezu bei jedem Provider. Aber der Markt von WEB-Hostern ist mittlerweile so hart umkämpft, das man ohne Probleme einen Server findet, auf dem man 50 Megabyte Speicherplatz für ca. 5,-€ im Monat bekommt (OHNE WERBUNG!!!).

      Wenn ich mir dann die utopischen Zahlen unseres CEO ansehe, was er mit protendics in den nächsten Jahren an Umsatz generieren will, stellen sich mir die Haare zu Berge.

      Ich kann eigentlich nur eines zu dem ganzen Geschwafel unseres Herrn Schreyer sagen: IRRATIONALES WUNSCHDENKEN !!!


      Zum Rücktritt des Auftritts auf der Drupa:
      Ich frage mich, weshalb man sich erst anmeldet, und erhebliche Kosten verursacht, obwohl man von vorn herein wusste, das man eigentlich kein Produkt hat, das man präsentieren kann. print4vision wird m.E. nie zur Marktreife gelangen und protendics wäre auf der Drupa genauso fehl am Platze, wie ein Koch als Geschäftsführer einer Firma.

      HH_Hans
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 13:01:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hmm, ich will mein Geld wieder. Mal Ivan anrufen...
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 13:30:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ein Koch als Geschäftsführer - dümmer geht es ja wohl wirklich nicht :mad:

      Solche Halbgebildeten stellt man höchstens als 400 Euro MINI-JOBBER ein :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 20:14:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      Liebe Mitaktionäre, heute melde ich mir hier mit meinem richtigen Namen, um Ihnen mitzuteilen, das ich am 16.04.04 die unten geschriebene Mail verschickt habe.
      Namen habe ich selbstverständlich für dieses Board rausgenommen.
      Ich weiß, es wird jetzt sicher der Spruch kommen, dieses kommt doch von Jordt, dort wohnt der Vater doch – das ist nicht war. Es kommt von mir, auch wenn ich bei meiner Tochter und meinem Schwiegersohn lebe.
      Meine Kinder haben mir natürlich beim Schreiben und formulieren geholfen, da ich schon 75 Jahre alt bin und durch meine 4 Schlaganfälle so etwas nicht alleine kann.
      Aber glauben Sie mir, dass was hier steht kommt von mir.
      Ich möchte erreichen, das sich viele Anleger mir anschließen, damit wir gemeinsam eine Sammelanzeige bei der Staatsanwaltschaft machen können.
      Ich werde nie vergessen wie mein Sohn Manfred 1998 bei meiner Tochter und meinem Schwiegersohn ankam und denen genau wie mir und Ihnen von dem fast fertigen Produkt und seiner Idee vorschwärmte.
      Da mein Sohn Manfred damals hoch verschuldet war, und auch eine Gewerbeuntersagung hatte sowie einen Offenbarungseid geleistet hatte, was meine Kinder erst viel später nach Gründung erfuhren, konnte er dieses Objekt gar nicht alleine auf die Beine stellen.
      Aber auch ich wie Sie glaubten damals er kann es schaffen. Doch nach so vielen Jahren, und so vielen nicht eingehaltenen Versprechen, und Lügen schäme ich mich dafür, das Manfred Schreyer mein Sohn ist. Wie eiskalt und berechnet er ist wurde mir beim Tod meiner Frau klar, da er selbst über meine tote Frau hinweg noch Lügen verbreitet und auch schreibt.


      Ich alleine bin nur ein kleines Licht, aber gemeinsam mit einigen kann daraus ein Feuer werden.
      Ich weiß, das die Staatsanwaltschaft in Kiel schon informiert ist. Deshalb denke ich ist es wichtig so viele Aktionäre wie möglich darauf aufmerksam zu machen, solange es vielleicht noch etwas zu retten gibt.

      Ich hoffe mit diesem Schreiben etwas erreichen zu können.
      Helmuth Schreyer

      Meine Mailadresse ist
      opahelmuth@web.de




      Helmuth Schreyer schrieb am 16.04.04 07:51:05: an folgende Adresse
      info@deutscher-anlegerschutzbund.de
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich habe 1999 bei der Firma soft&heart Development Inc. zur Zeit unter der Anschrift Langebrückstrasse 34 in 24340 Eckernförde Aktien für DM 1.870,00 DM gekauft.
      Ich erhalte auch nie Aktionärspost, sondern werde nur über ...... informiert, wie ........, die auch Aktionäre sind und mir immer die Post zukommen lassen .Selbst wenn es um Abstimmungen geht werde ich ignoriert, und ich denke einige andere mit Sicherheit auch .In dem Prospekt 1999 hieß es, es gäbe eine fast fertige Software. Heute nach 5 Jahren gibt es diese immer noch nicht.
      Mein Hauptanliegen ist, die Firma weigert sich mich für das interne Aktionärsforum frei zu schalten.
      Ich heiße Helmuth Schreyer, bin ..... geb. und wohne in ...........
      Da ich der Vater des Ceo und Vorstandsvorsitzenden Manfred Schreyer bin, denke ich ist dieses ein persönlicher Akt. Ich habe einige Mails, wo ich immer wieder um Freischaltung bitte.
      Des weiteren sind mir 2 Aktionäre bekannt, die auch keine Freischaltung bekommen.
      Die Firma sammelt immer wieder mit neuen Versprechungen Geld ein, in den letzten 5 Monaten wieder 1,4 Mio. USD.
      obwohl es immer noch kein Produkt gibt.
      Am 01.04.2003 sind 2 von den insg. 3 Vorständen zurückgetreten, diese wurde nicht beim BaFin gemeldet, und auch nicht in dem Verkaufsprospekt, womit von Februar 2003 bis 31.12.2003 erneutes Geld eingesammelt wurde vermerkt.
      In diesem Prospekt wird mit Umsatzzahlen ab dem 3 Quartal 2003 geworben, obwohl es bis heute noch kein Produkt gibt.
      So etwas kann doch nicht sein, das ist in meinen Augen absoluter Anlagebetrug.
      Es gibt unter Wallstreet online unter dem Stichwort im Board "heart" schon viele böse Aktionäre.
      Aber ich denke wir brauchen Hilfe um reagieren zu können.
      Sollte man nicht mal beim Staatsanwalt vorsprechen, oder wie läuft so etwas.
      Des weiteren weiß ich, das die 2 ausgeschiedenen Vorstände über 5 Mio. Aktien halten, den Aktionären wird aber von Herrn Schreyer geschrieben, das die ehemaligen Vorstände, die auch Mitgründer waren, keine Aktien mehr besitzen.
      In Wallstreet können Sie unter den Postings von Manfred Schreyer selber bis 1999 zurückverfolgen, was er immer wieder behauptet und verspricht, und absolut nichts von diesen Sachen ist wahr.
      Selbst seine Meldungen immer wenn wieder Kapitalerhöhungen liefen wie z.B. Produkt jetzt fertig, Homepage in 5 Sprachen,
      div. Verträge liegen vor, - alles ist nie eingetroffen, aber hat immerhin dazu geführt, das er etliche Millionen im Laufe der Jahre verbraten hat ohne etwas geschafft zu haben.
      Besonders als Vater dieser Person, der ich schon älter bin, möchte ich Sie bitten an die über 2600 Aktionäre, die immer wieder Geld für Luft geben zu denken, und diese Firma mal ins Auge zu nehmen. Herr Matthias Baumann ist Geschäftsführer in der Tochtergesellschaft s+h Vertriebs GmbH, und schrieb mir per Mail, er sei auch nicht für Aktionäre zuständig, aber durch .....seine Infos konnte ich sehen, das er Aktien versucht für andere Aktionäre zu vermitteln, die verkaufen wollen. Meine Aktien möchte ich auch verkaufen (zzgl. der gleichen Summe Aktien meiner vor 10 Monaten verstorbenen Frau) aber ich habe gar keine Möglichkeit.
      Bitte haken Sie doch nach.
      Vielen Dank.
      Ich weiß von Herrn ...und....., das diese auch seit Wochen keinen Zugriff mehr aufs Aktionärsforum haben.
      Mein Eindruck von meinem Sohn ist, das er wieder Geld sammelt, wo jetzt schon viele richtig wütend auf ihn sind um sich abzusetzen.
      mfg
      Helmuth Schreyer.
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 21:33:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      #58
      Was haben sie da bloß für ein Monster großgezogen :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 22:35:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich habe schooon so oft geschrieben, der Laden gehört einschliesslich
      „KOCH“ vor ein Gericht!!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 09:02:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zur Ehrenrettung des Berufsstandes "Koch" sei hier angemerkt, dass es sehr wohl viele intelligente Menschen gibt, die in ihrem erlernten Beruf als Koch äusserst erfolgreich sind. Sei es als Manager eines respektablen Restaurationsbetriebes oder aufbauend auf die Ausbildung als Inhaber/Geschäftsführer eines Hotels, Ferienparks oder Zeltgastronomie-Projekts. Beispiele gibt es reichlich.

      Wieviel Prozent der heute erfolgreichen Menschen sind denn noch in ihrem erlernten Ausbildungsberuf tätig? Wieviele Geschäftsführer oder Konzernlenker haben eine Lehre als Vorstand oder Aufsichtsrat absolviert?

      Die hier getätigten Äusserungen suggerieren womöglich, ein Wurstbräter vom Marktplatz würde die Geschicke einer richtigen Gesellschaft lenken.

      Dem ist nicht so. Weder das eine noch das andere trifft zu.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 12:29:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      #61 Könnte bitte jemand den Koch sperren :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 15:10:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      An das board allgemein und an das Boxenluder im Besonderen:

      Man sollte schon sehr genau hinsehen und zumindest versuchen, den Sinn von geschriebenen Worte zu verinnerlichen, bevor man sich zu derart doofen Äusserungen hinreissen lässt.

      Aber Oberflächlichkeit scheint hier gern gesehen.

      Nebenbei, Sie Boxenluder, bin ich nicht der Koch.
      Nicht mal der Gärtner.
      Aber auch kein Boxenluder ...

      Und deshalb bin ich froh, sehr froh sogar!
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 16:21:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      #63 Leugnen ist zwecklos, zu mehr als Koch hat es halt nicht gereicht :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 19:07:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      an das Boxenluder:

      Diese (falsche) Selbstsicherheit in Bezug auf Real-Namen kommt bestimmt aus derselben Quelle, die zur Investition bei der Skandal-Organisation s+h geführt hat. "Das wird was! Sicher!"

      Und nun? Das grosse In-die-Röhre-Gucken!

      Sowohl bei der "messerscharfen" Folgerung, wer sich wohl hinter RobinZorro verbirgt als auch beim grossen Absahnen.

      Peinlich.

      Aber nicht für mich.

      Denn ich bin weder Koch, noch Geschäftsführer noch so leichtsinnig gewesen, irrationalen Versprechungen zu glauben.

      Im übrigen ist es mir jetzt völlig schnurz, was das Boxenluder glaubt. Er/sie/es liegt sowieso wieder einmal völlig daneben.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 08:26:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Opa Helmuth

      Sofern Sie denn wirklich der Vater von MFS sind - was ich mal annehmen möchte - so sei hier erst mal zu Ihrer Ehrenrettung (#59) zu sagen, daß ein Vater ja wohl nichts dafür kann, wenn ein Sohn zu so einem Querschläger wird...

      Aber, Herr Schreyer, mal ganz ehrlich: Mir drängt sich der Verdacht auf, daß hier mit Ihrer Hilfe die Jordts versuchen, einen kleinen Rachefeldzug zu initiieren - und Sie dazu mehr oder weniger instumentalisieren - denn wozu sonst der Hinweis auf die 5 Mio Shares...? BTW - mir ist das schnuppe...

      Daß Ihr Sohn mglw. finanzielle Probleme hatte die er ohne Rücksicht auf Verluste versucht zu lösen, daß sollte Ihnen ja schon seit einer Gewerbeuntersagung und den gehobenen Fingern klar, sein, oder? I. d. R. sind in solchen Situationen die Probleme ja auch schon lange vorher publik gewesen - denn die rechtlichen Konsequenzen treten ja erst viel später zu Tage.

      Hier mag man jetzt wohl vom "Schwagerkrieg in Eckernförde" sprechen können - denn genau das drängt sich mir beim Lesen Ihrer Zeilen auf.

      Im Übrigen will ich nicht verhehlen, daß Herr Jordt ja wohl vom Schwager gelernt hat, daß Kapitalmarktgeschäfte lukrativer sein können als mit Ziegelsteinen und Mörtel zu mauern - war da nicht irgendwas mit einem Weinkeller, der demnächst Umsätze wie die Gallo`s in CA haben soll...???

      Ein immer wieder amüsierter Beobachter

      Thomas Slowhand
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:24:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      @opahellmuth

      Sehr geehrter Herr Schreyer senior, nehmen Sie es nicht krumm, aber weisen Sie bitte erst einmal nach, dass Sie Ihre Anteile tatsächlich bezahlt haben. Ihr Sohn Manfred, Ihre Tochter Marion und Ihr Schwiegersohn Horst haben das nämlich nicht getan. Die haben sich ein paar Millionen Shares zugeteilt und hoffen auf den großen Reibach.

      finanzassistent
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:39:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Sehr geehrter Finanzassistent,
      wer sind Sie das Sie mir so etwas unterstellen.
      Bitte seien Sie mir nicht böse, aber wenn ich nicht weiß wer Sie sind, und ob Sie überhaupt ein Aktionär sind sehe ich keinen Anlass näher auf diese Anfrage einzugehen.
      Nur zur Beruhigung die Aktien wurden ordnungsgemäß an die Gesellschaft bezahlt.
      mfg
      Helmuth Schreyer
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:15:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Thomas.Slowhand
      Sehr geehrter Herr Slowhand,
      ich denke ich bin sachlich und aussagend genug in meinem Schreiben gewesen.
      Wer hier jetzt voreilige Schlüsse zieht sind Sie.
      Verzeihen Sie mir falls ich Sie hiermit angreife, aber in meinem Alter brauche ich keine Schlammschlacht mehr.
      Für mich ist es wichtig bei der Wahrheit zu bleiben.
      Und vielleicht sollten Sie mal darüber überlegen ob es für mich als Vater nicht ein besonders schwerwiegender Schritt war so etwas offen zu sagen.
      Glauben sie allen Ernstes das ich das nötig habe. Ich möchte nur einen ruhigen Lebensabend verbringen und nicht mitverantwortlich sein, wenn so viele Menschen um ihr Geld von meinem Sohn betrogen worden, nur weil ich aus Scham nichts sage.
      Es ist auch klar, das ich vieles mitbekommen habe, was andere nicht wissen, und es ist meine Pflicht auch meiner verstorbenen Frau gegenüber so etwas nicht stillschweigend mit anzusehen.
      Wissen Sie wenn nur einige zweifelnde Mitaktionäre vielleicht den Schritt schaffen den Hörer in die Hand zu nehmen und in Kiel bei der Staatsanwaltschaft Abt. Wirtschaftskriminalität ihre Bedenken äüßern bzw anfragen ob schon ein Verfahren läuft, und wenn es nur einer ist - weiß ich das mein Schreiben nicht umsonst war.
      Da diese Seiten auch bei uns in Norderbrarup(ein paar Hundert Einwohner)auf dem Netz sind, sollten sie einmal in sich gehen und überlegen, wieso ich wohl so eine Schmach auf mich nehmen sollte, wenn es nicht wichtig wäre.
      Meine Tür steht jederzeit für jeden offen.
      Ich versuche nur seit Juli 2003, einen Teil meiner Aktien zu überschreiben und den Rest zu verkaufen. Dieses wurde mir aber von s+h bis heute verwehrt. Da ich keinen Zugriff für das Forum bekomme sehe ich hier die einzige Möglichkeit meine Bedenken zu äüßern.
      Nur zur Info ein Beschluß zur HV kann nicht wirksam sein wenn Aktionäre bewusst ausgeklammert werden, und somit gar nicht abstimmen können.
      Mehr möchte ich hierzu nicht sagen.
      mfg
      Helmuth Schreyer
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:23:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      Also OpaHelmuth,

      hier die Eheleute Jordt als die "Saubermänner" hinzustellen ist schon mehr als dreist. :laugh::laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:41:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Opa Helmuth
      Seien Sie mir bitte nicht böse, aber ich weiß sehr gut zu beurteilen, daß ein Mann nach einem (!) Schlaganfall schon herbe Probleme hat, Äußerungen wie von Ihnen zu formulieren. Sollten Sie dazu nach vier (!) Schlaganfällen noch in der Lage sein, so beglückwünsche ich Sie völlig ohne Ironie zu Ihrer robusten Gesundheit. Ich darf diese robuste Gesundheit allerdings nach vier Schlaganfällen in Zweifel ziehen, oder? Und dann wären wir nämlich wieder genau an dem Punkt, den Sie versuchen zu zerstreuen: daß ihr Name hier von Sohn und Schwiegertochter instrumentalisiert wird...
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 18:57:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ Opa Hellmuth

      Sehr geehrter Herr Schreyer senior,

      Ihren Äußerungen entnehme ich, dass auch Sie nichts bezahlt haben. Ihre Shares und jene für Ihre verstorbene Gattin, gehörten wohl zu einem inoffiziellen "Family and Friends"-Programm.

      Also was wollen Sie?

      Sagen Sie uns doch mal etwas zu den von Manfred F. Schreyer im jüngsten Aktionärsbrief präzise beschriebenen Vorwürfen gegen Ihre Tochter Marion und Ihren Schwiegersohn Horst, in deren neu erworbenem Haus Sie eine Bleibe gefunden haben.

      finanzassistent
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 20:23:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      #71 Errata: Ich meinte natürlich Tochter & Schwiegersohn statt Sohn & Schwiegertochter
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 10:03:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      Oh, wo sind wie bloß gelandet?

      Jetzt wird die ganze Familie Schreyer schon für Pro+Kontra eingesetzt.

      Ich bin heilfroh das ich nur DM 1870 (1000 Share) in diese Geldvernichtungsgesellschaft gesteckt habe. Abgeschrieben habe ich das schon lange.
      Aber das ich indirekt auch noch an so einer Familientragödie beteidigt bin, das ist schon ein Hammer.

      Vielleicht bekommen wir ja Post aus USA, wie schön es sich dort auf unsere Kosten leben läßt.

      Ich tauche lieber wieder ab,

      tschüß

      Ostseeigel:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 12:16:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      Wenn Schreyer doch noch etwas Geld mit dem Unternehmen verdienen möchte, soll er die Filmrechte verkaufen.

      Ich finde das Ganze richtig klasse.
      ich freue mich jeden Tag darauf, Neuigkeiten zu lesen.

      Danke !!
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 12:58:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      Filmrechte verkaufen??

      Selbst das wird nichts mehr werden, den Stoff kann sich doch jeder greifen, wenn er will.

      Was man daraus alles machen könnte, eine Doku-Soap zum Beispiel (oder wie das heute heißt).

      Darauf freut sich auch

      Finanzassistent

      PS
      Lange nichts mehr von Opa Hellmuth gehört :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 15:45:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      Der "Deutsche Drucker" ist die führende Publikation für die Druckbranche im deutschsprachigen Raum.

      Die Online-Präsenz ist erreichbar unter www.publish.de

      Der "Deutsche Drucker" verfügt über ein gutes Online-Archiv. Wer dort den Begriff protendics eingibt, erhält als Fundstellen = 0 (in Worten: Null).

      Mit anderen Worten, das führende Branchenblatt hat bisher null komma nichts berichtet über die bahnbrechende Neuentwicklung im Bereich Web Content Management.

      Das gibt zu denken.

      Tief traurig grüßt

      Mazeltov
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 16:12:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      Was sollte er denn berichten?

      Hast Du etwas gesehen???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 16:25:26
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo Mitaktionäre,

      Manfred Schreyer schrieb am 18.04.04:

      "Ich bin ab Freitag wieder in den USA und muss vorher noch eine Menge regeln. Ich werde dann aus den USA auch Neuigkeiten zu den Rechtsstreits bringen und natürlich die Internen Seiten wesentlich erweitern. Nur leider geht es nicht alles auf einmal."

      Ich erhielt soeben einen Anruf eines Bekannten, der mir mitteilte, das sich unser CEO nach wie vor in Eckernförde aufhält.
      Umgeht man hier schon wieder die Präsenzpflicht, wie in der alten INC. oder gibt es hierfür andere Gründe, die man uns Aktionären vorenthält.

      @OpaHelmuth
      Sie schrieben, das sie sich nicht auf eine Schlammschlacht einlassen wollen, sind jedoch m.E. auf dem besten Wege dazu.
      Da Sie zur Familie Jordt gehören und somit für viele hier im Board unglaubwürdig sind.
      Könnten Sie bitte man etwas näher auf Ihre Aussage eingehen "Ich weiß, das die Staatsanwaltschaft in Kiel schon informiert ist" ?

      Mich wundert eigentlich nur eines:
      Soviele Postings hier im Board, die Familienintern sind, aber im interen Forum von s&h steht nicht ein Kommentare dazu.
      Entweder befinden sich hier keine Aktionäre, die im internen Forum schreiben, oder das intere Forum von s&h wird zensiert.
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 16:39:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      Das interne Forum wird zumindest in der Weise vorzensiert, daß man Opa Hellmuth und andere nicht reinlässt - vorausgesetzt Opa Hellmuth sagt die Wahrheit. Allem Anschein nach sind ja auch die Jordts nicht zugelassen. Entweder weil sie keine Anteile mehr halten (schreibt MFS im letzten Aktionärsbrief) oder es wird ihnen verwehrt, obwohl sie 5 Mio Stück halten (sagt Horst Jordt, wenn ich mich recht entsinne).

      Und MFS läuft in Eckernförde herum. Soso. Vielleicht kann der Ostseeigel mal nachgucken, wie es in der deutschen Niederlassung überhaupt aussieht. Zwei Etagen angemietet und ein Koch hält die Stellung.

      Und wer guckt in Poing nach den verwaisten Räumlichkeiten?

      Grüße

      Finanzassistent
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 16:47:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      #30
      Ich glaube, der Koch bereitet das Mittagessen zu :D

      Sonst kann er ja nichts, der Brezensalzer :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 20:44:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      Guten Abend,
      hier geht ja richtig die Post ab.
      So viele Postings in so kurzer Zeit.

      Aus meiner Sicht, sind diese Kommentare ein büschen am Thema vorbei.

      Opa-Hellmuth, alias wie auch immer..

      Möchte gerne den Sohn Money auf seinem Irrweg stoppen.

      Warum nicht? Sammelanzeige!

      Meine Frage an Opa-Hellmuth: Gibt es schon derartige Anzeigen??

      Es ist doch für alle nur von Vorteil, dass so ein „Unternehmen“ endlich
      vom Markt verschwindet.
      Es stinkt dort doch in allen Ecken.

      Es wundert mich, dass Herr Baumann als Mitwisser und auch mitverantwortlicher
      dieser kuriosen „Firma“ den Sprung aus dem Tower nicht wagt?!
      Wahrscheinlich wegen der überzogenen Vergütungen ?? Wo bleibt da die Moral Herr Baumann?

      Mit gegangen… mit gehangen! Es gibt erschreckende Urteile!... H.B.

      Den „Laden“ endlich dicht machen ist doch für alle die beste Lösung.

      Also: ran on... Opa Hellmuth!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 22:26:05
      Beitrag Nr. 83 ()
      #mazeltow
      Der "Deutsche Drucker" verhält sich aus meiner Sicht in der Druckbranche ungefähr wie "Heim und Welt" gegenüber Stern, Spiegel und Focus. Und worüber soll er berichten? Über ein CMS, was keinen Menschen interessiert? Neee - der DD interessiert sich nur für Heidelberg, Koebau und MAN Roland.
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 22:39:06
      Beitrag Nr. 84 ()
      und nu?
      macht das Sinn??:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 08:27:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      Guten Morgen!
      Da hier einige Frage an mich aufgetaucht sind, werde ich dazu kurz etwas sagen:
      Bitte haben Sie Verständnis, das ich auf unsachliche und verletzende Fragen nicht antworte.
      #HH_Hans
      Der Staatsanwaltschaft in Kiel liegen Stranfanzeigen gegen Manfred Schreyer, Ceo und Vorstandsvorsitzender soft&heart und seiner Ehefrau Birgit Schreyer Inhaber des Scan Service Nord vor.
      Diese wurden am 02.02.2004 in Kiel beim BKA Abt. Wirtschaftskriminalität aufgegeben.

      # Finanzassistent und HH_Hans
      Nennen Sie mir bitte einen Grund weshalb ich nicht glaubhaft sein sollte.
      Ich empfinde es als verletzend, dass so etwas in den Raum gestellt wird.

      #Toezie
      Wie Sie aus meinem Posting entnehmen konnten, habe ich mich an den Anlegerschutzbund bereits gewendet.
      Ein Aktionär teilte mir gestern mit, dass er bereit ist sich anzuschließen.

      Je mehr Aktionäre dieses tun, desto nachhaltiger und wirksamer wird die Angelegenheit.

      P.S.
      Ich, sowie auch die zwei anderen Aktionäre wurden übrigens immer noch nicht fürs Forum freigeschaltet.
      Normalerweise sollten solche Einträge nur im internen Forum stehen, aber was bleibt mir anderes übrig.

      Schönen Tag noch.
      OpaHelmuth
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 10:05:46
      Beitrag Nr. 86 ()
      Der Vater will die Welt vor seinem eigenen Sohn warnen
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Was für ein Irrsinn!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 10:18:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo Mitaktionäre,

      @OpaHelmuth
      Es war keineswegs negativ gemeint, das man Sie als unglaubwürdig sehen würde, sondern eher ein Gedankengang meinerseits, das aufgrund Ihrer Zugehörigkeit zum "Familienclan" eine generelles Misstrauen zu ihnen besteht.

      Vielen Dank für die Info zur staatsanwaltschaftlichen Ermittlung.
      Aus dieser Info geht für mich doch einiges etwas klarer hervor.
      Da sich der Herr Schreyer noch in Eckernförde aufhält, was auch im Amtskurier bestätigt wird, kann man evtl. davon ausgehen, das der Staatsanwalt bereits tätig war. Meine Vermutung wäre da, das man unserem CEO wohl dann eher die Ausreise untersagt hat. Ich hoffe nur, wenn dieses der Fall ist, das man dann auch eine Hand auf dem noch vorhanden Geld hat, damit zumindest die zuletzt Gezeichneten noch eine Chance haben, ihr Geld zurück zu erhalten.
      Wie gesagt,ist dieses rein spekulativ, aber da man seit einer Woche nichts mehr aus dem Hause s&h hört, scheint da wohl etwas im Busch zu sein.

      MfG
      HH_Hans
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 14:04:09
      Beitrag Nr. 88 ()
      @H_HHans

      Ausreiseverbot für den großen Meister? Weil 2 oder 3 Kleinaktionäre sich NACH JAHREN beim Staatsanwalt beklagen über dieses und jenes? Das glaub ich nicht so ohne weiteres. Da müsste schon mehr vorliegen.

      Warum kam es eigentlich zu der Fusion der alten Firma (Oregon) zur neuen Firma (Delaware)??? Verletzung der Anwesenheitspflichten? Dezimierung des Grundkapitals???

      Im Firmenforum ist weiterhin alles ruhig, alles schläft. Die hoffen wohl auf den Durchbruch. Wahrscheinlich waren keine 5 Leute beim Treffen in diesem Hamburger Nobelhotel. Vielleicht war außer Baumann und Schreyer gar niemand gekommen, woraufhin sich die beiden gnadenlos die Kante gegeben haben - mit O-Saft natürlich.

      Anschließend sind sie in ihren Mercedes-Karossen (den lieben Aktionären sei Dank) gen Norden gebraust.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 23:14:34
      Beitrag Nr. 89 ()
      # HH_Hans
      Ihre Schilderung klingt sehr plausibel.
      Wenn Gefahr auch nur beim kleinsten Verdacht in Verzug ist
      muss der Staatsanwalt tätig werden.

      Dieses gilt aber nur wenn ein Vergehen aktenkundig ist.


      z.B. Ausreiseverbot…in ferne Länder.. die für unsere Rechtsprechung als vorsätzliche Entziehung jeglicher Verantwortung steht.

      Und diese Aktenkundigkeit ist hier ja deutlich von Opa Hellmuth bestätigt worden.



      @ Paros(s) hat dir dein Vater die Reise auf die Insel geschenkt??
      oder willst du dort abermals auf Firmenkosten deinen letzten Film knipsen?
      Genug Stoff hast du ja!!!
      Oder sollst du nur frische Oliven holen?
      Die Bananen kommen ja immer noch mit dem Flieger aus Afrika?!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 07:36:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ Toezie
      Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Rechtsprechung so etwas wie ein Ausreiseverbot vorsieht - ich weiß nur von Auflagen. So z. B., wenn ein haftbefehl während der Ermittlungen ausgesetzt wird, weil keine Flucht- oder Verdunkelungsgefahr besteht (womit z. B. Alexander Falk nicht gemeint ist...) und sich der Verdächtige dann regelmäßig auf der nächstgelegenen Wache melden muß, außerdem z. B. der Reisepaß sichergestellt werden kann...
      Aber ein Ausreiseverbot...? Das ist allein überwachungstechnisch kaum durchzusetzen... Ab Lübeck gehen die Flieger nach London, und von dort in die ganze Welt. Und wer schon mal ab Lübeck geflogen ist, der weiß wie einfach das ist...
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 07:39:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      Warum ist der Clan nicht schon längst in Untersuchungshaft? Die Justiz pennt wieder :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:18:01
      Beitrag Nr. 92 ()
      In dem letzten Beitrag von Toezie findet sich der Hinweis, das frische Obst komme mit dem Flieger aus Afrika.
      Da bitte ich mal um weitere Erläuterungen: Bedeutet das, dass sich der Schreyer-Clan die exotischten Früchte von einem Versender ins Büro liefern lässt? Dann natürlich auf Firmenkosten.
      Mir fällt das ein, weil die protendics-Homepage mit einer extrem seltenen Frucht dekoriert ist. Auf so eine Idee verfällt nur, wer selbst gern von diesen Früchtchen nascht.
      Das würde im weiteren bedeuten, dass sich die Mitarbeiter auf Firmenkosten, wie immer bezahlt von Anlegern, den Alltag schöner machen.
      Genauso habe ich mir das auch vorgestellt.

      Finanzassistent
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 20:07:40
      Beitrag Nr. 93 ()
      Nachstehend eine schwierige Frage!!

      Was ist der Unterschied zwischen Drupa und DD??

      Wer hier diese Frage beantworten kann, der hat ein Fleißkärtchen verdienst.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 06:49:54
      Beitrag Nr. 94 ()
      LOOOL !!!
      Ich lache mich hier wirklich kaputt!
      Ist es denn immer noch so, dass Herr Schreyer unter verschiedenen Namen (Man erinnere sich an die Geschichte wo er hier im Forum seinen ehemaligen Verkaufsleiter spielte..noch dazu ohne dessen Wissen!!!).
      Was bei softandheart so alles gemacht wird grenzt an Kriminalitaet.
      Eine Frage an Euch mitinverstoren: Glaubt denn im ernst noch auch nur einer von uns, dass wir jemals etwas Geld wiedersehen?? Nicht wirklich, oder??
      Die Lobrede auf das kommende Geschaeft ist Filmreif! Mit welcher Grundlage wird denn hier gerechnet???
      Ist das VORSAETZLICHER BETRUG, oder echte, geistiger Irrsinn, der von dem Herr S. andauernd predigt ???
      Herr Schreyer: Es reicht!!! Softandheart: Das Wars !
      Investoren: Wacht auf, und tut Euch JETZT zusammen..Gemscheinschaftsklagen koennten eventuell noch ein bischen Retten (Ein paar schicke Autos gib es doch noch...oder auch nicht mehr? Alles schon umgesetzt?)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:39:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      Sehr geehrte s+h Aktionäre, Freunde, Feinde oder einfach nur Interessierte.
      Ich muss mich hier einmal zu Wort melden.
      Es glänzt schon an einer theatralischen Höchstleistung wie hier die Aktionäre von der Gesellschaft böswillig und ohne Skrupel getäuscht werden. Schreibt Herr Schreyer doch am 09.05.04 ins interne Forum, dass alles bestens läuft und Protendics in den letzten 3 Wochen vervollständigt wurde, sowie das man Anfang Juni mit den Entwicklern (wenn noch alle da sind) weiter an P4V arbeiten und mit diesen dann in die USA fliegen werde, usw.
      Fakt ist aber, und dieses liegt mir schriftlich vor, dass Herr Schreyer am 30.04.04 beim Amtsgericht Neumünster einen Insolvenzantrag für die Firma
      soft&heart Development Inc., Langebrückstr. 34 in 24340 Eckernförde gestellt hat

      AZ 93 IN 52/04

      Ferner ist auch schon ein Insolvenzverwalter aus Hamburg bestellt, Anschrift liegt uns vor.
      Möge sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
      Es ist schon eine Unverschämtheit, dass Anteilseigner der Gesellschaft bewusst mit falschen Informationen versorgt und noch nicht mal von den Insolvenzantrag in Kenntnis gesetzt wurden.
      So etwas muss unverzüglich weitergeleitet werden.
      Ich gehe davon aus, das diese Meldung die letzten noch positiv gestimmten Aktionäre verstummen lässt.
      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
      mfg
      Horst Jordt
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 22:35:30
      Beitrag Nr. 96 ()
      :laugh:
      Man sollte die Beiträge hier wirklich mal ausdrucken um ein Buch zusammenzustellen.
      Jetzt schreibt auch noch ein HorstJordt (ob er`s wirklich ist?)
      Vorher war der Opa dran.
      Früher hat auch der CEO hier im Board geschrieben.

      Es ist das Logbuch über Gier, Macht und skrupellose Geschichten.
      :laugh:

      Oder ein Rätselbuch mit der Auflösung nächstes oder übernächstes Jahr.
      Warum sich Nichtaktionäre hier tummeln und Zeit verbraten, weiss auch niemand. Ausser der Vater, der die Welt vor finanziellem Ungemach seines Sohnes warnen möchte.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 19:21:13
      Beitrag Nr. 97 ()
      Gibt es die Firma eigentlich noch?
      Mails kommen nämlich keine mehr an. Und das Telefon ist auch tot.
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 07:27:57
      Beitrag Nr. 98 ()
      Amtsgericht Neumünster
      93 IN 52/04

      In dem Insolvenzantragsverfahren soft & heart Development Inc., Niederlassung
      Langebrückstraße 34, 24340 Eckernförde
      ist am 04.05.2004, 11.45 Uhr, Dr. Hans-Ulrich Hildebrandt , Raboisen 38, 20095 Hamburg zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt und ein Zustimmungsvorbehalt angeordnet worden (§ 21 Abs. 2 Nr. 2, 2. Alt. InsO).
      Amtsgericht Neumünster,93 IN 52/04
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 20:16:22
      Beitrag Nr. 99 ()
      Liebe Freunde und Mitaktionäre,
      leider verhalf uns auch die diesjährige DRUPA nicht zum Durchbruch und zur Annerkennung den unsere Weltfirma und Softwareschmiede längst verdient hätte.
      Doch um alle Nörgler zum Schweigen zu bringen wurde nun von unserem genialen Firmenlenker eine Homopage kreiert die geradewegs von göttlicher Hand inspiriert erscheint!
      Lieber Herr Schreyer meinen allerherzlichsten Glückwunsch und als kleine Anregung bitte ich sie doch auch den restlichen und unwichtigen Text durch Bibelsprüche oder sonstige Weisheiten zu ersetzen!
      Ach was bin ich glücklich wenn ihr zufriedenes Lächeln sehe.......................
      http://www.softandheart.de/show.php?page_id=14
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 20:20:27
      Beitrag Nr. 100 ()
      Verzeihung, es muss natürlich "Homepage" heißen!
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 21:12:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      Wenn wir schon beim Zitieren sind:

      Ein weiteres Fundstück auf der S&H-Homepage:

      Aus seinem Reichtum hat er uns beschenkt, uns alle mit grenzenloser Güte überschüttet. (Johannes 1:16)

      Wer ist da gemeint?

      ER oder dieser Herr?

      Avatar
      schrieb am 21.08.04 19:02:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ich kann Ihnen eins sagen zu dem neuen Forum! unter http://46171.forum.onetwomax.de/
      Ich hoffe ich werde hier nicht auch zensiert!
      Mein Vater hat eine beträchtliche Summe in Soft and Heart investiert!
      Nach mehreren Gesprächen hab ich ihm mal erklärt wie das so funktioniert mit den administrations möglichkeiten!
      Nach längeren erklärungen um was es geht bei dieser Firma merkte ich daß es keine möglichkeit gibt die gegenseite zu hören in diesem geschlossenem Aktionärs Forum von Herrn Schreyer!
      Da ich leider auch kein weiteres Forum gefunden hatte war klar man muß abhilfe schaffen!
      Erst durch dieses Forum wurde uns gesagt das es wohl noch 2 Foren gäbe dieses hier und vom amtsblatt!
      Und was sich jetzt nach und nach herausstellt, was erst durch die einrichtung dieses unabhänigen Forums möglich war! Das viele Aktionäre die Kritische Fragen stellen zensiert werden! Mein Vater stand immer hinter Herrn Schreyer aber wenn man nach und nach merkt, das ja eigentlich gar keine Fakten was Umsatz oder mögliche Interessenten der Software und und mal anschaut. Dann muß man einsehen man muß sich anderweitig rat holen und genau das tun wir in diesem Forum!
      Es wurden einige Sicherheitmöglichkeiten eingerichtet womit jeder mit seinem Namen in diesem Forum verantwortlich ist!
      Mehrfach Anmeldungen etc. nicht möglich!
      Bis vorwenigen Tagen hatten wir noch ein Benutzer in Herrn Schreyers Forum!
      Aber trotz Telefonat wo alle ungereimtheiten aus der Welt geschaft waren wurden Wir gesperrt!
      Und was ist jetzt????
      Viele Aktionäre meldeten sich in diesem Forum und meine Befürchtung wurde bestätigt es wird zensiert ohne Ende!
      Aber warum den?
      Hier lässt Herr Schreyer sich doch auch aus???
      Aber das Problem liegt in der legitimtion der User, hier kann jeder auftreten mit x-beliebigen Namen! Ob Aktionär oder nicht und somit sinkt die glaubhaftigkeit! Wer kennt schon andere Aktionäre und weis was sie machen!
      Ob es eine Sammelklage oder was auch immer.
      Es liegt wohl daran das viele Aktionäre nicht über die Kompetenz verfügen sich im www zu informieren.
      Wie mein Vater, der bis zum jetzigen Zeitpunkt immer auf die Aussagen vertraut hat was auf Schreyer´s Seite publiziert wurde!
      Nicht das Sie meinen wir hätten einen Streit mit Herrn Schreyer keines wegs wir wollten einfach abhile schaffen gegen kleine Missstände was die Informationspolitik betrifft!
      Es soll keine Hetzkampagne gegen ihn geben!
      Aber sehen Sie selbst!
      Sie werden wohl selbst am besten wissen ob Sie geschädigter sind oder nicht und ob Sie auch mal die gegenseite hören wollen ohne zensur!
      Oder haben alle diesen Werbespot von Soft and Heart gesehen oder das vermeintlich so unobjektiv Interview!
      Mein Vater hat keines von allem gesehen und ist beeindruckt!
      Herr Schreyer hätte ja mal die möglichkeit schaffen können diese Dinge mal zu veröffentlichen!
      Seine Meinung steht überall aber wir wollen uns jetzt unsere eigene Meinung bilden!
      Wir tun das jetzt bei uns, jetzt!
      Es gibt Fragen über Fragen und manche können beantwortet werden von Leuten die sich besser auskennen wie mancher Leihe!
      Fangen Sie am besten auf meiner Seite an unter www.dragonx2000.de an.

      Unter dem Button Soft and Heart Forum stehen im Alten Forumsbereich einige nützliche Hilfen zum neuen Forum und einige Erklärungen!

      Dann gehen sie in das Neue Forum und registrieren sich dort aber lesen Sie zunächst die Regeln!

      Um ggf. sich doch nicht zu registrieren aus welchem Grund auch immer.

      Was noch zu sagen wäre:
      Wenn Herr Schreyer es schafft uns zu überzeugen das er recht hat, dann wäre es meinem Vater am liebsten denn er möchte ebenfalls nicht wahr haben das alles umsonst war!

      Aber es muß trotzdem unzensierten Informationsaustausch geben! Sie lesen ja auch Zeitung und glauben nicht alles was im Werbeprospekt von den Politikern steht!

      Wir haben nichts zu verbergen!
      Aber wie es scheint manch anderer!

      Mit freundlichen Grüßen
      Schillinger Pascal (Junior)
      Im Auftrag für mein Vater
      Schillinger Dieter
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 23:19:40
      Beitrag Nr. 103 ()
      Pascal, Ihr Vater sollte sih endlich damit abfinden, daß sein Geld unwiderbringlich futsch ist. Zu dieser Erkenntnis wird ihr Forum zwar nichts beitragen - sei`s drum...

      Kleiner Rat am Rande:

      Nie in ein fallendes Messer greifen!

      Und: Das Geld ist ja in Wirklichkeit gar nicht weg.
      Es hat nur ein Anderer.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 13:48:52
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wer ist dieser Herr?

      Ein Heiliger, Manager, Gönner, König ohne Land und Krone? Wo kann man seine Software bestellen? Ich blicke einfach bei so viele Infos nicht durch. Bin nicht ich als Kunde der König?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 15:12:22
      Beitrag Nr. 105 ()
      Thread: Kein Titel für Thread 99

      Ich will keine Bibelsprüche und das zufriedene Lächeln ansehen. Bibelsprüche gibt es bei uns in der Kirche zu genüge. Ich will die geniale Software kaufen. Mir wäre ein Bestellschein lieber. Wo kann ich den finden? http://www.softandheart.de/show.php?page_id=14

      :look::look::look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soft&Heart 2004 - DRUPA wir koooommeeeen!!