checkAd

    Co.Don (WKN 517360) völlig verknorpelt oder eine große Kurzfrist-Chance? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.04 11:31:03 von
    neuester Beitrag 12.02.04 17:00:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 818.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:31:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer in die XETRA-Markttiefe blickt, der bekommt erstmal einen Schock.....
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Da liegt nämlich sogut wie NICHTS im BID!

      Soviel dazu. Desweiteren ist CO.DON allenfalls als spekulative Depotbeimischung geeignet und sollte maximal 2-5% vom Gesamtdepot ausmachen!
      Am Donnerstag werden hier Zahlen erwartet (Quelle WO-Termine).....
      Daher bietet sich eine Spekulation auf einen positiven Newsflow an, zumal die kürzlich veröffentlichte AdHoc soetwas bereits andeutet.


      Beim Chart steht auch eher alles auf Grün (2,80 scheinen möglich), der aktuelle Kursbereich scheint eine gute Unterstützungszone darzustellen......die nächste lauert bereits unterhalb von 2 Euro. Somit sollte man dem Wert 10-15% auch nach unten zugestehen, ohne hier in hektisches Verkaufen verfallen zu müssen.



      Ob man so eine Aktie (auch wenn es nur eine kleine Position sein sollte) auf EWIG im Depot halten muß, stelle ich hier mal in den Raum. Für einen spekulativen kleinen Zock auf schnelle 20-25% mag der Wert diese Woche gut sein, ansonsten ist wohl "SELL the FACT" bei einer guten Meldung angesagt (das Eröffnungsgap könnte recht groß gerissen werden)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 15:26:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das erscheint mir äußerst unwahrscheinlich, denn seit eingen Tagen wird der Wert so um die 2,20 herum gedeckelt und zwar sehr auffällig! Ich kann mir das nicht erklären, außer der Aktionär will den morgen mit aufnehmen und keinen zu frühen Durchstarter. Aber das ist wohl eher eine unsinnige Annahme. Vielmehr könnte der Wert für einen Aufkäufer interessant sein, denn über den Wert weiß man fast nichts, so dass der Preis kuam steigen wird (notfalls wird er gedeckelt!), und auf der Internetseite des Unternehmens kann man auch absolut NICHTS erfahren, z.B. keine zukünftigen Termine!

      Also ich würde die Finger davon lassen, wenn man nicht ein extremer Spekulant ist.
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 12:49:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:

      nur zur Erinnerung.......

      hahaha

      KK
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:57:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      vorhin kurz hektik ausgebrochen, was da los, kennt jemand schon die zahlen von morgen? :D

      halte 5000x weiterhin, kurziel 2,60 bis 2,80.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:57:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schön und gut, aber wo sind denn die Zahlen??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 16:13:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der w:o-Kalender stimmt leider oftmals nicht :rolleyes:

      Aber was ein wenig interessanter noch sein dürfte als die anstehenden Zahlen:

      Co.don plant eine Kapitalerhöhung zu 2,50 Euro :rolleyes:

      Quelle: Betafaktor ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 17:00:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek: :eek: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Co.Don (WKN 517360) völlig verknorpelt oder eine große Kurzfrist-Chance?