checkAd

    HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!! (Seite 307)

    eröffnet am 12.02.04 12:52:58 von
    neuester Beitrag 27.03.24 10:13:01 von
    Beiträge: 4.135
    ID: 820.275
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 394.520
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
    3,8400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 12:08:17 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    9,0500+11,59
    2,0400+8,51
    56,35+6,89
    3,9000+6,56
    10,150+6,51
    WertpapierKursPerf. %
    1,3100-8,39
    5,1000-9,09
    6,3900-12,35
    3,5900-13,70
    5,3100-15,10

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 307
    • 414

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:19:59
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      warum verkauft der CFO alle seine aktien kurz vor den jahreszahlen ??!!- sehr verdächtig ......
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:43:39
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Burda wächst im Internet und im Ausland

      Der Burda-Konzern wächst derzeit vor allem dank der Aktivitäten im Internet und im Ausland. Im vergangenen Jahr sei der Umsatz so um 3,5 Prozent auf 1,53 Milliarden Euro gesteigert worden, sagte Verlags-Vize Jürgen Todenhöfer am Dienstag der dpa in München. Auch das neue Jahr sei für die Gruppe gut angelaufen. Dabei gibt es im Inland erstmals wieder positivere Signale: "Im Anzeigengeschäft zeigen sich leichte Silberstreifen am Horizont." Insgesamt sollen die Erlöse 2006 weiter wachsen. Beim Gewinn stellt sich Burda auf ein stabiles Ergebnis ein.

      Bereinigt um Zu- und Verkäufe wuchsen die Erlöse im vergangenen Jahr um gut fünf Prozent bei einem stabilen Ergebnis. 2004 hatte Burda dank Beteiligungsverkäufen den höchsten Gewinn in der mehr als 100-jährigen Firmengeschichte erzielt, auch operativ war es eines der besten Jahre für die Verlagsgruppe. Burda sieht sich seit der Übernahme der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in Sachen Reichweite sowie Anzeigen- und Vertriebsumsätze unter den Publikumsverlagen in Deutschland als klaren Marktführer. Die Zahl der Zeitschriftentitel wuchs im vergangenen Jahr um 13 auf 252 in 19 Ländern. Die Betriebsleistung stieg um drei Prozent auf gut zwei Milliarden Euro.

      Burda konnte die nicht einfache Lage im deutschen Kerngeschäft gut kompensieren. "Die bei Burda Digital gebündelten Internet-Geschäfte steigerten ihren Umsatz um 40 Millionen Euro, die Auslandsverlage um 35 Millionen Euro und das Direktmarketing um zehn Millionen", sagte Todenhöfer. Auch die Hörfunkbeteiligungen hätten sich "sehr erfreulich" entwickelt. Gerade das Internet-Geschäft soll sein hohes Wachstumstempo beibehalten. Für 2006 rechnet Burda mit Wachstumsraten von 25 bis 30 Prozent. Im vergangenen Jahr waren es 33 Prozent.

      Auch im traditionellen Geschäft sieht Burda mit seinen insgesamt deutlich über 7000 Mitarbeitern aber durchaus gute Perspektiven. "Die `Faszination Zeitschriften` – beruhend auf hoher Glaubwürdigkeit, hoher Inspirationskraft und starker emotionaler Bindung – wird auch in Zukunft eine entscheidende Rolle bei Hubert Burda spielen", meinte Todenhöfer. Neue Verbreitungswege wie das Internet und der Mobilfunk böten die Chance, die starken Zeitschriftenmarken der Gruppe auch im Internet weiter zu entwickeln. "Diese Chancen werden entschlossen genutzt." (dpa) / (jk/c`t)


      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:07:12
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Setz doch einfach nur den Text rein! Ist doch einfacher für alle!

      TOMORROW FOCUS AG: Newsletter Januar
      06.02.2006 (08:11)

      In Deutschland konnte das Börsenjahr 2005 mit einem kräftigen Kursplus von 4% im Marktdurchschnitt abgeschlossen werden. Im Gesamtjahresrückblick wurde somit ein äußerst erfolgreiches Börsenjahr 2005 verabschiedet. Auch wenn sich die positive Stimmung an der Börse noch nicht im Kursverlauf der TOMORROW FOCUS-Aktie abzeichnet, sind Einschätzungen und Empfehlungen von wichtigen Analysten übereinstimmend positiv. Das Bankhaus Sal. Oppenheim hat im Dezember das Rating für TOMORROW FOCUS (News/Kurs/Chart/Board) auf Buy von zuvor Neutral heraufgesetzt und setzt kurzfristig auf ein Kursziel von Euro 2,65.Mit einem Kursniveau von Euro 2,09 schloss die TOMORROW FOCUS AG bei weiterhin volatilem Handel das Börsenjahr 2005. Im Januar bewegte sich der Kurs zwischen Euro 2,30 und Euro 2,40.

      Bereits in den ersten Wochen des laufenden Geschäftsjahres bestätigt der Vorstand der TOMORROW FOCUS AG eine stabile Ausgangssituation für das laufende Geschäftsjahr auf Grund der starken Buchungen im Online-Advertising. Im 4. Quartal lagen die Umsätze im Online-Advertising deutlich über Plan und über Vorjahr. Durch einen umfangreichen Strategieprozess wurden in den vergangenen Monaten mehrere Wachstumsfelder identifiziert, die im Jahr 2006 gezielt erschlossen werden sollen. Zudem wird nach intensiven Marktforschungsaktivitäten der Ausbau des Produktgeschäftsfeldes mit Hochdruck vorangetrieben. Benchmarking-Projekte in den Bereichen Sales und Technik haben
      zudem Optimierungsbereiche aufgezeigt, die jetzt bereits umgesetzt werden.

      Nach einer Studie der Deutschen Bank in Kooperation mit dem Fachmagazin MediaPost, legte der Gesamtmarkt Online-Advertising um 15 Prozent gegenüber dem dritten Quartal 2005 zu. 70 Prozent aller Media-Entscheider bestätigten höhere Ausgaben der Werbekunden bei gleichzeitig steigenden Preisen von bis zu 6 Prozent. Auch im Hinblick auf die Fußball-Weltmeisterschaft im Sportjahr 2006 werden höhere Buchungen im Online-Advertising in diesem Jahr erwartet.

      Die TOMORROW FOCUS AG hat sich darauf eingestellt. Zukünftig werden sämtliche Online-Portale noch stärker mit den Inhalten der Print-Magazine vernetzt werden. Darüber hinaus wird der Portal-Bereich um so genannte user-generierte Inhalte wie Weblogs oder Bilder-Communities deutlich erweitert. Blogging und Podcasting sind neben der Vermarktung von mobilen Inhalten spannende Trends, die im laufenden Geschäftsjahr eine zunehmende Rolle spielen werden.

      MARKTDATEN

      Traffic Page-Impressions (PIs)1 und Visits2 (IVW-Daten/Dezember 2005)
      FOCUS Online setzt das Visit-Wachstum fort. Im Vergleich zum Vorjahresmonat lag die Steigerung im November bei 25 Prozent. Positiv entwickelten sich vom November zum Dezember (PIs/Visits) noch immer vom Relaunch profitierend Guter Rat Online (+58 %/+46,6 %), MAX Online (+27,7 %/+15,4 %) und TV SPIELFILM online (+22,6 %/+23,9 %). Verluste gab es vor allem bei freundin Online (–30,6 %/–20,5 %), Mein schöner Garten Online (–31,2 %/–30,5 %) und TOMORROW Online (–23,7 %/–19,9 %). Bei den Vermarktungsgemeinschaften bleibt die TOMORROW FOCUS AG mit 899,9 Mio. Page-Impressions (–2,15 %) weiterhin auf einem starken zweiten Rang hinter Interactive Media (2.102,1 Mio. PIs/–4,06 %) und vor AOL Interactive Marketing (641,7 Mio.PIs /+4,56 %). Noch fehlt bei der Erfassung der TFAG der Traffic für Guter Rat Online und TV Today Online. Die Zuordnung ist in der Bearbeitung. Inklusive der beiden Angebote liegt der IVW gemessene TFAG Traffic bei 911,9 Mio.

      Online-Werbespendings (Nielsen Online-Werbestatistik/Dezember 2005)
      Insgesamt flossen im Dezember 2005 46,99 Mio. Euro (brutto) in Online-Werbung. Online erreicht damit einen Anteil an den Gesamtwerbespendings von 2,5 %. Gegenüber dem Vorjahresmonat stiegen die Online-Spendings um 23,3 %. Die Branchen Dienstleistungen, Telekommunikation, Handel und Versand, Finanzdienstleistungen und Verkehrsmittel und -Einrichtungen sind die Top 5 werbungtreibenden Branchen im Dezember 2005.

      In der Jahresbetrachtung konnten die Online-Werbeumsätze um 32,8 % auf 409.627 kEuro steigen. Damit erreicht Online erstmals einen Anteil von 2,1% vom gesamten Werbekuchen und ist vor Radio (+16 %) das am stärksten wachsende Medium bei den Brutto-Werbeumsätzen.

      FOCUS ONLINE KOOPERIERT MIT FIDELITY
      FOCUS Online startet eine umfangreiche Kooperation mit dem Investmentfonds-Spezialisten Fidelity. Erstmals wird im Rahmen dieser übergreifenden Werbe-Kooperation ein sogenannter Weblog vermarktet. Der bei FOCUS Online im Channel Finanzen vor einem halben Jahr gestartete Blog von ntv-Korrespondent Markus Koch ist eines der erfolgreichsten Online-Tagebücher die FOCUS Online im vergangenen Jahr gestartet hat. Fast täglich berichtet der Börsenguru live von der Wallstreet und begeistert mit seinen teilweise provokanten Kommentaren weit über 40.000 Nutzer. Die interaktiven Tagebücher ermöglichen den Usern von FOCUS Online in direkten Kontakt mit dem Autor zu treten. Fidelity hat das Potential des Weblogs als Marketinginstrument erkannt und nutzt den Vorteil in diesem Umfeld eine adäquate Zielgruppe erreichen zu können.

      Die FOCUS Online-Redaktion hat zeitgleich den Bereich Finanzen erweitert und wird unter der Rubrik „Fonds-Special“ künftig hochwertige Inhalte zum Thema liefern. Datenbanken, Tests und nutzwertige Rechner, wie ein Fonds-Rendite-Kalkulator runden das Angebot ab.

      Jochen Wegner, Chefredakteur von FOCUS Online: „Wir sind sehr stolz, dass Fidelity die Finanz-Kompetenz von FOCUS Online nutzt, um möglichst nah und interaktiv mit der Zielgruppe in Kontakt zu kommen. Die redaktionelle Unabhängigkeit wird hierbei natürlich gewahrt bleiben.“

      PLAYBOY BLEIBT DAS ERFOLGREICHSTE MÄNNERMAGAZIN
      Der deutsche Playboy bleibt das erfolgreichste Männerlifestylemagazin. Die veröffentlichte Media-Analyse (MA 2006/I) weist für das Magazin erneut eine hohe Reichweite von 1,3 Prozent aus, das entspricht 830.000 Lesern. Davon sind knapp 700.000 Männer, was einem Zuwachs von rund 20.000 männlichen Lesern (2,7 Prozent) im Vergleich zur Vorjahresanalyse entspricht. Damit ist der Playboy erneut Deutschlands reichweiten-stärkster Männerlifestyle-Titel. Den Zuwachs konnte der Playboy vor allem bei jüngeren Lesern verzeichnen. Playboy-Geschäftsführer Jürgen Feldmann bestätigt das Ziel die Marktposition vor allem bei den jüngeren Zielgruppen weiter ausbauen zu wollen. Hierbei spielt der Online-Auftritt playboy.de eine entscheidende Rolle. Bereits im Dezember erreichte Playboy Online rund 27 Millionen Page-Impressions im Netz. Die Merchandising-Erlöse stiegen allein im Dezember deutlich über die 100.000 Millionen Euro. Im Gesamtjahr 2005 konnten die Merchandising-Erlöse um über 20% gesteigert werden.


      Weitere Unternehmensmeldungen (ISIN DE0005495329)
      Aktueller Kurs (ISIN DE0005495329)
      Aktueller Chart (ISIN DE0005495329)
      Diskussionen zu dieser ISIN


      Zu dem Verkauf an "Burda" kann ich nur sagen, kleiner Tausch. Nix wildes.

      Gruß
      gino
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 11:04:38
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Hier ein Link: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/tomorrow-…

      Für alle TFG-Investierte bitte lesen. Aktuell !

      Und dann noch eine Frage:Wie ist der Aktienverkauf an Burda zu bewerten?

      Gruß nordseelady
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:33:23
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Hallo,

      in den jüngsten Insidertrades finde ich weitere Käufe bei TF, ausserdem hat Herr Just 60000 seiner Aktien an Burda verkauft...

      Gruss Dieter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 16:52:48
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Danke für die Info.

      Schaun wa mal, was noch alles passiert.
      ;)

      gino
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 16:18:53
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Im aktuellen Aktionär eine Story über Internet-Werbevermarkter.
      Allgemein: "Der Anteil von Online Werbung am deutschen Werbekuchen hat 2005
      von 3,0 auf 3,8 Prozent deutlich zugelegt.
      Tendenz rasend steigend"
      Das dürfte auch bei TF nicht spurlos vorbei gehen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 09:25:52
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      HHuuuiiii, schöne Umsätze heute!!
      ;)

      gino
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:13:19
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      was meinst du mit kein verkäufer genannte ?:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 14:29:52
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      [posting]19.943.610 von atw am 29.01.06 13:36:50[/posting]Da kann man nix machen.
      Wenn eine Frau sich in den Winterschlussverkauf stürzen will, hast Du keine Chance. :laugh:

      Merkwürdig, in der Veröffentlichung ist kein Käufer genannt. :rolleyes:
      • 1
      • 307
      • 414
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,21
      -0,57
      -2,92
      -0,33
      -0,22
      +1,96
      +3,21
      -2,50
      -0,74
      +4,68
      HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!!