checkAd

    was hat onkel greene erzählt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.04 17:17:43 von
    neuester Beitrag 11.02.04 18:13:16 von
    Beiträge: 20
    ID: 819.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:17:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      was hat onkel greene denn erzählt, dass der dow überhaupt nicht mehr zum halten ist und der dollar so massiv in die knie geht?

      hat jemand schon eine ahnung?
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:22:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      greenspan war eher *passion*
      war nichts wirklich aussagekräftiges dabei ...
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:22:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab nichts gehört.:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:24:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      so wie immer also?

      trozdem eine starke reaktion eingetreten. na ja die börsianer sind ja sowieso alle verrückt.
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:25:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Grünspan:

      "Looking forward, the odds of sustained robust growth are good, although, as always, risks remain," Greenspan said.

      While he sees no urgency in raising rates, he warned that low rates "will not be compatible indefinitely with price stability and sustainable growth."

      One of the major risks to a stable economy is the large and growing federal budget deficit, which could pose problems even in the near term, he said.

      Gruß lowkatmai;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:25:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab den artikel

      Greenspan bekräftigt abwartende Haltung der Fed



      Washington, 11. Feb (Reuters) - US-Notenbank-Chef Alan Greenspan sieht die US-Wirtschaft auf dem Weg zu einem starken Wachstum und hat die abwartende zinspolitische Haltung der Währungshüter unterstrichen. "Das vergangene Jahr hat offenbar den Übergang einer längeren Periode unterdurchschnittlicher wirtschaftlicher Entwicklung zu der eines kräftigen Wachstums markiert", sagte Greenspan am Mittwoch laut Redetext vor einem Ausschuss des US-Kongresses. Die Fed könne geduldig abwarten, bevor sie ihre geldpolitische Haltung ändere. Diese Haltung sei angemessen, könne aber nicht unbegrenzt beibehalten werden. mer/phi
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:29:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dsa heißt doch, daß die Zinsen hundertprozentig steigen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:31:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja wohin sollen se denn noch fallen, Lead?!?!??!?!

      Easy :D
      (der auch gerne mal 0,25% Zinsen haben möchte ...)
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:32:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      steigen werden sie ganz sicher, wahrscheinlich aber eher erst im november bzw. nach diesen abgefuckten wahlen in den usa.
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:33:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Zinsen werden 100%ig steigen, aber 100%ig nicht vor September. Und das bedeutet anhaltend hohe Liquidität und das ist wiederum sehr gut für die Börse.
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:35:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hurra mein Euro long wurde nicht ausgeknockt. Ich habe doch schon wieder Blut und Wasser.....
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:36:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum hundertprozentig?

      Er sagt:

      While he sees no urgency in raising rates, he warned that low rates " will not be compatible indefinitely with price stability and sustainable growth."

      D.h. doch wenn überhaupt, dann nur bei steigenden Preisen und nachhaltigem Wachstum.
      Sehe ich derzeit nicht.

      Gruß lowkatmai;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:39:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich höre mir das gerade auf Bloomberg an.
      Der Übersetzer ist der letzte Hammel. Der Typ
      bringt keinen einzigen Satz verständlich rüber.
      Eine Schande!
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:52:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      US-Notenbankchef Greenspan betont Geduld bei einer möglichen Leitzinserhöhung
      11.02.2004 17:37:30, dpa-AFX Internet


      WASHINGTON (dpa-AFX) - Der US-Notenbankchef, Alan Greenspan, hat bei seiner
      Anhörung vor dem US-Kongress seine Geduld hinsichtlich einer möglichen
      Leitzinserhöhung hervorgehoben. Die Erholung der US-Konjunktur sei robust,
      während die Inflation niedrig bleibe, sagte Greenspan am Mittwoch in Washington.
      Die US-Notenbank könne deshalb mit einer möglichen Zinserhöhung "geduldig" sein.
      Ende Januar hatte die US-Notenbank den Pasus, "geduldig" mit einer Zinserhöhung
      sein zu können, in die Begründung für die Zinsentscheidung aufgenommen und damit
      eine Talfahrt an den Rentenmärkten ausgelöst. Experten werteten dies als erste
      Anzeichen für eine bevorstehende Zinserhöhung.

      Am Mittwoch zogen die Rentenmärkte nach der Rede des US-Notenbankchefs an.
      Außerdem stieg der Euro innerhalb weniger Minuten um rund einen US-Cent auf
      1,2766 Dollar.

      AUSWIRKUNGEN AM ARBEITSMARKT BEGRENZT

      US-Notenbankchef Alan Greenspan hat vor dem Finanzausschuss des
      Repräsentantenhauses ein positives Bild der amerikanischen
      Wirtschaftsentwicklung gezeichnet. Seit seinem Bericht im vergangenen Juli habe
      sich die Lage gebessert, sagte Greenspan am Mittwoch vor dem Ausschuss.

      Das Bruttolinlandsprodukt habe sich in der zweiten Hälfte des Jahres 2003
      "energisch ausgeweitet" während die Produktivität gestiegen sei. Zugleich seien
      die Preise stabil geblieben. Der Notenbankchef merkte jedoch an, dass die
      Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt "begrenzt" gewesen seien. Insgesamt seien die
      Aussichten für ein anhaltendes Wachstum der US-Wirtschaft aber gut./zb/js
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:54:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      1,2822 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 17:59:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      greenie ist der Lügenbaron nr1 direkt hinter dabelju.
      Der bescheisst das Volk wo er nur kann, der Blasenbaron.
      Sind die Amis so blöd oder tun sie nur so????
      € rennt ja wie ein junges Reh:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 18:01:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Anton

      wkn 822389
      wkn 822390

      wirklich supergeil!

      :( :( :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 18:08:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      vinc hab dir gestern noch einen schein geschickt mit k.o. 1,295. liegt genau zwischen diesen beiden scheinen. hab die nummer aber jetzt nicht mehr zur hand, musst selber deine mailbox durchstöbern.
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 18:11:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      gehe nach dieser oberpleite auf ein oder mehrererererere biere; mit kuetsche dem kaputten typen !!!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 18:13:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      was meinst du mit pleite. wann bist du denn eingestiegen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was hat onkel greene erzählt?