checkAd

    SANGUI "Der Trade für alle Zocker" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.04 11:08:06 von
    neuester Beitrag 09.02.04 16:31:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 818.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 841
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:08:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      so Jungs, dann pusht mal was das Zeug hält!

      Gruß

      Lady Adi
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:13:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Adele, Du über Jahre negativ schreibende "Sanguitochter".

      Und wenn der Sanguikurs endlich "oben" ist, dann wird man Dich hier nicht mehr "sehen und "hören" - oder ?

      Ist Dir der Kursanstieg nicht genehm ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 12:37:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Menglo,

      schon mal schön das Du erkennst das ich seit einigen Jahren dabei bin, aber nur negativ und sogar von Tochter zu reden finde ich ein wenig übertrieben.

      Was für einen Kursanstieg meinst Du? Doch nicht etwa das was da gerade mal wieder an der Börse abgeht? Hat das was mit Sangui zu tun, oder besser gefragt mit seinem Potential?

      Wie schon so oft geschrieben, ich würde es uns allen wünschen das der Laden die Kurve kriegt und das bestimmt nicht wegen 10 Cent.

      Lieber Gruß

      Lady Adi
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 14:04:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Aldi !

      Na ja, es waren ja jetzt über 50 %.

      Damals, als wir bei 0,06 E standen, hast Du ja auch negativ geschrieben.
      Ich habe damals deutlich von Zukauf geschrieben.

      Vor ca. einem Monat hat mir einer der damaligen Zukäufe mal eben lockere 136.000,00 Euro eingespült.

      Bei Dir auch ? ;)

      Grüssle an Aldi
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 14:10:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      na dann herzlichen Glückwunsch dazu......, nun ja, du postest ja im richtigen Trade ;-)

      Gruß

      Lady Adi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 15:50:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Adele,
      Deine Ironie bleibt, aber Deine wahrheitlichen Aussagen nicht.

      Wann ist denn wer ein Zocker ?

      Wer also Teile nach einem Jahr verkauft ist ein Zocker?

      Aldi, ich hatte mal über 500 000 (Fünfhundertdausend) Sanguiaktien. Und wenn ich davon ab und an verkaufe, betrachte ich mich nicht als Zocker.

      Ausserdem habe ich nichts gegen Zocker - jeder wie er mag !

      Grüssle
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 16:31:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      :)@Menglovator,
      ich sehe das genau so wie Du, hier werden sich noch einige wundern. Jetzt kommen erst mal Gewinnmitnahmen bei manchen und morgen wenn es weiter geht, kommen die nicht mehr rein !
      Jedem das Seine !
      Gruß Wolfgang :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,49
      -0,12
      0,00
      +3,27
      0,00
      -45,83
      -2,18
      -0,29
      0,00
      -1,65
      SANGUI "Der Trade für alle Zocker"