checkAd

    Konto in der Schweiz...............Bitte um hilfe!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.04 20:35:34 von
    neuester Beitrag 04.03.04 09:53:20 von
    Beiträge: 15
    ID: 817.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 20:35:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi!

      weiß das ich im falschen forum bin,aber hier ist nun mal am meisten was los!
      wer kennt sich aus mit konten im ausland,am besten in der schweiz?am besten mit solchen von wo man aus deutschland zugriff hat,das finanzamz aber keine mitteilung bekommt?wie z.b. das vielzitierte nummernkonto!was gibt es für möglichkeiten?

      vielen dank!!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 21:03:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      willst du hier etwa eine anleitung zur steuerhinterziehung
      bekommen?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 21:13:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na los ihr Schwarzgeld-Profis, outet euch :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 21:40:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry tiefimwesten, aber dir hamse in jeder hinsicht ins hirn "jeschissen".
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 21:43:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tiefimwesten

      Meinst Du also ein geheimes Schwarzgeldkonto mit Online-Banking von Deutschland aus?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 21:47:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hab eins in der schweiz, melde mich morgen nochmal, einfach am besten hinfahren, mit 10.000 E in der tasche,
      zugriff über internet möglich, post bleibt in der schweiz, nur tan-liste plus rechner darf eben von der steuerfahndung nicht gefunden werden, falls man potentieller Steuergeldhinterzieher ist
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:22:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      meinst du wirklich, hier spricht einer aus dem Nähkästchen, wo doch auch die Steuerfahndung mitlesen kann?

      Und die haben mehr Rechte als die Kripo, u.U kommen die an die userdaten ran und stehen morgen bei dem vor der Tür!

      Bischen viel verlangt, finde ich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 09:24:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      na wenn Du sowas brauchst,
      dann frag doch mal bei den verschiedenen
      Online Brokern nach
      vielleicht gibt es ja bei denen möglichkeiten.
      Tief im Westen könnte möglich sein
      mit Discountern
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 09:46:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ruf halt einfach an. UBS Zürich. Da werden Sie geholfen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 10:47:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer sagt denn, daß man steuern hinterziehen will, ein konto in der schweiz ist völlig legal!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 18:24:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      "finanzamz aber keine mitteilung bekommt?"

      so ist es aber wohl eher nicht LEGAL!
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 20:10:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Legal, Illegal, Scheiß egal :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 20:12:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Lina (#3)


      tztztztzzzzzzz ... wat ihr alle denkt ... als ob hier irgend jemand Steuern hinterzieht .... tztztztzzzzzzz


      gruß & good trades

      Revenue :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 19:55:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      sorry wenn dass hier jemand mißverstanden hat,hier gehts nicht um steuerhinterziehung!!!zumindest habe ich das gar nicht vor!gibts favoriten bei der kontoeröffnung in der schweiz?legal natürlich!
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 09:53:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schweizer Banken sind alle legal.

      Kam gerade im Radio (deutschlandfunk):

      Geldwäschegesetz erlaubt Kontrollen des Zoll beim Grenzübertritt.

      15000 Euro pro Person sind erlaubt.

      selbst wenn diese Summe unterschritten wird (z.B. 2 personen mit je 13000 Euro, kann dem Heimatfinanzamt Meldung gemacht werden.
      Dem Amt ist zu erklären, wo das Geld herstammt.)

      Noch interessanter, sagte der Zöllner im Radio, sind aber nicht die Geldfunde, sondern die Kontounterlagen über Auslandskonten, die bei den Personen gefunden werden, weiß man dann doch wo die Leute das Geld versteckt haben.


      es werden aber nicht nur Luxuslimosinen kontrolliert, sondern auch Kleinwagen. man findet dan Sozialhifeempfänger usw. die Geld vom Staat erhalten, und das Konto nicht gemeldet haben.

      Was das alles mit Geldwäsche zu tun hat ist mir rätselhaft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Konto in der Schweiz...............Bitte um hilfe!!!!!!