checkAd

    Der kritische Newtech Resources - NTHR - Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.04 23:41:23 von
    neuester Beitrag 09.07.05 10:52:19 von
    Beiträge: 225
    ID: 820.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 23:41:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf Wunsch verschiedener User habe ich hier mal die Fakten über Newtech
      zusammengefasst da sie schwer zu finden sind, da die Pusher den Haupt-
      thread mit inhaltslosem BlaBla zugespammt haben.Thread: 500% und mehr drohen mit Biotech

      NTHR WKN 157768 (Daten aus dem letzeten 10Q und 1oK) :

      Autorisierte Shares 300 Mio.
      davon outstanding 12,54 Mio.
      Freefloat ca. 12,54 Mio.

      Der CEO Ross Wilmot hält keine shares 0%

      Zum Freefloat :

      Also der Freefloat beträgt 12.543.871 wovon knapp 0,9 Millionen REG-S Aktien sind, die nur ausserhalb
      der USA gehandelt werden können (Berlin). Der größte Teil der restlichen Aktien wurde von der Firma
      1999 als restricted shares verkauft, die sind jetzt ohne Beschränkungen handelbar.

      On July 27, 1998, the Company completed an offering of 2,750,000 shares of its Common Stock at $0.001
      per share, raising gross proceeds of $2,750.00.

      On February 15, 1999, the Company completed an offering of 8,250,000 shares of its Common Stock at
      $0.01 per share, raising gross proceeds of $82,500

      On August 31, 2003 the Company authorized the issuance of 838,710 shares of common stock to Noni Wee in exchange for debt
      settlement in the amount of $260,000 plus interest incurred as the result of loans made to the Company evidenced by
      promissory notes in 2002, 2001, 2000 and 1999, relying on exemptions provided by Section 4(2) and Regulation S of the
      Securities Act.


      Newtech ist eine Shell ohne irgendwelche Patente oder sonstiges, die assets belaufen sich auf $ 24.
      Dagegen stehen noch Verbindlichkeiten in Höhe von $ 44.957.


      Man kann NTHR als Briefkastenfirma bezeichenen, da :

      #436 von DelPiero 17.12.03 23:15:59 Beitrag Nr.: 11.627.795 11627795
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben NEWTECH RESOURCES LTD

      Das muss ein Zufall sein.
      Eine Telefonnummer bei Newtech und Healthbridge

      NTHR -- Newtech Resources Ltd. (NV)
      Com ($0.001)
      Address:
      1177 West Hastings St.
      Suite 1818
      Vancouver
      BC V6E 2K3
      Canada
      Phone: 604-602-1717
      QUELLE:
      http://www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=N…

      HHBR -- Healthbridge, Inc. (TX)
      Com ($0.001)(New)
      Address:
      1177 West Hastings Street
      Suite 1818
      Vancouver
      BC V6E 2K3
      Canada
      Phone: 604-602-1717
      QUELLE:
      http://www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=H…


      Weitere Firmen mit dieser Telefonnummer :

      OREX VENTURES INC
      EARTH STAR DIAMONDS LTD
      PKI Innovations (Canada) Inc.
      OpenLimit, formerly Jure Holdings
      THOR VENTURES CORP
      Net Master Consultants, Inc.
      Chilean Gold Ltd.
      S-8 BULLET ENVIRONMENTAL TECHNOLOGIES INC, 1177


      Morgen Nachmittag geht es weiter mit dem bevorstehenden Merger und danach, mit den Verstößen der Firma
      gegen SEC Regularien und anderem.

      Gruß
      miura

      P.S. Zwei User die Threads zu NTHR eröffnet hatten, wurden gesperrt. Ich hoffe, daß es sich hierbei
      nicht um eine Epidemie handelt. :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 23:51:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke miura für deine in extenso aufdeckung
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 23:57:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 00:45:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hab doch gewusst, dass hier einige keine Ahnung haben, ich find das echt irre.

      Bin gespannt, wie Du Dich rausredest:laugh:

      Nutzte schonmal eine neue ID:D


      Einfach lustig
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 00:57:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach, ich könnte noch soviel schreiben, aber dieser neue Thread reicht mir. EINER WIRD UNTERGEHEN !

      Cu, bin ja fair;)

      Sowhat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 01:02:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      RE: merger

      wird es auf absehbare zeit nicht geben. ganz einfach.

      n8
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 01:08:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich find das irre! Da gräbt sich jemand sein eigenes Grab! Und das nur, weil er nicht Herr der Sachlage ist.

      Mann oh Mann, Live is so easy!
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 01:13:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaub, der User sollte eher bei der Badenia mal aufräumen:laugh: Oder Nettel bzw. Provintial, oder wie die auch heissen:laugh: Checkt it out. Er hat ein Problem und das kann nur einer lösen, der sein Problem versteht. Oski, can yoe help him :laugh.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 08:43:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja sowhat wer sich eine Grube gräbt .........:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 10:34:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Endlich mal ein Newtech-Thread, in dem mit Daten und Fakten gearbeitet wird!
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 11:07:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen,

      gestern wars spät und da habe ich schon herzhaft gelacht, jetzt bin ich einigermaßen fit und bekomme bei Ansicht des Threads mittlerweile Lachkrämpfe.:laugh:

      Der Threaderöffnung hat es endlich geschafft seinen wohl 5. Thread zu eröffnen, sehr kompetent:

      Threads des Users
      Threads gesamt: 5


      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      Der kritische Newtech Resources - NTHR - Thread 10 miura 13.02.04 10:34:42
      fsch - Gesperrt ! 61 miura 31.10.03 08:52:31
      ►►► BARF der nächste Tenbagger ◄◄◄ 22 miura 19.05.03 19:13:37
      An guglhupf, Brüller und all die anderen Weisen 2 miura 19.03.00 12:17:31
      Info zu den NET.IPO Routen 14 miura 18.03.00 00:51:44

      Es ist richtig, die Gesellschaft ist eine Hülle und im Moment ist da nichts drin. Und darum geht es ja. Wenn was reinkommt, dann explodiert sie und kein User kann dies aufhalte n:)

      Hoffe die vielen User, sorry, bekomm grad wieder eine Lachanfall, beschweren sich dann beim Threaderöffner wegen der entgangenen Gewinne.

      @Oski
      Von welcher Fraktion Du kommst, weiss ich doch;) Nicht ich habe mir eine Grube gegraben, sondern ein anderer. Ich freu mich aus die nächste Woche, da wird manches zerlegt:laugh: :D

      @Big
      Du hattest den Stock, wie Du selber gepostest hattest mit Verlust verkauft, du hättest ihn aber auch mit Gewinn verkaufen können.;) Und hättest Du ihn noch wahrscheinlich mit einem Gewinn von 500% und mehr;)
      Hattest Du nicht gepostet, Du hast mich auf ignore gesetzt? Funktioniert diese Funktion hier nicht mehr?

      Während ihr weiter Daten und Fakten sucht, die ich bereits habe:p ,verdienen wir in den nächsten Wochen richtig Geld:kiss:

      Alaff und Helau

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 15:40:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kleiner Nachtrag zu #1

      On August 31, 2003 the Company authorized the issuance of 645,161 shares of common stock to Chaim Ai Nogh
      in exchange for debt settlement in the amount of $200,000 plus interest incurred as the result of loans made
      to the Company evidenced by a promissory note in 2001, relying on exemptions provided by Section 4(2) and
      Regulation S of the Securities Act.


      Am Tag an dem der erste Thread zu der bis dato im w:o unbekannten Aktie NTHR eröffnet
      wurde, lagen auffällig viele Stücke in Berlin im Ask. Wo die wohl herkamen?


      jetzt gehts weiter mit Teil II - Der Merger.


      Naja, was soll ich sagen :confused: Erst sollte Kaizen "da reinkommen", jetzt ist es eine
      andere ominöse Firma. Aber lasst uns doch mal schauen, was NTHR dazu sagt :

      Plan of Operations
      The Company’s plan of operation for the coming year, as discussed above, is to identify and
      acquire a favorable business opportunity. The Company does not plan to limit its options to
      any particular industry, but will evaluate each opportunity on its merits.
      The Company has not yet entered into any agreement, nor does it have any commitment or
      understanding to enter into or become engaged in any transaction, as of the date of this filing
      .


      Hatte loss_pro ja auch schon mehrfach angemerkt. Interessant in dem Zusammenhang ist die
      Tatsache, dass SoWhat seit Bekanntgabe des geplatzten Kaizen Deals (15.12.2003) von einem neuen
      Merger spricht von dem die Firma (20.01.2004) aber nichts weiss.

      #652 von SoWhat 07.01.04 20:01:58 Beitrag Nr.: 11.773.652 11773652
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben NEWTECH RESOURCES LTD

      Guten Abend,
      1 cent zugelegt und alles soll in trockenen Tüchern sein. Wie gesagt, SOLL!
      Wir werden sehen was passiert
      Good luck
      sowhat


      Insiderinformationen oder Geschwätz ? :confused:



      Sollte jedoch wirklich ein Merger zustandekommen, sagt NTHR folgendes dazu :

      While the actual terms of a transaction to which the Company may be a party cannot be predicted,
      it may be expected that the parties to the business transaction will find it desirable to avoid the
      creation of a taxable event and thereby structure the acquisition in a so called “tax-free”
      reorganization under Section 368(a)(1) of the Internal Revenue Code of 1986, as amended (the “Code”).
      In order to obtain tax-free treatment under the Code, it may be necessary for the owners of the
      acquired business to own 80% or more of the voting stock of the surviving entity
      . In such event, the
      shareholders of the Company would retain less than 20% of the issued and outstanding shares of the
      surviving entity, which could result in significant dilution in the equity of such shareholders.


      Das würde im Moment bedeuten, dass mindestens 50,16 Mio Aktien im Falle eines Mergers
      ausgegeben werden, wenn es bei den 12,54 Millionen Aktien bis zum Merger bleibt.
      Die Firma hätte dann eine MC von $ 8,8 Mio auf Kursbasis $0,14 und eine MC von $ 62,7 Mio
      bei SoWhat´s proklamierten Dollar. Aufgrund dessen wurden die autorisierten shares letztes
      Jahr von 30 Mio auf 300 Mio Stück aufgestockt.

      Ist ja auch irgendwie klar, eine Bude mit assets von $24 und einem steuerlichen Verlustvortrag,
      warum sollte da jemand etwas zu verschenken haben, wenn es das auch billiger gibt:

      http://www.creditservicesnetwork.com/csnbulletproof/shell_co…

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 16:27:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alle,

      USA gestern steigende Kurse
      Geh. Stück 209.000
      Geld 0,135
      Brief 0,15
      Zeit 12.02.04 20:01
      Spread 10%
      Geld Stk. 5.000

      Ich habe heute GEKAUFT und bin daher mit meiner Meinung nicht im Trend dieses threads. Nächste Woche werde ich weiter KAUFEN.

      Gruss 57er
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 17:07:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      USA 0,15$ :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 19:41:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      NTHR -- Newtech Resources Ltd.
      Com ($0.001)
      OTC Bulletin Board

      TRADE DATA Best Bid: 0.1450 Best Ask: 0.1600
      Last Sale: 0.1500
      Change: +0.0100
      Percent Change: +7.14
      Daily High: 0.1500 Daily Low: 0.1500
      Opening Price: 0.1500 Volume: 23,000
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 19:59:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      zu 0,15$ gibts keine stücke mehr
      hab näml. eine order drin
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:02:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Von mir gibts keine zu diesen Kursen, so zwischen 1 und 1,50 können wir uns ja nochmal unterhalten:D

      Happy weekend

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 20:45:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ tdwzb

      sieht nicht so aus :

      14:22:32 0.125 10000 OTCBB at Bid
      14:22:13 0.150 27000 OTCBB at Ask
      14:22:12 0.145 25000 OTCBB
      10:48:43 0.150 13000 OTCBB
      10:45:12 0.150 10000 OTCBB

      Wo haste denn deine Order ?
      :rolleyes:

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 21:33:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich hatte geschrieben VOR 14:22 ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 22:13:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Immer wieder lesenswert wie SoWhat sich um seine Aktien
      kümmert. Auch hier hat er es nicht für nötig befunden
      seine falschen Angaben zu korrigieren :

      http://suntrade.bluebull.com/board/threads_index.php3?action…

      Aber bitte, verpasst den Zug nicht !
      :rolleyes:

      @tdwzb
      Auch wenn du es vor 14:22 geschrieben hast, es gibt trotzdem
      noch Stücke von NITE zu 0,15.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 22:28:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      sowhat_sun
      erstellt am: 04.11.03 12:46:05


      Suntrader
      [2463 Postings]


      Guten Tag,

      verpasst den Zug nicht

      Good luck

      sowhat
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Allaf Allaff tatötatüüüüüüüüüüü:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 22:59:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ oski,

      der hier ist auch gut :

      http://www.stockhouse.com/bullboards/viewmessage.asp?no=6817…

      Man achte auf das Datum und die folgenden Postings von
      "wissender".
      :laugh:

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 23:14:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na ihr zwei Schlafmützen:D

      Jedesmal wenn ich hier reinschaue, bekomm ich wirklich Lachanfälle. Ich hab was was ihr nicht habt:p
      Ich find das einfach geil, wie sich Leute hier lächerlich machen, und das über Dinge, wovon sie keine Ahnung haben:laugh:

      Macht weiter so, geht in die Geschichte diese Boards ein

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 23:25:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Damit mein spezieller Freund Futter hat, die Aktie hat heute 11% miese gemacht. Buchverluste, wie mein Banker mir sagte. Aber mittlerweise kennt auch er die Story:p
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 23:31:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ SoWhat,

      lächerlicher als du dich mit NTHR bisher gemacht hast,
      kann man sich gar nicht mehr machen.

      Bring mal Fakten oder zisch ab. BlaBla kanste in deinem
      Thread machen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 23:43:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich weiss, dass ist Dein Thread, sieht wieder nach Sperrung aus. Wer sich lächerlich macht, wird sich bald rausstellen und wenn Du Anstand hast löscht Du Deine ID.

      Hoffe nicht, dass ich jetzt wegens dieses Postings gesperrt werde, deshalb speicher ich dies auch!

      Du hast es immer noch nicht geschnallt. Wie kann ich Fakten liefern, wenn sie noch nicht da sind. Was soll diese Spielchen?

      News kommt, Kurs steigt oder nicht. Und jetzt melde das alles der SEC:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 23:51:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Dummschwätzer,

      und wenn Du Anstand hast löscht Du Deine ID.


      Dann dütftest du seit ewigen Zeiten nicht menr im Board
      sein. Deine Anwesenheit widerum beweist, dass du keinen
      Anstand hast.

      Nächste Woche gibt es etwas über deinen Freund Ross Wilmot
      und eine aufschlußreiche Chronologie zu den bisherigen NTHR Threads.

      Ciao
      miura
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 23:54:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und noch etwas, mit deiner Telefonverkäufer-Psychologie
      kannst du gerne weiter auf Dummenfang gehen. Einige, wie
      die Jungs vom Aktienboard haben es aber schon kapiert und
      dich für immer verabschiedet.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:01:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Meine Vermutung wird also bestätigt!!

      Mod beim Aktienboard? Die lassen doch nur zu,was denen genehm ist. Hatte mal dort gepostet, dass ich deren seriösität anzweifle. Dann wurde ich gesperrt, Merkwürdig? Soll ich weiter machen?
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:04:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bei deiner Vergangenheit ist es ein Wunder, dass du
      überhaupt die Seriösität anderer anzweifelst. Mach
      ruhig weiter, wird ein unterhaltsamer Abend.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:08:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bei meiner Vergangenheit?:confused: Unterstellung?
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:12:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      http://dutchgroup.hypermart.net/Nel-report/nel-rapport.htm

      Vielleicht kannst du zu dem Nel Report ja mal ein paar Worte sagen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:12:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wir können ja nun langsam zu Phase II übergehen, in der man sich gegenseitig mit Fäkalbegriffen überschüttet...

      Ich denke, ich werde in relativ kurzer Zeit wissen, ob ich ein paar Mäuse in NTHR richtig angelegt habe oder mit Verlust rechnen muß. Der kleine Einzelverkauf weniger Aktien, der heute in NY stattfand, sagt gar nichts aus. Eine weitere Anzahl Aktien sind heute deutlich über dem Schlußkurs von gestern gehandelt worden.

      Ich denke, dass jeder, der sein Geld in NTHR investiert, WEIß, was er tut.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:16:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      sowhat bring endlich Fakten und erzähl nicht Märchengeschichten wir sind aus dem Alter raus
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:18:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bzgl. Posting #32

      hab jetzt mehrere Male diesen Link gelesen. Was soll ich dazu sagen? Hat das was mit Newtech zu tun?:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:25:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ SoWhat #35

      nöö, war nur eine Erwiderung auf #31
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:27:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      @57er

      Bin 59er und Du hast vollkommen Recht !!

      Dieser Thread dient dem Threaderöffner nur dazu, dass er irgendwas nicht verwinden konnte. Ich hatte mal eine Thread mit dem Titel " Der kritische Alphatrade.." aufgemacht. Fällt was auf? Musste mir damals auch einiges gefallen lassen. Hatte aber Recht.

      Ich frage mich nur, wie kann sich jemand so geisseln. Vielleicht denke ich aber nur zu normal.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:29:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @oski

      WAs für Fakten brauchst Du denn?
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:31:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ SoWhat,

      mit #37 hast du dich endgültig abgeschossen. Lies es noch
      mal ruhig durch und denk drüber nach.

      Hatte aber Recht ! :D
      miura
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:35:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hast Du auch einen Rotwein auf? Ansonsten versteht man Dein Posting nicht:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:38:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ SoWhat,

      ich versteh mein Posting auch ohne Rotwein.

      Vielleicht liegt dein Unverständniss am Rotwein ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:40:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      DU verstehts das. Wenigstens einer. Das ist schonmal ein Schritt für Deine weitere Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:43:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      sowhat bei Alphatrade hast du dich als BoardPolizist aufgeführt
      jetzt hat sich das Blatt gewendet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:44:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wenn du die Zeit und vielleicht auch die Möglichkeit hast,
      kannst du ja mal auf Fakten eingehen. Ich bin bis Montag
      erst mal wieder weg.

      Wenn dir langweilig sein sollte, kannst du ja im Suntrade
      deine "Fakten" richtigstellen.

      miura
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 00:51:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Oski
      Was ist aus Alphatrade geworden?:cry: Hatte doch wohl Recht, oder zweifelst Du das an?

      @Miura

      SuntradeBoard ist doch tot, trotzdem gibt es da intersannte Postings, die sich u.a. Auf Aktienboard beziehen. Lt. Postings dort hat dies Board dort User abgezockt. Wiederhole lt. Postings dort !

      Im Karneval gibts keine Langeweile:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 09:41:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      @oski

      zu #43: Genau das ist der Punkt!!!

      Sein relativ neuer Thread-Nr. 817783 hat mich (entgegen meiner ursprünglichen Absicht) dazu gebracht, zu Newtech/SoWhat weiter zu posten.

      Wer Threads ohne jede Substanz und ohne jeglichen Fakten eröffnet und begleitet, darf sich nicht wundern, dass dieses inhaltsleere Blablabla unkommentiert bleibt.

      SoWhat und seine diversen Newtech-Threads erinnern mich an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider"!
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 10:49:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      @sowhat zu #37

      ICH kaufe am Montag nach. Die Aktie ist z.Zt. - wahrscheinlich aufgrund dieser postings - günstig zu kriegen. Das RISIKO, um dass hier gestritten wird, war immer da, egal ob die Aktie 10 Cent kostet oder 50 Cent.

      Der Aktienmantel von NTHR ist für eine andere Firma auch unter Berücksichtigung der Verbindlichkeiten günstig. Eine IPO würde ein Vielfaches kosten.

      Ob der deal tatsächlich gelaufen ist, wissen wir erst wenn die Veröffentlichung raus ist. That`s it. Nicht mehr und nicht weniger. Möglicherweise kommt sie tatsächlich NIE.

      Gruß und schönes WE
      57er
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 11:43:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      So ein Schwachsinn:

      Die Aktie ist z.Zt. - wahrscheinlich aufgrund dieser postings - günstig zu kriegen.

      Ist ja toll, wie und woran du erkennst, dass diese Aktie günstig ist. Bist wohl ein echter Analyst mit Insiderinformationen?

      Der Kurs wird nicht in Deutschland sondern in den USA gemacht. Auch das Orderbuch kannst du bei diesem Wert vergessen, da bisher jedes noch so beschissene Bid bedient wurde!

      Die Amerikaner sind ganz wild darauf, zu erfahren, was hier bei WO gepostet wird. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Aufgrund der Pusherei lag der D-Kurs in der Regel über dem US-Kurs!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 12:39:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die Amerikaner interessiert es nicht die Bohne, was hier gepostet wird.

      Der Händlerpreis (Briefkurs) in Berlin-Bremen ist bereits gestern von 0,13 € auf 0,12 €, der Geldkurs 0,10 € gefallen. Tendenz weiter fallend, da in den USA die Kurse gesunken sind.

      Am Montag werden wir ja sehen, welche BID und ASK in Berlin-Bremen geboten werden.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 12:45:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ob die Aktie günstig ist, sollte jeder selbst entscheiden.
      NTHR ist ein Aktienmantel. Ein operatives Geschäft kann ich hier bisher nicht erkennen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 13:32:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      hm...gibts zu der aktie auch ein offiezielles thread?:confused:

      sowhat, was soll den in den mantel reinkommen?
      auch über boardmail:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 13:47:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ob die Aktie günstig ist, sollte jeder selbst entscheiden.

      Unsinn, für die Bewertung von Aktien (günstig oder nicht günstig) gibt es objektive Bewertungskriterien!

      Ob jemand auf rot oder schwarz, gerade oder ungerade ... setzt, sollte/kann jeder für sich entscheiden. Dafür kann man aber auch ein Spielkasino aufsuchen.

      Bevor Du solchen Unsinn postest, solltest du dir mal entsprechende Fachliteratur zulegen und lesen. Danach kannst du dich zur Bewertung (günstig oder nicht günstig) von Aktien äußern.

      Bei Empfehlung, die ausschließlich die Gier nach schnellem Geld ansprechen, ist die Bewertung (günstig oder nicht günstig) wegen fehlender Fakten und wegen fehlender Nachprüfbarkeit ohnehin nicht möglich!


      PS.
      Bei manchen Investitionen kann man natürlich auch von Fantasie sprechen. Diese ist bei Newtech allerdings nicht zu erkennen, da von Newtech keine entsprechenden Informationen vorliegen und die vielen SoWhat-Versprechungen, deren Eintreten er ja zeitlich stets fixiert und eingegrenzt hat, noch nie eingetreten sind! Zur Klarstellung: Mein damaliges Investment bei Newtech beruhte ausschließlich auf der "Kaizen"-Fantasie!
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 16:46:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      BigFuture: wenn Du wüßtest mit WEM Du es bei USer "57er" zu tun hättest und seine (mir persönlich bekannten) fachlichen Qualitäten wüßtest dann würdest DU mit Verlaub nicht einen solchen Mist über ihn schreiben!

      wenn jeder so gezielt und überlegt wie ER seine Investments tätigen würde..

      man ist das traurig hier im Thread!

      "Mein damaliges Investment bei Newtech beruhte ausschließlich auf der " Kaizen" -Fantasie!"

      und da Kaizen abgesprungen ist und das einzige Unternehmen auf der Welt ist mit potentieller Absicht der Börsennotiz i.S.v. back-door.. na da ist jetzt die Fantasie raus.. stimmt! :):)

      warten wir es doch einfach ab OB und wenn JA WANN ein Deal gemeldet wird!

      bis dahin ist JEDE Diskussion reichlich überflüssig!
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 17:38:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 18:24:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      #53

      wenn jeder so gezielt und überlegt wie ER seine Investments tätigen würde..


      ich weiß da nur von einer, fängt mit L an und hört mit MGR auf; dabei scheint es sich aber gerade um die berühmte, die regelbestätigende ausnahme zu handeln. :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 18:31:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo, sowhat, bin seit 3 Jahren "stille Leserin" und bin seit "imagis" auf dich aufmerksam geworden- leider bin ich damals viel zu früh ausgestiegen,
      das soll mir mit Newtech nicht wieder passieren. (bin seit Januar 04 gut investiert) was mich seit 2 tagen hoffnungsvoll stimmt ist der NEUE
      BÖRSENPLATZ IN FRANKFURT ( bei Consors)

      Hallo, tdwzb, danke auch dir für deine gute tägliche Arbeit hier, habe mir kolb&schüle gekauft auch ein mantel ebenfalls seit gestern NEUER
      BÖRSENPLATZ BERLIN auch hier werde ich nicht so schnell verkaufen.

      Marel
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 18:44:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      NTHR hat keine Werte, damit kann/sollte jeder für sich selber die Entscheidung treffen, was günstig ist.

      siehe letztes Filling

      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…

      Kein Cash, keine Werte,etc. - nichts, ausser Aktien - eben nur ein Mantel.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 18:56:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      miura hat mit seiner fachlicher kompetenz die ursachen über NTHR aufgeklärt.
      Danke miura
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 19:12:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      auch bei LMGR wird man sich eines tages genüßlich zurücklehnen!

      abwarten
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 19:38:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      ob man diese persönliche Anmache verstehen muß ?!!

      NTHR ist ein Hot Stocks-Investment mit allen Risiken, es gibt keine Daten, nur Gerüchte
      hier sollte jeder, der Interesse hat, die threads durchlesen und sich selbst seine Meinung bilden...

      @Loss-pro
      LMGR habe ich nach wie vor als spekulatives Investment in meinem Depot
      Meine letzten 40.000 shares habe ich im Juni 2003 für einen Kurs von 0,066 US-$ gekauft.
      Schlußkurs war gestern 0,19 $. (BID 0,12 $/ ASK 0,20 $)

      Gruss 57er
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 19:50:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ sowhat, nun können wir newtech (neben Berlin und Frankfurt) auch noch auf XETRA handeln
      nehmen wir doch einfach die Fakten!

      schönes Wochenende allen Investierten
      Marel
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:07:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Marel

      Willkommen on Board. Das mit Ffm ist mir neu. Seit wann? wer weiss da nochwas? Vielleicht bleibt Ffm nicht der einzige Platz wo man den Stock handeln kann. Bin sehr überrascht, und das stimmt mich noch positiver:)

      Schönes Wochenende

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:10:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      Börse Aktuell Datum Zeit Tages-Vol. Anzahl Kurse

      Berlin-Bremen 0,12 13.02.04 14:03 6.335,00 7
      Frankfurt 0,10 13.02.04 09:08 -- 2
      XETRA -- -- -- -- --

      Frankfurt ist ganz neu, bisher noch keine Aktie gehandelt
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:12:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      Danke, super. Dann ist alles klar;) :)

      Jungs zieht euch warm an:D

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:16:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      Frankfurt seit Donnerstag, XETRA habe ich vor 10 Min. entdeckt bei consors!!!!!!!!:kiss:
      Marel
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:25:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Marel

      Vielen Dank, wie gesagt vielleicht kommt noch ein Platz dazu;)
      Könnte so laufen wie bei Imagis.

      @all
      Ein Verwalter einer Firma, muss nicht zwangsweise Aktien dieses Unternehmens haben. Ist eine billige Lösung. Mal drüber nachdenken:D Aber hier gibt es kompetentere Leute, die sich damit auskennen.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:51:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mal für die, die sich nicht so gut mit dem Börsengeschechen auskennen.

      Warum nicht ein Makler eine Aktie neu in sein Orderbuch?

      Es kostet ihn zunächst Geld und er hat eine weitere Aktie auf seinem Bildschirm, die er beachten muss, damit er keine Schieflage einfährt. Kurs es ist Mühe. Ein Makler hat interesses daran, dass die Aktie aktiv getradet wird, damit er seine Courtage erhält. Jetzt hat er dieses Unternehmen NTHR in seinen Büchern. Was verspricht er sich davon? Wenn es nichts bringen sollte, warum macht er sich dann die Mühe? Hat er was gehört? Nur ein paar Denkanstösse!

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:53:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      Warum nicht ein Makler eine Aktie neu in sein Orderbuch?

      Sollte heissen, warum legt ein....
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:59:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      @sowhat
      jeder Zirkus hat seinen Clown :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 21:21:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      gehts auch sachlich? man man man..
      z.b. wenn schon stänkern dann ein sachliches argument was auch für ein listing an der FWB sprechen könnte außer einem etwaig bald deutl. stärkerem handelsvolumen!?

      was der FFM-makler offensichtl. 9x klug antizipiert? :laugh:

      oder hat er wind von etwas bekommen?? :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 21:33:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      ach leute es ist einerseits ein graun hier zu lesen aber auf der anderen seite auch wieder sehr lustig!
      es sollten sich mal manche hier ernsthaft kundig machen,was ein gut eingefühter mantel (wie z.b der von dem ihr hier alle sprecht um nthr)an der börse, wenn er nur richtig publick gemacht wurde,an wert hat.da sind die 40000.-an verbindlichkeiten doch gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 22:22:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      @jacky06
      Was ist für dich eine gutgeführte Mantelgesellschaft?
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 00:46:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      @oski
      Wo würdest Du Dich im Zirkus einordnen?

      Good luck

      sowhat

      PS: Denke nächste Woche gibts dann einen sachlichen Thread, mit Fakten !
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 10:06:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      #66: Hohensyburg! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 10:12:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      #74:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 10:19:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort zu #75: vielleicht kommt noch ein Platz dazu
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 10:25:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      Aso, wusste gar nicht, dass die auch nee Aktienbörse haben.:D Was sagts Du denn zu Frankfurt? Warum listing? Klär uns bitte auf !

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 10:44:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      @SoWhat

      Das musstest du doch erst von einem "Neuling" erfahren!:laugh: :laugh: :laugh:

      Soviel zu deinen tollen Informationsquellen! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 10:48:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Big
      Hab noch anderes zu tun und verfolge nicht, wer, wann wo gelistet wird. Jetzt sag aber mal was dazu. Meinungen sind gefragt !
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 11:24:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Big

      Schade, dass Du meine Frage nicht beantwortest:(
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 11:32:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      @SoWhat

      Es ist nicht meine Aufgabe, dies zu beurteilen und zu kommentieren.

      Es ist deine Aufgabe, "deine Gefolgschaft" endlich einmal mit Daten und Fakten, wie dies Miura und Neono gemacht haben, zu informieren.

      Immer wieder "alles wird gut" oder "nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr ..." zu wiederholen, ist zu wenig.


      PS:
      Mach doch einmal eine Checkliste mit deinen Versprechungen und den bisher eingetroffenen Ereignissen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 11:44:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Big

      Meine Aufgabe ist dies auch nicht. Wir sind ein einem Diskussionsforum und das lebt von Meinungen. Wenn Du keine Meinung dazu hast, dann solltest Du Dich raushalten. Was ist denn passiert? Die von Dir genannten User haben die Filings kommentiert. Wie Du weisst, steht in den Filings die vergangenheit des Unternehmens wer weiss was über die Zukunft? Einige wenige und wenn von Unternehmensseite nichts berichten kann, kann ich keine Daten und Fakten hier posten. Auch den Businessplan kann ich hier nicht reinstellen.

      Was ist denn mit dem Kurs passiert? Glaube bei Threaderöffnung war der kurs bei 0,18 Euros, fiel dann im Dezember auf 0,08, war ich hoch bei 0,22 und steht jetzt bei 13. Nagel mich jetzt nicht auf einen cent fest. Denke bei einigen anderen Aktien gab es auch solche Bewegungen. Die Börse handelt Zukunft und NTHR hat eine ! Und Geduld gehört auch zur Börse. Man kann nicht alles vorprogramieren.
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 13:09:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      @SoWhat

      So so, an der Börse wird also die Zukunft gehandelt.

      Und du weißt seit Oktober 2003 "welche Zukunft bei Newtech gehandelt wird"? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 13:12:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Big

      JA :p
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 13:14:17
      Beitrag Nr. 85 ()
      Kannst mich am Dienstag gerne begleiten, dann postest Du anders;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 15:16:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Es ist tatsächlich so, daß an der Börse die Zukunft gehandelt wird.
      Fakten von heute sind der Baustein für die Zukunft.
      In den Filings steht nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Fakten.
      Wo sind die Fakten, die im Filing nicht stehen? Ein Businessplan kann bei dem Cash nicht existieren. Die Kosten für das Kopieren des Businessplan, müßten dann wieder über Pump finanziert werden.
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 16:07:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ sowhat

      wieso, was ist dienstag? brauchst du montag noch geld????? :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 16:10:57
      Beitrag Nr. 88 ()
      @loss-pro
      zum Xmal sagt der Teppichverkäufer das NEWS kommen oder sonstwas :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 16:26:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      #86: mit verlaub aber von mantelgeschäften verstehst du offenbar nicht besonders viel!
      denn die vergangenheit sprich die filings der "benutzten" aktienhülle sind weitestgehend irrelevant!
      interessant sind dagegen die fundamentals des potentiellen "nutzers" sprich der firma die den back-door-deal durchziehen möchte..

      in dtl. z.b.:
      mantel der MYSPARTA
      facts dieser firma irrelevant! (da eben nur hülle ohne operatives geschäft)
      interessant in erster linie daher die daten von fleischhauer (dem potentiellen nutzer)

      zu NTHR: wenn es zu einem manteldeal kommt interessieren eben die facts der xy-company!


      mal allgemein:

      TRADECENTER:

      Mantelspekulationen sind eine ganz heiße Geschichte. Sie können
      mit einem Totalverlust enden oder mit einem riesigen Gewinn
      versilbert werden. Im August diesen Jahres haben wir mit der
      e.multi Digitale Dienste (DE0005488514) schon einen Volltreffer
      gelandet. Seit unserer Erstempfehlung beträgt das Kursplus sage
      und schreibe 165 Prozent. Inzwischen hat die eGambling Firma,
      bekannt gegeben, dass das Unternehmen in Kürze in die
      Sportwetten.de AG umfirmieren wird. Unsere Spekulation ging
      somit voll auf. Mit dem Mantel der MySparta AG
      (DE0005233407) haben wir erneut eine heiße Kiste ausgegraben.
      Der aus dem Umfeld der ehemals florierenden
      Beteiligungsgesellschaft Sparta stammende Mantel kommt
      ursprünglich von dem Nürtinger Maschinenbauer Bluthardt.
      Nach unseren Informationen ist der Börsenmantel nun blitzblank
      und völlig frei von Altlasten. Die noch vorhandene Immobilie in
      Nürtingen wurde 2002 für 587000 Euro verkauft, womit
      bestehende Verbindlichkeiten getilgt wurden.
      Rund 80 Prozent des Anteils gehören der in London ansässigen
      Algo Vision. Algo Vision dürfte laut Branchenkennern zufolge das
      Aktienpaket für etwa 1,10 Euro erworben haben. Der Rest ist im
      Markt gestreut. Die Anzahl der Aktien beläuft sich insgesamt auf
      knapp 1,1 Millionen Stücke. Aktuell beträgt der Börsenwert nur
      schlappe 1,76 Millionen Euro. Wie uns ein Frankfurter Vögelchen
      anvertraut, plant Algo Vision ihre Tochter Fleischhauer in
      MySparta zu integrieren. Das Vorhaben ist für die erste
      Jahreshälfte des neuen Jahres geplant. Die Engländer halten an der
      Hannoveraner Firma 80 Prozent des Kapitals. 20 Prozent gehören
      dem geschäftsführenden Gesellschafter Karsten Meyer. Meyer
      zeigt sich auf Nachfrage von TradeCentre von einem Börsengang
      nicht abgeneigt. Ob dies nun durch ein reguläres IPO oder durch
      eine Integration in einen Börsenmantel erfolgt, ist Meyer
      prinzipiell egal. Meyer wird in jedem Fall dem Vorhaben der
      Muttergesellschaft folgen und sich nicht quer stellen. Die Firma
      dürfte in 2003 circa 30 Millionen Euro umsetzen bei einem leicht
      negativen Ergebnis. Für 2004 sind wieder schwarze Zahlen
      angestrebt. Das Unternehmen ist in den Bereich Elektrotechnik,
      Medientechnik, Informations- und Sicherheitstechnik tätig.
      Den fairen Wert des Mantels taxieren wir auf circa 2,50 Euro. Mit
      der Fantasie auf die Integration einer gesunden, mittelständischen
      Firma sind durchaus drei Euro drin. Sollte Fleischhauer
      schlussendlich in den Mantel der MySparta schlüpfen ist sogar
      noch einiges mehr drin. Die MySparta Spekulation ist nochmals
      ein gutes Stück spekulativer als unser Hinweis auf e.multi.
      Branchenkenner kritisieren zum Beispiel, dass AlgoVision bis
      heute nicht im Stande war die Integration durchzuziehen. Hinter
      vorgehaltener Hand sagt uns ein Beobachter: " Die bräuchten einen
      erfahrenen Mann, der das Ding nach vorne bringt. Dann ist die
      Sache gegessen und Fleischhauer an der Börse" . Ursprünglich
      sollte der Deal schon in Q4 2003 über die Bühne gehen. Bleibt
      nunmehr zu hoffen, dass die Geschichte im ersten Halbjahr 2004
      gelingt.
      Hartgesottene wagen mit " kleinem Geld" einen Einstieg in
      MySparta. Interessierte sollten Orders bis maximal 1,80 Euro
      strengstens limitieren. Das Papier ist total eng.
      Fazit: Hopp oder Topp!


      ich hoffe das hilft hier einigen weiter!
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 18:13:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      @tdwzb
      Wie will NTHR Werte aufbauen? Zwangsläufig durch Neuausgabe von Aktien. Um mal bei deinen Umgangsformen zu bleiben. Mit Verlaub, du kannst keine Bilanz lesen!

      Es ist wirklich abenteuerlich wie versucht wird, einen so maroden Laden ins positive Licht zu rücken.

      Wenn es ein Zock ist, dann verstehe ich es. Aber fundamentale Daten bzw. Visionen sind hier nicht vorhanden und wurden mehrmals schon gepostet.
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 18:35:28
      Beitrag Nr. 91 ()
      also neue aktien mit meinetwegen ausgabe bei 1$ stören mich nicht :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 18:55:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      "Zwangsläufig durch Neuausgabe von Aktien."

      ist eigentlich üblich bei mantel-deals..
      und nochmal:
      "..einen so maroden Laden ins positive Licht zu rücken"

      NTHR ist doch dabei völlig uninteressant!
      aber irgendwie kommt das anscheinend nicht an!

      nochmal: MYSPARTA selbst z.b. interessiert mich auch nicht im geringsten! fleischhauer ist entscheidend!
      wie sieht deren bilanz aus etc.!

      und dann muss es nichts vollkommen negatives sein wenn neue aktien ausgegeben werden!

      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 19:00:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      @tdwzb, Post !
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 19:54:08
      Beitrag Nr. 94 ()
      @allwissende
      wieso hat der ceo keine aktien seines mantels ?
      hat er kein geld welche zu kaufen ?
      wieso beantwortet der oberguru einfachste fragen nicht ?

      #918 von miura 08.02.04 19:48:33 Beitrag Nr.: 12.088.718 12088718
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben NEWTECH RESOURCES LTD

      @ Sowhat,

      Alle andere haben sich nie, absulot nie bei Newtech gemeldet, eine Mailadresse hatte ich angegeben.

      Wozu auch, was dabei rumkommt konnte man ja hier von deiner Seite lesen.
      Terry Woo und Chui Keung Ho sind per 30 September 2003 zurückgetreten,
      zu diesem Zeitpunkt hätte klar sein müssen, dass der Kaizen Deal geplatzt
      ist. Selsamerweise wurden keine Form 3 oder 5 dazu gefiled genausowenig
      wie zu Ross Wilmot der am 31 März 2003 eingestiegen ist. Die offizielle
      Bekanntgabe zu dem platzen des Kaizen Deals erfolgte am 15.12.2003.

      Du hast im Oktober angefangen zu NTHR zu schreiben, also zu einem Zeitpunkt
      als der Firma schon klar war, dass der Kaizen Deal geplatzt ist.

      Wenn die Firma dir also nach dem 30 September noch etwas über den Kaizen
      Deal erzählt hat, haben sie dich schlicht und ergreifend belogen. Wenn
      nicht, hast du hier gelogen. Bin schon mal gespannt wie du dich da aus der
      Affäre ziehst.

      Denke ich bin im Moment der einzige, der die Lage kennt.

      So wie in der Vergangenheit auch ?

      miura

      einer hat gelogen ! wer ???
      oberpeinlich diese show loool
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 20:08:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      zitat sowhat,
      Alle andere haben sich nie, absulot nie bei Newtech gemeldet, eine Mailadresse hatte ich angegeben.
      woher weiß er das ???
      gibt nthr solche informationen an sowhat weiter ?
      wenn ja warum ???
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 20:28:01
      Beitrag Nr. 96 ()
      Guten Abend,

      manche haben hier wirklich keine Ahnung. Ich lege dies nicht negativ aus, die Börse ist halt sehr komplex.

      @Magiv
      Um Deine brennenden Fragen zu beantworten. Das Unternehmen gibt sowas selbstverständlich nicht weiter. Du solltes, wenn Du Dich mit dem Börsengeschehen auskennst, sicher wissen, dass man immer an Informationen gelangt, die nicht unmittelbar von Unternehmensseite kommen. Habe hier u.a. Imagis oder auch IVAN bzw. IVN.TO vorgestellt. Anfangs war ich Einzelkämpfer, wer aber investiert hat, ist sehr, sehr gut gefahren. Und ich spreche hier ausdrücklich an, sich frühzeitig zu engagieren. Sowohl Imagis wie auch Ivanhoe haben ausserordentlich Kursgewinne gebracht. Nur darum geht es.

      Und ich find es wirklich toll, dass Du endlich den Mut hattest Dich in diesem Jahr anzumelden.;)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 20:47:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      @MagicTevion

      Sorry, hatte vorhin Deinen Namen falsch geschrieben.

      Warum hat der CEO keine Aktien.?

      Warum sollte er in diesem Stadium welche haben? Wie nun allen bekannt sein sollte, handelt es sich um eine Hülle, eine Company die bisher kein operatives Geschäft hat. Verwaltet werden solche Gesellschaften von Rechtsanwäten oder auch Wirtschaftsprüfern. Was Ross Wilmot ist steht im Filing. Sicher wird es eine Abmachnung bzgl. des Honorars geben, keiner arbeitet umsonst. Es muss nicht das unbedingte Interesse des Verwalters sein, Aktien der Company zu haben. Es ist durchaus üblich, dass man z.B. auf Erfolgsbasis arbeitet. Wenn dem so ist, wird man es in zukünftigen Filings lesen können.

      Es war keinenswegs klar, dass der Kaizendeal platz. Dies ist eigentlich auch egal, weill es nur darum geht, was mit der Hülle passiert und was da reinkommt. Wenn dies soweit ist, werden sich einige hier Gedanken machen, was für Konditionen ausgehaltend wurden. Das ist aber schittegal, es interessiert dann nur der Kurs und die Phantasie. Und die 500% kommen !

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 00:41:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      Was mich am meisten wundert:

      Dass dieser Dummfug überhaupt noch diskutiert wird!

      :confused: :confused: :confused:

      Mit Deppengruß

      Michi
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 05:50:40
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Michiko
      Und mich wunderts, dass der Stock jetzt auch in Ffm gehandelt wird. Warum wohl?

      Allen eine erfolgreiche und närrische Woche

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 15:58:33
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ 57er,

      es gibt genug Daten über NTHR um etwas daraus zu erkennen.

      Das sollte Dir, mit dem von tdwzb attestierten Sachverstand, doch möglich sein.

      Wer sind die vorhandenen Aktionäre :

      Terry Woo 550,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar
      Roberto Chu 200,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar
      Kam Chun Hui 500,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar
      Chiu Shu Chen 500,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar
      Siu Hing Chan 500,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar
      Kar Chun Chow 500,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar

      ? 8,250,000 1999 (Kaufpreis $0.01 / Aktie) frei handelbar
      ? 60,000 1999 (Kaufpreis $2.50 / Aktie) frei handelbar

      Noni Wee 838,710 2003 (Wert $0.31 / Aktie) REG S shares - Im Ausland frei handelbar
      Chaim Ai Nogh 645,161 2003 (Wert $0.31 / Aktie) REG S shares - Im Ausland frei handelbar

      Macht alles zusammen 12,543,871 Aktien.
      Also beträgt der freefloat 12,543,871 Aktien und nicht wie von Sowhat mehrfach angegeben 1 Million.

      Die 1998er Käufer sind alle miteinander irgendwie verwandt. Im SB12 gibt es
      eine Tabelle die die Verwandschaftsverhältnisse aufzeigt. Man hat die Aktien
      schön über die ganze Familie verteilt um unter 5% pro Person zu bleiben.

      Newtech is occupying office space provided by Joist Management. The company pays Joist a management fee of
      $120,000 per year and $9,600 or $800 per month can be attributed to rent for office space, which also includes
      administrative services, phone, copies, etc. Terry Woo, an officer and director of Newtech, with a 4.97%
      interest in Newtech, is the brother-in-law of Fred Tham, an officer and director of Joist. Mr. Tham holds a
      75% interest in Kaizen, but is not a shareholder of Newtech.


      Die Schuldenzahlungen an die beiden Aktionäre Noni Wee und Chaim Ai Nogh sehen mir
      nach versteckten Management Zahlungen an Joist aus, da diese Zahlungen nur zum Teil
      erfolgten und die Schulden jährlich anstiegen ohne das Cash in die Firma reinfloss.
      Die Kosten für das Joist Management für Büromiete etc. beliefen sich auf $ 120.000 / Jahr.

      Da es mit Stand 14 Dez. 2003 21 Aktionäre gibt (35 in 2002) und ich davon ausgehe das es
      inzwischen noch mehr sind, denke ich mir einfach mal, dass die Altaktionäre und ihre affiliates
      euch an Ihrem Reichtum teilhaben lassen wollen. :D

      Tradingzahlen :

      Seit Januar diesen Jahres wurden bis Freitag 2.351.200 Stücke gehandelt.
      In 2003 wurden insgesamt 15.275.900 gehandelt, davon 4.526.800 ab dem 1 Oktober 2003.

      Am 26.01.04 wurden 781.000 Stücke gehandelt mit einem Plus von 42%. Wenn wirklich nicht genügend
      Stücke im Markt wären, und nur die Hälfte Käufe gewesen wären, hätte es zu einer richtigen
      Explosion geführt. Think about it. ;)

      @ jacky06

      eine reporting shell kostet zwischen $ 150.000 und $ 300.000, eine shell die kein
      track record hat und nicht direkt benutzbar ist kostet weit weniger, siehe den Link
      in meinem früheren posting, ist dafür aber sauber.

      Die Problematik bei den reporting shells ist jedoch eine ganz andere. Da ich annehme,
      dass deine Muttersprache englisch ist, habe ich dir die Texte zum besseren Verständniss
      im Original reingestellt. Saubere shells brechen auch eher nach einem reverse merger
      aus als reporting shells.

      http://www.otc-solutions.com/risks_rewards.html
      und
      http://www.scsc.org/resources/shellgame.html


      @ tdwzb #91

      Bei einem Kaufpreis zwischen $ 150.000 und $ 300.000 und einer Aktienanzahl von ca.
      80-90% des gesamten issued common stock wird der Preis der neuen Aktien irgendwo
      zwischen $ 0,0013 und $ 0,0060 / Aktie liegen aber garantiert nicht bei $1.


      @ Marel

      Ich möchte dich auch herzlich Willkommen heissen, es ist mir eine Ehre dass Du nach
      3 Jahren stiller Mitleserschaft dich dazu herablässt dein erstes Posting im meinem
      Thread zugunsten von SoWaht abzusetzen.

      Achja, wenn unbekannte OTCBB shells im XETRA gehandelt werden riecht es sehr stark
      nach P&D und Verwesung.


      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 16:03:39
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ SoWhat #96

      dass man immer an Informationen gelangt, die nicht unmittelbar von Unternehmensseite kommen.

      Hörst du Telefone ab oder wie kommst du an Informationen wer bei der Nummer angerufen
      hat bzw. wer gemailt hat ? Wenn es nicht vom Unternehmen kommt, woher soll es denn dann
      kommen.

      Es handelt sich bei Newtech um eine 1 Mann Firma seit März 2003 und um denselben
      CEO wie bei Imagis und die gleiche Rufnummer wie bei Healthbridge ! Hier ist doch
      etwas oberfaul. Dazu noch 1,5 Mio REG S shares. Seltsam das es dir nicht auffällt.

      miura
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 16:32:03
      Beitrag Nr. 102 ()
      Miura,

      zunächst Glückwunsch, ist eine ordentliche Arbeit. Wirklich mein Respekt !

      Bei der Firmangründung hatten die Gründer wohl vor, das Unternehmen in ihrer Hand zu lassen. Denke sowas ist auch verständlich und das ist doch nichts besonderes.

      Wie definiert man free float? Sind es die Aktien die gesamt draussen sind oder die, die dem Handel zur Verfügung stehen. Ich spreche von free float, von den Aktien, die nicht in festen Händen sind. So habe ich das bisher immer verstanden und ich sehe das auch weiterhin so.

      Zu den Tradingzahlen. Nehmen wir den Umsatz seit Oktober 2003 raus, bleiben immer noch ca. 11 Mio. die den Besitzer gewechselt haben. Und das zu Preisen, die weit höher als der derzeitige ist. Eine Explosion an diesem Handelstag muss es nicht zwangsweiläufig geben. Stell die nurmal vor, dass jemand sein Depot geräumt wird. Think about it;)

      Nach meinen Kenntnisse und Erfahrungen, bekommt Du keine solche Companys zu den Kursen, die Du genannt hast. Habe mich vor Jahren selbst man darum bemüht und etliche Adresse abgegrasst, ab 750.000 USD ging es los. Und dann war man nicht mal 100%iger Aktionär.

      Der CEO hat einen guten Job bei Imagis gemacht und wer rechtzeitig dabei war konnte mehrere 100% einfahren. Es gibt etliche Thread zu Imagis von mir. Da kannst Du sehen, wann ich mich zur Aktie geäussert habe.

      Warum die gleiche Telefonnummer und mehrere Firmen?

      Es ist ein Büro in dem mehrere Firmen sitzen, sowas ist nicht unüblich. Warum soll man zwei, oder 3 Telefonistinnen einstellen oder verschiedene Rechtsanwälte bzw. Wirtschaftprüfer beschäftigen. Die wollen kein Geld zum Fenster rausschmeissen. Und das Geschäft ist ja nicht operativ, d.h. es wird bis dato lediglich verwaltet.

      Sobald das neue Geschäft drin ist, wird sich der jetzige CEO verabschieden, Übergangszeit sollte aber eingeplant werden.

      Das ist sehr bald alles Schnee von gestern, und werde dies bald verkünden können:)

      Good luck und nochmals danke für die Mühe

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 20:05:11
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ SoWhat,

      also "free float" sind normalerweise alle Aktien die
      issued und nicht restricted sind. So kenne ich es
      eigentlich.

      Deiner Definition der "festen Hände" nach, dürften dann nur die
      60.000 zu 2.50 "free float" sein. Alle anderen
      Aktien wurden von Insidern oder der Firma nahestehenden gekauft.

      Allerdings haben diese Personen nichts mehr mit Newtech
      zu tun sondern nur noch mit Kaizen. Was spricht bei Ihnen
      also für feste Hände ? Manche wären ja noch 12000% im plus.

      Gegen einen float von 1 Mio spricht auch das Trading-
      Volumen.

      Zu #101 warte ich auch noch auf eine Antwort.

      miura
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 20:27:44
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Miura

      bin ja schon lange dabei, und jedesmal wenn es um den free float geht, dann sprechen wir von den Aktien, die sich nicht in festen Händen befinden. Wo wann also nicht weiss, wo stecken die Stücke. Anhand der DTC-Sheets kann man sehr genau sehen, wer bzw. welche Bank als Depotverwahrer Stücke hält.

      Tradingvolumen. ES gab etliche Grosstrades und dass die Makler auch munter dabei sind ist ja wohl auch bekannt.

      Zu 101. Ich höre keine Telefone ab, habe aber in mehr als 20 Jahren gelernt, wo ich mir welche Informationen holen kann. Machmal auch nur durch Fragen, die zunächst auf nichts hindeuten;)

      Lass Dich überraschen;)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 20:41:33
      Beitrag Nr. 105 ()
      Interessante Diskussion hier...

      Vielleicht kann ich hier mal ein wenig helfen :

      Beide haben Unrecht

      Freefloat sind gewöhnlich die Stücke die registriert sind - kann man also leicht aus den DTC-Reports herauslesen sofern man Zugang hat oder man kann den Freefloat über den Transfer-Agent erfragen - der muss das auch wissen.

      SoWhat - in festen Händen hat nichts mit Freefloat zu tun - wenn ich heute sage ich halte die Aktien und morgen doch verkaufen will , dann sind die festesten Hände nichts wert und die Stücke trotzdem im Markt.

      Miura - das die Aktien mittlerweile frei sind steht außer Frage - dennoch ist es durchaus möglich(jedenfalls formell) , dass diese Stücke nach wie vor nur als Zertifikat existieren und noch nicht registriert wurden (was natürlich jederzeit gemacht werden könnte)- trotzdem würden sie erst dann dem Freefloat zugerechnet, wenn sie registriert sind - warum versucht nicht einfach mal einer von Euch beim Transferagent was rauszubekommen - hab ich bei der ein oder anderen Aktie auch schon gemacht und war gar nicht so schwer ;)

      Free float gleich freier Fluß - also Aktien bei denen ich nur auf den Knopf zu drücken brauche , um sie zu verkaufen, ohne jegliche weitere Formalitäten. Hierzu gerechnet werden alle Beteiligungen unter 5 % da kein Inside- minus der Aktien die in Vorstandshänden sind(wieder meldepflichtig) - Voraussetzung ist aber immer , dass sie in einem Depot liegen und das können sie nur wenn sie eingebucht bzw. registriert sind.


      Gruß amada

      PS: Die Erfahrung lehrt - wer registriert will verkaufen - jedenfalls schließt er einen Verkauf nicht aus - sonst könnte er sich das registrieren sparen
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 20:52:43
      Beitrag Nr. 106 ()
      Vielen Dank Amada für die Ausführungen, die wohl auch stimmen werden.

      Möchte aber noch was dazu anführen. Wenn ich mich mit gleichgesinnten Unterhalten, spreche wir immer von denen, die zawr freie Aktien haben, diese aber auch weiter halten würden. Natürlich können sie jederzeit verkaufen, macht sich aber nicht so gut, da die Gemeinde eher klein ist, und sich sowas sehr schnell rumspricht.

      Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt, aber so ist das Verständnis, dass ich habe und wir diskutieren immer so. Werde dies in Zukunft aber berücksichtigen, wenn es um solche Definitionen geht. Schön dass man sich auch sachlich in diesem Board unterhalten kann. Schliesslich wollen wir ja hier diskutieren.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 21:10:18
      Beitrag Nr. 107 ()
      @ SoWhat,

      wie kommst du denn an die DTC Reports dran ?

      Und komm mir bitte nicht wieder mit "was du in 20 Jahren
      gelernt hast". Normalerweise kommt nur die Firma an die
      eigenen DTC sheets dran.

      miura
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 21:22:30
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Miura,

      es gib Sachen, die behält man zum eigenen Schutz für sich.

      Sorry

      Sowhat
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 21:58:41
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ SoWhat,

      wo wir uns alle so freundlich und gesittet hier unterhalten,
      was kannst du uns denn über die Zmax Capital Corp. erzählen ?
      Scheint ja ein riesen Büro zu sein und nur eine Tel.-
      Nummer

      miura
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 22:09:28
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Miura,

      damit Du mit Deinen Recherchen weiterkommst, gern.

      Die Company ist im Venture Business tätig und verfügt über gute Kontakte. Die Telefonnummer ist wohl eine Sammelnummer, über die man die Ansprechpartner erreichen kann.
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 22:18:53
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ SoWhat,

      bei der Suche im 10Kwizard, stoße ich immer wieder auf Nora Coccaro und Ross Wilmot oder Zmax.

      Muss da noch etwas graben, deine Antwort war nicht sehr befriedigend.

      miura
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 22:22:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      Tut mir leid, wenns Mühe macht, verstehe auch nicht, was das mit NTHR zu tun hat. Bist Du einer Verschwörung auf der Spur? Nora ist übrigens Konsul, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 22:29:49
      Beitrag Nr. 113 ()
      Stimmt fast, "Honorar-Konsul" von Uruguay. Wieso Verschwörung,
      wie kommst du denn darauf ? Ich finde es nur äusserst interessant
      wie sich die Verbindungen zusammenfügen und das anfangs trübe
      Bild immer klarer wird. Und ganz ohne Rotwein :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 22:39:24
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ich weiss ja nicht, was Du Dir da denkst. Schön, wenn es Dir ein klares Bild gibt. Die Gemeinde hat nicht soviel User wie w: o . Schau Dir z.B. mal Canaccord an, oder DML, KNP und die zusammanhänge dort. Hier lief heute eine Story über H.Homm und seinen Fonds. Oder nimm die Analystenhäuser, First Berlin oder Asia sowieso. Hab noch nie was von denen gehört. Am besten find ich die Geschichte um das Magazin "Mein Geld", von den Aktivitäten des "Aktionärs" und seinen Fonds spreche ich erst garnicht.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 22:16:16
      Beitrag Nr. 115 ()


      Enjoy it, isse cremich, isse lecker !
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 17:32:12
      Beitrag Nr. 116 ()
      Da es in dem anderen Thread untergegangen ist, hier nochmal zur
      Archivierung. Nach Börsenschluss kommt der absolute Hammer.
      Da hatte SoWaht recht mit seinem : "einige werden den Mund
      nicht mehr zukriegen" :laugh:


      Nochmal, es handelt sich bei AROGYA2 nicht um ein Medikament !

      Dr. Jyoti Ghosh sagte selbst am 20. Januar 2004 in einem Interview :
      "will access the US market as a dietary supplement."

      http://timesofindia.indiatimes.com/articleshow/articleshow/4…

      Also ein Diät-Zusatz. Hmm..., es wurde doch hier mal geschrieben, dass es
      bereits bei uns und in USA verkauft wird. Es gibt aber nirgendwo Angebote
      dazu.

      Wenn es ein Medikament wäre, bräuchte es eine Zulassung durch die FDA und
      bei uns auch durch die Behörden. Dazu müssten ewig dauernde klinische Studien
      durchgeführt werden und auch dann ist eine Zulassung fraglich.

      Aber kommen wir zum eigentlichen Problem :
      Als "dietary supplement" darf nicht damit geworben werden das es in irgendeiner
      Form Diabetes heilt. Wie also ein Produkt bekannt machen, wenn man nicht mit seinem
      Nutzen werben darf?

      Siehe hierzu auch die Seiten http://www.cfsan.fda.gov/~dms/ds-oview.html

      Is it legal to market a dietary supplement product as a treatment or cure for a specific
      disease or condition?
      No, a product sold as a dietary supplement and promoted on its label or in labeling* as
      a treatment, prevention or cure for a specific disease or condition would be considered
      an unapproved--and thus illegal--drug.
      To maintain the product`s status as a dietary supplement,
      the label and labeling must be consistent with the provisions in the Dietary Supplement
      Health and Education Act (DSHEA) of 1994.

      *Labeling refers to the label as well as accompanying material that is used by a manufacturer
      to promote and market a specific product.


      Wahrscheinlich auch einer der Gründe weshalb GuardianHCare (nicht mit GuardianHealthCare
      verwechseln) dichtgemacht wurde :

      http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&newwindow=1&q…

      Auf den Seiten findet man das Produkt noch als AROGYA 2

      Nur die Seiten aus dem google-cache nehmen, die Originale sind weg.

      Das steht unter anderem :
      Company Profile :
      Guardian Healthcare Inc. is a three year old Georgia corporation specializing in product procurement and
      development.
      Guardian Healthcare Inc. has the exclusive United States marketing rights to AROGA-II™, as developed by
      World Health Organization Dr. Jyoti Ghosh.
      Doctor Ghosh won the highest award ever presented in medicine next to the Nobel Prize! The award for
      Honor and Excellence was presented for formulating a natural remedy for treating Type II Diabetes.
      (see press release)


      Also gibt es inzwischen schon zwei Firmen seit 2003 die dieses Produkt vertrieben haben und wieder
      weg vom Fenster sind.

      Alles sehr seltsam.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 20:09:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      Dr. Jyoti Ghosh ist ein Schwindler.

      Die $500.000 Auszeichnung hat es nie gegeben! Wenn man sich mal die Berichte anschaut,
      dann findet man nur indische Internet Publikationen hierzu oder solche die sich auf diese
      indischen Interviews mit ihm beziehen.

      Jyoti Ghosh behauptet von der Prosthetics for Diabetics Foundation im April 2003 eine
      Auszeichnung verliehen bekommen zu haben. Dies ist nicht möglich, da die PfD bereits im November
      2002
      von den Behörden aufgelöst wurde, die Konten gesichert wurden und derzeit noch eine
      Untersuchung läuft.

      Mail von der Behörde :
      Prosthetics for Diabetics Foundation was a Georgia non-profit corporation which was administratively
      dissolved by the Secretary of State`s Corporations Division on November 11, 2002. The organization was
      also registered with the Secretary of State Securities and Business Regulation Division as a charitable
      organization. Such registration expired on July 31, 2002. The Securities and Business Regulation Division
      currently has an open investigation on the organization. We are prohibited by statute from providing
      details on open investigations.

      Sincerely,
      Debra Ferguson
      Director
      Charitable Organizations


      Charities Currently Delinquent in Financial Reporting
      http://www.sos.state.ga.us/securities/uncharitable_charities…

      Es gibt im ganzen Web keine einzige Publikation die sich auf medizinische Aspekte von
      AROGYA oder Jyoti Ghosh in irgendeiner Form bezieht. Was hier passiert ist eine Lemming-
      Abzocke vom feinsten. Hier wird mit dem Leid vieler Menschen versucht Geld zu machen.


      Hat eigentlich schon jemand die Firma German Pharmaceuticals in Baden gefunden ?

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 23:03:17
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ 57er Thread: Kein Titel für Thread 8752816,

      Vielleicht sollte man mal die Parole ausgeben: Wer keine Ahnung hat, Fresse halten ! (Ist zwar ein bißchen fies ausgedrückt, trifft aber den Kern der Sache.)

      Und das von dir ? ROFLMAO

      miura
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 23:31:54
      Beitrag Nr. 119 ()
      @miura

      kompliment -- mit der Niete nthr lagst Du 100% richtg -- hast Du auch mal andersrum ne aktie zum empfehlen bereit :look:

      gruß
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 23:40:40
      Beitrag Nr. 120 ()
      Klare sporttrader,

      kauf XING, morgen kommen Zahlen. Ist allerdings Hardcore,
      sind die Zahlen wie vermutet :  :D
      Sind die Zahlen schlecht :  :(
      Kein Mensch (bis auf ein paar Ausnahmen) weiss wie die
      Zahlen ausfallen, oder ob sie überhaupt kommen, einfach
      auf das Volumen und die Richtung achten, das weist den
      richtigen Weg.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 23:45:41
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Miura, #118

      Was Wahrheit ist, muß Wahrheit bleiben !

      Gruß 57er :cool:
      Das Du Sowhat nicht magst, wissen wir alle.
      Warum das über NTHR ausgetragen wird, ist mir allerdings verborgen geblieben.
      Wenn Du meinst, der aktuell niedrige Kurs von NTHR = schlechte Aktie ----> HOLZWEG
      ... die Messen sind noch nicht gesungen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 23:47:07
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hallo miura
      Hatte die Aktie letztes Jahr beobachtet, könnte wieder die 15$ Marke ankratzen
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 23:52:56
      Beitrag Nr. 123 ()
      @oski,
      zu viel Optimismus schadet nur.
      14,50 $ würden mir bei NTHR auch schon reichen !

      Gruß 57er :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 23:53:45
      Beitrag Nr. 124 ()
      @miura

      danke, wl ... ;)

      Avatar
      schrieb am 29.06.04 23:58:55
      Beitrag Nr. 125 ()
      @57er
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 00:01:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      @ 57er,

      in den alten NTHR Threads, die bei Euro 0,19 gestartet sind, stehen genug Postings mit
      meiner begründeten Meinung zu NTHR. Weshalb sollte ich also meine Meinung am Kurs festmachen ? :confused:
      Lies dir dein eigenes Posting lieber noch mal durch.

      @ Oski,

      letztes Jahr hatten alle erwartet, dass die CECT mit konsolidiert wird. Dies war aufgrund US-
      GAAP aber nicht der Fall. Laut PR von CECT, hat sich der Umsatz gegenüber damals verdoppelt.
      Allerdings hat CECT auch neue Produktionsanlagen gebaut. Die Kosten dafür kennt keiner.
      Die Leute die Ihre DD gemacht haben sind eh schon positioniert. Schaun mer mal.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 00:04:51
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Oski,
      ich bin bei NTHR deutlich optimistischer als Du ahnst.
      (Es geht nach dem Motto: Es ist nur MEIN Geld !)

      Ich wünsche eine gute Nacht !
      Gruß 57er :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 00:05:37
      Beitrag Nr. 128 ()
      @miura
      Danke für die Auskunft;)
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 00:09:07
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Miura,

      Deine Meinung habe ich mit Interesse gelesen und auch lange darüber nachgedacht (wahrscheinlich länger als Du ahnst...)

      Wünsche ebenfalls eine Gute Nacht.
      Gruß 57er :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 20:32:33
      Beitrag Nr. 130 ()
      @miura
      GREAT :eek:XING:eek:
      plus 35%
      15.35$:D
      da kann sich sowhat bei miura eine Lehrstunde holen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 20:35:03
      Beitrag Nr. 131 ()
      @ oski,

      kauf die bloß nicht, ich bin gerade raus, 222 Mio Umsatz,
      0,9 Mio Verlust.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 21:41:57
      Beitrag Nr. 132 ()
      @miura
      Der Verlust ist nicht gravierend. Tageshoch war über 15$;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 11:13:55
      Beitrag Nr. 133 ()
      Der Vollständigkeit halber auch hier :

      NEWTECH RESOURCES LTD Quick Quote: NTHR 0.05 (-0.01)

      Not to Proceed with Licencing Agreement
      7/16/04

      Newtech Resources Ltd (" Newtech" ) announced that further to its News Release dated March 26, 2004, a decision has been
      made not to proceed further with a Letter of Intent signed with Dr. Jyoti Ghosh and German Pharmaceuticals Limited for
      the worldwide licensing rights (excluding India and Germany) for the Arogya II compound for the treatment of Diabetes
      Type II.
      Upon completion of the due diligence process, Newtech and Dr. Ghosh determined that the terms of the licensing agreement
      were not in the best interests of their respective companies and shareholders. As a result, Newtech is currently in the
      process of seeking other opportunities.

      Newtech is a public company; its common shares trade on the OTCBB under the ticker symbol " NTHR" and on the Berlin Stock
      Exchange under the symbol " NWE" .

      A number of statements contained in this press release are forward-looking statements that are made pursuant to the safe
      harbor provisions of the Private Securities Litigation Act of 1995. These forward looking statements involve a number of
      risks and uncertainties, including timely development, and market acceptance of products and technologies, competitive
      market conditions, successful integration of acquisitions and the ability to secure additional sources of financing.
      The actual results of Newtech may achieve could differ materially from any forward-looking statements due to such risks
      and uncertainties. Newtech encourages the public to read the information provided here in conjunction with its most recent
      filings on Form 10KSB and Form 10QSB. Newtech`s public filings may be viewed at www.sec.gov.

      CONTACT: TEL: (604) 602-1717 Ross Wilmot, President

      Email: rwilmot@ipm.bc.ca


      aus Thread: Kein Titel für Thread 7864943441 vom 20.07.04 um 07:34:14.



      3 Sachen gefallen mir daran nicht :

      1.) Die News ist angeblich vom 16.07.2004 aber am 20.07. um 11:00 noch nicht über irgendeinen Ticker gelaufen.
      (überprüft wurden : Reuters, prnewswire, businesswire, Knobias, Nasdaq, pinksheets und otcbb.com)
      2.) Die Quelle fehlt.
      3.) Normalerweise steht am Ende der PR der Dienst der sie verbreitet hat, also prnewswire, Reuters oder andere.

      Mir drängt sich daher die Frage auf, ob derjenige, der die News reingestellt hat, diese nicht schon länger hat,
      da er alle anderen Infos in Bezug auf Newtech ja auch schon im voraus hatte.
      Ich bin mal gespannt, wann die News wirklich über den Ticker läuft.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 16:42:15
      Beitrag Nr. 134 ()
      try this (sowhats lieblingsseite?):

      http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=2369568&tick=…


      für die ticker reicht das geld nicht...
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:06:22
      Beitrag Nr. 135 ()
      Thanks loss_pro,

      da wäre ich ja wirklich nicht drauf gekommen, dass die Ihre
      News nur über stockhouse veröffentlichen. Naja, dann wäre
      die Bedrohung durch Biotech ja vorerst abgewendet.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 17:34:04
      Beitrag Nr. 136 ()
      HI

      hat jemand Informationen, wann da mal wieder was gehen kann???
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 19:31:36
      Beitrag Nr. 137 ()
      @ meikelgu,

      ging denn überhaupt schon mal etwas mit NTHR ?

      :confused:
      miura
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 19:40:05
      Beitrag Nr. 138 ()
      Zumindest muss es doch einen Grund für den letzten Einbruch geben, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 19:45:52
      Beitrag Nr. 139 ()
      meikel,

      das mit der Zusammenarbeit mit dem Doc hat sich - leiderleiderleider - zerschlagen.

      Im Moment ist also garnüscht mehr los.

      Höchstens noch die Hoffnung; denn die . . .

      Michi
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 19:47:18
      Beitrag Nr. 140 ()
      Ja, den gibt es. NTHR bleibt für unbestimmte Zeit ein
      Mantel ohne operatives Geschäft. Und die Aktie kann auch
      noch weiter fallen, da einige Altaktionäre bei $ 0,031
      immer noch ca. 3000% im plus sind.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 20:57:34
      Beitrag Nr. 141 ()
      @miura
      #140
      Was meinst du ist sowhat auch darunter?
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 21:20:22
      Beitrag Nr. 142 ()
      @ oski,

      sein Name steht jedenfalls nicht in den filings.
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 20:12:56
      Beitrag Nr. 143 ()
      übrigens,
      es gibt auch noch eine Haufen anderer Fragen zu klären...

      Did You Ever Wonder....



      Why does the sun lighten our hair, but darken our skin?

      Why can`t women put on mascara with their mouth closed?

      Why doesn`t glue stick to the inside of the bottle?

      Why don`t you ever see the headline "Psychic Wins Lottery"?

      Why is "abbreviated" such a long word?

      Why is a boxing ring square?



      Why is it called lipstick if you can still move your lips?

      Why is it considered necessary to nail down the lid of a coffin?

      Why is it that doctors call what they do "practice"?

      Why is it that rain drops but snow falls?

      Why is it that to stop Windows 95, you have to click on "Start"?



      Why is it that when you`re driving and looking for an address,
      you turn down the volume on the radio?

      Why is lemon juice made with artificial flavor,
      and dishwashing liquid made with real lemons?

      Why is the man who invests all your money called a broker?

      Why is the third hand on the watch called a second hand?



      Why is the time of day with the slowest traffic called rush hour?

      Why isn`t there a special name for the tops of your feet?

      Why isn`t there mouse-flavored cat food?

      How come we drive on parkways and park on driveways?

      How come sheep don`t shrink when it rains but a
      wool sweater does when you wash it?
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 11:57:23
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ 57er,

      ja ja, Fragen über Fragen, ich bin leider nicht kompetent genug um sie dir alle zu
      beantworten, aber einen Großteil wirst du wahrscheinlich über Leseranfragen bei Brigitte,
      Freundin, Bravo und anderen beantwortet bekommen.


      Da wir uns hier in einem Börsenboard befinden, halte ich folgende Fragen für angebrachter :
      (aber ich gehe davon aus, dass kein Investierter mir diese Fragen kompetent beantworten kann)

      Warum pushen Leute die angeblich Ahnung haben immer wieder wertlosen Schrott bei w:o im
      OTCBB Board obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten ?

      Warum kaufen Leute die keine Ahnung haben immer wieder Aktien, aufgrund leerer Versprechungen,
      von Leuten die nachweislich noch weniger Ahnung haben ?

      Warum unterstützen User die angeblich Ahnung haben, andere User die auch keine Ahnung haben
      bei Ihren Dummpushversuchen ?

      Wenn es um Fakten geht, warum wird da nur das positive ans Tageslicht gebracht und der Rest
      unter den Teppich gekehrt, bzw. wenn es von anderen ans Tageslicht gebracht wird als "gebashe"
      bezeichnet ?

      Warum lügen manche User das Blaue vom Himmel herunter, obwohl es leicht zu widerlegen ist ?

      Warum halten sich Leute die in Aktien wie Newtech Ihr Geld stecken für "Investoren" und wieso
      bezeichnen sie Ihre Geldtransaktion als "Investment" ?


      Wer verdient eigentlich an dem ganzen Schwachsinn ?


      Und zum Abschluß noch eine persönliche Frage an dich 57er :
      Warum hat Heinz eine Soße nach dir benannt ? :confused:

      Gruß
      miura
      P.S. Schönen Sonntag und denk mal drüber nach.
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 19:18:34
      Beitrag Nr. 145 ()
      @Miura,

      lassen wir doch mal die Kirche im Dorf.

      NTHR hatte hier - in der gesamten Zeit - in der hier im Board vermeintlich nach Deiner Aussage GEPUSHT wurde, eine maximale Marktkapitalisierung von 2,5 bis 3.0 Mio. US-Dollar.

      Bei einer Allianz oder ein Aegon wird mitunter das Handelsvolumen von NTHR, welches diese in einem halben Jahr haben, in einer halben Stunde bzw. wenigen Minuten gehandelt.

      Jeder, der in NTHR eingestiegen ist, wußte, dass es eine Mantelspekulation ist und kannte auch die Risiken. Ich nehme mich hierbei nicht aus.

      Behauptungen, dass jemand an der Aktie durch "pushen" Geld verdient hat, halte ich für völligen Quatsch. Möge sich jeder die Handelsvolumen vor dem und im letzten Downtrend ansehen und mal nachrechnen.

      NTHR-threads hier im Board dienen mir hier im Board zum Meinungsaustausch mit anderen. Wer dies nicht mag, sollte den Computer abschalten oder diese threads ignorieren.

      Da Du offenbar nicht eine einzige Aktie von NTHR im Depot hast und auch wohl nicht beabsichtigst, Dir welche zu kaufen, ist für mich die Frage, was diese ganzen postings und "Gegenthreads" von Dir überhaupt für einen Zweck verfolgen. Für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.

      Den einzigen "Zweck", den ich erkennen kann, ist, dass Du offenbar Deine persönlichen Antipathien gegen den user sowhat auslebst. Offenbar eine Psychose.

      Auch wenn der letzte deal geplatzt ist, bleibe ich NTHR-Aktionär. Ich glaube nach wie vor an Wilmot pp.
      Mein Problem.
      Jeder, der irgendwelche Zweifel hat, sollte VERKAUFEN.

      Warten wir doch mal ab.

      Gruß 57er :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:25:20
      Beitrag Nr. 146 ()
      @ 57er,

      Jeder, der in NTHR eingestiegen ist, wußte, dass es eine Mantelspekulation ist und kannte auch die Risiken.
      Ich nehme mich hierbei nicht aus.


      Hättest du auf die Kritiker und deren Argumente gehört, wäre dir ein Kursverlust erspart geblieben.
      -Beispiel Marketcap. Sie war < $ 0,05 zu hoch für eine shell. Jetzt bei $ 0,03 ist sie angemessen, aber
      Newtech bleibt trotzdem ein Risiko, da die Konditionen eines zukünftigen Mergers nicht bekannt sind.
      -Beispiel Kaizen-Merger. Der war von Anfang an zum scheitern verurteilt, da klar war, dass NTHR das Kapital
      nicht aufbringen konnte. Es gibt noch viele weitere rote Flaggen, sie stehen alle im NTHR Hauptthread.

      Und ich bleibe dabei, es reicht die Konditionen eines möglichen mergers abzuwarten und dann einzusteigen.
      Dies gilt nicht nur für NTHR sondern für jede Mantelspekulation solange in dem Mantel keine Substanz steckt.

      Behauptungen, dass jemand an der Aktie durch " pushen" Geld verdient hat, halte ich für völligen Quatsch.
      Möge sich jeder die Handelsvolumen vor dem und im letzten Downtrend ansehen und mal nachrechnen.


      Oft geht es gar nicht darum den Kurs durch pushen hochzuziehen, sondern eher einen grundsätzlichen Absatzmarkt
      für die Aktien zu schaffen. Bis letztes Jahr Oktober kannte kein Schwein in Deutschland diese Aktie. Es gab auf
      keinem Deutschen Board ein Posting dazu. Auch die US Boards waren leer. Dann stellt ein User in den deutschen
      Boards in denen er noch nicht gesperrt ist diese doch so aussichtsreiche Mantelspekulation vor. Gleichzeitig
      eröffnet ein deutscher im Stockhouse in Canada einen Thread zu NTHR.

      Wenn keiner die Aktie kennen würde, und keine Käufer vorhanden wären, würde der Kurs sehr schnell ins Bodenlose
      fallen, da die MM ohne Käufer sicherlich nicht die ganzen shares die abgeladen werden einsacken wollen.

      Noch offensichtlicher ist es bei WPRO, wo 100% der Aktien im Besitz der Altaktionäre sind und der Mantel
      die gigantische Marketcap von $ 337 Mio hatte und das bei $ 0 Umsatz in den letzten 2 Jahren. Bekanntheitsgrad
      genauso wie bei Newtech.

      NTHR-threads hier im Board dienen mir hier im Board zum Meinungsaustausch mit anderen. Wer dies nicht mag,
      sollte den Computer abschalten oder diese threads ignorieren.


      Gilt dies auch für dich in Bezug auf meine Threads, oder ist es da etwas anderes ?

      Da Du offenbar nicht eine einzige Aktie von NTHR im Depot hast und auch wohl nicht beabsichtigst, Dir welche zu
      kaufen, ist für mich die Frage, was diese ganzen postings und " Gegenthreads" von Dir überhaupt für einen Zweck
      verfolgen. Für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.


      Bei dem ganzen Buhei das hier um NTHR veranstaltet wurde, ist es doch wohl logisch, dass ich mir die Aktie anschaue
      ob sie vielleicht einen Kauf Wert ist und meine Ergebnisse dann kommuniziere. Das Board dient doch dem Austausch
      wie du so schön angemerkt hast.

      Den einzigen " Zweck" , den ich erkennen kann, ist, dass Du offenbar Deine persönlichen Antipathien gegen den user
      sowhat auslebst. Offenbar eine Psychose.


      Ich würde es als natürliches Gegengewicht bezeichnen, siehe vorherigen Absatz. Bei 13 Threads von SoWhat und 7 Threads
      von tdwzb zu Newtech fällt ein Thread von mir wirklich nicht sehr stark ins Gewicht. Was haben die beiden übrigens
      deiner Meinung nach ? Eine Pushchose ? Bei der Menge an Threads sieht es mir fast danach aus.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 19:57:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      @Miura,
      NTHR-threads hier im Board dienen mir hier im Board zum Meinungsaustausch mit anderen. Wer dies nicht mag,
      sollte den Computer abschalten oder diese threads ignorieren.

      Gilt dies auch für dich in Bezug auf meine Threads, oder ist es da etwas anderes ?

      Du hast in diesem Punkt absolut Recht.
      Die anderen Punkte sehe ich bekanntlich anders.


      Gruß 57er :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 21:37:04
      Beitrag Nr. 148 ()
      @ 57er,

      Wilmot pp. sind 1.) nach wie vor Hauptaktionäre und 2.) nicht blöd (obwohl dies hier offenbar von vielen unterstellt wird, die selber mit solchen Firmengeschäften noch nie " was am Hut gehabt" haben)


      Ross Wilmot ist nicht Hauptaktionär bei Newtech, er hält
      0 Aktien. Und wen meinst du mit "pp." ?
      2.) kann ich nur unterstreichen !

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 09:12:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      @miura

      Ross Wilmot ist nicht Hauptaktionär bei Newtech, er hält 0 Aktien

      Du kennst also alle Aktionäre. Ich bin beeindruckt.
      Dann sag mir mal wieviel Aktien ich habe.

      Es mag sein, daß die Aussage Wilmots sei Hautpaktionär
      faslch ist. wahrscheinlich sogar. Ich denke sie wurde
      mit seiner Funktion in der Geschäftsführung verwechselt.

      Aber mindestens genauso schwachsinnig ist die Aussage
      er halte 0 Aktien. Woher willst Du das wissen ?

      Bitte bleibt sachlich.

      Gruß Pit

      Gruß Pit
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 10:54:28
      Beitrag Nr. 150 ()
      @ pittrade,

      vielleicht solltest du mal die Threads lesen, steht hier schon in #1:


      Title of Class Name and Address of Beneficial Amount and nature of Beneficial Percent of Class
      Ownership Ownership

      Common Stock Ross Wilmot 0 0%


      Seite 13

      aus dem Newtech 10KSB

      Sollte er zwischenzeitlich Aktien bekommen haben, würde dies in einem der neueren filings drinstehen.
      Bitte zeige mir doch mal die Passage wo dies steht.

      Mr. Wilmot was appointed as an officer and director of the Company on March 31, 2003. Seite 11

      Demnach war er auch als CEO für das scheitern des Kaizen Deals verantwortlich. Wie kommt Ihr eigentlich
      darauf, dass die beiden Diabetes Spezialisten überhaupt bei Newtech angestellt sind ? In der PR steht
      nur, dass sie einem "Advisory Board" (Beirat) für NTHR angehören. Wenn man jemand einstellt, braucht man
      keinen Beirat zu gründen. Da nicht angestellt als Director ist auch kein 8K dazu nötig, wenn jemand nicht
      mehr für die Firma tätig ist.

      Euer geballtes Fachwissen beeindruckt mich immer wieder.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 11:01:32
      Beitrag Nr. 151 ()
      @miura

      Ok, bzgl. Deiner Fakten magst Du Recht haben.
      Demnach hat Willmot 0 Aktien.

      Was die beiden Spezis angeht würde ich nun gerne wissen
      was passiert. Sollte die Auflösung des beirats nicht
      ebenfalls veröffentlicht werden ?

      Nichts desto trotz bist Du allen noch ein Antwort schuldig
      geblieben:

      Warum interessíert Dich dieser Stock überhaupt so sehr,
      und warum bist Du derartig engagiert ? Das ist für
      jemanden, der nichts von dieser Aktie hält ziemlich
      ungewühnlich.

      Pit
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 11:06:54
      Beitrag Nr. 152 ()
      @ pittrade,

      die Antwort steht in #146. Lesen musst du schon selbst.

      Ich hätte da auch einmal eine Frage. Warum sind User die anscheinend erheblich in Newtech investiert sind,
      so schrecklich schlecht über die Firma informiert? Warum lesen sie keine filings? Nur mit Spielgeld drin?
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 11:24:57
      Beitrag Nr. 153 ()
      @ pittrade,

      Was die beiden Spezis angeht würde ich nun gerne wissen
      was passiert. Sollte die Auflösung des beirats nicht
      ebenfalls veröffentlicht werden ?


      Es existiert kein filing über die Gründung dieses Beirats, folglich ist auch kein filing nötig um seine
      Auflösung bekannt zu geben. Es gibt nur eine PR dazu. PR´s sind geduldig, nur was auch wirklich an
      die SEC gefiled wird ist offiziell.

      Wenn Wilmot das platzen des Ghosh-Deals nur über stockhouse bekannt gibt, dann wird er bestimmt keine
      weitere PR über den Beirat über offizielle Kanäle rausbringen. Stockhouse ist in Canada so etwas ähnliches
      wie w:o in Deutschland. Stell dir mal vor eine deutsche AG würde Ihre PR´s nur bei w:o publizieren.
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 11:47:06
      Beitrag Nr. 154 ()
      @miura

      Also Deine #146 reicht mir als Antwort nicht ganz aus. Ich hab´s gelesen. Langeweile würde ich eher gelten lassen, denn warum Du ohne Investment ein dertiges Engagement aufbringst ein "natürliches Gegengewicht" zu bilden, bleibt nach Deiner #146 immer noch ein Rätsel.

      Zu Deiner Frage "ja"

      Cu
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 13:28:14
      Beitrag Nr. 155 ()
      so_what lachst du immernoch so herzhaft wie beim thread open ?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 17:59:36
      Beitrag Nr. 156 ()
      @ V51,

      am besten finde ich immer noch #26 :
      Wer sich lächerlich macht, wird sich bald rausstellen und wenn Du Anstand hast löscht Du Deine ID.
      Hoffe nicht, dass ich jetzt wegens dieses Postings gesperrt werde, deshalb speicher ich dies auch!


      oder #5
      Ach, ich könnte noch soviel schreiben, aber dieser neue Thread reicht mir. EINER WIRD UNTERGEHEN !


      :D
      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 18:27:34
      Beitrag Nr. 157 ()
      miura
      Du hattest doch nicht ernsthaft geglaubt, dass der Kerl auch nur einen Funken Anstand hat?

      Guck Dir doch seinen Thread an. Da werden Fragen gestellt und der feine Herr traut sich nicht diese zu beantworten. Wäre wohl zu blöd, wenn er schreiben müsste, dass der CEO der Firma nicht an diese glaubt und deshalb nicht eine einzige Aktie hält. Aber die dummen Deutschen sollen kaufen. Und es wäre oberpeinlich, wenn man zugeben müsste, dass der Kerl bereits den zweiten Deal versaut hat. Woher ich das nur schon am 13.7.04 wusste und im Cardero Thread was dazu geschrieben habe?

      Am meisten habe ich über die Tagesordungspunkte gelacht. Muss wohl per Videokonferrenz passiert sein :rolleyes:

      Bei WPRO verabschieden sich die Direktoren gleich alle miteinander. Was übrig bleibt ist sein Freund Harrop. Einst haben sie zusammen in seinem Yahoo Plauderclub die Leute veräppelt. :laugh:

      Die nächste Abkackaktie wird ABRM sein. Die haben nix und werden nie was haben. Sie ist mein persönlicher Favorit beim grossen Cashburner Wettbewerb vom Achselzucker und damit werde ich Deinen Favoriten IVNE schlagen ;)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 18:50:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ Neono

      Der Club im Yahoo ist wirklich gut !   :D

      Es wurde vieles gelöscht, aber von den relevanten Sachen hatte ich damals schon screenshots gemacht.
      Die Mitgliederliste ist auch sehr interessant. Da finden sich 5 weitere w:o User.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 19:12:43
      Beitrag Nr. 159 ()
      Und wieviele davon gehören dem Brokerstammtisch an?

      Ich such mal grad nach dem NEL Report. Vielleicht interessieren sich ja Leute, die Boardtreffen besuchen und wissen mit wem sie es zu tun haben dafür.

      Was macht eigentlich das angebliche Naked Short Selling an der Berliner Börse? Werden die dort immer noch für die Kursverluste bestimmter Aktien verantwortlich gemacht? Ist ja ne tolle ausrede. Immer diese bösen Shorties :laugh:

      Hast Du eigentlich eine Erklärung dafür, wie der Doc in Indien den Telefonhörer abnehmen konnte, während er doch angeblich in Vancouver gewesen sein soll :confused:

      Jeder Hinweis dazu most welcome!

      Neono
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 19:20:06
      Beitrag Nr. 160 ()
      :laugh: Der Schwindel-Doc, ich warte immer noch auf die
      mir angedrohte Klage durch ihn.

      War er zu dir auch so freundlich ? Mich hat er mit den
      Worten "Who the hell are you?" begrüßt.


      Who the hell are you ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 19:54:57
      Beitrag Nr. 161 ()
      miura
      Zu mir war er freundlich. Liegt vielleicht am gespielten Interesse, dass ich ihm sugerierte. Was man nicht so alles sagt, wenn man sich was erhofft.... :D

      Aber für gewisse Herren hatte er überhaupt kein gutes Wort übrig. Ich wiederhole lieber nicht was er gesagt hat. Ich will doch mein Posting auch noch morgen hier lesen können :laugh:

      Bei ABRM sinken jetzt auch die Umsätze. Die halbe Million US-Dollar für Promotion ist ausgegeben. Jetzt gehts bald noch steiler runter als es bisher der Fall war. Muss ein geiles Gefühl sein morgens aufzuwachen und 45% verloren zu haben. Immerhin hat das Abladen gut funktioniert. Promo vorbei, Aktien abgeladen und alle sind happy. Wirklich alle?

      Natürlich hat man das mit SL abgesichert und hatte so keine Chance zu reagieren. So lautete der Ratschlag des "als einziger Ahnungshaber". :laugh:

      Der nächste Push wird kommen und dann bin ich wieder von Anfang an dabei. Ich freu mich drauf. Fakten gegen leere Versprechungen. Mal sehen was das wird :D

      Neono
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 20:03:44
      Beitrag Nr. 162 ()
      Sagt mal, was diskutiert ihr hier eigentlich noch; inzwischen dürfte wohl auch der letzte W : O-User mitbekommen haben, was da abläuft...
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 07:10:17
      Beitrag Nr. 163 ()
      @silbernd
      da bin ich mir nicht immer so sicher...

      Vielleicht kannst Du es hier noch einmal mit klaren Worten zusammenfassen ;)

      Gruß
      Nemo
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 23:03:01
      Beitrag Nr. 164 ()
      Aus der GedankenWelt eines w:o Users :

      die neue Idee eines Investment ist geboren. Ich hab lange gebraucht um dahinter zu kommen. Jetzt hab ich wohl den
      Stein des Weisen gefunden. Der Ausgangspunkt war ein Posting, das mir die Möglichkeit der wundersamen Geldvermehrung
      endlich geöffnet hat.


      Naja diese neue Idee ist schon in anderen Formen praktiziert worden :
      Geh jetzt einkaufen,lass es zurücklegen und bezahl am Samstag 

      Das filing ist auch sehr aufschlussreich, obwohl es Geld kostet.

      :D
      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 22:59:10
      Beitrag Nr. 165 ()
      @ tdwzb,


      #3892 von tdwzb
      denn die bezahlen u.a. die filings weil sie keinen plan B andenken..


      Der Gedankengang ist falsch. Eine Firma ohne operatives Geschäft kann keine filings bezahlen
      ohne cash. Die filings bezahlen die Aktionäre, den cash bekommt Ross Wilmot. Ein filing wie das
      heutige entspricht vom Umfang her nicht einmal der Bilanz meiner GmbH. Dafür würde mein Steuer-
      berater keine Stunde brauchen. Bis auf ein paar Zahlen die du dir aus deinem Excel holen kannst ist
      alles nur copy und paste.

      Am 15. Oktober wurden 1 Mio Aktien zu $ 0,01 in einem private placement ausgegeben gegen cash.
      Am 18. November wurden 2 Mio Aktien zu $ 0,01 in einem private placement ausgegeben gegen cash.

      Grütze
      miura
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:09:11
      Beitrag Nr. 166 ()
      @ miura:

      ja nämlich u.a. 1 Mio. Aktien an
      LB(Swiss) Privatbank AG Börsenstrasse 16 8022 Zürich



      von 57er:

      "Das Interessanteste ist die Verbindung zu einem offensichtlichen Tochterunternehmen der LB(Swiss) Privatbank AG. Wie kommen diese zueinander ? Eine Schweizer Bank und ein kanadischer OTC ?! Ich gehe nicht davon aus, dass die Bank selber kauft. Auch eine Privatbank investiert nicht in einen leeren OTC-Aktienmantel in Kanada. Warum sollten sie das tun ? Meine begründete Vermutung ist daher, dass ein Dritter dieses Invest absichert, aber nicht selber in Erscheinung treten will. "


      aber:
      warten wir es einfach ab wo newtech letztendlich mal notieren wird..

      ich sage weiterhin deutlich höher, du/ihr sagt 0,001$

      also mal sehen


      bis dann und VG
      tdwzb
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:34:24
      Beitrag Nr. 167 ()
      +80%!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 19:08:44
      Beitrag Nr. 168 ()
      +127%
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 15:45:30
      Beitrag Nr. 169 ()
      @ ooy,

      ich stell dir mal den Chart rein, dann brauchst du keine Prozente mehr zu posten.



      @ tdwzb / 57er

      lustiges Spielchen im RBB.  :D

      @ Rest, diesmal müsst Ihr knapp 3 Mio Aktien auffangen, also strengt euch an.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 15:51:54
      Beitrag Nr. 170 ()
      @ miura:
      ich habe NTHR zum ersten mal bei ragingbull.com entdeckt, da das ein user vorhin im anderen thread gepostet hatte (dass dort geschrieben wird)

      und daher habe ich dort auch mal etwas vermerkt ;)

      und ich würde alles wetten (da ich 57er auch persönl. kenne) dass er NICHT money-maker ist :laugh::laugh:

      aber das kann er dir ja selbst dann sagen
      werd ihm deine zeilen mal rüberkopieren!


      viele grüsse
      tdwzb
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 15:59:50
      Beitrag Nr. 171 ()
      Wie ist denn jetzt der aktuelle US-Kurs?
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:16:18
      Beitrag Nr. 172 ()
      0,08 (0,08/0,10)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 17:39:31
      Beitrag Nr. 173 ()
      @Miura, tdwzb #169/170 :laugh::laugh:

      Also, ich bin schon deshalb kein MONEY-MAKER 1.) weil ich ja gar kein Englisch kann :look: und 2.) weil ich die pink-Gurke LMGR im Depot habe. Mit letzterer werde ich wohl nie Geld verdienen.

      Gruß 57er :cool:
      (Je ne regrätte riän ! ;) )
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 18:39:58
      Beitrag Nr. 174 ()
      @ 57er,

      1.) habe ich nirgendwo geschrieben, dass du money-maker bist !
      2.) ist money-maker kein AMI, 69_25 übrigens auch nicht, tdwzb sowieso nicht !
      3.) Schreiben die den gleichen Blödsinn der auch im anderen Thread steht !
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 19:17:16
      Beitrag Nr. 175 ()
      @Miura,
      wenn ich meine Frau frage, ob ich "money-maker" bin, wird sie wahrscheinlich "ja" sagen. :laugh::laugh:

      Gruß 57er :cool:
      (ich frag sie aber besser nicht :laugh: )

      Ich stelle fest:

      1. Du bist kein NTHR-Aktionär
      2. Du magst die Aktie nicht. Das ist offenkundig.
      3. ... und einzelne user und postings ebenfalls nicht.
      4. und guckst die threads trotzdem an.

      Hieraus schließe ich:
      DU HAST EIN PROBLEM (mit Deinem Ausschaltknopf am Computer) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 19:36:45
      Beitrag Nr. 176 ()
      @ 57er,

      :confused:

      und was ist dein Problem ausser den Schrottaktien wie NTHR und LMGR die du anscheinend
      immer wieder kaufst ?

      Mit den beiden bist du bestimmt nicht der money-maker sondern eher der money-loser57.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:35:56
      Beitrag Nr. 177 ()
      Ich steh nun mal auf Aktien wie NTHR und LMGR.
      Mein Problem.
      Sind auch die einzigen pennystocks in meinem Depot. Kann ich gut mit leben.

      Bei NTHR habe ich im Dezember und Januar 40k zu 0,018 und 0,019 € nachgekauft. Wenn ich den jetzigen "Kurs" sehe, war die Überlegung nicht so schlecht. ;)

      Da Du offenbar 0,001 bei NTHR als Kursziel hast und ich - genau wie tdwzb - meine, dass sie deutlich steigen wird, mein Vorschlag:

      Einfach abwarten. Wir werden sehen, in welche Richtung es geht. :)

      Gruß 57er :cool:
      (von meinen Aktien habe ich übrigens in dieser Woche KEINE verkauft)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:41:59
      Beitrag Nr. 178 ()
      @miura

      Ist es der Neid, daß Du es Dir nicht leisten kannst
      solchen "LUXUS"-aktien ins Depot zu legen, dass Du
      immer wieder hierher kommst und stänkerst?

      Es gibt ja auch ´ne Menge Leute die sparsam rechnen
      müssen und bei Daimler vor´m Schaufenster über die doofen
      Farben der neuesten Modelle meckern.

      Bye
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 22:37:26
      Beitrag Nr. 179 ()
      @ pittrade,

      nein Vernunft und Erfahrung.

      @ 57er,

      ich dachte gelesen zu haben, dass es nicht mal Stücke zu 0,02 gab ? Naja im nachhinein
      seine Käufe bekannt zu geben, macht euer Big Boss ja auch gerne.

      Das mit 0,001 stammt vom tierisch dicken Weizenbiertrinker. Frag Ihn. Ihr kennt euch doch
      angeblich so gut.


      Es ist jedesmal das gleiche, vor ca. 1,5 Jahren waren es 1,5 Mio shares die auf den
      Markt kommen konnten und die Sau wurde wie bekloppt von einigen durch die Boards gejagt.
      Diesmal sind es 3 Mio shares und schon wieder geht die Maschinerie los. Dass es einige wie
      Pittrade nicht kapieren und wie angebissene Pitbulls kläffen, da kann ich nichts dafür.
      Diejenigen die lesen und denken und sich nicht von Schwachsinn haben kirre machen lassen,
      denjenigen ist es jedenfalls erspart geblieben.

      Und diejenigen die wirklich glauben, dass Wilmot kurz vor einem merger ein PP von 3 Mio
      shares zu $ 0,01, also $ 30.000 durchzieht, was einer Erhöhung des o/s von 25% entspricht,
      die Leben entweder in geistiger Umnachtung oder sie sollten schleunigst nachkaufen.

      Grütze
      miura
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 23:30:39
      Beitrag Nr. 180 ()
      @ miura:

      ich kann bezeugen, dass 57er diese aktien auch wirklich gekauft hat!
      zudem hatte er das (nachlesbar) auch zeitnah im anderen thread gepostet ;)

      und:
      ich kann nicht lesen und denken und habe mich vom Schwachsinn kirre machen lassen und will mir das ganze auf KEINEN FALL ersparen! ;):laugh:


      späßle..


      ps: stimmt, wahrschl. ist die schweizer privatbank grad dabei, die maschinierie zu ölen und dann gehts weiter hoch :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 23:42:25
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ tdwzb,

      wie du bereits so schön ausgeführt hast ist die Schweizer Privatbank wahrscheinlich für
      einen Privatkunden tätig. Im eigenen Auftrag ein PP über Peanuts wie $ 10.000 durchzuführen
      halte ich für unwahrscheinlich.

      Aus Ihrem Bericht :


      LB(Swiss) PrivatBank AG

      Geschäftsjahr 2003

      Im vergangenen Jahr wurde im Rahmen der strategischen Ausrichtung auf den Kernmarkt Deutschland die Zusammenarbeit mit Sparkassen speziell in Bayern, Hessen und Thüringen weiter intensiviert. Die Produktpalette im Bereich Vermögensverwaltung wurde dabei noch stärker auf die Bedürfnisse der Sparkassen-kunden zugeschnitten.

      Die Aktivitäten im Eigenhandel wurden aus Risikoüberlegungen weitgehend abgebaut, was sich in einer von CHF 2’648.4 Mio. auf CHF 2’243.1 Mio. verringerten Bilanzsumme niederschlägt. Entsprechend war auch das Handelsergebnis mit CHF 3.1 Mio. um CHF 2.2 Mio. rückläufig.

      Dank eines effizienten Kostenmanagements konnte auch der Sachaufwand deutlich reduziert werden. Insgesamt wurden beim Geschäftsaufwand Einsparungen von gut 10% bzw. CHF 2.9 Mio. realisiert.

      In einem volatilen Umfeld konnte die Bank ihre Stellung im Private Banking behaupten. Der Erfolg im Kommissions- und Dienst-leistungsgeschäft liegt mit CHF 19.9 Mio. in etwa auf dem Vorjahresniveau.

      Nach Steuern in Höhe von CHF 6.0 Mio. ergibt sich ein um CHF 0.1 Mio. verbesserter Jahresgewinn in Höhe von CHF 18.1 Mio.

      Kennzahlen in CHF 1`000

      Ausgewählte Bilanzpositionen
      Forderungen gegenüber Kunden 1`672`052
      Hypothekarforderungen 105`708
      Wertschriftenbestand 296`588

      Kundenguthaben 162`485
      Ausgewiesene Eigenmittel nach Gewinnverwendung 115`045

      Bilanzsumme 2`243`113




      Wo wohnst du nochmal ? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 09:02:32
      Beitrag Nr. 182 ()
      ja dann warten wir doch einmal ab miura, wer hinter diesem deal mit der LB (swiss) priv.bank steht

      viell. tut sich ja doch auch für dich beizeiten etwas (positiv) überraschendes bei newtech!

      ich harre der dinge


      vg
      tdwzb
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 09:20:31
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Miura,
      ob Du mir glaubst oder nicht glaubst, das ich noch 40k nachgekauft habe, ist mir ziemlich egal.

      Diejenigen, die es interessiert, können dies ja im anderen thread nachlesen. Ich habe es zeitnah reingepostet.

      Und diejenigen die wirklich glauben, dass Wilmot kurz vor einem merger ein PP von 3 Mio
      shares zu $ 0,01, also $ 30.000 durchzieht, was einer Erhöhung des o/s von 25% entspricht,
      die Leben entweder in geistiger Umnachtung oder sie sollten schleunigst nachkaufen.


      Deine Erklärungsansätze siehst Du offenbar als den Maßstab aller Dinge an. Dies ist auch nicht mein Problem.
      Wilmot wird seine Gründe für die Ausgabe von 3 Mio. Aktien gehabt haben. Ein Manteldeal kostet Geld. Ein Erklärungsansatz wäre z.B., dass Investoren die Ausgabe neuer Kredite davon abhängig machen, dass sie ein neues Aktienpaket erhalten. Auf dem Markt sind Aktien in dieser Größenordnung nach meiner Recherche nicht erhältlich.
      Umgekehrt: Warum sollte jemand Aktien (auch für Minimalpreise) erwerben, wenn bei NTHR nichts läuft?
      Das gleich 3 Käufer von jeweils 1 Mio. Aktien "geistig umnachtet" sind, glaube ich nicht.

      Also, we will see....

      Ansonsten trifft pittrade #178 wohl den Kern der Sache.

      Gruß 57er :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 09:51:28
      Beitrag Nr. 184 ()
      hallo 57er und tdwzb, mir waere die zeit fuer diese sinnlose diskusion zu schade.
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 10:08:37
      Beitrag Nr. 185 ()
      @Miura


      Dass es einige wie Pittrade nicht kapieren und wie
      angebissene Pitbulls kläffen, da kann ich nichts dafür.


      nochmal, ... für Dich auch extra langsam.

      Es geht hier nihct darum das jemand es versteht oder
      nicht. Darum kann, muß und vor allem will ich gar nicht
      mit Dir diskutieren.

      Es gibt halt auch Personen die sich des Risikos voll
      bewusst sind und gönnen sich trotzdem den Spaß. Von mir
      aus nenn mich dann "Zocker" aber nicht Pittbull.

      Der Pittbull scheint mir eher Deinem Typ näher zu sein.
      Jedesmal wenn jemand etwas zu dieser Aktie und/oder
      ähnlichen Papieren von sich gibt, kommt ein "Miura"
      und weiß es besser. Ein richtiger Schlauberger also.
      Wir danken Dir für Deine ausführlichen Gedanken, und sei
      sicher, wir haben diese, ggf. auch schon vor Deinem Gebell,
      in unsere Überlegungen einfliesen lassen.

      Aber was treibt Dich eigentlich immer wieder hierher.
      Magst Du es dann zu sehen wie evtl. der ein oder andere
      sein Geld verliert und Du dann oben auf dem Podest stehst
      mit einer flammenden Rede "... ich habe es doch gewußt und
      hatte Euch gewarnt ......"

      Na, wenn Du in meheren solcher Aktien in den Threads
      diese Nummer fährst, dann klappt es sicher auch mal.

      Viel Erfolg!

      Wuff Wuff
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 15:01:22
      Beitrag Nr. 186 ()
      @ 57er,

      um dir die Mühe von weiteren Erklärungsansätzen zu ersparen, stelle ich dir mal einen
      Auszug aus dem 10Q vom 18.01.2005 rein. Dort steht wofür sie die $ 30.000 brauchen.



      Plan of Operations

      The Company´s plan of operation for the coming year, as discussed above, is to identify and acquire a
      favorable business opportunity. The Company does not plan to limit its options to any particular industry,
      but will evaluate each opportunity on its merits.

      The Company has not yet entered into any agreement, nor does it have any commitment or understanding
      to enter into or become engaged in any transaction, as of the date of this filing.


      Liquidity and Capital Resources

      As of November 30, 2004, the Company had no significant assets and does not have sufficient resources
      to meet the anticipated needs of the Company´s minimum operations through the calendar year ending
      August 31, 2005. However, the Company did complete a private equity placement during the current
      period which raised $30,000 to provide sufficient operational capital for a subsequent three month period.
      The Company continues to seek further capital through the placement of private equity to support
      operations.


      Should the Company fail to realize sufficient proceeds from equity placements it will most likely have to
      obtain loans from shareholders until such time as an acquisition or merger candidate is identified.
      However, there can be no assurances to that effect, as the Company has no agreement in place with any of
      its shareholders to provide any form of funding. Further, the Company`s need for capital may change
      dramatically if it acquires an interest in a business opportunity during that period. The Company projects
      that if no acquisition candidate is found within the next twelve months its operating requirements will not
      exceed $30,000.


      Wenn man öfters mal in die filings schaut, braucht man sich nicht den Kopf über Gerüchte zu zerbrechen.
      Also nichts was ich mir irgendwie ausgedacht habe, sondern die Aussage von Wilmot per 18.01.2005.

      Die Käufer der Pakete haben bei $0,10 übrigens 1000% oder $ 90.000 Gewinn wenn Sie die Aktien am Markt
      platzieren können.


      @ Pit,
      wenn man keine Ahnung hat ....   :D

      Gruß
      miura

      P.S. Bis einschließlich € 0,12 liegen in Berlin nur 120.000 Stücke !
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:59:02
      Beitrag Nr. 187 ()
      ......na, das war es dann erst mal wieder.
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:10:12
      Beitrag Nr. 188 ()
      @ meikelgu,

      noch nicht ganz. Und weiter geht der lustige Aktienverkauf zu $ 0,01. Filing ist von heute.

      January. 24, 2005 the board of directors of the Company authorized the issuance of 625,000 shares of
      restricted common stock to Francois Struye de Swieland. in exchange for cash consideration of $0.01 a
      share for are aggregate of $6.250 pursuant to the terms of a subscription agreement.

      January. 24, 2005 the board of directors of the Company authorized the issuance of 625,000 shares of
      restricted common stock to Jean Struye de Swieland. in exchange for cash consideration of $0.01 a
      share for are aggregate of $6.250 pursuant to the terms of a subscription agreement.

      January. 24, 2005 the board of directors of the Company authorized the issuance of 625,000 shares of
      restricted common stock to Philippe Meillard. in exchange for cash consideration of $0.01 a share for are
      aggregate of $6.250 pursuant to the terms of a subscription agreement.

      January. 24, 2005 the board of directors of the Company authorized the issuance of 625,000 shares of
      restricted common stock to Catherine Crochet. in exchange for cash consideration of $0.01 a share for an
      aggregate of $6.250 pursuant to the terms of a subscription agreement.

      January. 24, 2005 the board of directors ofthe Company authorized the issuance of 2.000.000 shares
      of restricted common stock to Pierre Besuchet, in exchange for cash consideration of $0.01 a share for an
      aggregate of $20.000 pursuant to the terms of a subscription agreement.


      Diesmal 4,5 Mio Aktien zu $0,01. o/s derzeit bei 20.186.000, Marketcap auf Basis von derzeit $ 0,06 bei
      $ 1.211.160.

      Sieht aus als wollen sie einen Explorer aus NTHR machen. ;)

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 20:17:35
      Beitrag Nr. 189 ()
      "Die Käufer der Pakete haben bei $0,10 übrigens 1000% oder $ 90.000 Gewinn wenn Sie die Aktien am Markt
      platzieren können."


      :laugh::laugh::laugh:


      genau - die schmeißen sicherlich bald alle auf einmal :D
      also ICH interpretiere das alles gaaaaanz anders!

      na wir werden sehen :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 20:32:42
      Beitrag Nr. 190 ()
      @tdwzb,
      ich bin begeistert :D:D:D

      VG 57er :cool::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 20:47:54
      Beitrag Nr. 191 ()
      @ tdwzb,

      so dann erzähl uns doch mal deine Interpretation.
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 20:58:16
      Beitrag Nr. 192 ()
      @ miura:

      ich kann nur nochmals sagen:
      ICH würde einer angeblich toten firma KEINEN einzigen cent geben - erst recht, wenn ich KEINE chance sehe, meine aktien auf den markt schmeißen zu können!

      für mich ist das eindeutig
      und recherchieren muss nun jeder selbst ;):)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 21:04:12
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ tdwzb,

      meine Interpretation steht ja in #188.

      Ich könnte dir auch noch erzählen um welchen Pierre Besuchet es sich wahrscheinlich handelt. Aber dann
      würdet Ihr euch wahrscheinlich so entspannt zurücklehnen, dass Ihr umkippt und euch das Genick brecht.
      Das will ich dann auch wieder nicht. ;)

      Falls es sich um den Pierre Besuchet handelt, sind $ 20.000 ziemlich wenig und ausserdem machen
      große Namen noch keinen erfolgreichen Explorer.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 21:14:35
      Beitrag Nr. 194 ()
      thx @ miura!
      ich kann durchaus selbst recherchieren!

      viele grüße
      tdwzb


      (ps: nur der kurs wird irgendwann die richtung weisen; du sagst down, ich sage up - also warten wir es einfach weiter ab)


      nice weekend
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 22:01:03
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ tdwzb,

      sehr oberflächliches Research.

      Pierre Besuchet ist beispielsweise seit Mitte 2003 kein Direktor bei Novagold mehr.
      Worüber du dir vielmehr den Kopf zerbrechen solltest, ist seine Verbindung zu den
      Nazerali Brüdern (u.a. ValorInvest Ltd) und der "Dar-al-Maal al Islami" die in Verdacht
      stehen den internationalen Terrorismus zu finanzieren.
      www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17065/1.html

      Und hier nochmal was zu dem Artikel den Byron (NY Post) zu Nazerali und Besuchet bzw. Imagis
      geschrieben hat. http://elitetrader.com/vb/showthread.php?threadid=12079

      Die Gruppe um Wilmot, Nazerali und Besuchet hat schon des öfteren etwas zusammen gemacht,
      unter anderem bei Orkogold, Intacta, Imagis, Marine shuttle, Healthbridge usw.
      Mit einigen davon hattest du dich doch auch beschäftigt, es wundert mich das bei dir keine
      Alarmglocken angehen.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 08:40:34
      Beitrag Nr. 196 ()
      ist mir nichts neues, miura! ;)
      (erst recht das damals bzgl. imagis - wurde ja 1.000x durchgekaut)
      ich bin trotzdem absolut zuversichtlich!

      vg
      tdwzb
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 18:23:24
      Beitrag Nr. 197 ()
      #1

      Weitere Firmen mit dieser Adresse:
      http://www.10kwizard.com/files.php?sym=&cik=&cnn=&exp=%22sui…

      man beachte das Jahr 1998!
      z.B.
      Geoteck International Inc.
      Attention: Mr. Franz Eder
      1177 West Hastings Street, Suite 1818.


      und
      S-8 JURE HOLDINGS INC, SUITE 1818 1177 WEST HASTING STREET, VANCOUVER BC CANADA, 6046021717 - 5,000,000 ($4,250,000.00) Equity, (File 333-108098 - Aug. 20) (BR. 09)

      und bei Novamed
      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1036478/0000788738-99…


      und die liebe Nora

      URUGUAY (the Oriental Republic of Uruguay)
      Suite 1818, 1177 West Hastings Street Consulate Vancouver, British Columbia V6E 2K3
      Ms. Nora Coccaro Honorary Consul
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 13:43:12
      Beitrag Nr. 198 ()
      Hallo Schlafmützen,

      da ist man mal ein paar Tage nicht im Board, schon wird das o/s um 32% erhöht!

      18. Mai 5.000.000 Aktien an Abdul Majeed Ismail Ali Al Fahim für $0,01
      30. Mai 500.000 Aktien an Amin Mohammed Acdulla für $0,01
      30. Mai 1.000.000 Aktien an Jody Claman für $0,01

      Siehe die 8K´s
      Alle natürlich restricted under REG S

      Am 10.04.2005 betrug das o/s 20.186.996.
      Derzeit ist Newtech bei einem o/s von 26.686.996. Mc bei $0,03 ca. $800.610
      a/s ist derzeit noch bei 30 Mio, sollte sich aber im nächsten Quartal ändern wenn sie so weitermachen.

      Innerhalb eines Jahres wurde die Aktienanzahl mehr als verdoppelt und dies nur um administrtive
      Kosten zu decken, ohne ein operatives Geschäft. Womit wollen die denn Properties bezahlen falls
      sie wirklich einen Explorer aus Newtech machen ?

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 13:59:13
      Beitrag Nr. 199 ()
      miura,

      wie wäre es mit einem RS von sagen wir mal 1 für 10?

      Aus dem o/s von ca. 27 Millionen werden dann 2,7 Millionen.
      Da sich am a/s von 30 Millionen nichts ändert, stehen dann wieder gut 27 Millionen shares für toxic-financing zur Verfügung. Und das bei einem 10-fachen pps :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:08:14
      Beitrag Nr. 200 ()
      @ Michiko,

      ich schätze Wilmot eher so ein, dass er das a/s erstmal auf 50 oder 100 Mio erhöht.
      Eine Serie von vielen kleinen reverse splits macht sich nicht gut in der Historie.
      Dann lieber von höherer Aktienbasis einen richtig fetten.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:33:42
      Beitrag Nr. 201 ()
      miura,

      das erinnert mich irgendwie an AMJC; Isaac hat gleich eine ganze Serie von richtig fetten gemacht. War echt imponierend!

      Gruß zurück
      Michiko
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:55:48
      Beitrag Nr. 202 ()
      Kann mir das mal jemand erklären??
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 15:31:00
      Beitrag Nr. 203 ()
      meikel,

      RS steht für ReSplit.

      Ein RS 1 für 10 (1:10) heißt, dass Du für 10 alte Aktien eine neue kriegst. Rein rechnerisch ist der pps dieser neuen Aktie zwar 10mal so hoch wie vorher (also hat sich am Gesamtwert Deiner shares vorerst nichts geändert). Aber die Praxis zeigt meistens, dass der neue pps bald wieder runter geht; wenn Du Pech hast bis auf den vorherigen Stand.
      Dann ist Dein Depot nur noch ein Zehntel wert.
      Sowas nennt man dilution (Verwässerung).

      Gruß

      Michiko
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 15:37:31
      Beitrag Nr. 204 ()
      Ist das bei einem Kurs von 0,016 nicht irgendwo auch egal?
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 15:39:42
      Beitrag Nr. 205 ()
      ist den sowha(t)s möglich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 15:44:17
      Beitrag Nr. 206 ()
      oski,

      jetzt weißt Du, warum

      a) wir bei Pisa ganz hinten stehen

      b) ich den baldigen pädagogischen Ruhestand anstrebe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 15:52:42
      Beitrag Nr. 207 ()
      *grrrrrrr*
      wie man euch aus der Reserve locken kann
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 16:07:18
      Beitrag Nr. 208 ()
      *PatschPatsch*

      Ischa gut, wir sind doch alle Lernende :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 22:45:51
      Beitrag Nr. 209 ()
      Ja jetzt kommt der Hype, man kann ihn zwar nicht sehen aber was riecht hier so komisch ?
      Sind es meine Socken oder ist es der Hund ? Oder doch der Hype ?

      T&S von heute :

      Rec. Time Action Price Volume
      9:13:04 AM Bid 0.04 5000
      9:11:18 AM Ask 0.05 5000

      LII Bid

      SCHB 0.04 50
      DOMS 0.025 50
      TDCM 0.025 50
      HDSN 0.025 50
      JEFF 0.025 50

      Sieht echt nach Hype aus, vor allem dies gigantische Bid bei 0,04.

      :D
      miura
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:03:54
      Beitrag Nr. 210 ()
      [posting]16.942.707 von miura am 20.06.05 22:45:51[/posting]:laugh:
      könnte ne sekte interressiert sein oder die sockenmafia?
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:34:21
      Beitrag Nr. 211 ()
      Jaja Oski, noch kannst du lachen, wart erst mal ab wenn die überhässliche Merkel in der Schweiz
      einmarschiert um die ganzen Steuerschulden, die Ihr uns seit Jahren vorenthalten habt, einzutreiben.

      Dann iss Schluß mit lustich !

      Apropos Sekte, was macht CMKX ?

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 00:02:41
      Beitrag Nr. 212 ()
      [posting]16.943.619 von miura am 20.06.05 23:34:21[/posting]:laugh:
      CMKX wat it dat?:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 00:10:00
      Beitrag Nr. 213 ()
      Dat is die Diamantengläubigen-Sekte.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 18:40:50
      Beitrag Nr. 214 ()
      die gleiche masche läuft bei DIAFF und jetzt tümeln sie sich wieder bei newtech:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 18:45:03
      Beitrag Nr. 215 ()
      "DIAAF"
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 01:06:22
      Beitrag Nr. 216 ()
      @ tdwzb,

      td tippt auf maximal 1 mio aktien im free-float ;)

      Aus #100

      Wer sind die vorhandenen Aktionäre :

      Terry Woo 550,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar
      Roberto Chu 200,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar
      Kam Chun Hui 500,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar
      Chiu Shu Chen 500,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar
      Siu Hing Chan 500,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar
      Kar Chun Chow 500,000 1998 (Kaufpreis $0.001 / Aktie) frei handelbar

      ? 8,250,000 1999 (Kaufpreis $0.01 / Aktie) frei handelbar
      ? 60,000 1999 (Kaufpreis $2.50 / Aktie) frei handelbar

      Noni Wee 838,710 2003 (Wert $0.31 / Aktie) REG S shares - Im Ausland frei handelbar
      Chaim Ai Nogh 645,161 2003 (Wert $0.31 / Aktie) REG S shares - Im Ausland frei handelbar

      Macht alles zusammen 12,543,871 Aktien.
      Also beträgt der freefloat 12,543,871 Aktien und nicht wie von Sowhat mehrfach angegeben 1 Million.


      -------------------


      Das war der Stand am 16.02.04. Heute dürften es einige mehr sein. Was soll dieser Dummpush eigentlich ?

      Wieviel Dumme wollt Ihr noch fangen ?

      miura
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 09:27:51
      Beitrag Nr. 217 ()
      servus miura

      ich gebe dir insofern recht als dass ich den verwendeten begriff "free-float" näher konkretisieren hätte müssen - i.s.v. wie ICH ihn verwendet habe..

      ich habe mich mit der verwendung dieses begriffes auf "abgabewillige" aktien / aktionäre bezogen

      m.e. - und das ist auschließlich meine meinung - sind nur wenige stücke zu kaufen sprich nicht in festen händen

      wir werden sehen

      vg
      tdwzb
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 11:10:41
      Beitrag Nr. 218 ()
      "abgabewillige" aktien? das ask wurde in der vergangenheit stets so gefuellt und der preis so angepasst, dass bei entsprechendem bedarf alle bids bedient wurden. was soll also die falschaussage bezueglich free floats? selbst wenn es nur eine million "abgabewillige" aktien geben wuerde, waeren diese nicht verkaufbar, weil der markt diesen sch... nicht aufnehmen wuerde. fuer die im orderbuch aufgeuehrte bids gibt es keine "ernsthaften" interessenten.
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 16:37:56
      Beitrag Nr. 219 ()
      @swh04:

      nichts für ungut aber "...was soll also die falschaussage.." find ich bißchen dreist von dir!

      denn ich habe nur meine meinung kund getan!
      und diese ist weiterhin: sollte (ganz klar KONJUNKTIV!!) etwas operatives mit newtech geschehen, dann würde m.e. der kurs kräftig steigen, da bis ca. 0,12-0,15€ kaum abgabewillige stücke vorhanden sein dürften!

      MEINE MEINUNG

      also bitte etwas vorsichtiger in der wortwahl deinerseits


      servus
      tdwzb
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 17:43:49
      Beitrag Nr. 220 ()
      Meine 2 Cent dazu:

      Freefloat ist ein feststehender Begriff und kann nicht im Nachhinein beliebig umgedeutet werden!

      Wäre genauso, wenn ich behaupte: 2 mal 2 gibt 5!
      Und dann auf Nachfrage: Na ja, ähem, ich hätte halt konkretisieren müssen, wie ich 2 mal 2 verwende!
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 17:53:39
      Beitrag Nr. 221 ()
      ich muss überhaupt nicht vorsichtiger argumentieren, da hier mit unsauberen free-float-zahlen gearbeitet wurde. bereits deutlich unter 0,12 - 0,15 usdollar wuerde, wie bereits in der vergangenheit, ohne ende abgeladen. komm mir bitte nicht mit irendeinem orderbuch. diese asks und bids hatten "bei diesem wert" bereits in der vergangenheit keine bedeutung.
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 19:28:42
      Beitrag Nr. 222 ()
      hallo kinder,

      was macht ihr euch so an?
      und warum zerflückt ihr die aussagen bis ins kleinste detail..

      schiss????

      jeder der stücke hat weiss was läuft und schätzt sein eigenes risiko ab,

      also verwundert mich eure reaktion sehr. mmmh

      ich weiss ihr wollt nur andere lemmige warnen und seid so nett und stellt eur wissen zu verfügung.

      aber kann es nicht auch sein dass ihr hier etwas usicherheit reinbringt um ein wenig ( nur meine pers. meinung natürlich und ausdrücklich) zu bashen???


      man weiss es nicht
      also perti heil und viel glück allen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 19:59:02
      Beitrag Nr. 223 ()
      servus tdwzb,

      siehste, geht doch. :D

      Bei den in #100 aufgeführten Personen handelt es sich um die Kaizen Leute. Da der Kaizen Deal seit Ewigkeiten
      geplatzt ist, frage ich mich warum du deren Stücke als "nicht abgabewillig" einstufst.
      Ich bin sogar der Meinung, dass sich diese Stücke schon längst im Markt befinden. Ein filing dazu wäre nicht not-
      wendig gewesen, da sie 1. keine Insider mehr sind, 2. restrictions lange abgelaufen sind.

      Wenn Ihr mal in das 10Q von heute schaut, werdet Ihr feststellen, dass sich die Aktienanzahl seit letztem Jahr mehr
      als verdoppelt hat. Nette Dilution. 2004/3-10Q os = 12.686.996. 2005/3-10Q os = 26.686.996. as = 30.000.000
      Marketcap bei $ 0,04 = $ 1.067.479. Viel zu teuer für eine shell ohne assets. Wenn ein Business reinkommen sollte
      wird ein ähnlicher Vorgang eingeleitet wie man ihn zur Zeit bei IVNE beobachten kann. Aber vielleicht erhöht Wilmot
      ja vorher nochmal die as.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 21:23:13
      Beitrag Nr. 224 ()
      psycho214: ob hier gepusht oder gebasht wird, kann man an der kursentwicklung seit der kaufempfehlung von newtech sehen. vielleicht sollten das besser die beurteilen, die aufgrund der kaufempfehlung bei 0,15 bis 0,20 € eingestiegen sind. eine aehnliche entwicklung ist derzeit bei diaaf zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 10:52:19
      Beitrag Nr. 225 ()
      servus miura,

      klar - meine posting war irgendwie missverständlich.
      hatte versucht zu klären wie ich das gemeint habe..

      schade dass michiko und swh gleich dermassen stänkern müssen..

      zudem ist freefloat nicht wirklich ein feststehender begriff.. denn oftmals wird damit eben im sinne "verfügbare" aktien gearbeitet - und stücke die in vermeintlich festen händen sind eben nicht in den freefloat mit einbezogen
      (siehe selbst bei DAX-unternehmen; auch z.b. hvb-aktien der münchener rück sind nicht im freefloat einbezogen - können aber theoreth. auf dem markt landen)

      aber egal - ich gebe euch ja bedingt recht..
      ICH glaube trotzdem weiterhin, dass bei etwaigen news und einem anziehenden kurs bis in den bereich 0,15€ nicht allzu viele stücke "kaufbar" sein dürften..

      mal sehen

      vg
      tdwzb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der kritische Newtech Resources - NTHR - Thread