checkAd

    Teldafax-jetzt oder "nie"!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.00 12:10:40 von
    neuester Beitrag 29.02.00 12:19:03 von
    Beiträge: 21
    ID: 82.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.422
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5900+24,22
    0,5501+18,33
    0,6300+14,55
    1,6003+14,31
    13,400+13,56
    WertpapierKursPerf. %
    2,3200-12,45
    0,5925-15,36
    1,5500-19,27
    0,9102-42,03
    0,7500-48,98

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 12:10:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Teldafaxer!
      Wie beurteilt ihr die Lage fuer naechste Woche.Wir sind jetzt immer noch gute 30% unter dem Emissionskurs.Wenn naechste Woche die Telekomnachricht zuschlaegt koennte ich mir einen Kurs von 20 und mehr bis Donnerstag durchaus vorstellen.Nach der CeBit koennte es dann aber gefaehrlich werden.

      Also wie seht ihrs?
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 12:13:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi frickmussweg,

      nach der Cebit wird`s höchstens gefährlich für die charttechnischen Widerstandslinien bei Teldafax.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 12:17:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      aktuell bei Lang & Schwartz
      bid 13,53
      ask 14,01
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 17:18:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG

      Die Meldung vom vwd über eine Zusammenschaltung der Telefonnetzinfrastrukturen von TELDAFAX und der Deutschen Telekom ist falsch.

      TELDAFAX wird ihre Telefonnetzinfrastruktur mit der Deutschen Telefon und Marketing AG zusammenschließen, die nichts mit der Deutschen Telekom gemein hat.


      LordAT
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 17:25:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin,
      danke noch mal für das korrigierte posting, aber dieser zusammenschluss
      ist wahrscheinlich besser, als der mit der telekom. wenn man bedenkt, dass
      in den nächsten 1-2 jahren immer mehr unternehmen, wenn überhaupt noch
      über telefon, kostenfreien "customer service" erwarten und angebote
      der 0180/0190iger nummern weiter steigen...
      und...teldafax ist im boot!
      moin
      hauwech

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 17:27:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei der DT kann es nur abwärts gehen!

      Bei Teldafax nur aufwärts!

      Wo also investiert der kluge Investor?

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 18:36:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      quelle: http://www.vwd.de/final/88581.html

      "Platow": TelDaFax und Deutsche Telekom in Allianz

      2000-02-25 um 21:15:10


      Frankfurt (vwd) - Die TelDaFax AG, Marburg, und die Deutsche Telekom AG, Bonn, werden laut "Platow Börse" (Montagausgabe) auf der Computermesse CeBIT einen Vertrag über die Zusammenschaltung ihrer beiden Netzinfrastrukturen und einen Vertriebspartnerschaftsvertrag unterschreiben. Dies heiße es in gut unterichteten Kreisen, schreibt der Börsenbrief. +++Marcus Theurer

      vwd/12/25.2.2000/tm
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:32:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn da sstimmen sollte, müßte Telda nahch oben durchbrechen. :)

      aber kann mir jemand die Logik dahinter erklären? Die sind doch Konkurrenten?
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:39:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi cirrusx4,

      bevor man etwas postet, sollte man zuerst einmal den Thread gelesen haben. Extra für Dich:

      von LordAT, 27.02.00 17:18:13
      betrifft Aktie: TELDAFAX AG O.N. 534730
      WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG

      Die Meldung vom vwd über eine Zusammenschaltung der Telefonnetzinfrastrukturen von TELDAFAX und der Deutschen Telekom ist falsch.

      TELDAFAX wird ihre Telefonnetzinfrastruktur mit der Deutschen Telefon und Marketing AG zusammenschließen, die nichts mit der Deutschen Telekom gemein hat.


      LordAT
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:59:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi fsch!

      Bevor man etwas schreibt, sollte man sich die Tatsachen anschauen.

      Ich habe lediglich die Meldung gepostet die man schwarz auf weiß unter vwd lesen kann. Das Dementi kann ich leider nicht finden.
      Zudem habe ich gleich eine Quellenangabe angegeben, wo jeder diese Message lesen kann.

      Wenn ihr oder LORD AT mir die Quelle der angeblichen Gegendarstellung von vwd liefern könnt, kann ich euch auch Glauben schenken.

      Falls nicht, verstehe ich es nicht, warum ich hier blöd angemacht, obwohl ich eine Original-"TopNews" eines Nachrichtendienstes mit Quelle hier gepostet habe.

      Ich denke mal, daß sich der Wortlaut den vwd in seiner Meldung verwendet direkt auf die Ausgabe der Platowbörse bezieht. Und nur diese Meldung habe ich hier gepostet.
      Ich kann mir zudem nicht vorstellen, daß sich Platow einen solchen Recherchefehler erlauben kann und die Deutsche Telekom mit einem anderen unbedeutenden Unternehmen verwechselt.

      Gruß
      Cirrusx4
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 20:43:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich lach mich tot. Wie kann man eigentlich auf sowas reinfallen?

      Die Deutsche Telekom ist der einzige Komplettnetzanbieter in D, was zur Hölle würde denen eine Netzzusammenschaltung bringen, bitteschön?

      Ausserdem ist der Deutschen Telekom aufgrund ihrer eindeutigen Marktbeherrschung in D jegliche Form von Allianz, Aufkauf oder Fusion innerhalb Ds im Festnetz-Telefonmarkt von regulatorischer und kartellrechtlicher Seite untersagt.

      DTAG mit TDF, gröhl. Und der Platow-Brief hat sich nunmehr endgültig selbst disqualifiziert.
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 20:47:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:52:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe keine Falschmeldung verbreitet.

      Wenn überhaupt, dann hat vwd einen kleinen Namensfehler eingebaut.

      Du brauchst nicht gleich so aufbrausend zu werden, nur weil ich eine real (noch) existierende Meldung von vwd in diesen Thread kopiert habe. Immerhin habe ich nicht die Platowbörse.
      Außerdem habe ich die Meldung weder gefälscht noch frei erfunden.
      Deswegen kann ich auch nicht verstehen, daß wegen einem kleinen Posting mit Quellenangabe von Verbreitung von Falschmeldungen gesprochen wird. Du kannst in sämtlichen anderen Boards suchen, dort steht kein einziger Beitrag von mir zu dem Thema Teldafax.
      Wenn zum Beispiel in deiner Zeitung morgen früh steht, daß der Benzinpreis wieder angehoben wird, interessiert es dich wahrscheinlich auch und du wirst dich mit mit deinen Arbeitkollegen darüber unterhalten. Die haben jedoch eine andere Zeitung, wo es erwiesenermaßen nicht drin steht, dann machen sie dich doch auch nicht gleich zur Sau und behaupten in der ganzen Firma, daß du Falschmeldungen verbreitest, nur weil den Artikel in deiner Morgenzeitung zitiert hast. Sie würden dich höflich darauf hinweisen, daß dem nicht so wäre. Oder????

      Denk mal bitte drüber nach!

      so long, Cirrusx4
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 11:11:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute kurzziel 16 euro
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 11:23:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jo. Jetzt gehts los.
      Gibt wohl neue Info`s. Wer weiss was genaues?
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 11:38:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lies einfach den Platow Brief(28.02) bei Aktiencheck.de!!!!

      MFG Saltus
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 11:47:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Shit. Ein Tag zu früh;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 11:51:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo fsch.

      WARUM
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 11:55:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi,

      Ich bin davon ausgegangen, daß Teldafax heute den ganzen Tag günstig zu kriegen ist.

      Da wollte ich eigentlich noch meinen Bestand heute aufrunden. Habe aber zu lange gewartet, so wie`s ausschaut. Jetzt schaue ich mir das Ganze zuerst mal an. Evtl. nächste Woche hole ich mir noch ein Päckchen Teldafaxe.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 11:55:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Teldafax - go go go!!!
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 12:19:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vorstandsmitglied G.Femers ist heute Mittag auf der Cebit
      um eine Präsentation zu veranstalten. Heute gibt´s neue Nachrichten.
      Und die haben nichts mit der DTMS AG zu tun. Und auch nicht mit Tarifsenkungen. schaut euch einfach mal meine alten Threads an.

      So long
      Goldhand


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,77
      +0,33
      +2,01
      -0,85
      +0,18
      -0,61
      +2,14
      +1,06
      +1,72
      +0,87
      Teldafax-jetzt oder "nie"!!!