checkAd

    Essen: An- und Verkaufsjobs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.04 19:45:43 von
    neuester Beitrag 08.02.04 13:55:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 817.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 19:45:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für einen professionellen, cleanen Second-Hand-Handel (Franchisesystem) in der Stadt Essen stelle ich gerade eine Crew von 5 Mitarbeitern zusammen, An- und Verkäufer.
      Voraussetzungen: Spaß im Umgang mit Menschen, technische Begabung, trendy, Hobbies, analytisches Verständnis (insbesondere bei den Ankäufern), abgeschlossene Berufs-ausbildung (Einzelhandelskaufmann o.ä.)


      Suche nach wie vor auch Tipps über vorhandene Foren, wo Jobs angeboten oder gesucht werden.
      Hintergrund ist, damit direkt die technisch interessierte und aufgeschlossene Zielgruppe, die ich suche, zu erreichen.

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 19:51:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach ja,

      erste infos gib`s auf www.moneypoint.at
      und wenn es überzeugt, vielleicht kennt ihr jemanden in essen, den es interessiert.

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 20:51:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibt es deine Page auch in einer language? Da wird einem ja ganz sick, if man mit derart zahlreichen Anglizismen vollgeballert wird. Home, sec-letter, franchise, jobs, support, second-hand, shop, stores, download, Presse-Corner :eek: um nur ein paar zu nennen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 00:15:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      ähhhm.. is ja ne nette idee, nur 5 jahre zu spät - schon mal was vob ebay gehört ?

      wo bitte ist denn der mehrwert von "money-point" ?

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 01:26:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      dpunkt,

      ja versteh ich auch nich so ganz :confused: :confused:

      Gruss b2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 10:22:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Versuchs lieber als ebay-Verkaufsagent. Für ein paar Euro gibts Literatur genug. In allen Zeitschriften ists schon breitgetreten - Focus - Stern - ComputerBild.

      Das was die Wiener da auf der Website vorstellen ist ja eher so ein Zwischending zwischen Flohmarkt und Pfandhaus.
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 12:35:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Vorteil dabei ist natürlich, daß man sich die Dinge in den Stores auch angucken kann, was ja bei Ebay erst nach Zahlung und Lieferung möglich ist.

      Ich finde die Idee gut, die Frage wird sein ob man genügend Objekte "von der Straße" kaufen und verkaufen kann, oder ob/und Zukäufe aus Konkursmassen, Versteigerungen u.ä. erfolgen müssen um auch den Bedürfnissen der Kunden auf breiter Basis zu entsprechen.

      Wie laufen die Läden in Wien?

      grüße
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 13:55:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      wien läuft sehr gut.

      punkt ist aber auch, daß erstens nicht jeder mit dem pc umgehen kann oder gar einen hat.
      2. gibt es sofort geld, du mußt nicht fotografieren, texte erstellen, anmelden und eingeben und permanent verfolgen, was passiert.
      3. ebay ist zu teuer (suchtverhalten vieler)
      4. man kann es eben sehen und immer mal reinschauen, was es neues gibt und was ich vielleicht gerne loswerden will.
      ich habe immer noch seit 4 jahren einen pentium1 zweitrechner, nie mehr genutzt. mit jedem jahr im keller verlor dieser einige euros an wert. ähnlich, meine zweit- und drittkamera, meine ski, meine inliner .....

      cosecha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Essen: An- und Verkaufsjobs