checkAd

    Traders briefing ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.04 11:02:10 von
    neuester Beitrag 28.02.04 11:30:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 818.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.121
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:02:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wer issn bitte "Der Spekulat" :laugh: ???

      OK OK, kann passieren :D

      Dudderich :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:05:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:08:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist der Berater vom Spekulatius.

      Moin Dudde, freut mich, dass es Dir gut geht.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:18:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Catchup :), an Spekulatius habe ich auch schon gedacht, auch ich konnte das nicht einordnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:37:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Spekulatius-Zeit ist doch längst vorbei!:confused:

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:38:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Deswegen WAR ich ja so irritiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:41:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Dudde,

      nachdem Dir die Mods das Leben schwer machen, wird´s jetzt aber wirklich allerhöchste Zeit für die Wendeplatten-Webcam!!
      Dann könnten wir auch die Wendeplatten-Kampfpudel-Ausbildung besser mitverfolgen!

      Bitte bitte bitte!!

      Gruss
      Tt
      :laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:41:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hamm die nich grad im ALDI (-> dort wo´s al di schönen sachen gibt :laugh: :D ) die Ostereier aus den Regalen:eek: geräumt, um dem SPEKULATIUS :lick: wieder Platz zu machen ??

      wg (, der sich schon immer gewundert hat, warum nicht jeden Tag Weihnachten ist) :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:43:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Teufelstaube, ich bin ne technische Null und meinste nicht, daß etwas Phantasie besser ist :D ;) ?

      Hier ist nur noch 1 Pudel, 1 Caser-Fresser (wo issn der eigentlich :eek: ?) und son Minirohrreiniger unterwegs :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 13:52:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gegen Phantasie ist ja nichts einzuwenden; die Webcam würde ja aber auch nur einen Ausschnitt zeigen, und den Rest kann man dann immer noch dazuphantasieren.:) ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 14:25:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Läßt aber auch nicht locker Teufelstaube , wa :D ?
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 23:47:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Trade von Dudde und Kabbes hat noch nix dazugemüllt :confused: das ist einmalig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 07:29:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Thread meinste Bernie :laugh: - aber RECHT haste :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 09:59:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rechtschreibreform beachten !!!

      Kann alles schreiben wie mal will sagt meine Grundschullehrerin kullerbienchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 11:30:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn der bernie mir mal IB erklärt, dann zeige ich ihm den unterschied zwischen das und dass :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Traders briefing ...