checkAd

    DEAG: Lust auf schnelle 100 % ?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.04 11:37:45 von
    neuester Beitrag 09.02.04 11:49:06 von
    Beiträge: 3
    ID: 818.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:37:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      09.02.2004
      DEAG 100%-Chance
      Hot Stocks Europe

      Die Wertpapierexperten von " Hot Stocks Europe" sehen für die Aktie der DEAG Deutsche Entertainment AG (ISIN DE0005513907/ WKN 551390) eine 100%-Chance.

      Mitte Dezember habe der Konzern erfolgreich eine Kapitalerhöhung zum Preis von 2,33 Euro im Markt platzieren können. Die Emission sei schon nach kurzer Zeit völlig überzeichnet gewesen. DEAG habe sich somit mit einem Schlag von sämtlichen Altverbindlichkeiten bei den Hausbanken befreien können. Des Weiteren habe man Vergleichsvereinbarungen zur endgültigen Beilegung möglicher Prozessrisiken aus der Vergangenheit mit mehreren Instituten geschlossen. Finanziell sei das Unternehmen nun sogar in der Lage, seine Aktivitäten im Bereich Sport- und Unterhaltungs-Veranstaltungen auszubauen. Zudem wage man noch in diesem Quartal den Markteintritt in Russland.

      Viele Marktteilnehmer hätten die stark verbesserten Aussichten der DEAG noch gar nicht wahrgenommen, was sich jedoch in den kommenden Wochen ändern sollte, wenn erste Erfolge vermeldet würden. Einige Analysten würden schon von einem Gewinn in Höhe von 0,40 Euro je Aktie im aktuellen Jahr ausgehen. Auf dem aktuellen Kursniveau wäre DEAG mit einem KGV von 6 spottbillig.

      Die Experten von " Hot Stocks Europe" sehen für die DEAG-Aktie eine Performance-Chance von 100%.

      _______________________________________
      bis ende des jahres bei 10.00
      council
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:44:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviel Threads denn noch :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:49:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      bis es alle gemerkt haben!;-)

      ..aber: lass sie ersteinmal alle nach hause kommen. heute mittag und erst recht heute abend!

      coundil


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEAG: Lust auf schnelle 100 % ??????