checkAd

    Drillisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.00 14:19:15 von
    neuester Beitrag 29.02.00 21:21:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 81.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 811
    Aktive User: 0

    1&1
    ISIN: DE0005545503 · WKN: 554550 · Symbol: 1U1
    16,480
     
    EUR
    -0,72 %
    -0,120 EUR
    Letzter Kurs 09:29:04 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    1.086,90+20,00
    48,84+13,58
    14,390+11,64
    84,89+9,17

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 14:19:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weis mit sicherheit, dass Drillisch am Montag von einem
      großen Fondsverwalter in sein Depot genommen wird.
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 14:38:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe Drillisch schon länger, bis jetzt gings nur bergab.:(

      Warum solte ausgerechnet jetzt ein Fondmanager auf Drillisch aufmerksam
      werden?

      Nur wegen Cebit?

      Ich glaub Dir kein Wort.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 14:49:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      An Bin.i.Pleite: Wenn Du nicht richtig aus- und einsteigst, und bei DEM Namen brauchst Du dich nicht zu wundern. Drillisch ging nicht NUR bergab. Bin kürzlich bei 6.9 E eingestiegen und habe 100 %-Gewinnzone kurz vor mir. Drillisch ist top positioniert, näheres s. Drillisch-Threads, und hat gute Aussichten auf Aufstieg bis in 16/18 E-Zone. Erwarte mir nicht nur von dem angeblichen Fonds was (kann sein, kann nicht sein, allerdings hat kürzlich WestLB Panmure Drillisch auf "Outperformer" hochgestuft!), sondern auch von weiteren Äusserungen während CEBIT sowie von Pressekonferenz Teldafax am 29.2., mit der Drillisch ja inzwischen verschwistert ist. Mehr werdet Ihr nächste Woche sehen/erleben! Halte beide Werte für kurzfrisitgen Kauf.
      M.P.
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 14:49:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      schaut euch mal die Umsätze an die diese Woche bei Drillisch gelaufen sind. !!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 15:05:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Milleniumpush.
      Herzlichen Glückwunsch, daß Du erst bei 6,90 E eingestiegen bist.
      Hätten ja weiter fallen können. Hast vermtl. ne große Menge geordert,
      um den Kurs zu halten?

      Noch eine Frage, warum ist Drillisch erst jetzt gut positioniert?
      War das zu höheren Kursen nicht der Fall?

      Ich jedenfalls war am Anfang überzeugt von Drillisch, jetzt nicht mehr.
      Natürlich hast Du recht. Ich habe den Ausstieg und den erneuten Einstieg
      verpaßt. Wird mir nie wieder passieren.

      mfg
      Pleite

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 15:22:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch ein kleiner Nachtrag.
      Als ich investierte, hatte sich der Kurs mehr als halbiert und
      es waren Übernahmegerüchte im Umlauf.

      Greife niemals in ein fallendes Messer.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 15:24:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei 12 E scheint ein heftiger Widerstand zu sein , der nachbörslich
      jedoch gebrochen wurde. Haltet die Aktie auf jeden Fall
      auf eurer Watchlist. Die Aktie könnte der nächste Zockerhighflyer
      sein ...

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:29:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also Leute

      Ich hatte euch die Kursexplosion ja vorhergesagt.

      Die Warheit jedoch ist, das war Sie natürlich noch gar nicht.

      Positive Nachrichten haben wir ja schon gehabt, die Hammer-Meldungen
      kommen jedoch erst nächste Woche. Und dann gibt es kein Halten mehr.

      Für Bin.i.Pleite tuts mir wirklich leid.

      Aber ich denke ein Einstieg ist selbst bis 16-18 immer noch rentabel.

      Rapsöl
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 22:39:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rapsöl hat recht
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 00:27:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      an rapsöl: sei doch bitte so nett und präzisiere deine munkeleien ein wenig. verfügst du nun über irgendwelche infos, wenn ja, woher hast du sie? bin gut in drillisch investiert und sehe die 15 euro ebenfalls kurzfristig, falls der markt mitspielt. aber sei doch bitte so nett und sülz nicht nur herum. oder reduzieren sich deine aussagen auf die vermutung, auf der cebit würde schon irgendwas gigantisches passieren?? das lese ich hier schon seit wochen zu jeder einzelnen firma, die da ausstellt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 09:14:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      FROLIC

      DU SPRICHTST MIR AUS DER SEELE

      MFG

      TAGESHOCH
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 17:22:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na Fuller, wo bleibt dein Fondsverwallter? Ist es nprmal, das der Werr dann im minus liegt, wenn er in ein Fonds aufgenommen wird?? Schwätzer!!! Ich bin auch in Drillisch investiert, und auf solche billigen Pushversuch kann ich verzichten!!! Lass die Scheiße!!!!

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:30:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      An Fuller und rapsöl :

      Es ist wohl an der Zeit, dass Ihr mal Stellung bezieht.

      Also wo sind die Antworten auf Eure Behauptungen ? Oder das übliche blabla von Nichtswissenden ???
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 21:21:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Drillisch hat nich nötig gepuscht zu werden!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Drillisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1