checkAd

    CDU ist sauer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.04 09:18:31 von
    neuester Beitrag 13.02.04 17:43:11 von
    Beiträge: 58
    ID: 820.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 914
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:18:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trotz aller Störmannöver geht es in Deutschland wieder aufwärts.
      Der Bierdeckelstrage hockt wie ein begossener Pudel in seinem Luxussessel!
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:20:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deine Fähigkeit zur Selbstkritik find ich wirklich klasse!

      Du anerkennst wenigstens, dass man das Regierungshandeln als Störfeuer ansehen muss!

      Weiter so! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:23:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @rotgruen

      Wo bitteschön geht es aufwärts in Deutschland, außer vielleicht in Fahrstühlen?
      PS Fahrstühle können natürlich auch abwärts fahren!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:25:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt redet der Bierdeckelstratege. Er klammert sich mühsam an die schlechten Zahlen des Jahres 2003.
      Wie immer bringt dieser Experte nur leeres Gewäsch!
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:26:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich überzeugt an rotgruen seine Fülle an Argumenten, sein Verzicht auf Polemik und persönlichen Angriffen, vor allem aber seine hohe Sachkunde und Pragmatik. Sogar auf das an sich schon sehr hohe, geradezu akademische Niveau des Boardes kann er noch intellektuelle Glanzpunkte setzen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:28:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      for4zim

      jetzt wo Du es sagst, merk ichs auch :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:31:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      #for4zim
      Ich kann einen Experten, der sich mal soeben um 24 Milliarden verrechnet, überhaupt nicht verknusen. Wenn dieser Besserwisser seine löchrigen Thesen zum Besten gibt, läuft bei mir regelmäßig die Galle über. Und du weißt ja wahrscheinlich, Ärger und Zorn müssen raus!
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:31:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Merz ist wieder mal Klasse! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:34:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei rotgruen hat der Schumacher bei der Reparatur seiner Schuhe versehentlich die Absätze vorne angebracht.

      Jetzt hat rotgruen beim laufen ständig das Gefühl, es geht aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:44:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ob man Merz mag oder nicht kann ja kein Kriterium sein.
      Du sollst ihn ja nicht heiraten - allenfalls wählen.

      Mir ist es völlig schleierhaft wie man sich so selbstzufrieden auf den Regierungsbänken räkeln kann wie dies rotgrün tut. Das Herumalbern von Müntefering und Stiegler ist nur noch peinlich.

      1. Die Zahlen für das 4. Quartal 2003 waren enttäuschend.
      2. Für den Tarifabschluß in Südwest kann die Regierung nichts.
      3. Der zu erwartende Mickey-Mouse-Aufschwung ist rein zyklischer Natur, von den Amerikanern angeschoben mit einer zweifelhaften Fiskalpolitik, und wird keine Beschäftigungspolitischen Auswirkungen haben.

      Also woher die Selbstzufriedenheit ?

      Daß Merz den Spiegel vorhält ist legitim aber kein Destruktivismus. Die Opposition ist doch kein Chorsänger der Regierung.
      Ob man der Oppositin vorhalten kann sie macht zu wenig Vorschläge sei dahingestellt. Solange auf der Regierungsbank und bei dem grenzdebilen Stiegler nur Pöbeleien kommen würde ich auch keine Vorschläge machen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:46:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nur der Kalender sorgt für Wirtschaftswachstum

      12. Februar 2004 Die deutsche Wirtschaft ist zum Jahresende 2003 überraschend wenig gewachsen.

      Das reale Bruttoinlandsprodukt (BIP) habe saison- und kalenderbereinigt um 0,2 Prozent zum dritten Quartal zugelegt, teilte das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mit. Damit habe das BIP um 0,2 Prozent über dem Wert des Vorjahresquartals gelegen. Da die Zahl der Arbeitstage zum Jahresschluß 2003 etwas höher war als 2002, hätte den Statistikern zufolge das BIP ohne diesen Kalendereffekt zum Vorjahr nur stagniert.

      Exportüberschuß schrumpft

      Von Reuters befragte Analysten hatten im Schnitt mit einem Zuwachs der Wirtschaftsleistung im vierten Quartal um 0,3 Prozent gerechnet. Im dritten Quartal war die Wirtschaftsleistung nach Angaben der Statistiker um 0,2 Prozent zum Vorquartal gestiegen und um 0,2 Prozent zum Vorjahresquartal gesunken.

      Anders als im Sommer bremste der Außenhandel das Wachstum, während die Nachfrage aus dem Inland den Statistikern zufolge kräftig zunahm. „Die im Vergleich zum Vorquartal höhere Wirtschaftsleistung im vierten Quartal 2003 war gekennzeichnet durch eine relativ starke Zunahme der inländischen Verwendung", erklärten die Statistiker. „Der Exportüberschuß war dagegen rückläufig, da die Importe gegenüber dem Vorquartal deutlich stärker zulegten als die Exporte.“ Im Sommer hatte dagegen ein hoher Außenbeitrag die Schwäche der inländischen Nachfrage ausgeglichen und für das geringe Wachstum gesorgt. „Vor allem die Investitionstätigkeit dürfte zugelegt haben, während beim privaten Konsum kein Blumentopf zu gewinnen ist", sagte Bernd Weidensteiner von der DZ Bank.

      Wie die Bundesregierung gehen aber auch die meisten Volkswirte davon aus, daß die Wirtschaft nach dem Rückgang des BIP um 0,1 Prozent 2003 im laufenden Jahr wieder um 1,5 bis 2,0 Prozent wachsen kann. „Irgendwann wird sich auch der Konsumstau lösen und dann sind alle Puzzlesteine für einen Aufschwung am Platz", sagte Weidensteiner.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:55:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Sabotage der Union läuft allmählich in´s Leere.;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:56:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10, "grenzdebil", gefällt mir sehr gut.
      #11, Wenn da Statistische Bundesamt nicht bald bessere Zahlen liefert ist ein Umzug nach Berlin unausweichlich. An den unerfreulichen Zahlen hat bestimmt Koch gedreht, oder, noch besser, der alte Kohl.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:59:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Brama

      Wenn es so weitergeht, brauchen wir das statistische Bundesamt nicht mehr. Es wird wie in der DDR sein, dass der Plan immer 100% erfüllt wird und daher entfällt eine statistische Nachbetrachtung.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:02:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da ist er wieder dieser Unsinn.

      aus Posting #11:

      "Irgendwann wird sich auch der Konsumstau lösen und dann sind alle Puzzlesteine für einen Aufschwung am Platz" sagte Weidensteiner.

      Noch nie war der Anteil der Bundesbürger, die sich aus einer versicherungspflichtigen Vollzeitbeschäftigung ernähren, so niedrig wie zur Zeit.

      Im Umkehrschluß heisst das doch, daß die Zahl der mitversorgten Familienmitglieder und der Empfänger von sozialen Transferleistungen noch nie so hoch war !!!!

      Wie soll sich also dieser Konsumstau lösen ? Wachen die 20 % Arbeitslosen in Brandenburg morgen früh auf und beschliessen einen Porsche zu kaufen ?

      Ich habe diese Schwätzer wie diesen Weidensteiner so dick ....
      Quatschkopf dämlicher !!
      :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:07:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      ROTFL - jetzt kommt Stiegler ..
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:10:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie immer. Außer persönlichen Anfeindungen nichts von dem.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:10:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      der ist wirklich sein Geld wert
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:12:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vor allen Dingen bei den Rentnern wird sich der Konsumstau bald lösen:D Sie haben zwar keine steuerliche Entlastung, zahlen dafür aber den doppelten Krankenkassenbeitrag, die Praxispauschale und erheblich höhere Arzneimittelzuschüsse. Farniente hat recht, Quatschkopf dämlicher.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:13:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Stiegler:
      "Merz ist im Handtäschchen von Frau Merkel verschwunden!":laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:15:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:18:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Immer wieder gut zu sehen, dass Stiegler zwar nichts Produktives ("grenzdebil" :eek: uiuiui) macht, aber als Clown und Sprücheklopper wenigstens den letzten Rest an Stimmung bei den Regierungsjüngern hochhält. ;)

      Jeder ist zu was nütze, und sei es als abschreckendes Beispiel. Zeigt sich immer wieder. :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:22:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mit Stiegler findet sich immerhin noch ein Fan der Regierungspolitik. Wie derartige Äußerungen wohl beim Wähler (der "neuen Mitte" ) ankommen...
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:24:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Stiegler ist doch eigentlich nur zur Unterhaltung im Bundestag - inhaltlich hat der doch nie was gesagt, aber das erwarte ich von ihm auch nicht. Hauptsache, er kaspert immer schön rum und macht lustige Sprüchlein.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:27:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Er redet sogar ab und zu ohne seine rote Weste:

      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:28:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jetzt sind ja wieder die 2 wichtigsten User an Bord!

      Connor + Rotgruen!!

      Der Erstgenannte ein wahrscheinlich sozialhilfeempfangender,linkslastiger Turnbeutelvergesser und der zweite ein bekennender Beamter kurz vor der Pensionierung,der offensichtlich während der Arbeitszeit lieber im Internet surft,anstatt zu arbeiten.
      Noch ein Tipp an den User Rotgruen:
      Wenn du schon während der Arbeitszeit Langeweile hast,les lieber mal ne gute Zeitung,damit du mal einen Einblick in wirtschaftliche Zusammenhänge bekommst.
      Ich weiss,für einen wie dich ist das nicht einfach.Aber probiers trotzdem mal.Und wenn du dadurch neue Erkenntnisse gewinnen konntest,lass den User Connor auch daran teilhaben.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:35:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der Kuhn hat eigentlich ein ausgesprochen gute Ausbildung zum Thema Wirtschaft:

      Germanistik und Philosophie
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:37:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      konns

      nur warum nutzt er seine Fähigkeiten denn dann nicht? :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:38:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Haben die Schwarzen hier eigentlich nix zu tun?
      Jacob?
      Konns?
      #23?
      #19?
      #17?
      #15?
      Tag für Tag hängen die hier im Internet und arbeiten nichts. Wer bezahlt euch eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:39:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      habt Ihr grad die Merkel gesehen, wie sie dem Kuhn kopfnickend gegenübersaß? :laugh: Witziisch isse ja schon, wenn man ihr zuguckt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:39:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      #20, mach doch noch mal so ein Spässle, damit Connor sich wieder freuen kann ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:40:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      rotgruen

      wir haben schon so viel gearbeitet, dass wirs nicht mehr nötig haben. Deshalb fürchten wir uns ja so vor der Vermögenssteuer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:40:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Tschakka

      Er war aber auch hier:

      "Merz-Akademie"

      und jetzt schimpft er über Merz ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:40:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      du und Vermögenssteuer!! Der absolute Brüller des Tages?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:41:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      ja, rotgruen, wir zahlen das Surfen im Internet vom eigenen Geldbeutel und nicht auf Kosten der Arbeitgeber oder der Steuerzahler.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:42:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      tschakka, noch so`n Witz und ich falle vom Stuhl!:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:44:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      #26
      Ich habe inzwischen Narrenfreiheit. Mein Arbeitgeber ist froh, wenn ich nicht arbeite!:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:47:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37

      das haben wir uns ja schon immer gedacht. Nächste Stufe für Dich könnte dann sein, dass Dein Arbeitgeber Dich in die SPD-Fraktion schickt. Da landen sie alle :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:49:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang. "Na Klaus, kannst du auch nicht schlafen."

      Zwei Beamte sitzen zusammen im Büro. "Was hältst du davon wenn wir uns ein Aquarium kaufen?" "Meinst Du nicht das bringt zu viel Hektik ins Büro."

      Ein Beamter wird gefragt warum er einen verfaulten Apfel ißt. Dieser antwortet: "Als ich angefangen habe war er noch gut." :laugh:

      Gruss an Rotgruen
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:51:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38
      bin doch soeben erst ausgetreten. Als Mitglied wird mich keine Partei mehr sehen.
      Vielleicht die CDU mal, aber nur, wenn Merzilein Chef wird. Dann wird aus diesem Trauerverein ganz schnell ein Karnevallsverein mit ihm als Oberknalltüte.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:53:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich wußte gar nicht, dass der Kuhn so peinlich sein kann und nicht zugibt, dass er Unsinn geredet hat.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:53:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Watt is, Jacob? Schicht um? Oder haste dir nen gelben Schein geholt?
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:59:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      #42
      Spätschicht!:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 10:59:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      hat der jetzt sogar zugegeben, dass die SPD an den Pleiten Schuld ist - das ehrt ihn als SPDler
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 11:01:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Konns,
      sag mal, haben die Arbeitsämter inzwischen wireless lan eingerichtet?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 11:09:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      genau, Du hast es wieder einmal erfasst, rotgruen.

      Nachdem hier ausreichend Tipps aufgeführt werden, wie man locker an Gelder vom Staat kommt, wäre es doch schade, wenn ich das nicht nutzen würde.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 11:13:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Schröder sieht auch ausgesprochen optimistisch aus:

      Avatar
      schrieb am 12.02.04 13:02:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wirtschaftsinstitut: Pilotabschluss im Volumen zu hoch

      Köln (dpa) - Der erzielte Pilotabschluss im Tarifkonflikt der Metall- und Elektroindustrie ist nach Meinung des Tarifexperten des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) zu hoch. «Es ist zwar erfreulich, dass es ohne Streik zum Abschluss gekommen ist», sagte Hagen Lesch vom arbeitgebernahen Institut am Donnerstag in Köln in einem dpa-Gespräch.

      «Das Volumen ist aber etwas zu hoch ausgefallen und eignet sich nicht für andere Branchen», sagte Lesch. Der Arbeitsmarkt würde durch den Abschluss nicht entlastet.

      «Das Abschlussvolumen übersteigt das prognostizierte Produktivitätswachstum von 1,4 Prozent. Daher müssen die Betriebe entweder die Preise anheben oder Arbeitsplätze abbauen», sagte Lesch. Als «erfreulich» hingegen bezeichnete Lesch die Laufzeit. «Das gibt den Unternehmen Planungssicherheit.»
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:06:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      #konns
      das gehört zum normalen Ritual. Wichtig ist doch, dass sich die Tarifparteien geeinigt haben, schnell und ohne Streik.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 00:36:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      #37 rotgruen

      >>>Ich habe inzwischen Narrenfreiheit. Mein Arbeitgeber ist froh, wenn ich nicht arbeite <<<

      Klasse Posting!

      Dann mußt du in der CDU sein.

      Die haben noch nie gearbeitet halten Arbeit für eine Krankheit.

      Na ja, Merzlein sieht auch sehr gesund aus.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 10:42:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      #10farniente
      Du bist wohl ein kleiner Schlaumeier.
      Ich weiß nicht mehr genau, ob das heute morgen bei n-tv oder bei Bloomberg kam und wer die Prognose für 2004 und 2005 aufstellte; jedenfalls danach wird innerhalb der Eurozone in diesem Jahr ein Wachstum von 1,8% erzielt und im nächsten Jahr von 2,4 %
      Mir sind europäische 1,8% und vielleicht 2,4% im nächsten Jahr lieber als amerikanische 4%
      Die Vorschläge der Opposition sind keine Vorschläge, sie formuliert lediglich „Leitsätze“ und verschweigt, wer bezahlen soll, aber das ist natürlich legitim.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 11:03:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      rotgrün

      Wirf doch nicht alles durcheinander.
      US-Wachstum (hedonisch gerechnet) mit europäischem Wachstum und deutschem Wachstum (incl. Sonderfaktor "mehr Arbeitstage") und schließlich die Leitsätze der Opposition.

      Auf soviel wirtschaftlichen Unverstand ist schwer zu antworten. Aber ich probiers mal:

      1. Wer 16 Jahre Zeit hat, sich und seine Geheimpläne für die Regierungszeit aufzurüsten, denn offiziell kam von der damaligen Opposition auch nichts, und dann so einen Murks veranstaltet, der sollte sich schleunigst verdünnisieren.

      2. Von Prognosen konnten wir uns in der Vergangenheit nichts kaufen und werden wir in der Zukunft nicht runterbeissen könne. Die Prognosenmanie in Deutschland ist nur noch peinlich. Wer versagt hat verspricht in Zukunft übers Wasser zu laufen.

      3. Nichte Jede/r der hier postet und an Deiner heissgeliebten Regierung Kritik übt möchte gleich der Opposition zugerechnet werden. Solche Schwarz-weiß-Malereien entspringen in der Regel nur Hirnen mit kleinen Karos.
      :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 11:38:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      rotgruen

      Am 05.02. machste hier die große Welle und verkündest nach 23 Jahren Mitgliedschaft den Austritt aus der SPD.

      Deine Threads, die Du dann eröffnet hast und deine Postings die Du dann geschrieben hast sind eine einzige Huldigung auf dem Altar deutscher Sozialdemokratie.

      Warum trittst Du aus wenn Du alles so toll findest ?
      Warum erzählst Du das hier wenn sich an Deiner Kritikfähigkeit nichts geändert hat ?

      Ist es ein Täuschungsmanöver so nach Art des Hauses, werfen wir mal einen Stein in die Luft und schauen ob er oben bleibt ?

      Also erzähl mir keinen solchen Stuss, ich wäre ein Schlaumeier. Ich war nie in einer Parte und werde nie in einer Partei sein, und mein Mitgefühl für 23 Jahre verschissener Mitgliedsbeiträge bekommste gratis.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 11:55:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Farniente
      Nein, kein Täuschungsmanöver. Ich bin ausgetreten, weil ich mit meinen Beiträge den Kurs des Herrn Schröder nicht noch unterstützen wollte. Ich wollte damit deutlich machen, dass ich, wie zig Tausende SPD Mitglieder auch, diesen Weg nicht mehr mitgehen wollen. Ich bin der festen Überzeugung, man kann in Deutschland auf Dauer keine Politik gegen die Mehrheit der Bevölkerung betreiben kann.
      Das hindert mich aber nicht daran, wenn Leute, egal aus welcher Partei, dumpf und stumpfsinnig niedergemacht werden und das auch noch im Stile einer Blödzeitung, dagegen anzustänkern.
      Die Alternative zu dieser Chaotenregierung ist m.E. nicht besser und angesichts der Vergangenheit dieser Oppositionsparteien befürchte ich eher noch Schlimmeres. Deswegen wüte ich auch gegen CDU Leuchttürme.
      Noch einmal, ich finde die derzeitige Regierung nicht toll und bin jetzt, wie du parteilos und fühle mich auch so.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 12:14:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      rotgruen

      Ok, dann ist das geklärt.
      Aber ich meine halt daß es nichts bringt wenn man Kritik in irgendeiner Art verbindet mit einem Vergleich des vorgeblichen Gegenteils.

      Die SPD wird nicht besser oder schlechter wenn ich sie mit der CDU vergleiche - oder umgekehrt.
      Da ist es besser vorzugehen nach dem Standpunkt: Jedem die Seine (Breitseite)

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 15:30:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Sehr lustig dieser Thread.

      Mal sehen, was hier in den nächsten Wochen gepostet wird, wenn heraus kommt, was die jüngsten Entscheidungen dieser restlos unfähigen Regierung für Folgen haben?

      Noch sind es kleine Schlagzeilen und auch manchmal Branchen interne Informationen, aber bald kommen die offiziellen.

      MINUS 9% Neufahrzeugzulassungen 01/04

      Jeder 3te Arztpraxis unmittelbar vor der Insolvenz, 35% Rückgang

      Ob die Arbeitslosenzahlen wohl geringer werden?????????????????

      Diese Gesundheits- und Steuerreform geht nach HINTEN los !!!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 15:51:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      #56
      was wäre dir denn lieber? Aufschwung oder Bestätigung?
      Aber ganz ehrlich!
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 17:43:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      #57

      Aufschwung, denn Bestätigung kann man nix von fressen, bzw kaufen.

      Wo wir dabei sind. Ich war nie Parteimitglied, würde auch sofort wechseln beim Wählen, wenn das Programm und die Wahrscheinlichkeit des Umsätzen erkennbar wäre. Davon ist aktuell allerdings absolut nix zu sehen.
      Unsere Politbande ist lernunfähiger, wie ein Grundschulkind bei der Einschulung.

      Unfassbar, in welchen Sog Deurschland gerade abdriftet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU ist sauer