checkAd

    EMI Depotaufnahme Lippo 885184 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.04 12:18:15 von
    neuester Beitrag 09.02.04 12:27:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 818.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 12:18:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      09.02.2004
      Lippo "strong buy"
      Emerging Markets Investor

      Die Experten vom Börsenbrief "Emerging Markets Investor" stufen die Aktie von Lippo (ISIN HK0226001151/ WKN 885184) mit "strong buy" ein.

      Der in Hongkong domizilierte Finanzdienstleistungskonzern, der über Beteiligungen neben dem klassischen Bankdienstleistungsbereich in den Bereichen Investmentholding, Immobilieninvestment, -entwicklung und -management, im Corporate Finance-Bereich, im Fondsmanagement sowie im Wertpapierbrokerage tätig sei. Im Jahr 2001 habe der Konzern noch ein Minus von 335 Mio. HKD ausgewiesen. Im Jahr 2002 habe sich das Minus nur noch bei 29 Mio. HKD bewegt. Im Jahr 2003 habe man schließlich den Break-Even erzielt und einen Nettogewinn von 30 Mio. HKD erreicht. Nach Meinung der Experten sei der Turnaround perfekt und die optimale Einstiegsgelegenheit gekommen.

      Lippo bekomme man zum aktuellen Marktwert mit einem Abschlag zum Buchwert von 75% und zu einem KGV von 2,5. Nach Meinung der Wertpapierexperten sei dies sehr günstig. Hierbei sei es nur eine Frage der Zeit bis diese Perle vom Markt entdeckt werde.

      Im ersten Halbjahr 2003 habe der Konzern netto 30 Mio. HKD verdient. Die Zahlen für das zweite Halbjahr würden in den kommenden 8 Wochen vorgelegt. Das zweite Halbjahr falle hierbei traditionell besser aus, als das erste. Für das gesamte Jahr 2003 würden die Experten daher ein Plus von 80 Mio. HKD und für das laufende Jahr einen Nettogewinn von 200 Mio. HKD erwarten. Für das kommende Jahr rechne man dabei mit einem Nettogewinn von 300 Mio. HKD. Beachten müsse man nämlich, dass der Konzern vor ein paar Jahren nämlich noch über 1,4 Mrd. HKD eingenommen habe. Das Ertragspotenzial sei also mächtig.

      Die Experten vom "Emerging Markets Investor" bewerten die Lippo-Aktie mit "strong buy".
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 12:21:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Finanzdienstleister a la Cash - bei 0,20 empfohlen - heute 0,05!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 12:27:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber vergess mir mal ja nicht Medical China, denn die haben Sie auch noch mit "auf´s Boot" genommen :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EMI Depotaufnahme Lippo 885184