checkAd

    Fortune Management - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.04 13:32:32 von
    neuester Beitrag 11.11.04 11:31:28 von
    Beiträge: 23
    ID: 820.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.968
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 13:32:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem die alten Threads zum Thema wg. Wechsel der WKN obsolet geworden sind, ein neuer Versuch, eine Diskussion in Gang zu bringen. Wie geht`s weiter? Es sieht ja fast so aus, als on Florian Homm dick in FMI drin wäre. Zwar eine ziemlich undurchsichtige Person, aber zunächst kein schlechtes Zeichen - Geschäftssinn hatte der schon immer...
      Vielleicht entwickelt sich FMI ja wie weiland VMR??? (vor 2000, meine ich).

      Also, auf muntere Diskussionen
      Gruß
      Götz
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 11:59:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.fmlimited.com/welcome.html
      Ich glaube nicht, dass die o.a.Firma des Herrn Homm
      mit der FMI1 identisch ist.
      Jedenfalls kann ich bei FMI1 keinen Hinweis auf Homm
      finden.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 13:45:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      VMR ist Hauptaktionär by FMI1 - und Homm war früher CEO von VMR. Dann die Ähnlichkeit der Namen. Weiter hat oder zumindest hatte einer der Fonds von fmlimited massiv Comtelco-Aktien im Depot. Irgendwo muß man da ja nur zwei und zwei zusammenzählen. Für mich stellt sich die Frage, wie VMR da eingebunden ist. Klar ist, daß diese Umwidmung mit Wissen und Billigung seitens VMR erfolgt sein muß. Bin wirklich gespannt, wie das weitergeht, und bleibe in jedem Fall investiert.
      Gruß
      Götz
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 18:14:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      die ehemalige comtelco wird ein super ergebnis präsentieren!!

      bin echt gespannt wie der kursverlauf der nächsten wochen wird!!

      bei Haitec gab es ja regelrecht eine explosion ;)!

      wird wohl auch hier demnächst passieren!!


      einstieg nicht verpassen!

      @all

      was denkt ihr: nachdem erstmals ein jahresüberschuss vermeldet worden ist > wo geht die reise hin ;)nach den kommenden zahlen??

      habe einen anruf von comtelco gehabt
      :D :cool: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 19:56:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.comtelco.com/pages/german/index_d.htm

      Bin echt auf die Zahlen von denen gespannt!!!

      Ruft mal beim Unternehmen an (für alle, die noch keine Aktien besitzen) > es lohnt sich!

      Fortune Management Inc. erwirbt ersten Vermögensverwalter
      17.12.2003


      Fortune Management Inc. hat über ihre Schweizer Tochtergesellschaft Fortune Capital AG 100% der Anteile der Dalgest SA in Genf erworben, die gleichzeitig ihren Namen in Fortune Wealth Management FWM SA geändert hat. Die Fortune Wealth Management FWM SA wird im Rahmen der neuen Strategie unter anderem die zentrale Ausbildungsfunktion übernehmen, in der künftig Client Relationship Manager auf ihre Aufgaben innerhalb der neuen Unternehmensgruppe vorbereitet werden. Dabei steht die Geschäftsführung der künftig im Rahmen von Nachfolgeregelungen zu erwerbenden Vermögensverwaltungsgesellschaften an erster Stelle.

      Mit der Übernahme setzt Fortune Management Inc. die auf der Hauptversammlung vom 12. November 2003 beschlossene Strategie konsequent um, in deren Mittelpunkt die Konsolidierung von unabhängigen, hauptsächlich in der Schweiz ansässigen, Vermögensverwaltern steht.

      Fortune Management Inc.
      WKN: 913 272
      Ticker: FMI

      Für Rückfragen: Karl Eibel, CEO & COO
      Tel.: +49 (2331) 922 46 199
      Fax.: +49 (2331) 922 46 191

      E-Mail: investor@comtelco.com
      Internet: www.comtelco.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 11:41:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @rasi: Nun erzähl schon, was die Leute von Fortune Management Dir am Telefon erzählz haben .... Wir wollen dran teilhaben!
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 21:25:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @götz

      schau dir mal die letzten zahlen von comtelco an!! ein jahresüberschuss wurde erstmals erzielt!! ein starkes viertes quartal liegt zurück und du fragst mich was sie mir am telefon gesagt haben :laugh: !?

      ruf am besten selbst an!!

      p.s.: götz: ich rate dir mal ein paar aktien ins depot zu legen!!!

      ausserdem würde ich dir raten ein paar fortunecity ins depot zu legen!!!

      beide aktien sollten in den nächsten wochen um einiges höher stehen!!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 08:17:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @götz

      schau dir mal den artikel in der börsenzeitung von heute an!!

      - Fortune Management erhöht Indus-Anteil auf 6,11 Prozent; Börsen-Zeitung
      (Finanzanzeige), S. 14
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:46:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @rasi: Danke für den guten Tip - habe nur schon etliche...

      Die letzten Comtelco-Zahlen sind ja gut und schön - nur, was nützen die, wenn das Geschäftsfeld geändert wird? Jedenfalls kann ich nicht von den alten Gewinnen (aus Hotelsoftware) auf neue Gewinne (aus Vermögensverwaltung) schließen. Allerdings besteht natürlich die Hoffnung, daß letztere sich einstellen, und das nicht zu kanpp. On verra.
      Was mich viel mehr interessieren würde, wäre deshalb: Macht FMI im neuen Geschäftsfeld bereits Gewinne? Hat Dein Anruf diesbezüglich Anhaltspunkte ergeben?

      cu
      Götz
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 22:03:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      so wie ich das einschätze wurden die geschäfte zusammengelegt, d.h., dass wir hier im abgelaufenen 4.quartal mit einem umsatz rechnen müssen, der um ein vielfaches höher sein wird als im gleich quartal vor einem jahr!!!

      bin echt auf die zahlen gespannt!!!

      ruf doch am besten selbst an!!!

      p.s.: sorry für meine späte antwort. habe dein eintrag erst jetzt gelesen!
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 09:21:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      meine Info war, daß das Hotelsoftware-Geschäft verkauft werden soll. Ergo wird es wohl kaum nachhaltig zum Umsatz beitragen. Naja, schau mer mal.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 16:10:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wann kommen denn Zahlen von FMI?
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:52:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      einsteigen, bevor der zug abfährt!!!

      zahlen werden hammermäßig werden!!! wetten ;)

      comtelco (jetzige fortune ma.) hat nach 9 monaten erstmals einen jahresüberschuss erwirtschafet!!

      ich hoffe, dass keiner seine aktien zu diesem kurs verkauft !! :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 13:23:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      der countdown läuft zur bekanntgabe der zahlen!!!!

      wer die aktie nicht kennt sollte bei comtelco schauen (so hieß sie noch vor ein paar wochen!!!

      die neun-monatszahlen waren hammermäßig!!!

      kurs könnte nach bekanntgabe der zahlen auf 1,3-1,5 euro anziehen!!!! (meine einschätzung)
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 20:29:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @rasi:

      Ja prima, wenn die Zahlen hammermäßig werden! Habe selbst ja auch schon länger aktien von comtelco im depot. Trotzdem oder gerade deswegen: wann kommen denn nu diese zahlen?
      auf der comtelco website stand auf jeden fall nix(vielleicht übersehen)?
      Und der Kurs(vor allem auch: der umsatz!) macht ja nu auch nicht gerade bocksprünge, so wie das bei anderen aktien im vorfeld von zahlen der fall ist!
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 09:20:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @supastar

      hast du kein telefon ;)???

      bin wirklich gespannt wo die aktie nach den zahlen stehen wird!!

      starkes bid bei 0,48 euro!!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 13:25:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      An alle die es interessiert: ich habe telefon! Und bei comtelco angerufen hab ich auch! Und ich weiß jetzt auch, wann diese Hammerzahlen kommen! Das Geschäftsjahr endete am 29.2. und die Zahlen werden voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni veröffentlicht. Also genug Zeit für Rasi, um die Aktie noch ein bisschen zu pushen;)
      Ich für meinen Teil werde wohl noch ein klein wenig Geduld aufbringen müssen, um (hoffentlich) aus dieser Schrottaktie zu einem vernünftigen preis rauszukommen...
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 01:27:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Weil einige nach den Veröffentlichung der Zahlen fragten
      die Daten für diese Jahr. Quartalszahlen gibt es nicht.
      Aus dem Geschäftsbericht.

      Corporate Calendar ComTelco International Inc.

      Veröffentlichung der Ergebnisse 2003/04 27. Juli 2004

      Hauptversammlung 2004 in Frankfurt am Main 23. September 2004
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 16:14:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke incidit,

      endlich mal ein Posting mit Substanz.

      Wenn ich ein Telefon hätte, brauchte ich kein Aktienforum.

      Und warum man für eine Antwort auf die einfache Frage, wann denn diese Hammerzahlen kommen, erst selber anrufen muss, ist hier bisher auch nicht so ganz schlüssig dargestellt worden. Jetzt wird es etwas deutlicher: Weil bis dahin noch eine Ewigkeit vergeht, und man deshalb keinerlei Hektik an den Tag legen muss.

      Aber was noch immer unklar ist, warum es eigentlich Hammerzahlen werden sollen. Der profitable Bereich wurde doch gerade abgestoßen. Übrigens ohne irgendwelche Angaben, zu welchem Preis. Ist mir jedenfalls nichts darüber bekannt geworden.

      Eine höchst mysteriöse Aktie, für die nichts spricht, außer der bereit gelaufenen Verdreifachung des Kurses. Ob da noch was kommen muss, erscheint höchst fragwürdig.

      Gruß
      Krumbein
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 11:31:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      also wenn sich eine aktie gehundertfachtelt hat darf sie auch mal um 300 % steigen ;-)

      alle achtung krummbein, du verfolgst diese bude immer noch. meiner meinung nach kommen keine hammerzahlen.

      wieso sollte das auch so sein? in den letzten 40 quartalen wurden auch meist eher bescheidene ergebnisse präsentiert. ich halt es eher für das normale pennyaktien gezocke das populär ist.
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 19:13:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      heute Stücker 100000 Umsatz in FFM, zuletzt 0,52.
      Was im Busch?
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 14:27:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Comtelco wird wohl doch nicht verkauft:

      "Der Board of Directors der Fortune Management Inc., Muttergesellschaft der TMS Telephone Management Systems Ltd., erlaubt sich anzukündigen, daß TMS aufgrund ausdrücklichem positivem Interesse seitens institutioneller Investoren nicht mehr veräußert werden soll.

      Die derzeit umgesetzte Expansionsstrategie wird es TMS ermöglichen, ihre globalen Wachstumsziele durch strategische Partnerschaften zu erreichen und so den bilanziellen Wert der TMS für die Muttergesellschaft zu erhöhen."

      (von der Comtelco-Homepage)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:31:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Laden entwickelt sich doch ganz gut - schon wieder eine Schweizer Adresse einverleibt. Noch dümpelt der Kurs -mangels Nachfrage - bei 50 Cent, aber sobald der neue Geschäftszweig Gewinnen abwirft, sollte es eine Initialzündung geben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fortune Management