checkAd

    Was ist da los??? 605192 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.04 19:05:00 von
    neuester Beitrag 10.02.04 11:49:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 818.408
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 913
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 19:05:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut mal auf Famatic Biotech Kurse und Umsätze ziehen an.
      Gigts hier morgen eine Überraschung???.:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 19:15:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stuttgart... :eek: Fehleingabe oder Korrekt???
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 19:20:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      wird auch in anderen Boards/Banken so angegeben. Anscheinend decken sich schon ein paar ein. Schau mal nach Frankfurt.

      Wenn die Finanzierung steht, geht der Kurs durch die Decke. Wenn nicht, dann nur Strohfeuer.

      groetjes, kaschi44
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 19:26:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      :p :p :p schaut doch schon super aus, hier dürfte es in kürze steil nach oben gehen.!!!:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 19:26:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      schau. schau, bei L&S steigts auch schon.

      WKN
      605192
      Name
      FARMATIC BIOTECH
      BID
      .75 EUR
      ASK
      .81 EUR
      Zeit
      2004-02-09 19:25:17 Uhr

      groetjes, kaschi44

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 19:27:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      jo, das mit der Finanzierung ist schon klar... aber das mit den anderen Boards ist nur vordergründig so, wie du sagst: Wenn an der Börse in STU die Fehleingabe passiert ist, kommen halt überall fehlerhafte Kurse in den Ausweis, da alle auf dieselbe Datequelle, den Börsenrechner, zugreifen. Eine Verifizierung ist das also nicht mit den anderen Boards.

      Also abwarten und Tee trinken :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 19:33:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für die Info. Habe mir schon mal eine große Kanne gekocht. reicht für die nächsten 5 Tage;)
      groetjes, kaschi44
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 20:05:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      :lick: :lick: :lick: Ich glaube das wir bald Kurse um die 1€ sehen werden.Es schaut für morgen schon mal nicht schlecht aus,da die Kurse erst zu Handelsschluß gestiegen sind, lässt das schon für morgen hoffen.Entweder wissen hier einige schon mehr, oder es war nur reiner Zufall das die Umsätze so schnell gestiegen sind.:p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 11:49:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      dachte es würde nach dem doch recht komischen anstieg gestern heute gleich weiter gehen nach ner positiven nachricht... naja, ist ja heute noch viel zeit, vielleicht kommt ja noch was!?

      gruss,
      *bolivianer

      @mapuche: netter nick, chilene?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist da los??? 605192