checkAd

    Kings Road - aufsteigender Medientitel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.00 10:58:56 von
    neuester Beitrag 20.12.01 17:22:26 von
    Beiträge: 22
    ID: 81.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 999
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 10:58:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch mal Kings Road Entertainment (WKN 870132) an.
      Die Aktie hat 0 Beachtung in Deutschland.

      Derzeitig wird sie mit 0,38E bewertet. Sie stand im letzten Jahr aber bei 3,5E. Ist nach Bekanntgabe der Unternehmenszahlen extrem gefallen. Im letzten Jahr schrieb die Firma, aufgrund von Beteiligungen rote Zahlen. Weiterhin gabs "Ungereimtheiten" im Vorstand der Firma. Daraufhin brach der Kurs völlig zusammen. Im Dezember wurden dann neue Planziele für 2000 bekannt gegeben.
      So unterschrieb man einen Vertrag mit dem Schweizer TV-Anbieter Star-TV. Dieser bringt Kings Road im Jahr 200.000$ in die Kasse. Außerdem ist KIO mit 6% an denen beteiligt.
      Außerdem wurde der Vorstand umstrukturiert.

      Man wird noch weiter rote Zahlen schreiben, allerdings geht der Trend deutlich nach oben. KIO handelt bzw. beteiligt sich an Filmlizenzen. Das dieser Markt ein Wachstumsmarkt ist, erkennt man an anderen Medientiteln.
      Beim derzeitigen Stand und der geringen Marktkapitalisierung, könnte KIO durchaus eine interessante Entwicklung nehmen. Leider fehlt der Aktie die Beachtung.

      Ich habe mir mal ne winzig-kleine Stückzahl geordert.

      Mfg
      Mr.Magoo
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 07:38:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Achtung Kings Road WKN 870132 Symbol KRENE
      Kings Road hat wie schon im vergangenen Jahr seine Reportingpflicht nicht erfuellt. Die Nasdaq hat deshalb das Symbol fuer Kings Road von KREN auf KRENE veraendert. Das "E" bedeutet, dass Kings Road nun 4 Wochen Zeit hat, um das Versaeumnis zu korrigieren, also die Bilanzen und das Filing abzugeben. Wenn Kings Road dieses nicht erledigt, wird es in die pink sheets verbannt.

      Traurig, traurig, traurig. Noch vor wenigen Monaten war Kings Road ein echtes Nasdaq Small Cap-Unternehmen. Und heute steht es vor dem Scherbenhaufen einer unfaehigen Unternehmenspolitik. Nahezu alles was das Management in den letzten Monaten angefasst hat, ist entweder kommentarlos im Sande verlaufen oder hat nicht funktioniert. Ob das Engagement in StarTV noch so besteht, kann man bezweifeln. Das Schweigen spricht doch Baende. Zum jetzigen Zeitpunkt waere ich vorsichtig. Erst wenn sich die Lage geklaert hat und das Management endlich eine vernuenftige und nachvollziehbare Strategie fuer die Zukunft praesentiert hat, kann man Kings Road wieder ernst nehmen.

      Es ist schade, dass ein solch angesehenes Unternehmen mit vielen ausgezeichneten Hollywoodfilmen so unter die Raeder gebracht wurde. Rote Karte fuer das Management.
      Der Kardinal.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 14:37:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      So wies aussieht, lag ich damals mit meinem Gefühl gar nicht so schlecht.
      Star TV erwies sich als Luftblase, allerdings scheint sich Kings Road wieder auf alte Werte zu besinnen.
      Mit neuem Management werden nun wieder neue Filmprojekte in Angriff genommen.
      Heute beginnt die Produktion des neuen Streifens "Ticker" mit Steven Seagal und Dennis Hopper. Diese Namen könnten für Erfolg stehen.

      Damit knüpft Kings Road an eine erfolgreiche Vergangenheit (damals Kickboxer-Filme mit van Damme usw.) an und könnte den "Karren" wieder aus dem Dreck ziehen.
      Auf den Kurs hatte diese Meldung jedenfalls einen sehr guten Einfluß:
      Der kletterte heute um mehr als 100% auf über 1,10E.

      Ich freu mich über Kursgewinne und werde die weitere Entwicklung beachten!

      Mfg
      Mr.Magoo
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:15:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Mr. Magoo,
      ich freue mich für Dich und Dein Kings Road Engagement. Ich wünsche Dir, daß Du auch bei diesen schönen hohen Kursen Deine Gewinne glatt gestellt hast. Heute schmelzen diese bereits dahin wie das Eis in der Sonne. KREN wird aktuell nur noch bei 0,875 gehandelt. Nicht schlecht, oder?
      Also, der neue CEO heißt jetzt Michael Berresheim. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmahlen. Immerhin wollen wir nicht grollen, denn seit seiner Ernennung ist der Kurs ja kräftig hochgelaufen. Warum nur, warum nur, warum nur? Kleingeister mögen vielleicht Böses denken.
      Wie auch immer, der Kurs bewegt sich wieder dahin, wo er seit Monaten dahindümpelt. Solche kurzen Kursexplosionen kennen wir doch auch von anderen pinks oder bbs. Nachhaltigkeit findet man hier leider nur selten. Deshalb rate ich Dir, halte Augen und Ohren offen und suche intensiv nach dieser Substanz, wenn sie denn vorhanden sein sollte. Wenn Du sie eventuell gefunden haben solltest, laß es mich wissen. Vielleicht bekehrst Du mich alten Zweifler ja doch noch.
      Also viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem Ticket zum Erfolg.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:29:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:45:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      N´Abend Mr.Magoo and alle hoffenden KREN-Fans,
      die Luft geht raus, die Luft geht raus und zwar immer schneller. Rette sich wer kann! Das haben sich einige Leute aber ganz anders vorgestellt, is es nich so??? Ein Stern wurde geboren, eine Super Nova wurde draus und plötzlich kam ein schwarzes Loch heraus, das alles und jeden verschlingt. Schade, die Hoffnung war so schön. Ob das den mistern Segal und Hopper gefällt, daß ihre neue Produktionsfirma nicht in die Gänge kommt?
      Also, ich wiederhole mein Kursziel von 7 Cent. Dann steige ich ein und kaufe. Wer hält dagegen?
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:05:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:22:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Kardinal,
      ich halte dagegen!Und sollte es so sein, dann würde ich ganz toll froh sein, weil ich noch Stücke geschenkt bekäme, leider ist hier der Wunsch Vater des Gedanken.

      Kaufe Du doch eine andere Aktie und sorge Dich nicht, dann geht alles wie von selbst. Ich erfeue mich derzeit an den Entwicklungen und Vorbereitungen von Kren, denn ich weis ja warum LOL :) ;)
      Ciau & Gruss
      MLB
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:55:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Grüß Gott MLB,
      na, und wieder geht es abwärts. KREN wird von Tag zu Tag interessanter. Je billiger der Kurs desto besser für mein Einstiegsniveau. Als, ich bleibe dabei: 7 Cent. Dann werd ich Aktionär, keinen Cent früher.
      Bis bald auf der Aktionärsversammlung von KREN
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:41:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,
      kann es kaum erwarten Dich in L.A begruesse zu duerfen.
      Hast Du schon ein Hotel?
      MLB
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:22:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:28:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Grüß Gott MLB,
      ein Hotel in L.A. habe ich in der Tat noch nicht gebucht, da ich nicht weiß, wann die HV von KREN und wo stattfinden soll. Du hast ja einen guten Draht zu den Leuten. Wäre schön, wenn du uns das mitteilen könntest.
      Bis dann
      Kardinal
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:27:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:30:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Prolet
      Ich nehm´ deine paar Stücke dankend auf. Zu welchem Kurs, sollte bekannt sein: 7 Cent. also, leg sie mal bestens rein, dann spreche ich ein Dankesgebet für dich.
      Der Kardinal
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:14:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 08:57:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Prolet,
      Du kannst eben kein englisch und hast nicht den Hollywood Reporter und oder Screen International gelesen, um nur einige zu nennen. Die Gesellschaft ist seit Januar 2000 sehr aktiv. Verfolge sie.der Aufbau findet gerade statt.Deshalb Geduld oder bist Du so sehr engagiert?
      MLB
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 09:06:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Prolet,
      hätte ich fast vergessen, sage mir wenn Du die Aktie abgibst. Ich werde dann ein Order geben.Übrigens gab es ein HV nur aber ausserodentlich und zum Zweck den letzten CEO zu beurlauben. Die Gesellschaft ist sehr aktiv. und Du weist ja ...... wer zu letzt lacht.......
      gruss MLB
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 15:27:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch wenns wieder Zündstoff von Einigen geben wird:

      Die Zahlen sehen gar nicht so schlecht aus!

      Wednesday December 27, 3:12 pm Eastern Time
      Press Release

      Kings Road Entertainment Inc. Reports Increase in Second-Quarter Revenues and Earnings

      NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Dec. 27, 2000--Kings Road Entertainment Inc. (OTCBB:KREN - news; Frankfurt:KIO) (``Company``) today announced continued improving results for the three and six months ended Oct. 31, 2000.
      Revenues for the second-quarter 2000 were $382,746 compared with $198,575 for the prior-year comparable period, an increase of $184,171, or 92%. Revenues surged during the second-quarter 2000, principally resulting from continued increasing royalties on the Company`s previously released feature films as well as initial merchandise catalog sales resulting from the Company`s acquisition of Animal Town Inc. on Aug. 31, 2000. Revenues for the six months ended Oct. 31, 2000, were $1,075,311 compared with $290,440 for the comparable prior-year period.
      Net income for the three months ended Oct. 31, 2000, was $102,887 or $O.03 per share (basic and diluted) compared with a loss of $1,175,997 or $O.34 loss per share (basic and diluted) for the prior-year comparable period. Net income for the six months ended Oct. 31, 2000, was $381,703 or $0.11 per share compared with a loss of $1,725,455 or $0.50 loss per share (basic and diluted) for the comparable prior-year period.
      The Company attributed the substantial earnings improvement to significantly increased revenues, higher profit margins on the Company`s business activities, reductions in general and administrative costs, and a combination of the elimination of losses of affiliates and valuation adjustments of certain investments that were recorded during the six months ended Oct. 31, 1999, for which there were no comparable losses during the six months ended Oct. 31, 2000.
      According to David W. Dube, president and chief operating officer of the Company: ``We are very pleased with the continuing revenue increases in all of our business activities. The Company intends to continue developing a niche strategy within specified segments of the entertainment industry where it can apply a focused approach that will enhance overall operations, lead to new opportunities and further strengthen the Company`s brand name.``
      Kings Road Entertainment Inc. was founded in 1984 as an independent film production company. The Company presently has operating interests in film script development, catalog publishing, and live theatrical production.
      Any statements contained in this release that relate to future plans, events or performance are forward-looking statements that involve risks and uncertainties, including, but not limited to, market acceptance risks, the impact of competitive products and pricing, the results of current and future licensing and other collaborative relationships, the results of financing efforts, developments regarding intellectual property rights and other risks identified in the Company`s U.S. Securities and Exchange Commission filings. Actual results, events or performance may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date hereof. The Company undertakes no obligation to publicly release the results of any revisions to these forward-looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof or to reflect the occurrence of unanticipated events.

      Nachzulesen auch bei finance.yahoo.com!

      MfG

      Mr.Magoo
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 17:50:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Oooooops, das war wohl nichts mit der Kurshoffnung unseres Mr. Magoo. Die Aktie von unserem Produzenten für Theaterstücke über schwule Beziehungskisten kommt einfach nicht in die Gänge und fällt wieder auf ihre Tiefststände zurück. Bei 17 Cent fühlt sich diese company anscheinend sehr wohl. Wer hier an eine Besserung glaubt, dürfte auch in Zukunft weiter enttäuscht werden. In meinen Augen ist Kings Road zu einer Gesellschaft ohne klare Zieletzung mutiert, bei der die Aktionäre reißaus nehmen.
      Ich wünsche allen noch verbliebenen Aktionären eine Eselsgeduld, denn ohne sie wird man an der Kursentwicklung verzweifeln.

      Schwarzer.Kardinal
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:48:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Interessante Umsatzhäufung in den letzten Tagen bei Kings Road. Große Blöcke wechseln die Seiten. Wandert da einiges von schwachen in starke Hände?
      Die Zahlen sehen jedenfalls exzellent aus. Trotz einiger kritischen Stimmen könnte hier vielleicht bald eine Überraschung anstehen. Wer sammelt denn schon ohne Grund eine größere Menge Aktien ein.
      Hat jemand Ideen?

      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:38:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Der Kanadier,

      was für eine Lachnummer, da wird dieses Papier mit Kleinstumsätzen nach oben gezockt, um dann die Lemminge hinein zu treiben, anschließend kommt einer von den Insidern und prügelt den Kurs wieder zusammen. Das ist beste Zockermanier wie in alten Zeiten nicht wahr? Die Kren hat nichts berichtet und doch steigt dieses Papier wie der Phönix aus der Asche nach oben und reisst einige Verrückte mit in einen Kaufrausch um sie dann brutal nieder zu knüppeln. Es geschieht denen ja recht, wenn sie sich so vorführen lassen. Ich bete für Euch ein Vater unser.

      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:22:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      MLB

      bitte per BOARDMAIL melden!!!

      Danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kings Road - aufsteigender Medientitel?