checkAd

    Wie war es auf der Cebit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.00 13:47:42 von
    neuester Beitrag 28.02.00 00:32:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 82.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 13:47:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusammen,

      wer war auf der Cebit?
      Und wie war es, was gibt es neues?

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 13:57:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Mike, Cebit war gut, konnte nebenbei viele NM Unternehmen besuchen und wichtige Infos sammeln ;););););) Ach nicht zuvergessen Never,Mr.Bucket und Sahneteilchen hab ich kennen gelernt, war echt lustig ;);););););););););););) Am Comroad Stand hab ich Herr Schnabel kennen gelernt, durch seine Firma hab ich ja dieses Jahr schon richtig Geld verdient. Er ist wirklich so dick wie er auf den Fotos immer aussieht. Die Mädels von Cosors waren auch klasse, man konnte Sie so schön aus dem Konzept bringen ;););););););););););););)
      Der Lintec Stand war ein Witz, da ist ja eine Zigarettenschachtel größer, nein war ein bischen größer wie die Stände der ganzen kleinen asiatischen Anbietern. Neuigkeiten???? Klar haben wir neuigkeiten gesehen, z.B. die vielen Neuen Handys von Nokia. Wir waren hauptsächlich bei MaxData (wegen meien Aktien););), Telekom, Nokia und ansonsten sind wir mehr da rumgeschlendert ;););););););););)


      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 16:01:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich fand es auch ziemlich gut! Hatte genau wie Iron die Ehre Never, Sahneteilchen und Mr. Bucket kennenzulernen. Nur leider hat Iron so einiges verwechselt!
      Ich will das mal lieber klarstellen!;);)

      Wir waren am Comroad Stand und da saß der Chef zufällig rum! Aber kennengelernt hat er ihn nicht! Weil ja kein Wortwechsel statt fand...:):)
      Nur gut das ich dabei war und ihn vor schlimmeren bewahren konnte! Sonst hätte er sich wie bei Wayne´s World auf die Knie vor ihm geschmießen und gerufen "Ich bin nicht würdig. Großer Meister":):)

      Bei den Angaben über den Stand von Lintec hat er die Wahrheit gesagt! Ein Witz....
      Nun zu den witzigen Thema Consors!
      Mein Bruder kam auf die lustige Idee sich dort anzumelden! Also ging er zu einen netten Mädel (ca. 1,70-1,75 m groß, kurze dunkelblonde Harre, blaue Augen, schlanke Figur, gute Oberweite, sexy Hintern usw. also ein wirklich geiles Mädel!). Leider sah das Mädel nur gut aus war aber ansonsten ziemlich dumm und hatte überhaupt keine Ahnung! Also mußte sie bei jeder Frage die Iron gestellt hat zu einen kompetenten Mann gehen und Nachfragen! (Anscheinend hat sie das aber nicht gestört und war immer fröhlich am lächeln). Nun aber weiter im Text er ging also zu diesen Mädel und fing an das Formular auszufüllen (Den Kulli mußte er sich natürlich da er keinen bei hatte von mir leihen). Doch dann fing es schon an. Iron mußte seine Hausbank nennen (was er so gerade schaffte), nur als es dann zu der BLZ kam wußte er schon nicht mehr weiter. Gut das ich dabei war und ihm auf die Sprünge helfen konnte...:):):)
      Jetzt fehlte lediglich noch die Identifizierung! Nur leider hat Iron doch glatt vergessen seinen Personalausweis einzustecken...
      Also hat Iron dieses nette Mädel (welches übrigens total mit mir geflirtet hat) über 30 Minuten auf Trap gehalten ohne irgend einen Nutzen...
      Das ist typisch Iron...:):)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 16:10:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D Ach dafür fährt man also auf die Cebit ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 16:26:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aua, meine Füße :(:(:(

      Bin immer noch auf der CeBit und muß noch zwei Tage durchhalten...

      Hilfe, meine Füße und meine Stimme :(:(:(

      Zu Lintec hat Iron schon alles gesagt :), ansonsten war ich noch bei SER, Ixos, Novell, Nokia, Maxdata, Teles, 3Com, Cisco etc.

      Habe neben Iron, cash, Mr. Bucket auch noch Curious kennengelernt. :)

      Sahneteilchen kannte ich ja schon :):):)

      Bis denne...
      Gruß
      never

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 16:50:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Never wie war es denn bei Cisco? Hast Du ADS Systems gesehen?? Hab ich doch total verpast;););) Lag wohl an dem Consors Mädel ;););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 16:53:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Iron, keine Ahnung :):):)

      War bei Cisoc nur einen Abend zur "Happy Hour", das bedeutet viel Alkohol, gutes Essen und willige Hostessen :D :D :D

      Und vor allem alles kostenlos :) :) :)

      So, muß mich jetzt wieder um Sahneteilchen kümmern :D :D :D

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 16:57:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Never ärger Sie nicht soviel, Sie wird es mir ja sonst evtl. in Hattingen beichten ;);););););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 20:37:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      An welchen Stand kann man Dich denn treffen, never?

      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 21:00:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Cebit war echt gut, ist lsutig was da so an Prominenz rumläuft und sich bereitwillig mit dir unterhält... Bei Bintec sind sie da besonders freundlich gewesen ;) Infos konnte man auch über die Maßen ziehen (siehe threats von mir zu Bintec und Oti)

      Und ich war sogar im Messefernsehen auf der PK von Bintec :)

      Never, ich habs leider nicht mehr geschafft. aber samstag war auch echte der beschissenste Tag überhaupt. viel zu voll, genervtes Standpersonal (kann ich ja auch gut verstehen), wegen Weekend lauter werbegeschenkgeile Kids, die einem ihre Papptaschen in die Hüften rammten... Ich war noch bei dem Termin bei Corel und dann bin ich abgedampft...

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 23:12:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      CeBIT

      CeBIT ist der wahre Stress, das war vor 25 Jahren schon so, untergebracht bei Familien ohne Anschluß, geschlafen auf einer Matraze im Keller, in Reih und Glied, wo bin ich da hingeraten?
      aber das war einmal :)

      Heute latscht man sich durch die Hallen,
      kennt fast keinen mehr,
      peilt ein paar Geschäftsfirmen an, Kaffee gibts da immer

      wie kaputt man aber anschließend ist, aber schön wars

      folgendes Ereignis 1992 ( wir fahren jetzt immer um 4 Uhr früh weg,
      sind dann um 10 Uhr da, der Stau ist dann erträglich ) und abends wieder in die Heimat, verflucht den Stress,
      aber einer muß fahren

      diesmal unser Jürgen ( Programmierer! ) die ersten 2 Std.
      alles pennt
      der Jürgen auch ( Halbschlaf unterm fahren )
      ich merks ( einer muß ja aufpassen)
      kurble das Schiebedach von hinten hoch ( frischluft, nur nicht erschrecken )
      Jürgen pennt noch immer unterm Fahren
      wir überholen sogar die Polizei ( > Tempo 100 )
      langsam dirigiere ich den Jürgen auf den Seitenstreifen

      seitdem fahr immer nur noch ich nach Haus, halten halt nichts aus,
      die jungen Burschen

      bodo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 00:32:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      sehr schön da, viele Panasonic Luftballons etc.
      hab` ich leider erst später erfahren, aber auf dem Dach von Halle 1 soll gestern angeblich ein Elefant promotet haben?
      sicher ein indischer.
      schröders green card schon durch ?

      I´ll be back.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie war es auf der Cebit?